Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Deutschland wird auf Jahre hin unbesiegbar sein. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Spekka*

Wenn man jemanden verprügelt bekommt man 2 Spiele Sperre und für's danebenpinkeln ein Spiel Sperre. Herrlich blöd! /o\



Hm, was würde der ehemalige argentinische Torhüter dann kriegen, der gern mal beim Elfer in den 16er gepinkelt hat... mit den Augen rollend

MfG
sammie
29.03.2007 21:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
...
Also kriegt man 3 Spiele Sperre, wenn man jemanden zu Boden prügelt und ihn anpinkelt? Oder gilt das 1-Spiel-Sperre nur, wenn man daneben pinkelt?

Hat die UEFA da einen Sittenplan?!
29.03.2007 22:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
...
die Spiele des jeweiligen Vereins werden dann auf Asche verlegt
29.03.2007 22:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von sammie

 
Zitat von Spekka*

Wenn man jemanden verprügelt bekommt man 2 Spiele Sperre und für's danebenpinkeln ein Spiel Sperre. Herrlich blöd! /o\



Hm, was würde der ehemalige argentinische Torhüter dann kriegen, der gern mal beim Elfer in den 16er gepinkelt hat... mit den Augen rollend

MfG
sammie




Gab es sowas echt? Krass...
29.03.2007 22:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
unparteiischer Schiedsrichter, war sicherlich schon mal hier.

29.03.2007 23:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Hehehehe. Breites Grinsen
30.03.2007 0:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buzweed

Buzweed
Der Typ im Radio hat gerade gemeint Bayern würde Zinedine Zidane verpflichten. Mata halt...
30.03.2007 7:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
 
Zitat von John F. Dannidy

Also kriegt man 3 Spiele Sperre, wenn man jemanden zu Boden prügelt und ihn anpinkelt? Oder gilt das 1-Spiel-Sperre nur, wenn man daneben pinkelt?

Hat die UEFA da einen Sittenplan?!




Ich glaub man kann nur für 1 Sache verurteilt werden!

MFG HOMER
30.03.2007 7:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von Buzweed

Der Typ im Radio hat gerade gemeint Bayern würde Zinedine Zidane verpflichten. Mata halt...



Morgen wärs wohl aufgefallen ....





Crutschie ... always a CT
30.03.2007 8:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Ist das bei den Bayern eigentlich normal und ich merks jetzt erst oder haben die wirklich vor, in der nächsten Saison mit nem 40-50 Mann-Kader anzutreten?
Kaum ein Tag vergeht, wo man nicht hört "Spieler XY - Die Bayern haben bereits Interesse bekundet"
Oder posaunen die das nur sofort raus, wie man es halt von denen kennt? Mata halt...
Heute sind die ja scheinbar hinter Luca Toni her (falls das stimmt)

Würd mich nicht wundern, wenn die nach dem Länderspiel letztens schon wieder an 5 weiteren Spielern "interessiert sind" Augenzwinkern

Lustig sind auch immer diese Sprüche wie "Spieler YZ würde super zu uns passen, so einen haben wir noch nicht" (stimmt, sie haben nur Spieler XX, AB, CD, EM und PQ, welche auf derselben Position spielen) fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 30.03.2007 12:34]
30.03.2007 12:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Robben wirds
Mit dem gleichen Team nächste Saison naochmal antreten wäre selten blöd.
Da müssen paar Jungs her
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 30.03.2007 12:41]
30.03.2007 12:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
Robben wär absolut genial.
Macht einfach Spaß dem beim Fußballspielen zuzugucken. Seine Dribblings, sein Zug zum Tor bzw zur Grundlinie <3
30.03.2007 12:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niuque

Russe BF
 
Zitat von Crutschie

 
Zitat von Buzweed

Der Typ im Radio hat gerade gemeint Bayern würde Zinedine Zidane verpflichten. Mata halt...



Morgen wärs wohl aufgefallen ....





Crutschie ... always a CT




eher übermorgen
30.03.2007 12:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Wetten dass der BVB sich heute sowas von einpisst? Das gibt ein 3:0 für Bielefeld oder so...
30.03.2007 12:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
...
 
Zitat von Kirschbonbon

Robben wär absolut genial.
Macht einfach Spaß dem beim Fußballspielen zuzugucken. Seine Dribblings, sein Zug zum Tor bzw zur Grundlinie <3




Und wie er bei der leichtesten Berührung im Strafraum abhebt und mit einem unglaublichen Winseltitten-Gesicht zum Schiedsrichter schaut
30.03.2007 12:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von bigfoot

 
Zitat von Kirschbonbon

Robben wär absolut genial.
Macht einfach Spaß dem beim Fußballspielen zuzugucken. Seine Dribblings, sein Zug zum Tor bzw zur Grundlinie <3




Und wie er bei der leichtesten Berührung im Strafraum abhebt und mit einem unglaublichen Winseltitten-Gesicht zum Schiedsrichter schaut




hat der italienische oder argentinische vorfahren?

@pling
das waer doch witzig
30.03.2007 13:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von PsYch0_D0c

@pling
das waer doch witzig





Irgendwie schon, ja Breites Grinsen
30.03.2007 13:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP &gt;sLayer 14.08.2008
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1016104.html *würg* das ist ja noch schlimmer als aol-arena.
30.03.2007 13:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gladbach3r

xmas female arctic
Ich fand den Namen "AOL-Arena garnicht mal so schlimm
30.03.2007 14:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Thomas, lass die Löwen los!
 
Zitat von Pling

Wetten dass der BVB sich heute sowas von einpisst? Das gibt ein 3:0 für Bielefeld oder so...



Hey, 99/00 haben wir das letzte mal bei den OWL-Idioten gewonnen, wieso sollten bei uns nicht auch mal lang andauernde Serien brechen? :<
30.03.2007 14:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Spekka*

Hey, 99/00 haben wir das letzte mal bei den OWL-Idioten gewonnen, wieso sollten bei uns nicht auch mal lang andauernde Serien brechen? :<




Ich wünsche mir es ja insgeheim ganz ganz fest, aber irgendwie glaube ich nicht daran. traurig
30.03.2007 14:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
...
Scheiß Pessimist. Geh bitte einmal zu den Bayernfans rüber und zieh dir die Unterhose über'm Kopf.
30.03.2007 14:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
HEUTE FICKEN WIR DIE ARMINEN!!!


Besser?
30.03.2007 14:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
...
Geht doch.
30.03.2007 14:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
geilo
bielefeld muss gewinnen
dann rutscht dortmund auf einen abstiegsplatz

hrhr
30.03.2007 14:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
...
 
Zitat von Pling

HEUTE FICKEN WIR DIE ARMINEN!!!


Besser?




geht doch
30.03.2007 15:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von >sLayer

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1016104.html *würg* das ist ja noch schlimmer als aol-arena.


Haha, da bekommt der BVB doch tatsächlich ernsthafte Konkurrenz um den Preis für den beschissensten Stadionnamen.

/edit:



das Bild finde ich irgendwie toll... ne, echt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CowSlayer am 30.03.2007 15:45]
30.03.2007 15:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
na easycredit stadion is jetzt auch nich so der knaller
30.03.2007 15:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Ist das bei den Bayern eigentlich normal und ich merks jetzt erst oder haben die wirklich vor, in der nächsten Saison mit nem 40-50 Mann-Kader anzutreten?
Kaum ein Tag vergeht, wo man nicht hört "Spieler XY - Die Bayern haben bereits Interesse bekundet"
Oder posaunen die das nur sofort raus, wie man es halt von denen kennt? Mata halt...
Heute sind die ja scheinbar hinter Luca Toni her (falls das stimmt)

Würd mich nicht wundern, wenn die nach dem Länderspiel letztens schon wieder an 5 weiteren Spielern "interessiert sind" Augenzwinkern

Lustig sind auch immer diese Sprüche wie "Spieler YZ würde super zu uns passen, so einen haben wir noch nicht" (stimmt, sie haben nur Spieler XX, AB, CD, EM und PQ, welche auf derselben Position spielen) fröhlich




Na ja, ich empfinde es durchaus für normal, dass ein Verein nicht alles auf eine Karte setzt, schließlich würden die ganz schön dumm aus der Wäsche schauen, falls sie ihren Wunschspieler nicht bekommen sollten und alle interessanten Kicker dann schon weg sind. Ich weiß, dass Werder zB letzten Sommer eine Liste von 20+ (ich meine sogar 25+, aber ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen) Spielern hatte, die für diese Saison in Frage gekommen wären. Gekommen sind dann acht neue. Die Liste der Spieler, die beobachtet werden, ist natürlich noch bedeutend länger, schließlich werden Spieler meist über mehrere Jahre unter die Lupe genommen, bevor sie verpflichtet werden.

Dass das bei den Bayern gefühlt so viele Spieler sind, liegt wohl eher daran, dass die Spieler, an denen sie interessiert sind, einen relativ großen Namen haben und es sich kaum verheimlichen lässt. Die interne Liste wird wahrscheinlich noch länger sein als die in den Medien kolportierte.

€: Ach so und es gibt natürlich auch auf den gleichen Positionen ganz unterschiedliche Spielertypen. Frings und Vranjes spielen bei Werder beide die Halbposition im Mittelfeld, interpretieren sie aber vollkommen unterschiedlich. Deshalb finde ich es schon angebracht, wenn man sagt, dass man einen bestimmten Spielertypen noch nicht hat, obwohl man auf der Position schon (doppelt) besetzt ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeckerEssen am 30.03.2007 16:05]
30.03.2007 15:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Ob nun HSH-Nordbank-Arena oder AOL-Arena ist doch völlig schnuppe.
Das ist das Volksparkstadion und wird es auch noch sehr lange bleiben. Und wenn jemand 24 Millionen für 6 Jahre bezahlt, damit da ein paar Buchstaben über dem Stadion hängen, dann ist mir der Name relativ egal. Für die momentane sportliche Situation ist das sicherlich ein großartiger Abschluss.
30.03.2007 16:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Deutschland wird auf Jahre hin unbesiegbar sein. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.03.2007 19:36:43 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
28.03.2007 22:00:39 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum