Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Die Versuchen einfach alles um Bayern rauszuschmeissen oder?
22.03.2007 19:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Das ist mal RICHTIG daneben.
22.03.2007 19:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
...
Wie behindert ist das denn?

Ich schau Montag übrigens das Deutschland Training in der MSV Arena...
22.03.2007 19:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Wie behindert ist das denn?

Ich schau Montag übrigens das Deutschland Training in der MSV Arena...


ich schau mittwoch übrigens das Deutschland Spiel in der MSV Arena...
22.03.2007 20:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Punch

Deutscher BF
Naja dann machts halt Rensing. Da kann er mal beweisen was alles in ihm steckt.
22.03.2007 20:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Wie vor einem Jahr, als er auch schon gegen Mailand gespielt hat? Ging übrigens 1:1 aus, aber der muss da nichts mehr beweisen Augenzwinkern
22.03.2007 20:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Komparse

X-Mas Arctic
 
Zitat von Mr.Punch

Naja dann machts halt Rensing. Da kann er mal beweisen was alles in ihm steckt.



Mal ganz ehrlich, Rensing sehe ich von den großen deutschen Torwarttalenten am schwächsten. Adler und Neuer haben schon Stammplätze in ihren Vereinen und zeigen auch eine richtig gute Leistung. In den wenigen Spielen, in denen Rensing im Tor stehen darf, spielt er entweder unterdurchschnittlich (Spiel gegen Sankt Pauli) oder durchschnittlich, aber unglücklich. (Aachen)
22.03.2007 20:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Rensing halte ich auc hfür alles andere als überragend.
Klar, die Engländer würden sich nach ihm die Finger lecken, aber Neuer, Adler, Fromlowitz und auch Klewer sind da welten Besser.
22.03.2007 20:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
bwahaha never.

ok, rensing hat seine qualitäten in letzter zeit nicht oft zeigen können und wenn, dann unglücklich (siehe aachen).

trotzdem kann er sicherlich (nicht nur vom potenzial her) mit den "top-keepern" der buli mithalten.
neuer und adler haben stammplätze in ihren mannschaften, das stimmt. aber das kann man nicht vergleichen. rost und butt haben sicher nicht dieselbe position in ihren vereinen wie kahn.

zugegeben, adler und neuer machen ihre sache in letzter zeit sehr gut, aber ich denke rensing würde in so einer situation nicht viel schlechter aussehen. ich hab die genaue zahl nicht im kopf, aber von 20 (?) spielen, die der fcb mit rensing im kasten bestritten hat, hat man nur das in aachen verloren.

und ich bitte dich. fromlowitz und klewer um welten besser.
meinste etwa den klewer der 8 jahre älter ist als rensing und immer nur die zweite geige spielt/gespielt hat? dann ist ja gut...
22.03.2007 20:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
...
die UEFA ist der größte Haufen kuschender Kacke seit langem.

Wenn man ne "Bewährungsstrafe" aussetzt Pillepalle,was es zuvor selten bis nie gab,und der Spieler auf Bewährung im nächsten Spiel vom Platz fliegt,kann ich nicht verstehen,wie man die Sperre auf EIN Spiel reduzieren kann.
Warum um alles in der Welt muss er nicht mindestens 2 oder besser sogar noch mehr Spiele aussetzen?Warscheinlich hat die UEFA Angst vor den ach so großen Bayern.


Hoffe die scheiden aus,scheiß auf diese Rangliste
22.03.2007 21:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
Ach die scheise Bayern können ruhig rausfliegen. Sollen se doch alle sperren.

MFG HOMER
22.03.2007 21:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von Switchie

die UEFA ist der größte Haufen kuschender Kacke seit langem.

Wenn man ne "Bewährungsstrafe" aussetzt Pillepalle,was es zuvor selten bis nie gab,und der Spieler auf Bewährung im nächsten Spiel vom Platz fliegt,kann ich nicht verstehen,wie man die Sperre auf EIN Spiel reduzieren kann.
Warum um alles in der Welt muss er nicht mindestens 2 oder besser sogar noch mehr Spiele aussetzen?Warscheinlich hat die UEFA Angst vor den ach so großen Bayern.


Hoffe die scheiden aus,scheiß auf diese Rangliste



die bewährungsstrafe (was imho eh schon absoluter blödsinn war) resultierte ja aus der "obszönen geste" von van bommel nach dem hinspiel. im rückspiel dann hat er sich zwei gelbe karten gefangen, wobei die zweite auch schon sehr fragwürdig war.
keine tätlichkeit oder dergleichen also.

zwei (oder mehr) spiele sperre wären wirklich übertrieben.
22.03.2007 21:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von pHarmacist

Kahn fürs Viertelfinal-Hinspiel gesperrt

kein kommentar.



Oh gott, bitte nicht Rensing /o\
Nicht gegen Milan.
Ok, ohne Kahn+van Bommel den Schaden in mailand kleinhalten, und halt daheim den Sack zumachen
Also pharma, so sehr ich auch in der CL FCB Fan bin, van Bommel wurde 4x ermahnt vor dem Elfer.
Dazu hatte er schon Gelb, und ca. 3-4 minuten vorher ein nicht grade nettes foul begangen. Soviel blödheit gehört einfach bestraft
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 22.03.2007 21:50]
22.03.2007 21:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
klar gehört sowas bestraft, aber nicht unverhältnismäsig.

im hinspiel erwarte ich kein tolles spiel, wie du gesagt hast, einfach keine tore kassieren. ein 0:0 oder 1:1 wäre eigentlich optimal. ohne van bommel würde ich micha und hargreaves spielen lassen. man muss um jeden preis vermeiden im san siro so abgeschossen zu werden wie letztes jahr.

da milan heuer nicht wirklich überzeugt ist ein unentschieden gar nicht so unrealastisch und daheim muss man die halt dann weghauen, keine frage.
22.03.2007 22:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Da ich immer noch nirgends gelesen habe, was genau Kahn und Lucio bei der Dopingkontrolle gesagt haben bzw. wie sie es gesagt haben, halte ich mich bei einer Beurteilung zum Strafmaß doch erstmal zurück. Blos schon komisch, daß Kahn bei seiner Stellungnahme zu dem Vorfall nichts genaues gesagt hat.
22.03.2007 23:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Hm, endlich mal gute Nachrichten von Klasnic: Hat Freitag ne neue Niere von seinem Vater bekommen, bisher keine Abstossung durch den Körper. Hoffen wir mal für ihn, das sich das schnell wieder bessert.

Zu der Sperre von Kahn: Tja. Pech gehabt würd ich mal sagen.

MfG
sammie
23.03.2007 12:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
freitag schon?
ich dachte das sollte erst nach ostern passieren
23.03.2007 13:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Ist vorgezogen worden, weils in Hannover irgendwie überraschend schneller ging.

Zum Verbot von Choreografien im Weserstadion gibts jetzt auch ne Stellungnahme vom Verein.

 
Auszug aus dem Weser-Report:
"So wie das Stadion gebaut ist, können wir das nicht nochmal zulassen", erklärt Mediendirektor Polster. Besucher des Business-Bereiches hatten sich anschliessend über die Sichtblockade beschwert und Werder nun reagiert. "Natürlich legen wir Wert auf unser Stehplatz-Publikum", so Polster. Dennoch müssten auch die Interessen anderer Zuschauer berücksichtigt werden. [...] Fischer: "Es gibt zwei Punkte, an die wir uns hier halten. Zum einen werden wir keine den Gegner verunglimpfende Plakate zulassen. Zum anderen geht es nicht an, dass Leute, die für die Logen bezahlt haben, nichts mehr sehen können." Dies habe Dieter Zeiffer den Fanorganisationen auch genau so mitgeteilt, wie eine erneute Rücksprache ergeben habe. Dass auch Ostkurvenbesuchern die Sicht auf das Spielfeld teilweise durch Fahnen und Transparente teilweise (sic!) verdeckt wird, lässt Fischer als Argument nicht gelten: "Wenn ich Karten für die Ostkurve kaufe, dann weiß ich das." [...] "Wir üben doch keine Zensur aus", so Fischer. [...]



Also schuldigung, aber was ist das bitte für ein Schwachsinn?
Keine Zensur? Ne, is klar... Schön verschwiegen wird auch, das es zu jedem Spiel eine grossflächige Blockfahne von HaakeBeck über der Westkruve gibt, wo bei BuLi-Spielen mehrheitlich Schulklassen sitzen. Schüler der 4-8 Klasse für Bier Werbung machen lassen ist OK, aber mal 2 Minuten den Bonzen die Sicht versperren nicht. Super Sache.

MfG
sammie
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von sammie am 23.03.2007 13:23]
23.03.2007 13:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
riesengroßer?
23.03.2007 13:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Vor allem der Widerspruch innerhalb seiner Aussagen.

keine den Gegner verunglimpfende Plakate zulassen vs Wir üben doch keine Zensur aus

Super Sache. Das son Ding wie, glaube, letzte Saison in Hamburg nicht geht und vollkommen bekloppt ist, bestreitet ja niemand.
Ich fand die Choreo diesmal gegen Hamburg genial.
MfG
sammie
23.03.2007 13:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
grade gegen hamburg is die vorraussetzung doch ne ganz andere
23.03.2007 13:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Eben.
Vor allem is sone Choreo für die Stimmung in der Kurve wichtig.
Ich kann mich auch noch gut dran erinnern, wie sich das Präsidium mal damit rühmte, "was für kreative Fans wir doch haben".
Aber dem dann gleichzeitig mit sonem bekloppten Verbot mit einer noch bekloppteren Argumentation zu kommen, ist echt bescheuert.

MfG
sammie
23.03.2007 13:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niuque

Russe BF
naja die Bonzen und die Werbung bringen dem Verein eben mehr Geld in die kasse als der durchschnittliche, gröhlende, rumtanzende Fan.

Auch wenn es hart ist, die können auf euch eher verzichten als auf die gegen die du hier hetzt
23.03.2007 13:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Jo, das will ich sehn.
Komplett lehrer Stehplatzbereich, klar, kann man mit leben. Sowieso.

Pillepalle

MfG
sammie
23.03.2007 13:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niuque

Russe BF
naja im Notfall baut man einfach noch mehr Sitzplätze dorthin und schafft platz für mehr "Bonzen", wie du so schön sagst.

Die zahlen brav und der Verein is glücklich
23.03.2007 13:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Schön das für dich Fussball = Kommerz zu sein scheint. Hauptsache die Idioten zahlen und halten ansonsten die Klappe. Den Verein will ich sehn in D, der es billigend in Kauf nimmt seine Fans so zu vergraueln. Soll nämlich auch Leute geben, die wegen der Stimmung UND dem Fussball ins Stadion gehen.

MfG
sammie
23.03.2007 13:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Heute bekommt Rostok auf die Fresse. Hoffentlich fliegt die Verräter Sau Hänhge vom Platz. *Stein werf*
23.03.2007 13:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niuque

Russe BF
Natürlich ist Fussball Kommerz, aber ohne den Kommerz könnte kein Fußball auf so hohem Niveau gezeigt werden.

Du solltest vllt eher zu Oberligaspielen gehen, da hast du keinen Kommerz aber musst dir halt Gurkengekicke angucken.
23.03.2007 13:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Irgendwie ist die Diskussion grad überflüssig.
Du scheinst der Meinung zu sein, das auch der moderne Fussball vollkommen ohne "wahre" Anhängerschaft auskommt. Was ich für kompletten Schwachsinn halte.

MfG
sammie
23.03.2007 13:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von Niuque

naja im Notfall baut man einfach noch mehr Sitzplätze dorthin und schafft platz für mehr "Bonzen", wie du so schön sagst.

Die zahlen brav und der Verein is glücklich




Was ein Schwachsinn.
Das funktioniert nur so lange, wie ein Verein für die "Bonzen" auch attraktiv ist. Wird da eine Saison mal schlecht gespielt, bleiben im Jahr darauf die Plätze einfach leer oder müssen zu wesentlich schlechteren Konditionen angeboten werden. Die Fans eines Clubs kommen immer ins Stadion, egal ob Championsleague oder Regionalliga. Und damit sind die Fans auch ein Faktor, mit dem sich wunderbar für die nächste Saison kalkulieren lässt. Und das relativ unabhängig von der Saisonplatzierung.
23.03.2007 13:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.03.2007 19:35:05 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum