Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär. )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
neuville hat zwar keinen vertrag für die 2te liga will aber bei mgladbach bleiben und verhandelt momentan

gute aktion

http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/363182/
21.03.2007 17:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
...
 
Zitat von Necabo

Doch nur ein CL Spiel Sperre für van Bommel \o/


sehr schön, zwei spiele wären echt zu viel gewesen, obwohl er sich schon n bissl dämlich angestellt hat.

@psycho_doc: welche laus ist dir denn über die leber gelaufen? Mata halt...
21.03.2007 17:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
gar keine? Mata halt...
21.03.2007 17:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
ok, normaler umgangston also.
21.03.2007 17:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
wieso regst du dich so auf
platini wird sich n scheiss darum kümmern was n einzelner bayernfan sagt wenn die uefa, nicht ma er persönlich, beschließt kahn zu bestrafen.
dazu kommt, dass ich kahn generell fürn asoziales arschloch halte und wenn er für diesen fehltritt bestraft würde, dann wäre das nur ausgleichende gerechtigkeit für all die male wo er ungeschoren davon gekommen ist
21.03.2007 17:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Punch

Deutscher BF
 
Zitat von PsYch0_D0c

neuville hat zwar keinen vertrag für die 2te liga will aber bei mgladbach bleiben und verhandelt momentan

gute aktion

http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/363182/




Meinst du das ironisch? peinlich/erstaunt

Ich fänds klasse peinlich/erstaunt

Aber das Problem wird sich garnicht stellen, da wir sowieso nicht absteigen Breites Grinsen
21.03.2007 17:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Mr.Punch

 
Zitat von PsYch0_D0c

neuville hat zwar keinen vertrag für die 2te liga will aber bei mgladbach bleiben und verhandelt momentan

gute aktion

http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/363182/




Meinst du das ironisch? peinlich/erstaunt

Ich fänds klasse peinlich/erstaunt

Aber das Problem wird sich garnicht stellen, da wir sowieso nicht absteigen Breites Grinsen




nein ich meine das nicht ironisch
ich halte das für ne extrem gute aktion und vlt motiviert das ja auch den rest der mannschaft noch mal n bischen
21.03.2007 17:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von PsYch0_D0c

wieso regst du dich so auf
platini wird sich n scheiss darum kümmern was n einzelner bayernfan sagt wenn die uefa, nicht ma er persönlich, beschließt kahn zu bestrafen.
dazu kommt, dass ich kahn generell fürn asoziales arschloch halte und wenn er für diesen fehltritt bestraft würde, dann wäre das nur ausgleichende gerechtigkeit für all die male wo er ungeschoren davon gekommen ist



schön und gut, nur wie erst meine aussage bezüglich platini war kannste dir nicht denken, oder?

für sowas irgendwelche spielsperren oder ähnliches zu verhängen wäre nicht ausgleichende gerechtigkeit, sondern einfach nur absurd.
21.03.2007 17:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Für van Bommel mehr als ein Spiel Sperre wegen dem komischen Ding gegen Madrid wär wirklich zu viel gewesen. Nur wirds, finde ich, mal Zeit, das der DFB bei Ausrastern der Spieler härter durchgreift.

MfG
sammie
21.03.2007 18:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
 
Zitat von sammie

Für van Bommel mehr als ein Spiel Sperre wegen dem komischen Ding gegen Madrid wär wirklich zu viel gewesen. Nur wirds, finde ich, mal Zeit, das der DFB bei Ausrastern der Spieler härter durchgreift.

MfG
sammie




Jetzt wo der Olli ruhiger geworden ist bringt das doch auch nichts mehr. Aber daaamaaals, da hätte...!
21.03.2007 19:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Wer sagt denn, das ich von Kahn spreche? Als Beispiel bleibt zB die Szene bei Aachen - Bielefeld. Fandel zu blöd das zu pfeifen, trotzdem klare Tätlichkeit.

MfG
sammie
21.03.2007 19:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Grad gelesen, das Werder ab sofort größeren Choreos in der Kurve die Zustimmung versagt. Somit wird ne Choreo wie gegen den HSV unmöglich.
Und das nur, weil die VIP-Logen für 2min nix sehen können. Während das Spiel wohlgemerkt noch nicht läuft...

MfG
sammie
21.03.2007 19:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
...
 
Zitat von sammie

Grad gelesen, das Werder ab sofort größeren Choreos in der Kurve die Zustimmung versagt. Somit wird ne Choreo wie gegen den HSV unmöglich.
Und das nur, weil die VIP-Logen für 2min nix sehen können. Während das Spiel wohlgemerkt noch nicht läuft...

MfG
sammie




Was für ein geiler Verein!
Man hat sich ja schon Aufgeregt, dass gegen Dxrtmund keine Choreo gemacht werden durfte auf Schalke. Naja, schlechtes Stadion mit sinnlosen bestimmungen -> Pech gehabt!
21.03.2007 19:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Die Choreo gegen den HSV gesehen? Oder die für Ivan Klasnic?
Und schau mal nach München, afaik haben die auch strikte Vorschriften.

Das es komplett blöde ist, nur weil ein paar Bonzen 2Min vor dem SPiel den Rasen nich sehen können, dürfte klar sein. Auf die TV's zu schauen, die die in den Logen haben, wäre ja zu einfach...

MfG
sammie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sammie am 21.03.2007 19:37]
21.03.2007 19:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Die Spacken in den Logen gehen doch eh nur zum Essen ins Stadion. Sitzen immer in der Loge und schauen Arena TV, dabei gibt es dann Kaviar, Longdrinks für Lau oder mal ne Currywurst. Ich find das echt Armselig!

Deine 2 Minuten den Rasen nicht sehen ist aber auch ein wenig daneben. Die Choreo wird ja meistens beim Einlaufen der Mannschaften gemacht und da möchte man ja schon was von erleben.
21.03.2007 19:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Das ist wirklich mal behämmert. Wieviel verdienen die denn an den VIP-Karten. Bestimmt n sehr sehr geringen Bruchteil der Einnahmen durch Dauerkarten der Fans.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 21.03.2007 19:41]
21.03.2007 19:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von sammie

Wer sagt denn, das ich von Kahn spreche? Als Beispiel bleibt zB die Szene bei Aachen - Bielefeld. Fandel zu blöd das zu pfeifen, trotzdem klare Tätlichkeit.

MfG
sammie



Dieser Regelkack ist echt son Hirnfick. Wenn nen Spieler unglücklich im Strafraum stolpert und der Schiri es im SPielberichtsbogen nicht erwähnt (er hats als Stolpern und nicht als Schwalbe erkannt), kann der Spieler für x Spiele gesperrt werden, aber wenn ein Spieler einen anderen kaputt tritt und der Schiri, als Tatsachenentscheidung dem Verursacher ne Gelbe gibt, kann ihm nichts passieren ...
21.03.2007 19:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
 
Zitat von Geierkind

Das ist wirklich mal behämmert. Wieviel verdienen die denn an den VIP-Karten. Bestimmt n sehr sehr geringen Bruchteil der Einnahmen durch Dauerkarten der Fans.



Nur dass die Dauerkarteninhaber auch ohne Choreo weiterhin zu den Spielen gehen werden und sich nächstes Jahr deswegen auch nicht davon abhalten lassen werden, wieder hinzugehen...

Finds auch dumm.
21.03.2007 19:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^


Deine 2 Minuten den Rasen nicht sehen ist aber auch ein wenig daneben. Die Choreo wird ja meistens beim Einlaufen der Mannschaften gemacht und da möchte man ja schon was von erleben.




Schreck nach las. Schon mal eingefallen, das ich den Rasen und das Einlaufen dann auch nicht mitbekomme? Die haben da oben Fernseher und haste nich gesehen um das mitzubekommen. Es geht um maximal verdammte 2Min. Aber nein, denen muss ja nachgegeben werden...

Die bösen, bösen Fans stehlen denen die Sicht...

MfG
sammie
21.03.2007 20:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Kirschbonbon

 
Zitat von Geierkind

Das ist wirklich mal behämmert. Wieviel verdienen die denn an den VIP-Karten. Bestimmt n sehr sehr geringen Bruchteil der Einnahmen durch Dauerkarten der Fans.



Nur dass die Dauerkarteninhaber auch ohne Choreo weiterhin zu den Spielen gehen werden und sich nächstes Jahr deswegen auch nicht davon abhalten lassen werden, wieder hinzugehen...

Finds auch dumm.




Jaja logisch, ich mein nur, dass es asozial und nich würdig für n Verein ist sowas durchzusetzen.

Als ob die VIP-Loge leer ist wenn man durch eine Choreographie (die auch nicht schlecht anzusehn ist) die Sicht geraubt bekommt. Die wird doch genauso gefüllt sein denk ich ma, wie die Fankurve auch.
21.03.2007 20:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Geierkind

Das ist wirklich mal behämmert. Wieviel verdienen die denn an den VIP-Karten. Bestimmt n sehr sehr geringen Bruchteil der Einnahmen durch Dauerkarten der Fans.

DAS ist eine SEHR naive ansicht. SEHR naiv.
21.03.2007 20:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Geierkind

Das ist wirklich mal behämmert. Wieviel verdienen die denn an den VIP-Karten. Bestimmt n sehr sehr geringen Bruchteil der Einnahmen durch Dauerkarten der Fans.


Nö, die verdienen sich damit ne goldene Nase.
Und futtern+trinken is auch net für lau.
Die teurste Viploge für 16 Personen kostet übrigens 80k/Saison
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 21.03.2007 20:33]
21.03.2007 20:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Naja, umsonst futtern können doch eh nur die in den Platin Logen wenn mich nich mehr alles täuscht. Und die zahlen echt n Haufen Kohle. Nur um die gehts ja noch nich mal.
MfG
sammie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sammie am 21.03.2007 20:31]
21.03.2007 20:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von sammie

Naja, umsonst futtern können doch eh nur die in den Platin Logen wenn mich nich mehr alles täuscht. Und die zahlen echt n Haufen Kohle. Nur um die gehts ja noch nich mal.
MfG
sammie




Preis p. a.: 35.000,– bis 80.000,– € (je nach Lage und Größe, inklusive aller Cateringleistungen) netto zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer
Also +19% nochmal, um die 100k € für 16 Personen.
Die teurste normale Dauerkarte liegt bei 560€/jahr
21.03.2007 20:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Jo, das sind die Platin-Logen in der Nordgeraden. Dazu zählen die Buisiness Logen in der Ost aber nicht. Die 560€ sind für die Süd, Mitte, Oberrang.

MfG
sammie
21.03.2007 20:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Wenn ich so eine hätte, würd ich pot Treffen in meiner platin Loge machen Breites Grinsen
21.03.2007 20:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
N Kumpel von mir wird ab und an mal von nem Freund von ihm mit in die Platin Loge genommen. Dem sein Vater hat da wohl irgendwie eine... Ich weiss ja nich. Ich geh da doch lieber in die Ost.

MfG
sammie
21.03.2007 20:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Aber fressen kann man dort wie ein König, Kaiser und Präsident - und da dreimal. Und wenn man Raucher wäre ...







Crutschie ... always a CT
22.03.2007 1:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von Geierkind

Das ist wirklich mal behämmert. Wieviel verdienen die denn an den VIP-Karten. Bestimmt n sehr sehr geringen Bruchteil der Einnahmen durch Dauerkarten der Fans.

DAS ist eine SEHR naive ansicht. SEHR naiv.




Als naiv würd ichs nich bezeichnen. Aber ich war nich richtig informiert, das schon richtig.
22.03.2007 2:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
böse gucken
Kahn fürs Viertelfinal-Hinspiel gesperrt

kein kommentar.
22.03.2007 18:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär. )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.03.2007 19:35:05 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum