Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: coole location für lan-party
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
evian

Arctic
Frage
buon giorno zusammen - kennt jemand ne coole location für ne kleine lan-party mit ca. 25 leuten - in und um hamburg?
lg
evian
20.03.2007 17:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
den hauptbahnhof!

da habt ihr n Wlan-netz und beheizte Warteräume Augenzwinkern
20.03.2007 20:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Was ist denn "cool" für eine Lanparty?
Ich würde es einfach in Gemeindehäusern oder bei Kirchen versuchen. Viele Tagungsräume stehen über das Wochenende leer, auch da ließe sich vielleicht etwas organisieren.
21.03.2007 0:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
 
Zitat von Eric Cartman

Was ist denn "cool" für eine Lanparty?
Ich würde es einfach in Gemeindehäusern oder bei Kirchen versuchen. Viele Tagungsräume stehen über das Wochenende leer, auch da ließe sich vielleicht etwas organisieren.




Kirchengemeinden sind bei Jugendlichen Gruppen immer sehr skeptisch. Vor allem, wenn sie sich zum Spielen treffen! ;-) (Spreche aus Erfahrung - 2,5 Jahre Kirchenvorstandsmitglied fröhlich )

Versucht's aber trotzdem mal, in der Regel hat man bei evangelischen Gemeinden mit jungem Pastor oder Pastorin mehr Glück.
21.03.2007 7:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
evian

Arctic
klasse - guter tipp - wahrscheinlich sollte ich der gemeinde nur nicht sagen was wir spielen;-)
21.03.2007 13:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BlSp]Campari_Kurita

UT Malcom
ich hätte da was

http://www.leftbehindgames.com/
21.03.2007 23:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
evian

Arctic
okay!
danke
22.03.2007 14:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: coole location für lan-party


mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum