Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Applethread X ( Thread X mit OS X )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
guerilla2000

guerilla2000
 
Zitat von sbkl

 
Zitat von Sir Killalot

 
Zitat von NoRebirth

 
Zitat von guerilla2000

Gibts mittlerweile mal wieder ein funktionierendes Fernsehwidget ?



Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor Breites Grinsen




Same here




was meint ihr mit Fernsehwidget? Es gibt www.tv-browser.org auch für'n Mac, oder wollt ihr was anderes?





Was ein Widget ist weißt du doch, oder ?
Es gab da mal eins, was die TV Today Page nutzte,
das funktioniert aber schon seit einer Weile nicht mehr traurig
13.05.2007 1:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von guerilla2000

 
Zitat von sbkl

 
Zitat von Sir Killalot

 
Zitat von NoRebirth

 
Zitat von guerilla2000

Gibts mittlerweile mal wieder ein funktionierendes Fernsehwidget ?



Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor Breites Grinsen




Same here




was meint ihr mit Fernsehwidget? Es gibt www.tv-browser.org auch für'n Mac, oder wollt ihr was anderes?





Was ein Widget ist weißt du doch, oder ?
Es gab da mal eins, was die TV Today Page nutzte,
das funktioniert aber schon seit einer Weile nicht mehr traurig




http://www.tvbrowser.org/

Kein Widget - aber trotzdem viel toller!
13.05.2007 1:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
Okay, dann test ich den mal, danke.

Hab da noch ne Frage:
Ich besitze Final Cut Express, nun würde ich das allerdings gerne verkaufen. Ich bin mir jetzt allerdings nicht sicher, ob ich das Produkt registriert habe. Wie finde ich das raus. Und was kann ich tun, falls ichs gemacht habe ?
13.05.2007 2:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
als ich eben gelesen habe das bruce willis nen mac hat war ich doch ein wenig überrascht
13.05.2007 3:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
Macs sind in der Regel teurer, schicker und hipper als "normale" PCs, also genau das richtige für Promis, oder ?!
13.05.2007 3:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
ja für paris hilton vielleicht, aber doch nich für bruce fucking willis
13.05.2007 3:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Bruce 'fucking' Willis ist höchstwahrscheinlich ein Mensch der einen Rechner einfach benutzen will -> Mac OS. Augenzwinkern
13.05.2007 3:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
er scheint jedenfalls seinen spaß zu haben




er hat sogar seinen nick in nem forum geposted, aber der wurde in den letzten tagen so zugemüllt das er inzwischen bestimmt nen anderen hat Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Konsumidiot am 13.05.2007 4:04]
13.05.2007 3:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Made my day!
13.05.2007 3:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ptx

tf2_spy.png
Die Coolnes in Person am Video Chatten mit nem anderen, wie schwuchtelig! Ich stell mir gerade vor wie "Stirb Langsam 4.0" anfängt und Bruce vor nem Macbook sitzt in irgendeiner herungekommenen Wohnung und sagt "schau maal mein neues taaatooo, toll nä ????" Vllt. ist das 4.0 auch ne andeutung auf Web 2.0 und Bruce rettet die Welt mitm Mac.
13.05.2007 8:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sbkl

Phoenix
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von guerilla2000

 
Zitat von sbkl

 
Zitat von Sir Killalot

 
Zitat von NoRebirth

 
Zitat von guerilla2000

Gibts mittlerweile mal wieder ein funktionierendes Fernsehwidget ?



Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor Breites Grinsen




Same here




was meint ihr mit Fernsehwidget? Es gibt www.tv-browser.org auch für'n Mac, oder wollt ihr was anderes?





Was ein Widget ist weißt du doch, oder ?
Es gab da mal eins, was die TV Today Page nutzte,
das funktioniert aber schon seit einer Weile nicht mehr traurig




http://www.tvbrowser.org/

Kein Widget - aber trotzdem viel toller!




wieso werde ich ignoriert? traurig
13.05.2007 12:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poser23

Japaner BF
 
Zitat von ptx

 
Zitat von $Dagobert Duck$

 
Zitat von ptx

 
Zitat von Lofwyr

nein auf keinen fall.


Wenn der Post eine Antwort auf meinen Post sein soll, "nein" zu "kann man damit ordentlich Spielen" oder "ist die mac Graka besser als meine 5500" ?




Beides.

Das MacBook ist ein sehr gutes Notebook, aber Zocken kann man damit nur sehr bedingt ... womit ich persönlich gut leben kann, aber das musst du selber wissen ...



Meine Clan und jeden Tag drei Stunden Quake Zeit ist auch vorbei und Zocke nur 1-2 Mal im Monat. Aber ich weiß, dass ich ab und zu noch Zocken will, deshalb will ich ne optimale Lösung. Das Arbeiten und die Stabilität überzeugen mich beim Mac und natürlich die perfekte Abstimmung der einzelnen Komponenten aufeinander.
Ich muss ein Jahr Zivi machen und studiere erst danach, hab ich ne Chance auf Rabatt mit Schülerausweis oder Zivi?


www.unimall.de

Da bekommen auch Zivis Rabatt. Hat bei mir geklappt, auch wenn es nicht auf der Seite steht. Einfach kostenlos anrufen, Anliegen vortragen und glücklich werden.

Zum Zocken: Ich sitze hier am mittleren MacBook mit 2gb RAM. Auf dem läuft Warcraft 3 - TFT ohne Probleme, wenn man das Problem mit der verkorksten Bestseller Edition hinter sich gebracht hat.
13.05.2007 14:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ptx

tf2_spy.png
 
Zitat von poser23

 
Zitat von ptx

 
Zitat von $Dagobert Duck$

 
Zitat von ptx

 
Zitat von Lofwyr

nein auf keinen fall.


Wenn der Post eine Antwort auf meinen Post sein soll, "nein" zu "kann man damit ordentlich Spielen" oder "ist die mac Graka besser als meine 5500" ?




Beides.

Das MacBook ist ein sehr gutes Notebook, aber Zocken kann man damit nur sehr bedingt ... womit ich persönlich gut leben kann, aber das musst du selber wissen ...



Meine Clan und jeden Tag drei Stunden Quake Zeit ist auch vorbei und Zocke nur 1-2 Mal im Monat. Aber ich weiß, dass ich ab und zu noch Zocken will, deshalb will ich ne optimale Lösung. Das Arbeiten und die Stabilität überzeugen mich beim Mac und natürlich die perfekte Abstimmung der einzelnen Komponenten aufeinander.
Ich muss ein Jahr Zivi machen und studiere erst danach, hab ich ne Chance auf Rabatt mit Schülerausweis oder Zivi?


www.unimall.de

Da bekommen auch Zivis Rabatt. Hat bei mir geklappt, auch wenn es nicht auf der Seite steht. Einfach kostenlos anrufen, Anliegen vortragen und glücklich werden.

Zum Zocken: Ich sitze hier am mittleren MacBook mit 2gb RAM. Auf dem läuft Warcraft 3 - TFT ohne Probleme, wenn man das Problem mit der verkorksten Bestseller Edition hinter sich gebracht hat.



Danke für die Info, werde da die Tage mal anrufen. WC3 fordet ja auch nicht soo viel Grafik performance. Wie sieht es mit hl² auf 1280*1024 aus?
13.05.2007 15:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
supreme47

tf2_spy.png
 
Zitat von ptx

fordet ja auch nicht soo viel Grafik performance. Wie sieht es mit hl² auf 1280*1024 aus?


Das würd mich auch interessieren. Neben GTA: San Andreas das einzige Spiel, was ich gerne hin und wieder zocken würde!

Stell mir nur grad vor, wie das mit der Mighty Mouse so abgeht. Im Moment hab ich eh nur ein Wacom Tablet...

Und sonst hol ich mir halt günstig ne PS2 zum hin und wieder zocken...
13.05.2007 15:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poser23

Japaner BF
In den 3 Macbooks ist ja jeweils ein 'Intel GMA 950 graphics processor with 64MB of DDR2 SDRAM shared with main memory' verbaut.

http://www.intel.com/support/graphics/intel945gm/sb/CS-021400.htm

Das hilft vllt erstmal generell, um zu sehen, ob es von der Leistung spielbar wäre(!), sofern es auch auf macs läuft.
Ich weiß nicht, ob für Halflife 2 Steam benötigt. Wenn ja, kann man es afaik knicken, denn Steam gibt es nicht für Mac.

PS: Ich habe gelesen, dass 'intel 945gm' nur eine andere bezeichnung für den gleichen chipsatz ist, also sollte die Liste passen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von poser23 am 13.05.2007 15:35]
13.05.2007 15:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Leute.

Das ist ein verfickter Onboard-Chipsatz. Ihr könnt froh sein, wenn Minesweeper startet ohne zu ruckeln.
Kein Spiel das nach 1995 entwickelt wurde, ist damit spielbar.
Macbook Pros gibt es mit tauglichen Grafikkarten.
13.05.2007 15:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poser23

Japaner BF
 
Zitat von Chef

Leute.

Das ist ein verfickter Onboard-Chipsatz. Ihr könnt froh sein, wenn Minesweeper startet ohne zu ruckeln.
Kein Spiel das nach 1995 entwickelt wurde, ist damit spielbar.
Macbook Pros gibt es mit tauglichen Grafikkarten.


 
2002: Warcraft III: Reign of Chaos (Windows/Macintosh)
2003: Warcraft III: The Frozen Throne (Add-on)

Wie gesagt, das läuft auf jeden Fall sehr akzeptabel. Hatte mich vorher darüber informiert und mehr brauch ich auch nicht. Wahrscheinlich kann ich in ein paar Monaten auch ohne dieses schnieke Spiel leben. Breites Grinsen
13.05.2007 16:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ptx

tf2_spy.png
 
Zitat von Chef

Leute.

Das ist ein verfickter Onboard-Chipsatz. Ihr könnt froh sein, wenn Minesweeper startet ohne zu ruckeln.
Kein Spiel das nach 1995 entwickelt wurde, ist damit spielbar.
Macbook Pros gibt es mit tauglichen Grafikkarten.



Danke. Jetzt werde ich mir sicherlich kein neues Macbook holen. Ich überlege bei eBay nen iBook für 500€ zu Kaufen und damit Office Sachen machen oder in Vorlesungen nehmen. Zu Hause bleibt mein Rechner für Spiele etc.
13.05.2007 18:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
supreme47

tf2_spy.png
Dann hol ich mir irgendwann ein billiges Barebone-System oder ne Konsole zum zocken Breites Grinsen
13.05.2007 18:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
 
Zitat von supreme47

Stell mir nur grad vor, wie das mit der Mighty Mouse so abgeht. Im Moment hab ich eh nur ein Wacom Tablet...



Dann klemmst Du halt eine andere Maus dran mit den Augen rollend

Man KANN mit dem Macbook spielen, dafür ist es aber einfach nicht gebaut worden PUNKT

Wenn Ihr ernsthaft spielen wollt, kauft euch ein Macbook Pro oder - mal ehrlich - holt Euch ein Dosenlaptop. Damit seid Ihr besser bedient.

Fazit : Sollten Spiele ein Kaufkriterium sein -> kein Macbook.

Für ab und zu sicherlich ganz nett, aber sagt nicht, euch hätte keiner vor dem Onboard Chipsatz gewarnt.

Ansonsten kann man nur sagen, dass Ihr euch mit dem Macbook ein schönes Gerät anschafft, mit dem ihr sicherlich viel Spaß haben werdet.

fröhlich MfG ...
13.05.2007 18:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Applethread X ( Thread X mit OS X )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.05.2007 18:21:16 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum