Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Urlaub auf Hawii )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
.termite

Arctic
...
 
Zitat von lcefeldt

 
Zitat von .termite

 
Zitat von shp.makonnen

Ich schätze (und hoffe) mit der Wii wirds wie mit dem Cube. Der hatte am Anfang auch nur ne halbe Hand voll gute Titel und keiner wusste so recht was damit anzufangen. Und dann... war der Cube schnell mausetot.





ahhh, mal wieder jmd. der absolut keine Ahnung hat.




Wir sprechen uns in einem Jahr wieder, Freundchen.
11.04.2007 18:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
Pfeil
 
Zitat von .termite

 
Zitat von lcefeldt

 
Zitat von .termite

 
Zitat von shp.makonnen

Ich schätze (und hoffe) mit der Wii wirds wie mit dem Cube. Der hatte am Anfang auch nur ne halbe Hand voll gute Titel und keiner wusste so recht was damit anzufangen. Und dann... war der Cube schnell mausetot.





ahhh, mal wieder jmd. der absolut keine Ahnung hat.




Wir sprechen uns in einem Jahr wieder, Freundchen.




gerne.
11.04.2007 18:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
unglaeubig gucken
 
Zitat von lcefeldt

 
Zitat von .termite

 
Zitat von shp.makonnen

Ich schätze (und hoffe) mit der Wii wirds wie mit dem Cube. Der hatte am Anfang auch nur ne halbe Hand voll gute Titel und keiner wusste so recht was damit anzufangen. Und dann... war der Cube schnell mausetot.





ahhh, mal wieder jmd. der absolut keine Ahnung hat.




Ich oder termite?
11.04.2007 18:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von .termite

 
Zitat von lcefeldt

 
Zitat von .termite

 
Zitat von shp.makonnen

Ich schätze (und hoffe) mit der Wii wirds wie mit dem Cube. Der hatte am Anfang auch nur ne halbe Hand voll gute Titel und keiner wusste so recht was damit anzufangen. Und dann... war der Cube schnell mausetot.





ahhh, mal wieder jmd. der absolut keine Ahnung hat.




Wir sprechen uns in einem Jahr wieder, Freundchen.




Wenn du deinen Account so lange halten kannst. Breites Grinsen
11.04.2007 18:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Wird er nicht, da bin ich mir sicherAugenzwinkern
11.04.2007 18:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von i2unner

 
Zitat von [TB]Talvin

langer text



Im grunde genommen geb ich dir recht, auch was den multiplayermode angeht. aber ist halt trotzdemw as anderes nen shooter gegen 7 bis 15 andere auf der ganzen welt oder per splitscreeen gegen nen kumpel zu zocken. und du hast halt nicht immer 2-3 freunde da für den multiplayerspaß.

Und was das lineup betrifft: Es ist halt nunmal nervig, dass jetzt zu anfang erstmal 100 spiele rauskommen, die die fähigkeiten der wiimote super toll ausnutzen, spielerisch aber halt nicht wirklich auf höherem level sind als mario party 1 von vor einigen jahren bzw alleine halt nur wenig spaß machen.
Wenn ich mir eine Konsole zum Launch hole, dann will ich da auch schon n paar kracher, sonst holt man sich das ding ja schließlich nicht. Zelda und Red Steel haben da ja schon einiges geleistet, allerdings auch die messlatte hochgehängt.
Da man allerdings zur Zeit nurnoch von "unwichtigen" also nicht so bekannten games hört, welche auch hauptsächlich nur mittelmäßig bewertet wurden(laut tests), lässt dies von außen auf geringe qualität der aktuellen spielegeneration schließen. Und wie gesagt: wenn ich ein neues Spielzeug hab, will ichs auch benutzen Augenzwinkern
Und gut, es mag wahrlich sehr viele gute GC games geben (die ja auch optisch nichtmal schlechter aussehen müssen als akt. Wii spiele), aber ich hole mir die Konsole ja nicht für GC games, sondern eher für Wii halt. Ist halt sone ansichtssache: Ich würde mir dann eher für knapp 50€ bei ebay n GC holen und solange damit zocken, bis dann die wii in fahrt kommt....

Wie gesagt: ich will euch damit nicht blöd anmachen, hatte ich ja oben schon geschrieben, nur finde ich die aktuelle Politik von Nintendo nicht sonderlich toll... Konsole schnell aufn Markt bringen mit n paar guten Titeln und dann erstmal die third party producer ihre Konvertierungen verhunzen lassen traurig
Ich würd die Wii ja zur Zeit selber gerne oben sehen, aber Nintendo vermasselts (noch!)




Joa, Du hast mit allem Recht. Aber das liegt nicht an der "Politik" von Nintendo, sondern einfach daran, dass die Jungs immer ewig brauchen, um ein Spiel fertig zu bekommen. Dafür kann man aber jedes echte Nintendo-Spiel blind kaufen (abgesehen von Super Mario Sunshine). Und das ist mir eigentlich wichtiger als eine ganze Batterie "guter" Spiele am Start. Und wie gesagt, der PS3 und der XBox360 waren zum Start noch nicht mal ein paar echt gute Spiele vergönnt.

Aber ich sehe das genauso wie Du... wenn sich nicht im nächsten halben bis dreiviertel Jahr das Angebot massiv von Minispielen wegbewegt, werd ich der Wii auch untreu.

Aber wie gesagt: ich bin da guter Dinge.
11.04.2007 19:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Ist Eternal Darkness wirklich so Psycho wie es in dem ScrewAttack Top 10 Video aussieht? peinlich/erstaunt
11.04.2007 20:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Es hält sich in Grenzen... man kann sein Insanity-Meter immer wieder auffüllen. Die Effekte kommen nur, wenn das ganz unten ist, aber das hält man keine 5 Minuten aus Breites Grinsen
11.04.2007 20:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Und der Chip verzögert sich wieder ein wenig.
Jetzt ist Chip zwar geliefert und eingebaut, aber anscheinend weigert sich das System die Update Disc zu lesen.
11.04.2007 20:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Gendo Ikari

Ist Eternal Darkness wirklich so Psycho wie es in dem ScrewAttack Top 10 Video aussieht? peinlich/erstaunt



Es ist stellenweise echt übel, vor allem wenn man es noch nicht kennt und die Effekte zum ersten Mal sieht.

"So und jetzt de...äh, wieso fällt mein Kopf ab?!"

Breites Grinsen
11.04.2007 21:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Ich glaube das Spiel könnte mir gefallen peinlich/erstaunt
11.04.2007 21:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Ist halt ein Psycho-Adventure, von der Steuerung her ein wenig wie SIlent Hill. Es gibt den Main Charakter, der sich in der Gegenwart im Herrenhaus aufhält sowie weitere Charaktere aus allen Zeitepochen.
Ist auch Vieles durch Lovecraft inspiriert, was dem Ganzen noch nen ziemlichen Atmosphärenboost bringt.

Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before
11.04.2007 21:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Vor allen Dingen ist das Teil ziemlich gehaltvoll. Später kann man zaubern und das gibt dem Spiel nochmal ne ganze andere Dimension.
11.04.2007 21:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fate

Leet
Manache laufen mit geschlossenen Augen durch die Welt.Das Spieleangebot hat sich seit Konsolenstart verdoppelt und das in nur 5 Monaten. Was wollt ihr denn noch? Ich kann mich an keinen Konsolenstart erinnern, an dem das anders war. Für den N64 gab es auch nix dolles zu beginn. Außerdem, ich zocke schon recht viel - meiner Meinung nach - gut nicht jeden Tag, aber schon ordentlich. Durch habe ich bis jetzt Red Steel, Blazing Angles(heute) und Rayman. An Zelda bin ich immer noch und Sports, sowie Play und Rayman kann man dauerhaft mit Kumpels zocken. Die VC lasse ich dabei mal außen vor.
Vielleicht war es die Euphorie zum Start, alles muss besser, schneller und toller werden! SOFORT! Ich weiß es nicht. Bei mir war es Spielspaß auf den ersten Blick! Und ich hab mich drei mal auf die anderen Konsolen eingelassen (Xbox, Xbox360, PS3) und hab einfach keinen Spaß bei gehabt. Klar sieht toll aus, aber es bringt mich nicht zu irgendwelchen Emotionen...
11.04.2007 21:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Das Problem bei der Wii ist aber echt, dass es keine wirklichen Knüller gab seit dem Release.

Zelda und Red Steel hab ich beide hier, beide durch. Der Rest sind entweder den Preis nicht wert, sehr lieblose Umsetzungen oder eher etwas Kurzfristiges.
Bei Warioware, WiiSports und Co ist immer noch Riesenspaß´angesagt, aber leider nix fürn Singplayer

Jetzt kommt demnächst ja zum Glück Paper Mario, dann irgendwann Mario Galaxy und latürnich Mario Party.
11.04.2007 21:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fate

Leet
Blazing Angles zähle ich zu den "Knüllern" dazu. Na gut, es ist kein Red Steel, aber es hat ne ordentliche Langzeitmotivation. 3-4 gute Spiele gibt es also und mehr kann ich mir z.B. gar nicht leisten. Alle zwei Monate ein Spiel für 60€ sollte doch reichen, immerhin musste man auch erstmal weitere Geräte kaufen (Controler, kabel usw...).
11.04.2007 21:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ist es dasselbe Blazing Angels dass ich vor über nem Jahr fürn PC durchgespielt hab?
11.04.2007 21:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Urlaub auf Hawii )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.04.2007 22:07:44 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum