Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: meine neue funmap
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rooka

Rooka
missmutig gucken
OT: Was ist das fürn Hintergrundbild Breites Grinsen

Zur Map: Sieht, wie schon gesagt, nicht besonders toll aus.
01.09.2003 15:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
...
 
Zitat von voll da freak
sieht scheisse aus

03.09.2003 16:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
funamp ist für mich ne map die derbst fun macht, und nicht fett aussieht! Also Daumenhoch die map machen fun
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Womi am 04.09.2003 12:20]
04.09.2003 12:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
 
Zitat von Womi
funamp ist für mich ne map die derbst fun macht, und nicht fett aussieht! Also Daumenhoch die map machen fun


Womi Sie sind raus! Breites Grinsen


Übrigens finde ich diesen Satz:

 
Zitat von Der komigen Seite
Bei de_over_the_hill handelt es sich um eine funmap. Die Map ist aufgebaut wie ein großes Maze.

mal derbe Scheisse!

€: Ich bin zu dumm!
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von [ts`silencer] am 10.09.2003 14:35]
07.09.2003 21:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
 
Zitat von [ts`silencer] []
 
Zitat von Womi
funamp ist für mich ne map die derbst fun macht, und nicht fett aussieht! Also Daumenhoch die map machen fun


Womi Sie sind raus!

€: Ich bin zu dumm!




rofl...am boden lieg
08.09.2003 12:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(ANIME)Asuka

Arctic
Mal ne Frage: Hast du mit Rad Compiliert? Anscheinend nicht, ein wenig Schatten hätte der map gut getan. Selbst wenn es eine Funmap ist könnten da doch ein paar Details rein, oder? Wenn's dein erster Versuch war, dann lass ich das nochmal durchgehen.

MfG

P.S. Die Adresse der Webite macht mich depressiv Augenzwinkern
08.09.2003 13:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
Tschuldigung ich hab selbst nach 5maligem Editieren immernoch den Smilie vergessen
10.09.2003 14:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!cyrus!

Deutscher BF
missmutig gucken
schrott ... sowas brauch nicht gepimped zu werden ... lern erstema richtig mappen ...
10.09.2003 16:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[NOLF]-Overlord

Mods-Gorge
mal ein paar ratschläge :
- andere texturen
- mach ein paar mehr details rein ( keine kisten! )
- lightning besser machen
- map nochmal überarbeiten und dann nochmal hier posten
10.09.2003 23:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
wieso befolgt jeder den Grundsatz wenn er eine "funmap" baut, dass sie automatisch scheisse aussehen muss...


Man kann auch gutaussehende funmaps machen. Im übrigen ist diese map keine innovative Spielidee, wie es eine Funmap machen sollte, sondern nur deathmatch
13.09.2003 0:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LumpN

Marine NaSe
hübsch! achne mist falscher thread

wann wirds mal wieder richtig klasse? so klasse wie es früher einmal war ... gimli mach mal de_alps fertig, die map hat wenigsten look

sorry jungs, ich hab in letzter zeit extrem wenig zu den maps ansich gesagt, aber was soll man schon sagen, wenn es wirklich nichts gibt, was man mal als besonders gut gelungen loben könnte.
unter gutem mittelmaß sollte man nicht im pimpage forum antreten, das macht doch irgendwo sinn oder?
02.10.2003 6:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bofur

Russe BF
verschmitzt lachen ...
... spiel mal lieber weiter mit Bauklötzchen ..
fröhlich trifft eher deine Talent ... fröhlich
13.11.2003 22:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Bofur
... spiel mal lieber weiter mit Bauklötzchen ..
fröhlich trifft eher deine Talent ... fröhlich


Ja ne, ist schon klar.
Damit hast du ihm total geholfen, denke ich.
Übrigens scheint mir dein Talent, was das Verfassen von sinnvollen Kommentaren und korrekten Sätzen betrifft auch nicht allzu groß zu sein.
Ich kann sowas nicht ausstehen- kollektives geflame, solang wenigstens Gründe angegeben werden noch OK, in diesem Falle vielleicht sogar verständlich (du hättest nicht eine deiner ersten maps zeigen dürfen, geht immer in die Hose), aber wenn es dann aufs sinnlose Beleidigen hinausläuft ist für mich die Grenze überschritten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 16.11.2003 21:31]
16.11.2003 21:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrLambda

drlambda
Hurra, offizielle Pimpageforum Thread-Leichenschändung, und dann auch noch für solch überragende Posts. Da ich es mit solchen Flame-Skillern nicht aufnehmen kann, mach ich den Thread einfach mal zu und verwarne hiermit Bofur.

Mit freundlichen Grüßen,
Doc.
17.11.2003 13:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: meine neue funmap


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum