Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Urlaub auf Hawii )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hadouken

Arctic
traurig gucken
Das ist aber wenig.
08.04.2007 14:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von lcefeldt

 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von m0h4

ist das schon zu 100 % oder kann man hoffen das nintendo die kurve noch bekommt



Pokemon für Wii dürfte eigentlich schon recht weit entwickelt sein... als ich glaube nicht das die das System schon wieder umwerfen. Der letzte PR Sprecher war da wohl sehr sicher.




Öhm das System hatten die NUR bei Pokemon so gemacht, weil es kompatibel zu den DS Spielen ist.




Hast du eine Quelle dafür? Ich habe bisher eigentlich nichts in der Richtung gelesen peinlich/erstaunt
08.04.2007 14:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
 
Zitat von grufti

 
Zitat von lcefeldt

 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von m0h4

ist das schon zu 100 % oder kann man hoffen das nintendo die kurve noch bekommt



Pokemon für Wii dürfte eigentlich schon recht weit entwickelt sein... als ich glaube nicht das die das System schon wieder umwerfen. Der letzte PR Sprecher war da wohl sehr sicher.




Öhm das System hatten die NUR bei Pokemon so gemacht, weil es kompatibel zu den DS Spielen ist.




Hast du eine Quelle dafür? Ich habe bisher eigentlich nichts in der Richtung gelesen peinlich/erstaunt




Gelesen hab ich das irgendwann ma in nem Mag.
Afaik wurde aber doch auch Gamespy für die Online Sache ins Boot geholt.
08.04.2007 15:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
 
Zitat von Nephron

NOIN!

Mein Fernseher ist übern Jordan. traurig




WiiMote aus der Hand gerutscht? Breites Grinsen peinlich/erstaunt
08.04.2007 15:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von lcefeldt

 
Zitat von grufti

 
Zitat von lcefeldt

 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von m0h4

ist das schon zu 100 % oder kann man hoffen das nintendo die kurve noch bekommt



Pokemon für Wii dürfte eigentlich schon recht weit entwickelt sein... als ich glaube nicht das die das System schon wieder umwerfen. Der letzte PR Sprecher war da wohl sehr sicher.




Öhm das System hatten die NUR bei Pokemon so gemacht, weil es kompatibel zu den DS Spielen ist.




Hast du eine Quelle dafür? Ich habe bisher eigentlich nichts in der Richtung gelesen peinlich/erstaunt




Gelesen hab ich das irgendwann ma in nem Mag.
Afaik wurde aber doch auch Gamespy für die Online Sache ins Boot geholt.




Ja, Gamespy wird sich darum kümmern - aber das ist beim Nintendo DS genauso und dort läuft ja alles über die einzelnen Codes für jedes Spiel traurig
08.04.2007 15:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von grufti

 
Zitat von lcefeldt

 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von m0h4

ist das schon zu 100 % oder kann man hoffen das nintendo die kurve noch bekommt



Pokemon für Wii dürfte eigentlich schon recht weit entwickelt sein... als ich glaube nicht das die das System schon wieder umwerfen. Der letzte PR Sprecher war da wohl sehr sicher.




Öhm das System hatten die NUR bei Pokemon so gemacht, weil es kompatibel zu den DS Spielen ist.




Hast du eine Quelle dafür? Ich habe bisher eigentlich nichts in der Richtung gelesen peinlich/erstaunt




http://wiiinsider.de/news.php?id=143340
08.04.2007 19:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
Petition gegen Friend-Codes.
http://www.petitiononline.com/nwiifc/petition.html

Jede Stimme zählt! Breites Grinsen
08.04.2007 19:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Hat einer ne Ahnung wo ich den Soundtrack zu Blazing Angels herbekomme?
Hab fast ne Stunde mit google gesucht, hab aber nur die Seite hier gefunden:
http://rednoteaudio.com/work/BlazingAngels
Aber ich schaffs nicht die Lieder runterzuladen.

Oder kenn ihr irgendwelche Webseiten auf denen ich was fidnen könnte?
08.04.2007 20:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
okay eine Chance hat die Wii noch, Ebay hat mein Angebot rausgeschmissen wegem Modchip Breites Grinsen
Mal auf den Online Modus hoffen
08.04.2007 20:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von Stroganoff

Petition gegen Friend-Codes.
http://www.petitiononline.com/nwiifc/petition.html

Jede Stimme zählt! Breites Grinsen




Ah, Internet-Petitionen. The sure thing Breites Grinsen

Ich erinnere mich noch daran, wie ich 2003 zu Zeiten des Irakkriegs ein paar Mal eine Kettenemail erhielt, die man "gegen den Irak-Krieg" unterzeichnen sollte. Unterzeichnen = Name und Stadt abtippen. Und alle 5000 Namen wurde das Ding dann an die UNO geschickt.

Rofldidofl Breites Grinsen
08.04.2007 20:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von grufti

 
Zitat von lcefeldt

 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von m0h4

ist das schon zu 100 % oder kann man hoffen das nintendo die kurve noch bekommt



Pokemon für Wii dürfte eigentlich schon recht weit entwickelt sein... als ich glaube nicht das die das System schon wieder umwerfen. Der letzte PR Sprecher war da wohl sehr sicher.




Öhm das System hatten die NUR bei Pokemon so gemacht, weil es kompatibel zu den DS Spielen ist.




Hast du eine Quelle dafür? Ich habe bisher eigentlich nichts in der Richtung gelesen peinlich/erstaunt




http://wiiinsider.de/news.php?id=143340




Eben - und ich habe nichts gefunden, was irgendwie das Gegenteil davon aussagt Augenzwinkern
08.04.2007 20:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Mein Wii läuft auch seit Tagen nicht.. na und? Wenn ich was zu Zocken habe, läuft der wieder.
Hab auch schon seit gut 2-3 jahren meinen Gamecube und lediglich 8 Titel... das ding muss doch keine 24/7 am laufen sein.
08.04.2007 20:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
...
Ich zocke fast jeden Tag Wii. Manchmal habe ich kein bock aber die meiste Zeit zock ich Wii. Prince of Persian ist echt uber pwnpwn!
08.04.2007 21:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
n8mensch

Leet
Ich halts derzeit mit der Wii wie mit der Shisha. Sie wird zu Treffen mit Kumpeln mitgenommen, rumgereicht und genossen. Dazwischen stehen gelassen und ggf. kurz angemacht. Dabei kann ich es kaum erwarten Edeltabak inne Finger zu bekomme Augenzwinkern
08.04.2007 21:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Squall99

Ich zocke fast jeden Tag Wii. Manchmal habe ich kein bock aber die meiste Zeit zock ich Wii. Prince of Persian ist echt uber pwnpwn!



eigentlich eine billig-kopie von the two thrones, dem 3. teil der sand of time triologie.

finde es echt schade, dass der 3. teil zum wii spiel wurde, nicht aber der 2. teil (warrior within), meiner meinung der beste teil.

weit dunkler und blutiger, schwerer und mit besserer story... aber gut mit den Augen rollend
beim 3. teil wurde das kampfsystem wieder etwas vereinfacht und wieder ein "helleres" setting gewählt. leider traurig


klick die musik kommt übrigens auch im spiel vor...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 08.04.2007 21:13]
08.04.2007 21:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Es gibt exakt die selben Moves im Spiel. Kopf abschlagen und was weiß ich gibts alles, zwar ohne Blut aber who cares? Das es eine portierung ist, ist mir bewusst aber von der Steuerung und so ist es extrem gut umgesetzt und macht daher sehr viel Spaß. Ich spiele zum erstenmal Prince of Persia, somit kann ich nichts zur besseren/schlechteren Story sagen.
08.04.2007 21:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
nein, es wurden einige moves entfernt... gegner erwürgen oder als schutzschild benutzen, der coole gegner entwaffnen und töten move. sind halt die, die mir spontan einfallen, gibt sicher noch mehr.

die kämpfe im 2. teil waren weit atmosphärischer und echt fordernd (wenn auf einmal 4-5 starke gegner von allen seiten kommen, ist man da schon am schwitzen), es war oft sehr frustig, aber wenn man es konnte, waren die kämpfe extrem dynamisch.
außerdem wurden im 2. teil die waffe der linken hand viel schneller kaputt, daher musste man sehr viel improvisieren, um zu bestehen, im 3. teil einfach lauter starke 2-hand combos und die sache ist geritzt --> weniger frust, aber auch weniger dynamik

von der story ist der 3. teil ein witz, da er die story aus dem 2. teil verändert(!!!). sehr einfallsreich, der prinz tötet kaylina im 2. teil (auf sehr dramatische weise) um selber zu überleben.
im 3. teil lebt sie dann wieder und die beiden sind scheinbar glücklich, wirklich toll!

