Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Urlaub auf Hawii )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlessenJah

tf2_medic.png
Also Ich hab noch Spass an meiner Wii. Ich mach sie zwar nicht jeden Tag, aber anscheinend bin Ich genau die Zielgruppe. ZUm Hin-und-Wieder-mal-anmachen ist die Konsole genial.
11.04.2007 11:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WSAENOTSOCK

Leet
Post-Its fröhlich

11.04.2007 12:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
So sehe ich es auch. Ich habe weder Zelda noch RedSteel durch. Ich zock halt abends mal ein Stündchen und dann ist gut.

Es ist irgendwie klar, dass man irgendwann alle Spiele durchhat, wenn

a) Die Konsole frisch am Markt ist und
b) Man wie ein Irrer zockt und Zelda nach 4 Tagen durchgespielt hat.

Das sollte absolut niemanden wundern.

Die Wii sollte man in Maßen geniessen, so hat man weitaus mehr von dem Teil. Wenn ich mit Zelda dann irgendwann mal durch bin, gibt es mehr als genug Spiele, die ich mir danach zulegen kann.

Aber ich befürchte, meine Tipps kommen zu spät Breites Grinsen

edit: Und selbst WENN man alle Spieleperlen durchhat, gibt es immer noch die Virtual Console und einen Haufen(!!) Gamecube-Spiele, die auf Monate fesseln. Alleine mit Windwaker, Paper Mario 2, Metroid 1 und 2, sowie Eternal Darkness und Resident Evil 4 ist man ein gutes halbes Jahr beschäftigt. Mindestens. Und all die Spiele gibt es bei Ebay fürn Appel und ein Ei. Und alle Spiele (abgesehen von Eternal Darkness) sehen selbst heute noch gut aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TB]Talvin am 11.04.2007 12:06]
11.04.2007 12:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von WSAENOTSOCK

Post-Its fröhlich

http://www.abload.de/image.php?img=donkeykong8un.jpg




geil Breites Grinsen

@[TB]Talvin: so sehe ich das auch. Ich hab zwar auch Zelde in ner Woche durchgehabt aber ich hatte keinen Cube und bin grade dabei die ganzen Perlen nachzuholen bis ich da alles hab gibts mehr als genug gute Wii games! Wer seine Wii jetzt verkauft wird des warscheinlich irgendwann mal bereuen
11.04.2007 12:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von WSAENOTSOCK

Post-Its fröhlich

http://www.abload.de/image.php?img=donkeykong8un.jpg




geil Breites Grinsen

@[TB]Talvin: so sehe ich das auch. Ich hab zwar auch Zelde in ner Woche durchgehabt aber ich hatte keinen Cube und bin grade dabei die ganzen Perlen nachzuholen bis ich da alles hab gibts mehr als genug gute Wii games! Wer seine Wii jetzt verkauft wird des warscheinlich irgendwann mal bereuen




http://www.soe.ucsc.edu/~inio/dk/?fb

Naja, die Leute, die ihr SNES verkauft haben, bereuen es zehn Jahre später ja auch Breites Grinsen
11.04.2007 12:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
und jetzt rate mal wer seinen snes und n64 noch hat Breites Grinsen
11.04.2007 12:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
Sry falls du dich jetzt angegriffen fühlen solltest Talvin, aber das hört sich meiner Meinung nach an wie pures schön-reden.

 

Es ist irgendwie klar, dass man irgendwann alle Spiele durchhat, wenn

a) Die Konsole frisch am Markt ist und
b) Man wie ein Irrer zockt und Zelda nach 4 Tagen durchgespielt hat.



jo, stimmt, 4 tage sind schon sehr schnell, und zelda& red steel sollen ja auch nen relativen wiederspielwert haben. aber genau dann sollte langsam mal nachschub kommen.

 

Die Wii sollte man in Maßen geniessen, so hat man weitaus mehr von dem Teil. Wenn ich mit Zelda dann irgendwann mal durch bin, gibt es mehr als genug Spiele, die ich mir danach zulegen kann.



Das Argument kannst du für echt alles benutzen. aber es gibt halt menschen, die möchten tatsächlich gerne lange und gleichzeitig viel mit dem spiel/der konsole spielen... und genau da setzt auch der wohl größte nachteil an: Kein Multiplayer.
Ich meine: Nachdem man den SP durchgespielt hat bei PC spielen, ist es doch normal dass man sich als heutiger DSL-Flatrate user den MP wenigstens mal anschaut, wenn er nicht sogar der haupt kaufgrund war...
Und wenn schon kein MP, dann muss halt n neues spiel her, das wieder für lange zeit fesselt, war ja damals bei playstation und co auch so, die hatten schließlich keinen online mode.
aber leider bleiben ja auch die aus, dabei ist das gefürchtete typische sommerloch noch nichtmal im anmarsch. Und jetzt bitte kein Rayman Raving Rabids, Wario Ware Smooth Moves oder ähnliche Minispiel collections, von denen man theoretisch auf dem PC nach n paar stunden suchen alle spiele kostenlos als grafisch minderwertige Flash Variante runtergeladen hat.
Und die Virtual Console... naja
Ist schon toll, wenn man sich die ganzen alten Klassiker nochmal holen kann, aber ich kenne wirklich sehr viele, die sich des öfteren ein uraltes game installieren, nur um festzustellen, dass es einfach keinen spaß mehr macht. da mag s einige ausnahmen geben, aber für mich(!) wäre das kein argument. Und wofür hole ich mir eine neue Konsole zum release(oder kurz danach), um dann doch größtenteils Spiele der vorigen Generation zu spielen, bis denn endlich mal die versprochenen Titel erscheinen? (Zumal die Wii bis dahin wohl selbst noch billiger wird)

So, das war einfach mal was ich mir zu dem Thema dachte.

Und um es mal klarzustellen: Ich habe nichts gegen die Wii, wollte mir anfangs ja selbst eine holen, weil es einfach ein erfolgversprechendes konzept war. aber was bringt einem das am besten vor Viren geschützte Betriebssystem, wenn kein Browser dafür erscheint?
11.04.2007 13:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Dasselbe problem gibt es bei jedem Konsolenstart.. bei der 360 gabs auch nichts wirklich Tolles bis ende letzten Jahres, PS3 Starttiel muss man hier garnicht erwähnen.

€: Manche tun gradezu so als gäbe es keine Spiele für die Konsole.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 11.04.2007 13:47]
11.04.2007 13:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von m0h4

und jetzt rate mal wer seinen snes und n64 noch hat Breites Grinsen



Ich Breites Grinsen
11.04.2007 14:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ich mag dieses Post-Zerflücken eigentlich nicht, aber bei der Menge Text ists einfach am sinnvollsten.

 
Zitat von i2unner

Das Argument kannst du für echt alles benutzen. aber es gibt halt menschen, die möchten tatsächlich gerne lange und gleichzeitig viel mit dem spiel/der konsole spielen... und genau da setzt auch der wohl größte nachteil an: Kein Multiplayer.
Ich meine: Nachdem man den SP durchgespielt hat bei PC spielen, ist es doch normal dass man sich als heutiger DSL-Flatrate user den MP wenigstens mal anschaut, wenn er nicht sogar der haupt kaufgrund war...
Und wenn schon kein MP, dann muss halt n neues spiel her, das wieder für lange zeit fesselt, war ja damals bei playstation und co auch so, die hatten schließlich keinen online mode.


Sohoo... alles was ich gesagt habe ist, dass man bei einer Konsole, die knappe 5 Monate aufm Markt ist, kein Riesengroßes Lineup erwarten kann. Das ist ja nur logisch, ne?
Ich persönlich finde es auch ziemlich Banane von Nintendo, den Internet-Multiplayer-Modus so lange vor sich herzuschieben, allerdings ist der Wii trotzdem eine Multiplayer-Konsole, sogar DIE Multiplayer-Konsole, wenn man eine Handvoll Freunde hat, die gerne zusammen aufm Sofa miteinander und gegeneinander zocken.
Und Du vergisst bei Deiner Ausführung leider die Tatsache, dass selbst die gute alte Playstation nicht direkt mit 500 Titeln auf den Markt kam, sondern eher mit ziemlich bescheidenen Spielen zum Start. Das ist einfach bei jeder Konsole so.
Aaaber nur bei der Wii hast Du die Möglichkeit, noch zusätzlich die alten Klassiker per VC und die Gamecube-Highlights zu zocken. Die Rückwärts-Kompatibilität der anderen beiden NextGen-Konsolen ist ja bereits berüchtigt.
 

aber leider bleiben ja auch die aus, dabei ist das gefürchtete typische sommerloch noch nichtmal im anmarsch. Und jetzt bitte kein Rayman Raving Rabids, Wario Ware Smooth Moves oder ähnliche Minispiel collections, von denen man theoretisch auf dem PC nach n paar stunden suchen alle spiele kostenlos als grafisch minderwertige Flash Variante runtergeladen hat.


Da gebe ich Dir vollkommen recht. Ich hab mir für teuer Geld Wario Ware gekauft und war schlichtweg enttäuscht. Aber auf mittlere Sicht wird der Anteil dieser Minispiele-Kollektionen stetig abnehmen. Denn Analysten gehen davon aus, dass die Wii bis Ende des Jahres eine wirklich große Käuferschicht hat. Und jede Software-Firma will diesen neuen Markt erschliessen. Unlängst haben EA, Ubisoft und und und angekündigt, den Wii Support extrem auszubauen, weil sich das Teil einfach wie nix verkauft.

 

Und die Virtual Console... naja
Ist schon toll, wenn man sich die ganzen alten Klassiker nochmal holen kann, aber ich kenne wirklich sehr viele, die sich des öfteren ein uraltes game installieren, nur um festzustellen, dass es einfach keinen spaß mehr macht. da mag s einige ausnahmen geben, aber für mich(!) wäre das kein argument. Und wofür hole ich mir eine neue Konsole zum release(oder kurz danach), um dann doch größtenteils Spiele der vorigen Generation zu spielen, bis denn endlich mal die versprochenen Titel erscheinen? (Zumal die Wii bis dahin wohl selbst noch billiger wird)


Es gibt wirklich eine Riesenanzahl alter Spiele, die auch heute noch Spaß machen. Unter anderem Donkey Kong Country, Ocarina of Time, Mario 64 und Bomberman. Und all diese Spiele kann man sich gegen eine (meiner Meinung nach zu hohe) Gebühr herunterladen. Logisch, diese Spiele sind grafisch total fürn Arsch, aber dem durchschnittlichen Wii-Nutzer ist das mehr oder weniger egal.
Und die Gamecube-Spiele, die ich weiter oben aufgezählt habe, sind auch heute noch wirklich hübsch anzuschauen. Ganz im Ernst.

Last Generation Spiele einfach aus Prinzip nicht spielen zu wollen finde ich persönlich ziemlich beknackt. Denn es kommt ja auf den Spielspaß an, ne?

Ich will einfach nichts anderes, als klarzumachen, dass die Wii im Grunde mit dem größten Spiele-Lineup aller drei NextGen-Konsolen auf den Markt gekommen ist. Dass zur Zeit ein Großteil dieser Spiele keine echten Wii-Spiele sind mag zwar stimmen, ändert aber nichts an dem Fakt, dass sie trotzdem saumäßig viel Spaß machen.

Ich selber kann diesen Minispielen auch überhaupt nichts abgewinnen und ich finde es doppelt schade, dass Nintendo uns den Online-Modus so lange vorenthält... aber auf mittlere Sicht wird die Wii mit einigen echten Knallern beschenkt. Man denke an das neue Mario, an Metroid, Smash Bros., Resident Evil 4 Wii + Umbrella Chronicles. Das sind alles Spiele, die wirklich viel Potenzial haben und noch für dieses Jahr angekündigt sind.

Ich sehe der Wii-Zukunft sehr gelassen entgegen.
11.04.2007 14:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
top ten gamecube games: http://www.gametrailers.com/screwattack.php
(etwas scrollen)
11.04.2007 14:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Abgesehen von Viewtiful Joe (*gähn*) und Super Mario Sunshine (*argh*) kann ich dieser Liste 100%ig zustimmen.... obwohl... Paper Mario 2 fehlt.
11.04.2007 16:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von grufti

 
Zitat von m0h4

und jetzt rate mal wer seinen snes und n64 noch hat Breites Grinsen



Ich Breites Grinsen




Ich lege noch ne NES und nen Gameboy drauf! peinlich/erstaunt NES ist leider kaputt, zeigt mir lustige Sachen an wenn ich ein Spiel starte. Naja wird bald ne neue gekauft bei eBay. Brauch ja nur das Gerät, 4 Controller, Spiele und so nen Adapter für 4 Controller habe ich hier noch liegen sowie Anschlusskabel. peinlich/erstaunt
11.04.2007 16:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von [TB]Talvin

Abgesehen von Viewtiful Joe (*gähn*) und Super Mario Sunshine (*argh*) kann ich dieser Liste 100%ig zustimmen.... obwohl... Paper Mario 2 fehlt.



Es ist Screwattack Augenzwinkern
Und Paper Mario kann nichtmehr dabei sein, wenn Sunshine schon drin ist (Nur ein Spiel pro Reihe)
11.04.2007 17:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ah... da hast Du natürlich recht.

Aber ansonsten ist die Liste toll... sogar Eternal Darkness und Ikaruga drinnen... und RE4 auf Platz 1. Sehr, sehr schick.
11.04.2007 17:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Intressant ist ja unten auch das Review zu Hotel Mario... Das CD-i muss wirklich grausam gewesen sein als Spielekonsole....
11.04.2007 17:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Wenn ihr da von Paper Mario sprecht ... Super Paper Mario für die Wii ist awesome! peinlich/erstaunt
11.04.2007 17:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Squall99

Wenn ihr da von Paper Mario sprecht ... Super Paper Mario für die Wii ist awesome! peinlich/erstaunt



Und diverse Importler haben mit der NTSC Version ihre PAL Kosole in einen Briefbeschwerer verwandelt. (Einigen wurde wohl ein Update beim starten eingespielt das nicht gerade gut für die Konsole war)
11.04.2007 17:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Jap. Undzwar muss man seine Wii auf 2.1E Updaten. Danach klickt man oben links auf die CD und Wii will updaten. Wenn man nun nicht auf 2.1E geupdatet hat wird wohl irgendwas überschrieben und die Wii ist futsch. Wenn man aber auf 2.1E Updatet und das Update dann startet, läuft das Update durch, die Wii startet neu und man kann wunderbar zocken.
11.04.2007 17:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Squall99

Jap. Undzwar muss man seine Wii auf 2.1E Updaten. Danach klickt man oben links auf die CD und Wii will updaten. Wenn man nun nicht auf 2.1E geupdatet hat wird wohl irgendwas überschrieben und die Wii ist futsch. Wenn man aber auf 2.1E Updatet und das Update dann startet, läuft das Update durch, die Wii startet neu und man kann wunderbar zocken.



Also einfach vorher ein Online Update der PAL Konsole machen und man kann gefahrenlos starten?
Gut zu wissen, den das Spiel intressiert mich doch schon sehr. (Hey, es ist ein grosses Singleplayer Spiel das nicht aus Mini-Games besteht, das MUSS ich haben Augenzwinkern )
11.04.2007 17:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Da warte ich lieber noch ein Weilchen. Wann erscheints hierzulande?
Ich spiel im Moment wieder gerne Wii Sports Boxen. Leider ziehen die Computergegner ab einem bestimmten Level nicht mehr mit. 1500-1700 ist so das Maximum von denen. traurig
11.04.2007 17:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Wo kriege ich eigentlich am billigsten einen Wavebird Controller her?
11.04.2007 17:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von shp.makonnen

Da warte ich lieber noch ein Weilchen. Wann erscheints hierzulande?
Ich spiel im Moment wieder gerne Wii Sports Boxen. Leider ziehen die Computergegner ab einem bestimmten Level nicht mehr mit. 1500-1700 ist so das Maximum von denen. traurig




Also bei amazon ist es irgendwie noch garnicht gelistet.

Micht stört bei Boxen das man nur die Miis aus der Parade im Publikum sieht und nicht die selbst erstellten.

Bei Tennis störts mich eher, das man da ab einer bestimmten Stufe immer die selben 2 Gegner hat.
11.04.2007 17:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Es ist auch noch nicht bekannt wann es hier erscheint.
11.04.2007 17:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
So langsam sollten die Spiele Firmen mal kapieren das es vorteile bringen würde wenn man etwas zeitgleicher die sachen rausbringt. (Immerhin haben sie bei einigen Spielen schon kapiert das es sich lohnt sie ausserhalb von Japan zu veröffentlichen)
Damit würden sie auch das unbeliebte Problem der Import Spiele reduzieren.
11.04.2007 17:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
 
Zitat von [TB]Talvin

langer text



Im grunde genommen geb ich dir recht, auch was den multiplayermode angeht. aber ist halt trotzdemw as anderes nen shooter gegen 7 bis 15 andere auf der ganzen welt oder per splitscreeen gegen nen kumpel zu zocken. und du hast halt nicht immer 2-3 freunde da für den multiplayerspaß.

Und was das lineup betrifft: Es ist halt nunmal nervig, dass jetzt zu anfang erstmal 100 spiele rauskommen, die die fähigkeiten der wiimote super toll ausnutzen, spielerisch aber halt nicht wirklich auf höherem level sind als mario party 1 von vor einigen jahren bzw alleine halt nur wenig spaß machen.
Wenn ich mir eine Konsole zum Launch hole, dann will ich da auch schon n paar kracher, sonst holt man sich das ding ja schließlich nicht. Zelda und Red Steel haben da ja schon einiges geleistet, allerdings auch die messlatte hochgehängt.
Da man allerdings zur Zeit nurnoch von "unwichtigen" also nicht so bekannten games hört, welche auch hauptsächlich nur mittelmäßig bewertet wurden(laut tests), lässt dies von außen auf geringe qualität der aktuellen spielegeneration schließen. Und wie gesagt: wenn ich ein neues Spielzeug hab, will ichs auch benutzen Augenzwinkern
Und gut, es mag wahrlich sehr viele gute GC games geben (die ja auch optisch nichtmal schlechter aussehen müssen als akt. Wii spiele), aber ich hole mir die Konsole ja nicht für GC games, sondern eher für Wii halt. Ist halt sone ansichtssache: Ich würde mir dann eher für knapp 50€ bei ebay n GC holen und solange damit zocken, bis dann die wii in fahrt kommt....

Wie gesagt: ich will euch damit nicht blöd anmachen, hatte ich ja oben schon geschrieben, nur finde ich die aktuelle Politik von Nintendo nicht sonderlich toll... Konsole schnell aufn Markt bringen mit n paar guten Titeln und dann erstmal die third party producer ihre Konvertierungen verhunzen lassen traurig
Ich würd die Wii ja zur Zeit selber gerne oben sehen, aber Nintendo vermasselts (noch!)
11.04.2007 17:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ich schätze (und hoffe) mit der Wii wirds wie mit dem DS. Der hatte am Anfang auch nur ne halbe Hand voll gute Titel und keiner wusste so recht was damit anzufangen. Und jetzt...
11.04.2007 18:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Uah... gerade mal Resident Evil 4 als PC Version gespielt.
Was auf den Cube masstäbe gesetzt hat, ist auf dem PC echt unterirdisch (aber das waren ja bisher so ziemlich alle RE teile auf dem PC)
11.04.2007 18:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.termite

Arctic
...
 
Zitat von shp.makonnen

Ich schätze (und hoffe) mit der Wii wirds wie mit dem Cube. Der hatte am Anfang auch nur ne halbe Hand voll gute Titel und keiner wusste so recht was damit anzufangen. Und dann... war der Cube schnell mausetot.

11.04.2007 18:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
 
Zitat von .termite

 
Zitat von shp.makonnen

Ich schätze (und hoffe) mit der Wii wirds wie mit dem Cube. Der hatte am Anfang auch nur ne halbe Hand voll gute Titel und keiner wusste so recht was damit anzufangen. Und dann... war der Cube schnell mausetot.





ahhh, mal wieder jmd. der absolut keine Ahnung hat.
11.04.2007 18:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Urlaub auf Hawii )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.04.2007 22:07:44 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum