Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: OpenAIR LAN MFG von Oldenburg nach BW
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Moxar

Arctic
Hi da hier bestimmt viele aus meiner Umgebung sind frag ich einfach mal nach. Da die Northcon ja leider ausfällt dieses JAhr überlege ich auf die andere Seite von deutschland zu fahren zur Open Air LAN bei Stuttgart. Ich habe leider kein eigenes Auto dafür aber einen Führerschein und ne schicke Freundin :P. Also wir beide suchen eine nette Mitfahrgelegenheit und würden uns auch unbedingt an den Fahrtkosten beteiligen. Wir können uns wie gesagt auch die Strecke reinteilen weil es sehr weit ist. Ich komme übrigens aus Oldenburg (Stadtzentrum).

Link zur LAN: OpenAir LAN

Entweder hier im Forum melden oder per PM. Es ist etwas dringend. Also danke schonmal.

Max
18.03.2007 18:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: OpenAIR LAN MFG von Oldenburg nach BW


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum