Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: Keine BOTS bei selbstgemachter map!!!!! ( Hilfe habe alles gelesen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sgdynamofan

Arctic
Bitte beachten Hilfe habe alles gelesen
HI,
ich habe mich bis Forumsseite 27!!!!! vorgearbeitet und habe 2 oder 3 Artikel gefunden.
In diesen Artikeln steht, dass die, die das Problem haben, keine Bots bei selbstgemachten maps einfügen können!
Das selbe Problem habe ich auch.Ich starte meine MAP und da steht dann Server ist zu voll(team full)und sowas.
Eines vorweg ich habe die ganzen Tutorials gelesen und verstanden bei mir funzt das compilen und alles einwandfrei!
Bei den anderen Themen habe ich auch keine Lösung zu dem Problem gefunden und auch wenn ich diese map als server gemacht habe z.B Hamachi konnten zwar die Leute joinen aber nur als spectator.
Und ich habe auch diese 2 punkte erstellt für CT und T. OKay hoffe ihr könnt mir dabei helfen!!!!!!!!!!!!!!!
16.03.2007 16:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
pro team ein spawnpoint? also eine 1on1 map only? du musst pro team mind. 16 spawn points platzieren. also 32 in der ganzen map.
16.03.2007 17:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sgdynamofan

Arctic
ja das hab ich ja auch gemacht sry aber das Problem is das keiner trotzdem in ein team kann z.B. Ct oder Terror steht dann immer
Unable to create bot: Server is full (1/1 clients). dabei ich soviele punkte für Ct oder T gemacht hab!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sgdynamofan am 16.03.2007 19:15]
16.03.2007 19:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flashnbk

Phoenix
hängen die spawnpoints im boden ?
16.03.2007 20:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RASV]Muad'Dib

Leet
^ ^ Wahrscheinlich...

Spawnpoints mind. 16 Units über dem Boden platzieren.
16.03.2007 20:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
 
Zitat von sgdynamofan

HI,
ich habe mich bis Forumsseite 27!!!!! vorgearbeitet und habe 2 oder 3 Artikel gefunden.




Nur mal so es gibt jetzt eine Suchoption!

http://forum.counter-strike.de/bb/search.php
17.03.2007 10:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sgdynamofan

Arctic
HAllo???? Ich wollte hier eigetnlich Hilfe bekommen. Dass man die Spawnpunkte nicht in den Boden platzieren darf is klar und wenn könnte der der in ein Team wöllte trotzdem rein könnte halt net laufen.Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!
Nur weil ihr für das Problem keine Lösung habt braucht ihr hier mir net so schwachsinnige Lösungsmöglichkeiten geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.03.2007 10:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RASV]Muad'Dib

Leet
^ ^ Keine Ahnung aber grosses Maul!

Dann sieh halt zu wie du das hinkriegst.
*support_stopped*
17.03.2007 12:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Dürfen wir denn überhaupt schon cs spielen?
17.03.2007 12:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
@sgdynamofan An deiner stelle würde ich eher mal ein bissl freundlicher sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 17.03.2007 16:05]
17.03.2007 16:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sgdynamofan

Arctic
ja sry aber wenn ihr schon so mich als noob mich darstellt!
Als würde ich die spawnpumkte in den boden setzen egal sorry!
Ich hab des mit den Bots gelöst habe jetzt aber das Problem dass ich net mehr richtig compilen kann!Da steht dann immer Fehler beim compilen kann counterstrike1.bsp (meine map) nicht
finden.Dabei kann ich ja gar keine bsp haben der erstellt nämlich keine bsp.dateien mehr komischerweise.
Habe aber auch bsp aktiviert usw habe alles so gemacht wie im TUT auf thewall.de
17.03.2007 17:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sgdynamofan

Arctic
ok hat sich geklärt trotzdem danke
17.03.2007 18:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Low|Tech|X [NeoXx]

Guerilla
 
Zitat von sgdynamofan

ok hat sich geklärt trotzdem danke


Dann schreib am besten wie du das Problem gelöst hast, dann wird man von solchen Threads in Zukunft erspart.
19.03.2007 20:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Keine BOTS bei selbstgemachter map!!!!! ( Hilfe habe alles gelesen )


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life » 

Hop to:  

Thread-Tags:
bots  keine 
| tech | impressum