so kann man fans vergraulen


[e]
die steuerung ist toll, keine frage!
darum wünsche ich mir ja auch eine umsetzung vom 2. teil... das würde mich dann wirklich reizen... so muss ich halt dann nochmal mit gamepad den 2. teil spielen
[/e]

[e2]ich finde es ja eine gemeinheit, dass das spiel nicht "the two thrones" heißt, sondern einen neuen namen bekommen hat. und der preis ist ein witz... 60€ für ein spiel, das schon 1-2 jahre auf dem buckel hat... für den pc (oder ps2) bekomm ich alle 3 teile um weniger als die hälfte.
ich hab mich sehr gefreut, als ich geglaubt habe, dass endlich ein neuer teil von meinem absoluten lieblingsspiel rausgekommen ist, aber dann die enttäuschung... hab ich schon, kenn ich schon...

okok, t2t ist trotzdem ein ganz gutes spiel, bin halt ww verwöhnt Augenzwinkern
[/e2]
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 08.04.2007 21:45]
08.04.2007 21:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Ich werd das mir dann mal für den PC anschauen. Kann dann auch mehr zu sagen. Aber wer bock auf nen Action-Adventure für die Wii hat sollte echt zugreifen.

http://youtube.com/watch?v=Qy--etAjqss <- Eine kleine Review zum Spiel.
08.04.2007 22:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von Stroganoff

Petition gegen Friend-Codes.
http://www.petitiononline.com/nwiifc/petition.html

Jede Stimme zählt! Breites Grinsen




Ah, Internet-Petitionen. The sure thing Breites Grinsen




Gab es eigentlich schonmal EINE Internet-Petition, die irgendwas bewirkt hat? peinlich/erstaunt
08.04.2007 22:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Ähm Freundescodes...Darf ich mir das dann so vorstellen: Ich kenne niemanden der eine Wii hat, kann also keine Codes austauschen, kann also nicht online zocken?
08.04.2007 22:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Karlsberg

Ähm Freundescodes...Darf ich mir das dann so vorstellen: Ich kenne niemanden der eine Wii hat, kann also keine Codes austauschen, kann also nicht online zocken?



Ja!
08.04.2007 22:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Ich bin mal gespannt ob es bald sowas wie Xlink Kai oder so gibt. Wäre mal was feines.
08.04.2007 22:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von grufti

 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von grufti

 
Zitat von lcefeldt

 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von m0h4

ist das schon zu 100 % oder kann man hoffen das nintendo die kurve noch bekommt



Pokemon für Wii dürfte eigentlich schon recht weit entwickelt sein... als ich glaube nicht das die das System schon wieder umwerfen. Der letzte PR Sprecher war da wohl sehr sicher.




Öhm das System hatten die NUR bei Pokemon so gemacht, weil es kompatibel zu den DS Spielen ist.




Hast du eine Quelle dafür? Ich habe bisher eigentlich nichts in der Richtung gelesen peinlich/erstaunt




http://wiiinsider.de/news.php?id=143340




Eben - und ich habe nichts gefunden, was irgendwie das Gegenteil davon aussagt Augenzwinkern




Hoppla... sorry, hab da beim text überfliegen mich verlesen oder das total falsche gequotetfröhlich
08.04.2007 22:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
verschmitzt lachen
*hust*
 
Zitat von steamed

Hat einer ne Ahnung wo ich den Soundtrack zu Blazing Angels herbekomme?
Hab fast ne Stunde mit google gesucht, hab aber nur die Seite hier gefunden:
http://rednoteaudio.com/work/BlazingAngels
Aber ich schaffs nicht die Lieder runterzuladen.

Oder kenn ihr irgendwelche Webseiten auf denen ich was fidnen könnte?


08.04.2007 23:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von GHeissi


von der story ist der 3. teil ein witz, da er die story aus dem 2. teil verändert(!!!). sehr einfallsreich, der prinz tötet kaylina im 2. teil (auf sehr dramatische weise) um selber zu überleben.
im 3. teil lebt sie dann wieder und die beiden sind scheinbar glücklich, wirklich toll!

so kann man fans vergraulen






Du, mein Freund, hast nur das "bad ending" gesehen

Es gibt ein anderes Ende wenn man ich glaube alle Lebenserweiterungen hat, wodurch dann der zugriff auf ich glaub das Wasserschwert wars ermöglicht wird. Dann ändert sich das Ende, Der prinz will sie nciht töten, und nimmt es stattdessen mit dem.. na wie heißt er.. na dem mosnter das ihn die ganze zeit verfolgt halt auf. Heißt statt Kaylina is das monster nun der Endgegner, und wenn mans besiegt machen sich die beiden gemeinsam von der insel weg.
Das is das good end.

Fortsetzungen gehen eigentlich fast immer vom besten ending aus
08.04.2007 23:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von Karlsberg

Ähm Freundescodes...Darf ich mir das dann so vorstellen: Ich kenne niemanden der eine Wii hat, kann also keine Codes austauschen, kann also nicht online zocken?



Also zumindest bei Mariokart DS kann man auch einfach eine generelle gruppe einstellen (gleiches Land/Kontinent/Global) und wird dann zufällig mit anderen suchenden verbunden. Dann kommt noch ein kurzes map voting und die map die gewinnt wird dann gefahren. is das rennen vorbei, zurück zum map voting, aussser , es klinken sich alle aus
08.04.2007 23:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von [Shane]

 
Zitat von GHeissi


von der story ist der 3. teil ein witz, da er die story aus dem 2. teil verändert(!!!). sehr einfallsreich, der prinz tötet kaylina im 2. teil (auf sehr dramatische weise) um selber zu überleben.
im 3. teil lebt sie dann wieder und die beiden sind scheinbar glücklich, wirklich toll!

so kann man fans vergraulen






Du, mein Freund, hast nur das "bad ending" gesehen

Es gibt ein anderes Ende wenn man ich glaube alle Lebenserweiterungen hat, wodurch dann der zugriff auf ich glaub das Wasserschwert wars ermöglicht wird. Dann ändert sich das Ende, Der prinz will sie nciht töten, und nimmt es stattdessen mit dem.. na wie heißt er.. na dem mosnter das ihn die ganze zeit verfolgt halt auf. Heißt statt Kaylina is das monster nun der Endgegner, und wenn mans besiegt machen sich die beiden gemeinsam von der insel weg.
Das is das good end.

Fortsetzungen gehen eigentlich fast immer vom besten ending aus




ja, aber die story vom 3. teil setzt trotzdem an dem "bad ending" an , bis kaylina erzählt, dass das nur gelogen war und nun erläutert, wie es wirklich passiert ist.
aber ok, ich geb schon ruh, ist wohl geschmackssache, die überleitung vom 1. zum 2. teil ist ja auch so an den haaren herbeigezogen worden.
09.04.2007 8:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Also wenn ich mir einen Chip einbauen lassen würde, welchen soll ich nehmen und wo soll ich ihn mir einbauen lassen?

Bin nicht so "Löt-begabt".

Gern per PM.
09.04.2007 10:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
froehlich grinsen
 
Zitat von steamed

*hust*
 
Zitat von steamed

Hat einer ne Ahnung wo ich den Soundtrack zu Blazing Angels herbekomme?
Hab fast ne Stunde mit google gesucht, hab aber nur die Seite hier gefunden:
http://rednoteaudio.com/work/BlazingAngels
Aber ich schaffs nicht die Lieder runterzuladen.

Oder kenn ihr irgendwelche Webseiten auf denen ich was fidnen könnte?






Musst dir den Quelltext von dem Quicktime-Popup anschauen, die Syntax für den Direktlink ist immer

http://www.rednoteaudio.com/files/DATEINAME.mp3

Den Dateinamen siehst du ja in der Statuszeile wenn du die Maus über den Link hältst bei "file=..."

Nebenbei, mit einem der beiden Komponisten hatte ich vor ner Weile mal Foren/Mail-Kontakt... wusste gar nicht, dass die Musik für so hochkarätige Spiele machen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XeXano am 09.04.2007 19:01]
09.04.2007 18:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
blazing angels ist echt cool zum spielen, auch wenn der missionsaufbau absolut blödsinnig ist (erst lass die gegner keine 12 stück von deinen bombern abschießen, danach eleminiere alle gegner in 3 minuten, usw..), aber egal! das spiel ist ein echt cooles "arcade" spiel für zwischendurch.

vor allem bomben schmeißen gefällt mir recht gut Breites Grinsen

ähm, warum ist es so einfach, dass man eine mission auf "ass" abschließt? eine mission hab ich nur gaaaaanz knapp geschafft, aber trotzdem --> medaillie. eigenartig
09.04.2007 19:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Urlaub auf Hawii )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.04.2007 22:07:44 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum