Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär. )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kebap

Kebap
 
Zitat von sammie

Adidas verklagt doch den DFB jetzt, da wirds noch dauern bis man da was hört.

MfG
sammie




wieso? Haben die das Nike Angebot endlich angenommen?
27.03.2007 16:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gladbach3r

xmas female arctic
Und in der Zeit dürfen die Spieler jegliche (Hand)Schuhe tragen?
27.03.2007 16:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von sammie

Adidas verklagt doch den DFB jetzt, da wirds noch dauern bis man da was hört.

MfG
sammie




wieso? Haben die das Nike Angebot endlich angenommen?




Ne, waren sich noch nicht sicher und da hat Adidas behauptet, der DFB hätte ihnen schon verbindlich zugesagt zur WM. DFB bestreitet das, deshalb vorn Kadi.

@Gladbach3r: Wat weiss ich, is doch auch tierisch Latte, oder? Afaik müssen die Spieler noch nicht mal alle mit Adidas-Schuhen spielen.

MfG
sammie
27.03.2007 16:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gladbach3r

xmas female arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von sammie

.

@Gladbach3r: Wat weiss ich, is doch auch tierisch Latte, oder?




Sag das mal nem Nationalspieler
27.03.2007 17:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Komparse

X-Mas Arctic
 
Zitat von Gladbach3r

Ich versteh garnicht, wieso macnhe sich beschweren, die Mannschaft in der jetzigen Form sei zu schlecht.
Ich glaube die Spieler werden sich nahtlos an die Form gegen tschechien anknüpfen.

Wir ballern die Dänen 3:0 weg.

Ach jo: Enke hat es eindeutig verdient in der Startelf zu spielen und Hitzelsberger hat es auch verdient Kapitän zu sein.


Frage: Darf man sich mittlerweile die Handschuhfirma in der Nationalelf aussuchen?
Und gibts neuigkeiten von der Verhandlunge zwischen dem DfB und Adidas?




Lieber Kevin als Captain als Hitz... so weit kommt's noch...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Komparse am 27.03.2007 18:12]
27.03.2007 18:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Gladbach3r

Ich versteh garnicht, wieso macnhe sich beschweren, die Mannschaft in der jetzigen Form sei zu schlecht.
Ich glaube die Spieler werden sich nahtlos an die Form gegen tschechien anknüpfen.



Dänemark zumindest ist stinksauer, dass sie gegen eine "B-Elf" spielen müssen. http://www.eurosport.de/fussball/landerspiele/2006-2007/sport_sto1130845.shtml

Naja, ich denke für die Dänen ist auch unsere zweite Garde noch stark genug, zumal man ja irgendwann den Spielern auch Spielpraxis beschaffen muss. Und soviele Testspiele hat man nunmal nicht.
27.03.2007 18:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
man kann sich aber auch einscheissen
27.03.2007 18:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Komparse

X-Mas Arctic
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Gladbach3r

Ich versteh garnicht, wieso macnhe sich beschweren, die Mannschaft in der jetzigen Form sei zu schlecht.
Ich glaube die Spieler werden sich nahtlos an die Form gegen tschechien anknüpfen.



Dänemark zumindest ist stinksauer, dass sie gegen eine "B-Elf" spielen müssen. http://www.eurosport.de/fussball/landerspiele/2006-2007/sport_sto1130845.shtml

Naja, ich denke für die Dänen ist auch unsere zweite Garde noch stark genug, zumal man ja irgendwann den Spielern auch Spielpraxis beschaffen muss. Und soviele Testspiele hat man nunmal nicht.




Ich finde du unterschätzt Dänemark extrem. Die haben einen extrem starken Kader und bisher gute Spiele abgeliefert. Mit einem 1:0 für uns währe ich zufrieden.
27.03.2007 18:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gladbach3r

xmas female arctic
 
Zitat von Komparse

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Gladbach3r

Ich versteh garnicht, wieso macnhe sich beschweren, die Mannschaft in der jetzigen Form sei zu schlecht.
Ich glaube die Spieler werden sich nahtlos an die Form gegen tschechien anknüpfen.



Dänemark zumindest ist stinksauer, dass sie gegen eine "B-Elf" spielen müssen. http://www.eurosport.de/fussball/landerspiele/2006-2007/sport_sto1130845.shtml

Naja, ich denke für die Dänen ist auch unsere zweite Garde noch stark genug, zumal man ja irgendwann den Spielern auch Spielpraxis beschaffen muss. Und soviele Testspiele hat man nunmal nicht.




Ich finde du unterschätzt Dänemark extrem. Die haben einen extrem starken Kader und bisher gute Spiele abgeliefert. Mit einem 1:0 für uns währe ich zufrieden.




Mag sein dass die gut sind, aber das selbe galt auch für Tschechien und wir haben sie, hätten die Schiries den Elfmeter gegeben, 3:0 gewonnen.
Vielleicht mögen die Spieler gegen Dänemark aus der zweiten Reihe kommen, aber hey, die sind auch spitzenklasse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gladbach3r am 27.03.2007 18:47]
27.03.2007 18:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
es is doch eh nur n freundschafts/testspiel
da muss man durchaus damit rechnen, dass da getestet wird und nich das optimale team aufläuft
27.03.2007 18:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gladbach3r

xmas female arctic
 
Zitat von PsYch0_D0c

es is doch eh nur n freundschafts/testspiel
da muss man durchaus damit rechnen, dass da getestet wird und nich das optimale team aufläuft




Das kommt noch dazu.

Der Dfb will übrigens die Fans in Duisburg entschädigen
27.03.2007 18:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Komparse

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Gladbach3r

Ich versteh garnicht, wieso macnhe sich beschweren, die Mannschaft in der jetzigen Form sei zu schlecht.
Ich glaube die Spieler werden sich nahtlos an die Form gegen tschechien anknüpfen.



Dänemark zumindest ist stinksauer, dass sie gegen eine "B-Elf" spielen müssen. http://www.eurosport.de/fussball/landerspiele/2006-2007/sport_sto1130845.shtml

Naja, ich denke für die Dänen ist auch unsere zweite Garde noch stark genug, zumal man ja irgendwann den Spielern auch Spielpraxis beschaffen muss. Und soviele Testspiele hat man nunmal nicht.




Ich finde du unterschätzt Dänemark extrem. Die haben einen extrem starken Kader und bisher gute Spiele abgeliefert. Mit einem 1:0 für uns währe ich zufrieden.



Ich unterschätze sie nicht. Mit "stark genug" meine ich, dass Dänemark uns nicht 4:0 abschießt, sondern es trotzdem knapp ausgehen wird.
27.03.2007 18:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Gladbach3r

 
Zitat von PsYch0_D0c

es is doch eh nur n freundschafts/testspiel
da muss man durchaus damit rechnen, dass da getestet wird und nich das optimale team aufläuft




Das kommt noch dazu.

Der Dfb will übrigens die Fans in Duisburg entschädigen




klingt fair
27.03.2007 18:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
 
Energie Cottbus muss vorerst auf Abwehrspieler Zoltan Szelesi verzichten. Der Ungar konnte mittels TV-Beweis einer Tätlichkeit überführt werden und wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für drei Spiele gesperrt. Der DFB sah es als erwiesen an, dass Szelesi in der Partie bei Hertha BSC Berlin (1:0) am 16. März Gegenspieler Kevin Boateng einen Kopfstoß versetzt hatte. Spieler und Verein haben dem Urteil bereits zugestimmt, damit ist es rechtskräftig. Der für dieses Spiel angesetzte Schiedsrichter Jochen Drees hatte gegenüber dem DFB-Kontrollausschuss erklärt, besagten Vorgang auf dem Spielfeld nicht gesehen zu haben. Daraufhin konnte der Kontrollausschuss nach Auswertung der Fernsehaufzeichnung tätig werden und Anklage erheben.


Spiegel Online

Sehr gut, dreckiger Treterverein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 27.03.2007 19:08]
27.03.2007 19:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von VVerevvolf

 
Energie Cottbus muss vorerst auf Abwehrspieler Zoltan Szelesi verzichten. Der Ungar konnte mittels TV-Beweis einer Tätlichkeit überführt werden und wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für drei Spiele gesperrt. Der DFB sah es als erwiesen an, dass Szelesi in der Partie bei Hertha BSC Berlin (1:0) am 16. März Gegenspieler Kevin Boateng einen Kopfstoß versetzt hatte. Spieler und Verein haben dem Urteil bereits zugestimmt, damit ist es rechtskräftig. Der für dieses Spiel angesetzte Schiedsrichter Jochen Drees hatte gegenüber dem DFB-Kontrollausschuss erklärt, besagten Vorgang auf dem Spielfeld nicht gesehen zu haben. Daraufhin konnte der Kontrollausschuss nach Auswertung der Fernsehaufzeichnung tätig werden und Anklage erheben.


Spiegel Online

Sehr gut, dreckiger Treterverein.




2nd that
besonders da werder da als nächstes hin muss
hoffentlich überleben die jungs da
27.03.2007 19:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär. )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.03.2007 19:35:05 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum