Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal ( Death in Fire! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Reborn

reborn
böse gucken We've Come For You All


Der Alte


Stilrichtungen:

Heavy Metal
Powermetal
Deathmetal
Melodic Deathmetal
Blackmetal
Thrashmetal
Metalcore
Grindcore
Mittelaltermetal
Vikingmetal

Shops:

EMP (Klamotten und CDs)
Imperial Clothing (wie der Name schon sagt: hauptsächlich Klamotten)
Nuclear Blast (CDs und Klamotten)
IntoTheWarZone (Underground Deathmetal Zeug)
Green Hell (Zeugs...)

Webzines:

Ancient Spirit
Legacy
powermetal.de
IntoTheWarZone

Letzten Themen:

- Kommt .No Limit zu Mercenary?
- Meiner einer überlegt, ob er seine Haare schneidet.
- GlobaleErdErwärmung braucht Hilfe bei Büchern über Nordische Mythologie
- Ist Jeff Hanneman gay?


Das obligatorische Bild:



Der Startpost als .txt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reborn am 22.03.2007 20:58]
22.03.2007 20:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
hatten wir nicht einen neuen startpost mit den Augen rollend
22.03.2007 20:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
...
Was für ein scheiss Untertitel !


e: wir hatte doch mal eine ordentliche Liste mit Shops
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Giftgasangriff am 22.03.2007 20:57]
22.03.2007 20:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Nächstes mal dann "Christraping Black Metal", "Pleasure to Kill" oder "Fight for my Glory" ?

Naja, ich halt mich raus. Eig ists mir ja egal peinlich/erstaunt
22.03.2007 20:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
betruebt gucken
ich habs von gloerk übernommen, wenn er es nicht ändert, nicht meine schuld
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reborn am 22.03.2007 20:59]
22.03.2007 20:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
böse gucken
jetzt wieder mir die schuld in die schuhe schieben?
22.03.2007 22:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
AAAAh Taake kommen vll nicht zum Ragna...

weil der sänger n bissel kacke gemacht hat...
22.03.2007 22:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
Ach, als ob es das erste mal gewesen wäre, dass der Horst "scheisse" gebaut hätte

Das ganze galt wahrscheinlich als Fuck off an das typische Deutsche Black Metal Publikum Augenzwinkern
22.03.2007 22:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Als ich "Scheisse gemacht" gelesen hab, war ich mir schon fast sicher, dass es um Nazi-Hitler-lol-Hakenkreuz geht. Pimmel/Kacke/Blut/Pissen-Spielchen hatte Taake ja schon, wurde ja langweilig.
Hätt sie auch gern gesehen.

Was glaubt ihr? Werden die dann beim PSOA auch gestrichen? peinlich/erstaunt
22.03.2007 22:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
Noch sind sie nicht gestrichen!
22.03.2007 22:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Ich meinte, für den Fall, dass Ragnarök sie streicht oder sind die beim PSOA nicht so streng? 06 gabs ja da irgendwas mit Hitlergruß und Watain, soweit ich weiß.
22.03.2007 22:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
 
Zitat von Killazz

Ich meinte, für den Fall, dass Ragnarök sie streicht oder sind die beim PSOA nicht so streng? 06 gabs ja da irgendwas mit Hitlergruß und Watain, soweit ich weiß.



da gabs noch mehr...
22.03.2007 22:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
?
22.03.2007 22:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
Die Leute vom PSOA sind da etwas konsequenter als die meisten Veranstalter und lassen sich nicht von irgendwelchen Leuten in ihre Arbeit reinreden, dass es mit Taake schonmal Probleme gibt, war schon vor dem Auftrit in Essen bekannt ...
22.03.2007 22:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
viele nazibesucher vll?
22.03.2007 22:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s4tansterr0rist

Deutscher BF
Watain? Die haben sich doch mal fast mit Rock Hard Redakteuren geprügelt. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von s4tansterr0rist am 22.03.2007 22:26]
22.03.2007 22:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
 
Zitat von s4tansterr0rist

Watain? Die haben sich doch mal fast mit Rock Hard Redakteuren geprügelt haben. peinlich/erstaunt



hehe genau... und jetzt haben sie ein "großes" interview in der rock hard..

(O-Ton: "zu verbissen sollte man den hitlergruß nicht sehen.." "wird auch von skandinavischen punks gezeigt" blalbalbul)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Piepmatz]M3 am 22.03.2007 22:28]
22.03.2007 22:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von [Piepmatz]M3

viele nazibesucher vll?



Viele Nazis hab ich jetzt zB auch Wacken auch gesehen, sowas kann man als Veranstaltert aber auch kaum unterbinden. Meinte eher von Bandseite her.
22.03.2007 22:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
 
Zitat von [Piepmatz]M3

viele nazibesucher vll?



?

Die gab es bis jetzt jedes Jahr aufm PSOA, nicht nur 2006

Und die "Watain PSOA 06" Geschichte ist jawohl ausgelutscht, Watain nehmen dazu im aktuellen Rock Hard nochmal stellung
22.03.2007 22:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s4tansterr0rist

Deutscher BF
verschmitzt lachen
Oh ja sehr groß. Ein bisschen Bla Bla hier und dort und das wars auch schon.
22.03.2007 22:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
Aber mehr ist da vermutlich auch nicht dran, einer von denen hat halt im Suff etwas Stress gemacht ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Giftgasangriff am 22.03.2007 22:30]
22.03.2007 22:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Sowas kenn ich nur zu gut: Leute, die eigentlich nicht im Geringsten rechtsgerichtet sind, aber im Suff dann das richtige Vokabular auspacken Breites Grinsen

Als 18jähriger, schmächtiger, besoffener Langhaariger ein par Absurd/Division88 Glatzen (mitte 20) "ihr dreckigen Unterjuden \o", mit einem "Thrash Metal Fans gegen Nazis"-Shirt und rosa Ringelsocken ausgerüstet, hinterherzurufen erfordert schon einiges an Mut und Suff peinlich/erstaunt

btw: Freund von mir :x
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killazz am 22.03.2007 22:32]
22.03.2007 22:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
Naja, jetzt mal bei allem was Watain gemacht haben (die PSOA Aktion, einige Aussagen im AST etc.), ansich kann da nicht viel außer plumper Provokation hinterstecken, wenn Mille mit denen auf Tour geht Augenzwinkern
22.03.2007 22:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Eben. Deswegen würde ich sowas auch nicht überbewerten. Gibt eben Leute, die sich mit sowas mal nen Spaß erlauben und eben nen Sinn für ziemlich schwarzen Humor haben :>
22.03.2007 22:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Neue Machine Head: Sehr zu empfehlen, auch nicht-MH FAns.
22.03.2007 22:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
North»

Phoenix
Disbeliefs Navigator gefällt äusserst gut!

Mata halt...
22.03.2007 22:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
Ich will keine HakenkreuzDiskussion starten... aber ansich isses ja net schlimm.. in D verboten..

aber siehe Skyforger wirds auch unpolitisch benutzt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Piepmatz]M3 am 22.03.2007 22:42]
22.03.2007 22:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Irgendwie merkt man bei solche Bands schon, ob sies ernst meinen, das ironisch sehen oder das Zeichen eben anders auslegen (Swastika usw.)
22.03.2007 22:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
Jetzt deute das Hakenkreuz auf der Brust von Host mal nicht falsch, vielleicht/wahrscheinlich steckt da keine ernst zunehmende politische Überzeugung hinter, aber der hat das bestimmt nicht wegen der heidnischen Bedeutung sich auf die Brust gekriselt. Der Typ ist einfach ein ziemlicher Spinner !

Und das nicht erst seit gestern, schon 2002 kritisierte das Legacy sein verhalten, neben unangebrachten Staralüren, fällt der Typ auch öfters wegen solchen Aktionen auf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Giftgasangriff am 22.03.2007 22:53]
22.03.2007 22:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
ajo die story erinnert mich stark an die letzte aktion von Kvarforthfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Piepmatz]M3 am 22.03.2007 22:55]
22.03.2007 22:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal ( Death in Fire! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.04.2007 17:47:09 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
26.03.2007 19:39:10 Garth hat diesem Thread das ModTag 'metal' angehängt.

| tech | impressum