Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Bender für Eiskrem-Kaiser ( Flowers in the Attic )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Flowers in the Attic
Die Idee kam mir gerade, und zum Glück bin ich der erste. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass sich einige um diesen Request reißen werden fröhlich

Anyways, die meisten werden es kennen. Ich hätte gerne einen Bender ala "Flowers in the Attic", DEM T-Shirt-Motiv von Threadless.com.
Cool wäre natürlich, wenn genau der Stil umgesetzt würde. Wie auch bei cits Bender, der im Max Payne Stil gehalten ist.

Ok, hier nun das Motiv:



Ich dachte mir, dass der Bender vielleicht einen schwarzen Hintergrund behalten könnte. Alternativ würde mich auch interessieren, wie es mit der Forenfarbe als Hintergrund aussieht. Ich glaube, was halt schwierig sein könnte, ist die Bendrigkeit. Ohne Kopf kein Bender traurig Vielleicht fällt da ja jemandem was ein.

Jetzt wo ich das so schreibe, denke ich vielleicht, dass es doch nicht die allerbeste Idee für nen Bender ist. Aber wenns jemand hinkriegt, wäre ich ihm lebenslang dankbar Breites Grinsen

e. Mir ist was eingefallen! Und zwar den Kopf verbendern, am besten aus der Draufsicht, der Kopf nach unten gebeugt und dann einfach ne Austrittswunde. So bleibt der (Bender-)Kopf dran und das Motiv bleibt trotzdem erhalten.







ek
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 21.03.2007 17:45]
21.03.2007 17:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
das motiv is ja interessant
aber wie du bereits schrubst bleibt nich mehr viel, quasi gar nix mehr, über woran man das ergebnis als bender erkennen kann
21.03.2007 17:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von PsYch0_D0c

das motiv is ja interessant
aber wie du bereits schrubst bleibt nich mehr viel, quasi gar nix mehr, über woran man das ergebnis als bender erkennen kann




Siehe meinen edit:
e. Mir ist was eingefallen! Und zwar den Kopf verbendern, am besten aus der Draufsicht, der Kopf nach unten gebeugt und dann einfach ne Austrittswunde. So bleibt der (Bender-)Kopf dran und das Motiv bleibt trotzdem erhalten.

Bei Taraba hats mit der Draufsicht auch geklappt.


ek
21.03.2007 17:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
man könnte niedliche kleine Benderschmetterlinge machen, oder den Kopf am Boden liegen lassen oder so...zwar etwas makaber, aber irgendwo muss er ja hin...
21.03.2007 17:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Wenn der Körper 100% Standardbender wird dürfte der auch ohne Kopf durchgehen.
21.03.2007 18:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Bitte beachten
Ich scheiss auf den Bender. Wo bekomm ich das Shirt her?
21.03.2007 18:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Kebap

Ich scheiss auf den Bender. Wo bekomm ich das Shirt her?



http://www.threadless.com/product/114/Flowers_in_the_Attic

Momentan leider gar nicht mehr


Es Em Bert, aber der Bender sollte am besten auch in diesem Schwarz-Weiß-Stil gehalten sein. Und wie gesagt, wenn der Bender auf den Boden schaut und halt ne Austrittswunde hat könnts auch mit Kopf gehn.

Will jemand bendern? peinlich/erstaunt


ek
21.03.2007 18:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von MrWho

man könnte niedliche kleine Benderschmetterlinge machen, oder den Kopf am Boden liegen lassen oder so...zwar etwas makaber, aber irgendwo muss er ja hin...



Ganz schlechte Idee, mein Lieber Augenzwinkern




ek
21.03.2007 18:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
Setze mich gerade mit einer neuen Idee dran.
Wenn man das Ganze im 3D-Style macht, müsste das eigentlich funktionieren. Kopf geht so weit, aber der Rest wird schon schwieriger in 3D umzusetzen sein.

/e: Arm und Waffe verkackt...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von sedder am 22.03.2007 16:49]
21.03.2007 20:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
So ungefähr ?

22.03.2007 17:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
 
Zitat von (AdG)zirkonflex

So ungefähr ?

http://img104.imageshack.us/my.php?image=shootcopyqh5.png




Hui, das sieht schick aus!
22.03.2007 17:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Low|Tech|X [NeoXx]

Guerilla
Ich hab' auch mal versucht, meine eh schon schlechten eingerosteten Colorierungsskills zu entrosten. Hier das Bild:



Ich weiß, es sieht nicht grade toll aus. Und Max Payne Stil ist echt schwierig. Aber es hat Spaß gemacht, mal wieder ein bisschen zu colorieren und sich an Bender wieder ranzuwagen.
Die Schmetterlinge kommen morgen - Hab' heute keine Zeit mehr.
(Ist im Moment nur ein Test, wegen der Tranzparentz, Forenhintergrund und so.)
Wieso ist das in der kleinen Version schwarz? - Egal, klickt drauf, dann ist der Hintergrund weiß.

Und weil's so schön ist und es der 5. Edit ist:
To-Do List:
-Auge verbessern (Linien nicht ganz grade, bzw. sauber.)
-Schmetterlinge
-Schatten an den Händen wegmachen, sieht einfach nicht schön aus, vorallndingen an der bildrechten Hand.
-Schatten am Ohr wegmachen.
-Schatten an der Nase wegmachen (Den an der Nasenspitze).
-Hintergrund
-Ein paar Schatten nachziehen oder verschärfen.

Kommt alles entweder morgen (Och ne morgen werd' ich wahrscheinlich keine Zeit haben). Auf jeden Fall dann am Wochenende.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Low|Tech|X [NeoXx] am 22.03.2007 19:49]
22.03.2007 19:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Low|Tech|X [NeoXx]

Ich hab' auch mal versucht, meine eh schon schlechten eingerosteten Colorierungsskills zu entrosten. Hier das Bild:

http://www.abload.de/image.php?img=ekg6q7.png




Sieht gut aus. Finde ich hübscher als Cornflakes Version.
22.03.2007 19:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Wow, sind schon ein paar gute Ansätze drin, bin überrascht!

Ich poste später mehr, kann grad nich



ek
22.03.2007 19:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
Ich mach auch noch ne Colo, also warte! fröhlich
22.03.2007 20:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Aaaaalso. Ich war ja wegen der 3D-Idee erst sehr skeptisch. Ich musste an diesen 3D-Homer-Simpson denken und war schon niedergeschlagen. Aber jetzt sehe ich, wie du das meintest. Wahnsinnig geil! Die Pose ist viel besser als die Originalpose, weil sie viel bendriger ist und trotzdem jedem sofort klar ist, um welches Motiv es sich handelt.

zirkonflex, bei den Schmetterlingen bin ich mir noch unsicher. Einerseits gefällt mir, dass sie comic-artiger wirken und daher besser zu einem Bender passen. Andererseits sind sie dann aber etwas zu comic-artig und weichen somit ein bissl weit vom Originalmotiv ab. Eine Mischung von beidem wäre geil!
Im Original sind die Schmetterlinge relativ gezackt und dünn/fein. Bei dir jedoch größer, gröbe und rund. Gerade das Runde passt gut zum Bender, der ja auch sehr "rund" ist. Die Anordnung der Schmetterlinge ist noch nicht optimal. Erst mit wenigeren anfangen, dann etwas mehr werden. Der zweitgrößte Schmetterling, (größere links) ist für die Stelle schon zu groß und müsste noch ein bissl eingerückt werden.
Der größte Schmetterling sieht komisch aus, mach dem mal normale Schmetterlingflügel, ohne diesen "Bubbel". Die anderen Schmetterlinge sind sehr geil geworden!
In der Großansicht sehe ich aber gerade, dass die Konturen noch nicht so ganz ausgearbeitet sind, die müssen smoother, aber ich nehme mal an, das liegt daran, dass es erst eine Skizze ist.

Die Pistole gefällt mir bei sedder am besten. Die dürfte auch gerne noch einen ganz kleinen Tick größer sein, damit sie etwas wuchtiger wirkt.

Dann, die Titten der Braut sind sehr strange und viel zu hoch angesetzt. Ich bin mir nicht sicher, ob der Bender weiblich sein sollte. Irgendwie komme ich mir doof dabei vor, mit nem Mädel als Avatar rumzulaufen
Könnte natürlich sein, dass es mit besseren Brüsten echt noch gut aussieht. Aber primär bin ich wohl eher an nem männlichen Motiv interessiert. Wenn jemand zu viel Zeit hat, sehe ich mir das weibliche Ergebnis natürlich auch gerne an fröhlich

Der Bender sollte vom Kopf her die selbe Größe haben, wie die normalen Bender. Damit alles aufs Bild passt ist es eine gute Idee, nur den halben Bender drauf zu hauen. Würde man den ganzen Bender draufpacken, müsste man ihn "nach hinten" stellen, damit die Schmetterlinge auch noch draufpassen. Dann wäre der Bender aber klein und sähe im Forum scheiße aus.

Dann nochmal zur Pose. Die linke Hand ist mir noch zu angespannt. Der Bender erschießt sich ja gerade, da hängen die Arme locker runter. Also einfach nur den Daumen etwas herabsetzen und die Handfläche ein bissl nach rechts drehen. Vom Bender aus gesehen. Momentan zeigt die Handfläche eher zum Betrachter, sie sollte aber mehr in Richtung linkes Bein schauen.
Das war jetzt speziell auf Sedders Vorlage, in den anderen beiden ist die Hand ja abgeschnitten.

Für alle gilt, der Bender muss noch etwas bendriger. Seht euch mal meinen Jedi an, den hat Großmeister Skibbey fabriziert. Meiner bescheidenen Meinung nach ist das einer der bendrigsten Bender, die es gibt. Wäre cool, wenn einfach der Kopf gedreht und 3D gemacht würde Nee, reicht ja schon, wenn der Kopf etwas länger gemacht wird. Meiner hat zwischen Nase und Mund einen relativ langen und geil geschwungenen Abstand. Hmm, blöd formuliert, aber ich hoffe ihr wisst, was ich meine.

Dann noch was zur Frisur. Ich bin kein Fan langer Haare. Haut ihm lieber das Haarbüschel drauf, das mein Jedi hat fröhlich
Das kommt bestimmt besser und bietet mehr Möglichkeiten für gutes Highlighting, da es ja recht zerstrubbelt ist.

Der MaxPayne/Flowers-Stil is recht gut gelungen, aber denkt dran, dass der Hintergrund entweder schwarz oder forenblau sein sollte, je nachdem, was besser aussieht. Das beeinflusst natürlich auch das Highlighting, bzw. den Stil.


Hmm, mehr fällt mir spontan nicht ein. Ich befürchte eh, dass jetzt alle wegrennen, weil ich so spezielle Wünsche habe, aber ich hoffe es kommt konstruktiv rüber peinlich/erstaunt



ek
22.03.2007 20:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Low|Tech|X [NeoXx]

Guerilla
Frage zum Hintergrund: Wäre ein weißer Hintergrund mit einem schwarzen Rahmen drum eine Alternative? (Anspielung auf cit's Costum Bender)
Generell wäre ich auch eine männliche Version, wird dann auch ein bisschen einfacher mit der Colorierung.
Hand lockerer und Kiefer längerer lässt sich sicher machen, ist ja 'ne kleine Sache von 20 Minuten.
Und zum Haarbüschel: Ich weiß nicht wie das dann aussehen würde..peinlich/erstaunt Ok, mit einer männlichen Variente sicherlich besser.
Und: Super Text, so wünscht man sich das. Schöne Kritik! Und der Text kommt auf jeden Fall sehr konstruktiv rüber (Ich hab ihn mir ungefähr 3mal durchgelesen peinlich/erstaunt).
22.03.2007 20:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
Ich denk mal, dass meine Skizze eh zu hoch ist, dann kann ich ja auch die Hand abschneiden...
Und die Haare. Naja, würds geil finden die so zu lassen, kommt halt Emo-mäßiger.fröhlich Aber mal schauen, was sich da machen lässt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sedder am 22.03.2007 20:46]
22.03.2007 20:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von sedder

Ich denk mal, dass meine Skizze eh zu hoch ist, dann kann ich ja auch die Hand abschneiden...
Und die Haare. Naja, würds geil finden die so zu lassen, kommt halt Emo-mäßiger.fröhlich Aber mal schauen, was sich da machen lässt.




Das Motiv ist schon emo genug peinlich/erstaunt Mit langen Haaren gefällts mir einfach nicht, und da die Haare ändern ja kein großer Move ist, isses wohl machbar, denke ich. Außerdem kann es mit verstrubbelten Haaren auch emo sein fröhlich

 
Zitat von Low|Tech|X [NeoXx]

Frage zum Hintergrund: Wäre ein weißer Hintergrund mit einem schwarzen Rahmen drum eine Alternative? (Anspielung auf cit's Costum Bender)
Generell wäre ich auch eine männliche Version, wird dann auch ein bisschen einfacher mit der Colorierung.
Hand lockerer und Kiefer längerer lässt sich sicher machen, ist ja 'ne kleine Sache von 20 Minuten.
Und zum Haarbüschel: Ich weiß nicht wie das dann aussehen würde..peinlich/erstaunt Ok, mit einer männlichen Variente sicherlich besser.
Und: Super Text, so wünscht man sich das. Schöne Kritik! Und der Text kommt auf jeden Fall sehr konstruktiv rüber (Ich hab ihn mir ungefähr 3mal durchgelesen peinlich/erstaunt).




Weißer Hintergrund gefällt mir nicht, weil sich Weiß mit dem Forenblau sticht. Für die Texteingabefelder passt es, aber Bender die so herausstechen sind meistens hässlich. Dazu kommt, dass die Schmetterlinge auf hellem Hintergrund nicht so gut wirken. Man denke an EinMannWieEineGanzeArmee oder der alte Shooter oder wie der hieß.
Auf cits Bender habe ich mich nur berufen, um zu zeigen, dass ein Bender in einem anderen Stil auch gut aussehen kann. Auch wenn die Person cit strittig ist, sein Bender ist nice!

Auf meinem Shirt sind die Schmetterlinge rot, könntet ihr das vielleicht am Ende auch in zwei Versionen gegenüberstellen? Ich denke, da die Schmetterlinge ja keine Schatten haben, dürfte das Umfärben eine Sache weniger Klicks sein, oder?



Soweit freut es mich, dass der Request so viel Resonanz bekommt. Ich schaue hier ja ab und zu mal rein, und manche Request dümpeln einfach ewig so vor sich hin.


ek
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 22.03.2007 21:25]
22.03.2007 20:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser


...
Soweit freut es mich, dass der Request so viel Resonanz bekommt. Ich schaue hier ja ab und zu mal rein, und manche Request dümpeln einfach ewig so vor sich hin.


ek




Ich mach ihn ja auch.fröhlich
22.03.2007 21:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Ich fahre übers Wochenende nach Mannheim. Wenn mich Icefeldt mal an den Rechner lässt, kann ich hier auch mal vorbeischauen und wieder was zu den Bendern sagen, aber falls nicht, ned wundern, bin spätestens am Sonntag abend wieder da Augenzwinkern



ek
23.03.2007 11:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
fuck ist das ne geile idee!!!!!!!

und die entwürfe echt top aber warum Rosa Rot ist wär viel geiler!!!
23.03.2007 17:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Low|Tech|X [NeoXx]

Guerilla
 
Zitat von m0h4

aber warum Rosa Rot ist wär viel geiler!!!


Bitte was? Mata halt...
23.03.2007 19:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Low|Tech|X [NeoXx]

 
Zitat von m0h4

aber warum Rosa Rot ist wär viel geiler!!!


Bitte was? Mata halt...




Ihm gefällts.
23.03.2007 19:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
So, hier meine Colo (hat den ganzen Tag gedauert, weil ich zu blöd bin zwischenzuspeichern und GIMP immer abstürzt...):


/e: Was!! Schon viertel nach Zwölf??? Wie schnell die Zeit vergeht...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von sedder am 25.03.2007 11:50]
24.03.2007 0:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Sedder, kannst du mal bitte auf Shors abload.de umsteigen?
Imageshack nervt.
24.03.2007 0:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
Wieso?
Ich finde Imagehack am geilsten...

/e: Und Kritik zur Colo hätte ich auch bitte gerne danke...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sedder am 24.03.2007 0:20]
24.03.2007 0:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von sedder

Wieso?
Ich finde Imagehack am geilsten...

/e: Und Kritik zur Colo hätte ich auch bitte gerne danke...




Weil Imageshack Werbung-verseucht und extrem lahm ist.
24.03.2007 0:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
Ok, also Abload.
Kannst du trotzdem was zum Bender sagen?
24.03.2007 0:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
 
Zitat von sedder

Ok, also Abload.
Kannst du trotzdem was zum Bender sagen?




Die Perspektive des Arms gefällt mir nicht wirklich und die Pistole wirkt mir zu klobig, der Stil ist aber definitiv geil.
24.03.2007 0:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bender für Eiskrem-Kaiser ( Flowers in the Attic )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum