Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: Bieberlan 19 mit 370 Teilnehmern bei 9€ (Hessen)
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Anachrovan

Arctic
Hallo zusammen,

mittlerweile zum 19.Mal lädt das Team der Bieberlan zu einem spaßigen Wochenende mit oder ohne PC ab 16 Jahren ein. Diesmal in Zusammenarbeit mit dem örtlichen Jugendverein UJAM (Umstädter Jugend arbeitet mit), in dessen Namen das Event stattfinden wird. Dank dieser Partnerschaft ist es uns möglich euch einen Eintrittspreis von nur 9 € Vorkasse (7€ für Ortsansässige) direkt weiter zu geben. Geladen werden vom 08.-10.Juni 2007
bis zu 370 Teilnehmer in die Stadthalle in 64823 Groß-Umstadt. An Qualität wird es trotz des Eintrittspreises nicht fehlen. Die Basis des LANs legt das eigene 3Com Netzwerk mit Gigabit Glasfaser Uplinks (nähere Informationen auf der Webseite) – Die Verpflegung übernimmt ebenfalls das eigene Team, sodass man hier mit geringen Preisen und gutem Essen rechnen kann. Wer am Abend genug gezockt hat, kann sich an der Cocktailbar amüsieren, oder in der Chillout Ecke ausruhen. Durch diverse Lichteffekte wird für das passende Ambiente vor Ort gesorgt werden. Eine größere Liste von Turnieren (mit NGL-Support) und deren Startzeiten gibt es auf der Webseite zu begutachten und dank unserer diesmal Zahlreichen Partner wird es in allen Disziplinen etwas zu gewinnen geben.
Ein ausgiebiges Rahmenprogramm ist geplant, zu dem unter anderem auch ein Pokerturnier (um Spielgeld) gehören wird.

Das waren erst einmal die „harten Fakten“ – wir hoffen natürlich, dass ihr vielleicht auch von euch aus etwas Spass daran mitbringt, andere Leute kennen zu lernen – damit nach der LAN noch etwas mehr bleibt, als die Erinnerung an ein gewonnenes Turnier

Schöne Grüße,
Christoph alias Anachrovan

www.bieberlan.de /// LAN-Events und mehr…

E-Mail: anachrovan@bieberlan.de
ICQ: 67325994
20.03.2007 14:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
9€? einer ausm team im lotto gewonnen?:>
20.03.2007 19:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anachrovan

Arctic
naja so ähnlich Augenzwinkern

ne wir arbeiten da mit der jugendabteilung der stadt zusammen, dadurch haben wir gute konditionen bezüglich der halle - was meistens den größten kostenfaktor darstellt

und das ganze wird, weil wir kein kommerzieller "verein" sind , direkt an euch weitergegeben... Zudem ist das ja nicht unsere erste LAN - und ein wenig Equipment haben wir mittlerweile ja auch angesammelt...

Wäre lustig wenn sich der ein oder andere dazu entschließen würde, zu kommen. Dann können wir wenns zeitlich passt gerne mal den ein oder andern cocktail schlürfen Augenzwinkern

bis dann
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Anachrovan am 21.03.2007 9:59]
21.03.2007 9:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Ich selbst war 2002 da und habe die Organisatoren und die Lan als solches in guter Erinnerung behalten.
Mit 370 Teilnehmern hat das ganze natürlich diesmal ganz andere Dimensionen (ich würde schätzen etwa 10 mal so groß) aber ich bin da relativ zuversichtlich das alles gut organisiert ist.

Also: Fahrt da hin!
22.03.2007 19:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anachrovan

Arctic
danke auch für die positive Kritik

dazu zu sagen: wir hatten auch schon zwei von den spielern gut kritisierte 250iger Parties... Natürlich ist das jetzt ein neuer maßstab, aber die Basis stimmt doch hoffe ich schon einmal Augenzwinkern
23.03.2007 11:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Ajo mal wieder gewinnen Breites Grinsen
23.03.2007 21:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Norbert Biber

Leet
unglaeubig gucken
Jetzt mal so ganz OT, wieso schreiben soviele Leute Biber mit ie. ISt das ein Ortsname, ein Spitzname oder hat das sonst irgendeine Bewandnis?
25.03.2007 12:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anachrovan

Arctic
hi,

jadas fragen einige leute.

Dazu kann ich sagen, wir sind keine Annalphabeden ;P


www.gross-bieberau.de


u.a. wohne ich da - ist aber auch der Ort der ersten "Bieberlan" gewesen...

schöne Grüße

Christoph
25.03.2007 16:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Norbert Biber

Leet
 
Zitat von Anachrovan

hi,

jadas fragen einige leute.

Dazu kann ich sagen, wir sind keine Annalphabeden ;P


www.gross-bieberau.de


u.a. wohne ich da - ist aber auch der Ort der ersten "Bieberlan" gewesen...

schöne Grüße

Christoph




ay caramba. ist zwar leider etwas weit weg. aber ansonsten würde ich da echt mal bei euch vorbeischauen
25.03.2007 21:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bieberlan 19 mit 370 Teilnehmern bei 9€ (Hessen)


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum