Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Lebbe geht weider )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pHarmacist

tf2_soldier.png
was wieso?
stimmt doch. kann mi rnivhzt vorstellen dass frankfurt was gegen uns ausrichten aknn und schalke und stutgatrt werden sivh wohl oder übel die punkte wegnehmen, kann ja nicht jeder dfrei mitnehmen, oder??

und 60 ist nunmal scheisse tut mirleid.
17.03.2007 2:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
die Hertha will wohl mit meinem BVB in die zweite Liga :/
17.03.2007 2:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Komparse

X-Mas Arctic
 
Zitat von pHarmacist

was wieso?
stimmt doch. kann mi rnivhzt vorstellen dass frankfurt was gegen uns ausrichten aknn und schalke und stutgatrt werden sivh wohl oder übel die punkte wegnehmen, kann ja nicht jeder dfrei mitnehmen, oder??

und 60 ist nunmal scheisse tut mirleid.




War auf deine Rechtschreibung bezogen. Geh mal lieber schlafen. :P
17.03.2007 2:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png


geschlafen wird nicht solange schalke auf plkatz 1 hockt..
17.03.2007 2:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
verschmitzt lachen
rip pharmacist
er statb an schlafentzug

ich gegh ja schom.
17.03.2007 2:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
die 15 stunden halte ich es schon noch aus...
17.03.2007 2:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von sammie

 
Zitat von Spekka*



Hach, war doch früher irgendwie toller mit Rauchbomben und Bengalos. :/




Da hast du wohl recht...

@Switchie: Wieso früh? Stürmertalent, kommt afair aus der eigenen Jugend und soll für die nächsten Jahre weiter an den Verein gebunden werden. Er wird trotz des Profivertrags weiterhin meist bei den Amateuren spielen und ab und an mal bei den Profis. Den Weg ist Aaron Hunt ja auch gegangen.

MfG
sammie




achsoo,ich dachte schon der wär dann an den Profikader gebunden...

mit etwas früh meinte ich,das der Jung dadurch bloß nicht abheben solle,lieber noch 2,3 Jahe bedeckt halten.Scheint aber ein talentierter Mann zu sein
17.03.2007 2:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
 
Zitat von sAnDwuRm

Ich muss hier mal eine Frage stellen.
Ich fahre jetzt schon länger zu Spiele des 1.FC Köln, besitze durch einen glücklichen Zufall eine Steh und Sitzplatzdauerkarte und werde alle zwei Wochen Zeuge des Fussballs und der Stimmung in der Südkurve.

Ein kleines Detail erscheint mir aber irgendwie nicht logisch und ist wahrscheinlich auch völlig belanglos. Der große Kölner Fanclub, die "Wilde Horde" ist quasi für die Stimmung verantwortlich. Zwei Typen stehen da mit Megaphon und Anlage, stimmen die Lieder an in der Hoffnung jeder singt mit. Der ganze Block S3 ist quasi voll mit der Wilden Horde. Jetzt kann natürlich davon ausgegangen werden, dass somit auch ca. 40000 Menschen im Schnitt eben diese Leute, ganz besonders diese sog. "Capos" (woher das kommt, würde ich auch mal gerne wissen), sehen.
Kann mir jemand erklären, warum trotzdem auf ihren Fotos immer die Gesichter verwischt werden? Jeder von denen trägt auffällige Pullis, kann überall gesehen werden, aber für Fotos sind sie sich zu fein?

Langer Text, kurze Frage. Bitte um Aufklärung.




Ich kann allen empfehlen, egal welcher FAN!

www.gate-8.de

Man lernt was über ultras.

MFG HOMER
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Punk-Homer am 17.03.2007 3:04]
17.03.2007 3:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
 
Zitat von sAnDwuRm

...eben diese Leute, ganz besonders diese sog. "Capos" (woher das kommt, würde ich auch mal gerne wissen), sehen.



Im argentinischen Fußball sind die Capos (Capo: ital. Kopf) die Chefs der jeweiligen Fangruppe und besitzen relativ große Macht, auch in Bezug auf den Verein selbst. Höchstwahrscheinlich kommt der Begriff allerdings aus dem italienischen Fußball, klar.
17.03.2007 4:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Weil ich es immer wieder gerne lese hier die Kristallkugel zum Schalkespiel ausm VfB-Forum.

Nach den eher durchschnittlichen Partien der jüngsten Vergangenheit, wartet nun der „Meister der Herzen und Sesterzen“ auf die Gäste aus Stuttgart. Schon im Vorfeld gibt sich die Vereinsspitze und die sportliche Leitung ds VfB sehr entspannt. „Der Favorit ist eindeutig Schalke. Wenn wir verlieren, wäre das kein Beinbruch. Es wäre, ganz im Gegenteil, sogar sehr lästig, wenn wir gewinnen würden. Aber natürlich werden wir alles für einen Auswärtssieg geben.“ Neben dieser gleichermaßen ausgefuchsten wie verwirrenden Taktik in der Öffentlichkeitsarbeit (intern heißt es natürlich „Wenn mir net gwennat, griagat ihr de Ranza voll“Augenzwinkern, mutet die Vorgabe der Schalker Verantwortlichen eher einfach und hemdsärmelig an: „Nur ein Sieg zählt!“. Der Hauptsponsor bekräftigt: „Nur ein Sieg zahlt!“

Nachdem der Mannschaftsbus des VfB endlich die zahlreichen russischen Kontrollposten seit Wuppertal, passiert, wobei der für die Bestechungen zuständige Ulrich Ruf durch extrem niedrig angesetzte Angebote die Fahrt erheblich verlangsamt hat, erreicht die Mannschaft den Verbindlichkeitentempel zu Gelsenkirchen. Die neu auf dem Vorplatz aufgestellte Kolossalstatue, die einen als Sonnengott Sol Invictus stilisierten Wladimir Putin darstellt, beeindruckt die junge Mannschaft. Kunstkenner Armin Veh, ein bekannt eifriger Anhänger der „neuen Sachlichkeit“, („Das sieht doch eher nach Kitschko aus!“Augenzwinkern kann der Sache nicht viel abgewinnen. Währenddessen kämpft der Busfahrer mit den Prototypen der neuen Medizinkoffer aus geradezu handschmeichlerischem Weichplastik, weil der Hersteller sinnigerweise auch deren Griffe aus ständig durchhängendem naturbelassenem Wildkautschuk gefertigt hat. Noch scheint also die endgültige Lösung nicht gefunden.

Auf der Haupttribüne treffen derweil die beiden Vereinsspitzen aufeinander. Staudt und Dr. Hundt lehnen höflich aber bestimmt den pausenlos dargebotenen Wodka ab, nachdem Erwin bereits das erste dankbar angenommene Wasserglas (0,3 l) auf ex geleert hatte. Das „leckere Vittel entpuppte sich folgerichtig als eines Mayer-Vorfelder würdiger Dampfhammer. Dr. Hundt labt sich derweil am kaviarbeladenen Buffet und murmelt „Eier, wir brauchen Eier!“, während Ulrich Ruf, der Mann der Wasser predigt und Wasser trinkt, wie immer, sein mitgebrachtes Veschber auspackt. Die Stimmung in der Arena erreicht unmittelbar vor dem Spiel ihren Höhepunkt. Anstelle des seinen letzten Sprung getan habenden ehemaligen Vereinsmitglieds Möllemann, schweben 30 russische Fallschirmjäger punktgenau in die Arena ein. Wärenddessen feuert die bundesligaweit einzigartige, dank Gazprom ausdrücklich vom DFB genehmigte, Bengalfeuer-Stalinorgel Salve um Salve in Richtung Herne-Erkenschwick-Dortmund.

Nach dem Einspielen der erstmals verwendeten Einlaufmusik (der „Säbeltanz“ von Katchatourian), bittet der Schiri (keine Ahnung wer aber es könnte ja diesmal durchaus....nun ja) zur Münze.

4. Minute
Auch mangels des „Armleuchters“ Gomez, wird schon jetzt klar, daß der mit moderaten Saisonzielen ausgestattete VfB zunächst auf eine solide Defensive baut. Schalke hingegen würde auf Sand bauen, würde er denn noch spielen. Leider spielt Kevin Kuranyi.

11. Minute
Schon jetzt wird klar: Wunderkevin hat nicht seinen besten Tag erwischt. Die Aktionen wirken hilflos und erinnern in ihrer Geschmeidigkeit an ein Daumenkino.

19. Minute
Farnerud, heute weder krank, noch verletzt, noch sonst verhindert, scheint recht gut mit Da Silva zu harmonieren. Im Verein mit Pardo, beruhigen die Stuttgarter zunehmend das Spiel und nehmen den Schalkern den ersten Wind aus den Segeln.

26. Minute
Es ist soweit. Die ersten dünnen Pfiffe schallen durch das Rund. Zunehmend unzufrieden, konfrontieren die Schalker ihre hochberubelten Rasenkosmonauten mit der sonst landestypischen Malochermentalität.

34. Minute
Wegen einer besonders sachlich begründeten Denkpause, agiert Boka auf der linken Seite. Ein gelungener Schachzug. Wie schon in der Begegnung der Vorrude, wird der körperlich eher unauffällige Boka, von seinem Gegenspieler unterschätzt. Die maßgenaue Flanke sorgt zwar für helle Aufregung beim Schalker Anhang, findet jedoch nur Streller.

41. Minute
Hamit Altintop, bei jeder Ballberührung lautstark ausgepfiffen, signalisiert eine Zerrung, was vom Schalker Anhang mit höhnischem Beifall quittiert wird. Die „besten Fans der Bundesliga“ scheinen zunehmend nervös zu werden.

44. Minute
Ein aussichtsreicher Freistoß am linken Schalker Strafraumeck, rückt plötzlich den bisher eher unauffälligen Hitzlsperger in den Mittelpunkt. Kurz und trocken wie Russisch Brot rauscht der Ball am entgeisterten Neuer vorbei ins Netz. 1:0 für den VfB Stuttgart.

Halbzeit
Während aus der Nachbarkabine ein otterngleiches Lispeln und Zischen zu vernehmen ist, bleibt Veh, auch angesichts der momentanen Führung, sachlich („Schalke ist Favorit und kann deswegen immer noch gewinnen. Außerdem hat Staudt auf Schalke gewettet. Was machen wir jetzt?“ „Oifach nix meh!“ lautet der Tenor der Mannschaft. Die ARENA-Reporterin ist sauer, weil Timo die Griffe seiner Sporttasche mit denen der neuen Medizinkoffer vertauscht hat. Einfälle hat der Lausbub. Nachdem Käptn Meira die Mannschaft nochmals zu Abwarten und Disziplin verdonnert hat, kehrt der VfB zurück auf den Rasen.

49. Minute
Farnerud, das Spiel intelligent und aufmerksam bestimmend, setzt Hilbert ein, der sich aber leider, anstatt den Alleingang zu suchen, zu einem Schuß aus der zweiten Reihe entschließt. Trotz der beeindruckenden Höhe des Gelsenkirchner Hallendachs, wird das Leder später am Taxistand in Nähe des Haupttribünenausgangs gefunden.

57. Minute
Die Atmosphäre wird zunehmend frostiger und erinnert mehr und mehr an das Szenario von „Soweit die Füße tragen“ in der originalen Schwarz-Weiß-Version. Der lautstarke Chor der „Original Ruhrkosaken“ stimmt ein wehmütiges „Stenka Rasin“ an. Trostlos. Die Schalker finden kein Durchkommen, der VfB will offensichtlich mit der Führung auskommen. Kann vorkommen.

68. Minute
Das Spiel plätschert dahin. Die Aktionen der Aktiven erscheinen fast noch ruhiger und langsamer, als eine 2 stündige Arte-Dokumentation über Störfischer an der Wolga oder über die Eisbrecher des Weissen Meeres. Staudt, der in der Halbzeit versehentlich noch „ein Wässerle“ verlangt hatte, schlummert selig den „Schlaf des Bezechten“.

79. Minute
Nur einer kann Schalke helfen: Bordon. Der Verzweiflungsfreistoß aus 48 Metern hilft aber nicht entscheidend weiter.

88.Minute
Der unglücklich beim Traben gestürzte Streller verlangt nach medizinischer Behandlung. Das Mediteam des VfB Stuttgart erweckt mit den neuen Medizinkoffern allseits große Erheiterung, insbesondere deshalb, weil die ungeeigneten Griffe, durch den beim Laufen entstehenden JoJo-Effekt, „fatzen“. Nach der rückstandslosen Entfernung von Müll und Mull vom Rasen, begeben sich die Heilsbringer wieder auf ihre Plätze, Streller verläßt letztlich für einen weiteren Defensiven das Feld.

Abpfiff.
Stuttgart feiert fassungslos und fürchtet bereits die Folgen. Der aschfahle Horst Heldt verweigert zunächst jede Stellungnahme, gibt dann aber zerknirscht ein improvisiertes Statement zum Besten: „Eigentlich eine Katastrophe, denn wir haben jetzt eindeutig unser Saisonziel verfehlt.“ Auch Armin Veh, mühsam um Fassung und Sachlichkeit ringend, meint: „Diese ewige Gewinnerei gegen direkte Konkurrenten wird uns noch schwerstens zu schaffen machen. Das kommt alles viel zu früh. Wir gehören da oben einfach nicht hin. Es ist alles nur ein Versehen, Herrgott nochamal!“ Die Schalker sehen die Sache anders. Die ersten marodierenden Tatarenhaufen plündern die Bratwurststände, entfesselte Rotgardisten stürzen derweil die Kolossalstatue. Das Winterpalais von Schnusenberg wird gestürmt, Slomka und Müller werden für morgen abend vor die Schalker Duma zitiert. Einzig Timo Hildebrand sieht das Scheitern des VfB, an seinen Saisonzielen gemessen, gelassen. „Mein persönliches Ziel ist es ja eh einen neuen Verein zu finden.“ Auch die Timo interviewende ARENA-Reporterin meldet sich zu Wort: „Und mein persönliches Ziel ist es mittlerweile einen neuen Freund zu finden!“ In ihrer Wut ist sie, für alle ARENA-Abonnenten unstrittig, noch goldiger. Ach, diese Mädels!
17.03.2007 9:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
...
Hähä, der Text ist klasse. Wenn es sich bewahrheiten würde könnt ich damit auch gut leben Breites Grinsen
17.03.2007 10:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von Die Assel

 
Zitat von sAnDwuRm

...eben diese Leute, ganz besonders diese sog. "Capos" (woher das kommt, würde ich auch mal gerne wissen), sehen.



Im argentinischen Fußball sind die Capos (Capo: ital. Kopf) die Chefs der jeweiligen Fangruppe und besitzen relativ große Macht, auch in Bezug auf den Verein selbst. Höchstwahrscheinlich kommt der Begriff allerdings aus dem italienischen Fußball, klar.



Hattet ihr eigentlich nie Geschichte?
http://de.wikipedia.org/wiki/Kapo_%28KZ%29

Ich meine Italien ist ja richtig, aber das der Begriff nicht aus dem Fußball kommt, sollte doch jedem klar sein und was er bedeutet erst recht?
17.03.2007 11:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Wahrscheinlich kam's schon im Thread:

Lucio und Kahn sollen ja auffällig beim Doping Test geworden sein. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen ...
17.03.2007 11:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von Renga

Wahrscheinlich kam's schon im Thread:

Lucio und Kahn sollen ja auffällig beim Doping Test geworden sein. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen ...




Lern lesen. Ausfällig.

Und ja, es kam schon hier im Thread. Und auch derjenige konnte nicht richtig lesen.
17.03.2007 11:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
naja, wenn man ausfällig wird ist man fast zwangsläufig auch auffällig... peinlich/erstaunt

aber egal, jedenfalls denke ich nicht dass das irgendwelche konsequenzen nachsichziehen wird. was sollen die den schon gemacht haben? vorallem war das ja nach dem rückspiel, das man ja gewonnen hat, deshalb erscheint es mir komisch warum kahn in "vulkan" (mit den Augen rollend) stimmung gewesen sein sollte. naja, mehr als einen dopingtester schief angeschaut wird er wohl nicht gemacht haben, und von lucio kenn ich ein solches verhlalten gegenüber "unschuldigen" schon gar nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pHarmacist am 17.03.2007 11:32]
17.03.2007 11:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von pHarmacist

naja, wenn man ausfällig wird ist man fast zwangsläufig auch auffällig... peinlich/erstaunt

aber egal, jedenfalls denke ich nicht dass das irgendwelche konsequenzen nachsichziehen wird. was sollen die den schon gemacht haben? vorallem war das ja nach dem rückspiel, das man ja gewonnen hat, deshalb erscheint es mir komisch warum kahn in "vulkan" (mit den Augen rollend) stimmung gewesen sein sollte. naja, mehr als einen dopingtester schief angeschaut wird er wohl nicht gemacht haben, und von lucio kenn ich ein solches verhlalten gegenüber "unschuldigen" schon gar nicht.




Wahrscheinlich wollten die Spanischen Dopingtester aus Gründen mangelnden Vertrauens bei der Entnahme selbst Hand anlegen. Das konnte Kahn, der von dem Doping Skandal in Spanien keine Kenntniss besass natürlich nichtverstehen.

"Nimm deine Bratzen do weg, du Saukerl, oder i beiss dei Kopf ab!"
17.03.2007 12:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Ohje Hertha!

Letzte Woche schießt uns Ex-Herthaner Nando Rafael ab...
Gestern hält Ex-Herthaner Tremmel alles was auf seinen Kasten kommt...
In zwei Wochen müssen wir zum Ex-Herthaner Hans Meyer...
Und danach kommt Ex-Herthaner Artur "Chancentod" Wichinarek...

Irgendwie haben alle noch Rechnungen offen!



Zum 26. Spieltag nun meine Wunschergebnisse:

Eintracht Frankfurt - Bayern München -> Bayern
Hannover 96 - Hamburger SV -> X
Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg -> Nürnberg
FC Schalke 04 - VfB Stuttgart -> Stuttgart
Alemannia Aachen - Arminia Bielefeld -> X
VfL Wolfsburg - VfL Bochum -> X
Bayer Leverkusen - Borussia M'gladbach -> Leverkusen
Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 -> Bremen

Dann würde der Abstand nach unten, nicht noch knapper werden!

So tippe ich zum Spaß mal.
Gesamtquote: 1594.04
17.03.2007 12:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Punch

Deutscher BF
 
Zitat von Solo

Ohje Hertha!

Letzte Woche schießt uns Ex-Herthaner Nando Rafael ab...
Gestern hält Ex-Herthaner Tremmel alles was auf seinen Kasten kommt...
In zwei Wochen müssen wir zum Ex-Herthaner Hans Meyer...
Und danach kommt Ex-Herthaner Artur "Chancentod" Wichinarek...

Irgendwie haben alle noch Rechnungen offen!



Zum 26. Spieltag nun meine Wunschergebnisse:

Eintracht Frankfurt - Bayern München -> Bayern
Hannover 96 - Hamburger SV -> X
Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg -> Nürnberg
FC Schalke 04 - VfB Stuttgart -> Stuttgart
Alemannia Aachen - Arminia Bielefeld -> X
VfL Wolfsburg - VfL Bochum -> X
Bayer Leverkusen - Borussia M'gladbach -> Leverkusen
Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 -> Bremen

Dann würde der Abstand nach unten, nicht noch knapper werden!

So tippe ich zum Spaß mal.
Gesamtquote: 1594.04




Sehe ich ähnlich, nur nicht in den drei partien:

Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 -> X

Bayer Leverkusen - Borussia M'gladbach -> X

FC Schalke 04 - VfB Stuttgart -> s04
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.Punch am 17.03.2007 14:31]
17.03.2007 14:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von eLkuS

 
Zitat von Die Assel

 
Zitat von sAnDwuRm

...eben diese Leute, ganz besonders diese sog. "Capos" (woher das kommt, würde ich auch mal gerne wissen), sehen.



Im argentinischen Fußball sind die Capos (Capo: ital. Kopf) die Chefs der jeweiligen Fangruppe und besitzen relativ große Macht, auch in Bezug auf den Verein selbst.Höchstwahrscheinlich kommt der Begriff allerdings aus dem italienischen Fußball, klar.



Hattet ihr eigentlich nie Geschichte?
http://de.wikipedia.org/wiki/Kapo_%28KZ%29

Ich meine Italien ist ja richtig, aber das der Begriff nicht aus dem Fußball kommt, sollte doch jedem klar sein und was er bedeutet erst recht?




Und jetzt nochmal langsam:
 
Capo (ital.: Kopf) bezeichnet:

* den Chef ("Kopf") einer „cosca“ (Gruppe) der sizilianischen Mafia
* als Kurzform im französischen „caporal“ bzw. im italienischen „caporale“: siehe Korporal
* als Kurzform eines Hilfsmittels für das Gitarrespielen: siehe Kapodaster
* den Vorsänger und Kopf einer zur Ultrà-Bewegung gehörenden Gruppe von Sportfans

Der Ausdruck Kapo bezeichnet:

* kurz einen Kapodaster für die Gitarre
* kurz die Kantonspolizei in der Schweiz
* Vorarbeiter auf dem Bau (oder einer anderen Handwerkergruppe)
* den Häftling eines Konzentrationslagers mit Leitungsfunktionen, siehe Kapo (KZ)



Wie du bereits richtig erkannt hast bietet dieses Homonym zahlreiche Interpretationsmöglichkeiten, aber wie du darauf kommst, dass italienische, südamerikanische und anscheinend auch deutsche Fangruppen ihre Leiter nach KZ-Häftlingen bezeichnen würden (und nicht etwa bloss die Herkunft identisch ist, nämlich Capo=Kopf=Leiter), entzieht sich meinem Verständnis.
Dein Geschichtswissen ist zwar beeindruckend und geradezu furchterregend, hier allerdings nicht von Nöten.
17.03.2007 15:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkei

X-Mas Arctic
Pfeil
heute sind für stuggi 3pkte drin,
wird aber auf 1:1 rauslaufen
17.03.2007 15:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Zu Hause. Unentschieden. Gegen Mainz. Zuviel geraucht?
Ich geh von nem Sieg von Werder aus, alles andere wäre lachhaft.

MfG
sammie
17.03.2007 15:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
SGE 1:1 Bayern !
17.03.2007 15:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Doll hat Valdez endlich auf die Bank gesetzt und lässt Smolarek & Frei stürmen. Auch Pienaar spielt statt Amedick im Mittelfeld, mal sehen was das wird. peinlich/erstaunt
17.03.2007 15:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
...
Viel Glück, Thomas Doll. Ich drück dir die Daumen.
Und Hamburg:
IHR GEWINNT! \o/
17.03.2007 15:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Oh lieber Gott, schenk Stuttgart den Sieg! \o
17.03.2007 15:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von sammie

Zu Hause. Unentschieden. Gegen Mainz. Zuviel geraucht?
Ich geh von nem Sieg von Werder aus, alles andere wäre lachhaft.

MfG
sammie




Ich glaube du unterschätzt Mainz ein wenig. Wird sehr schwer für Bremen. Mainz kann zur Zeit jeden schlagen. Ich hoffe aber auf einen Bremer Sieg.
17.03.2007 15:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Ligaradio schon wieder tot?
17.03.2007 15:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
Bei mir läuft es jetzt.
17.03.2007 15:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Bitte beachten
Arena läuft, Bier kalt, Pizza im Ofen \o/
17.03.2007 15:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von [KotHG]McMac

Ligaradio schon wieder tot?



Glaube nicht.
17.03.2007 15:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Lebbe geht weider )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.03.2007 21:26:37 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
14.03.2007 22:09:28 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum