Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Zu die Pressetische. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von webLOAD

Bestmöglicher Fall:
Dortmund versaut Schalke die Meisterschaft und sichert den Klassenerhalt.

Schlimmstmöglicher Fall:
Schalke sichert sich in Dortmund die Meisterschaft und besiegelt den Abstieg.




02.04.2007 12:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
...
Dann hoffen wir mal, das Webload's worst Case eintritt...
02.04.2007 13:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Ich glaube nicht, Tim.

MfG
sammie
02.04.2007 13:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von webLOAD

Bestmöglicher Fall:
Dortmund versaut Schalke die Meisterschaft und sichert den Klassenerhalt.

Schlimmstmöglicher Fall:
Schalke sichert sich in Dortmund die Meisterschaft und besiegelt den Abstieg.




die Meisterschaft wird sich erst am letzten Spieltag entscheiden *glaub*
02.04.2007 13:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Freu mich schon in Wolfsburg zu feiern! \o/

/e: Oder von mir aus auch am 33. Spieltag. Werder 1 Punkt Vorsprung auf Schalke, Schalke verliert in Dortmund oder von mir aus Unentschieden und Werder gewinnt zu Hause gegen Frankfurt...

MfG
sammie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sammie am 02.04.2007 13:14]
02.04.2007 13:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Bin wohl auch in Wolfsburg.
CL
Milan-FCB
Sehe hier in Mailand kaum Chancen für den FCB. Kahn natürlich ein herber Verlust.
FCB muss aufpassen, das sie ihre Chnacne nicht schon da verspielen. Milans Keeper Dida allerdings im Moment in schwacher Form, oft mit unsicherheiten. Der 2-0 Sieg des FCB am WE machte Mut. Wenns drauf ankommt, ist der FCB immer da. Aber in Mailand wird nix zu holen sein
Gebe dem FCB 45% fürs Weiterkommen

Einhoven-Liverpool
Einhoven Arsenal rausgeworfen, eine dicke Überraschung. Nun kommt Liverpool, die sich in absoulter Sahneform zeigen. DAs 4-1 am Samstag gegen Arsenal war feinster Fussball.
Wie sie in Eindoven abscheineden, spielt eigentlich keine grosse Rolle. Denke sie werden versuchen auf Konter zu spielen. Aber daheim ist dann Feierabend für den PSV. Immerhin hat man Barca ausgeschaltet.
85% für Liverpool

Rom-MaNu
Rom Geheimfav. Lyon rausgeworfen. Schöne Leistung, aber gegen Manu sehe ich wenig Chancen. Die spielen einfach einen wundervollen Fussball, wenn die Offensive ins laufen kommt, ist für jeden Verein der Welt vorbei.
In Rom wird man sich wohl auf X einigen, aber in Manu hat Rom fast keine Chancen. 2 Tore Vorsprung sollte man schon nach Manu mitnehmen, aber das schafft Rom nicht.
Manu unspektakulär Lille rausgeworfen. Wenn sie die Leistung wiederholen, wirds doch noch eng, aber da glaub ich nicht dran.
75% Manu weiterkommen

Chelsea-Valencia.
Chelski haushoher Fav. Valencia etwas ausser Form, besonders die 0-2 Niederlage daheim gegen Santander sah schon etwas nach Aufgabe auf. Man ist halt sehr launisch. In London gibs eh nix zu holen, vllt. schafft man es, ein Tor zu machen, dann ist was drin. Aber das ist schwer. Und halt hinten nicht viele kassieren.
Chelksi kommt weiter, 85%
€: Die tastatur meiner Freundin is doof.....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 02.04.2007 14:31]
02.04.2007 14:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Ideal wäre 1. Bremen, 2. Schalke, 16. BVB

danke

Breites Grinsen
02.04.2007 14:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
...
 
Zitat von Rincewind

Ideal wäre 1. Bremen, 2. Schalke, 16. BVB

danke

Breites Grinsen


Solange Dortmund absteigt ist mir egal auf welchem Platz, Gladbach steigt auch ab und dazu dann noch irgendwer aus der Mischung Mainz, Bochum, Cottbus, Aachen oder Frankfurt. Wenn das eintritt ist mir auch egal wer Meister wird, da dürftens selbst wieder die Bayerns ein, die halten international wenigstens die Fahne hoch, deswegen würd ichs auch Bremen gönnen, aber Schalke? Näää die sollen erstmals international was reißen bevor ich ihnen nen Titel gönne, aber da Dortmund absteigt dürften diese ja auch mit meinem Szenario zufrieden sein. fröhlich
02.04.2007 14:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
böse gucken
Dortmund
steigt
nicht
ab
!
02.04.2007 14:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
verschmitzt lachen
 
Zitat von Rincewind

Ideal wäre 1. Bremen, 2. Schalke, 16. BVB

danke

Breites Grinsen




Solange die ersten Drei in der 2. Liga sich aus folgenden Vereinen rekrutieren:
Karlsruhe, Rostock, Fürth, Freiburg, Kaiserslautern
02.04.2007 14:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
...
 
Zitat von grufti

Dortmund
steigt
nicht
ab
!


02.04.2007 14:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl`

Gorge NaSe
 
Zitat von OhJoez

 
Zitat von grufti

Dortmund
steigt
nicht
ab
!




[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ReAl` am 02.04.2007 15:16]
02.04.2007 15:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Effing

X-Mas Leet
der fussball ist kein wunschkonzert (ja, ich zahl die 3 € ) und deswegen wird auch dieses jahr wieder der fc bayern deutscher meisterAugenzwinkern
02.04.2007 15:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von webLOAD

Bestmöglicher Fall:
Dortmund versaut Schalke die Meisterschaft und sichert den Klassenerhalt.

Schlimmstmöglicher Fall:
Schalke sichert sich in Dortmund die Meisterschaft und besiegelt den Abstieg.




Liebe Zuschaerinnen und Zuschauer hier bei der Arena Konferenz am heutigen 33. Spieltag, die Tabellensituation ist ganz klar, bei einem Sieg Bremens und einer Niederlage von Schalke 04 reicht der jetzige 1-Punkte-Vorsprung der Bremer auf jeden Fall aus, um vorzeitig Meister zu werden. Am Tabellenkeller MUSS der BVB gewinnen, um den Klassenerhalt vorzeitig zu sichern. Wir freuen uns auf einen spannenden Fussballnachmittag und wünschen allen viel Spass

15.32: 1. Spielminute, Tor für den BVB, Alex Frei schiebt nach einem Konter den Querpass von Dede mit lins rein.

15.40: Die Schalker sind sichtlich geschockt

15.47: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR DEN BVB!! Wieder ist es Alex Frei, der diesmal eine Flanke von Sahin aus 18 Metern per Volley verwertet.

16.15: Pause in Dortmund. Alle Schalker sind kreidebleich, das Resultat von Werder wird verkündet. Die zu Hause spielenden Bremer führen zur Pause schon 11:0 gegen einen Trümmerhaufen von Eintrach Frankfurt. Wenn nicht ein Wunder geschieht dann war es das vorzeitig mit der Meisterschaft.

16.33: Wiederanpfiff

16.35 WIEDER TOOOOOOOOR FÜR DEN BVB, WIEDER IST ES ALEX FREI! Diesmal wurde Frei steil von Valdez geschickt, es ist Freis 30. Saisontreffer.

16.42 WAS FÜR EINE CHANCE! Valdez steht alleine vor dem leeren Tor (er hatte Neuer bereits ausgespielt) und tritt auf den Ball, so dass diese statt die 2 m nach Vorne nach hinten rollt. Valdez landet Kopf voran im Pfosten. Ja, das wärs gewesen für S04.

17.02: Die Schalker bringen gar nichts mehr zu Stande. Manuel Neuer fordert seine Vorderleute auf, nach vorne zu spielen. Nach einem Abstoss Neuers verschränkt der seit 6 Wochen Torlos Kuranyi die Arme in die Luft und rennt vollkommen verstört an die rechte gegnerische Eckfahne, um dort wieder zu drehen und richtung Neuer zu laufen. Mirko Slomka reagiert sofort und wechselt den zerstreuten und verwirrten Kuranyi sofort aus

17.12: 5 Minuten noch, Schalke 04 braucht noch mindestens 3 Tore um überhaupt noch eine Chance auf die Schale zu haben.

17.18: AUS, AUS, AUS! Das Spiel ist aus! Deutschland ist Welt... Ach ne, das war was anderes. BREMEN IST MEISTER UND DER BVB HAT DEN KLASSENERHALT GESICHERT!

17.23: Die Schalker Spieler sind immer noch am Boden. Sie heulen sich die Augen wund. Manuel Neuers T-Shirt ist von Altintops Tränen komplett durchnässt. BVB-Trainer Magath geht zu den Schalkern und tröstet sie, überreicht ihnen eine rote "Meisterschalle" aus Zuckerguss mit vielen Herzen drauf - Schalke ist eben doch Meister - Meister der Herzen.
02.04.2007 16:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
...
Schalke wird nicht Meister. Dortmund steigt ab. Duisburg steigt auf.
02.04.2007 16:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
Als Bremen angefangen hat gut zu spielen kamen die ganzen Fischkopffans rausgekrochen mit "Klose <3" und "Werder <3".
Jetzt steht der BVB da unten und auf einmal kommt hier so n dicker Hass rüber.
Alles Trendhuren hier.

Achja: Wenn Stuttgart auf einmal nicht mehr an Platz 1 dran ist, ist auch Dragonkizz nicht mehr hier, sowas..
02.04.2007 16:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Weil einfach keiner damit gerechnet hat, dass der BVB überhaupt absteigen könnte. Jetzt, wo es nicht mehr so unwahrscheinlich ist, wird natürlich auch drüber geredet.
02.04.2007 16:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jorge Anaya

Arctic
 
Zitat von Pling

...



Frei schiesst in der 2.HZ ein Tor, damit müsste mindestens eine Minute nachgespielt werden. Jedoch wird nach 45 Minuten abgepfiffen = Total unrealistische Schilderung der Ereignisse.
02.04.2007 16:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von M.F.L.

Als Bremen angefangen hat gut zu spielen kamen die ganzen Fischkopffans rausgekrochen mit "Klose <3" und "Werder <3".
Jetzt steht der BVB da unten und auf einmal kommt hier so n dicker Hass rüber.
Alles Trendhuren hier.

Achja: Wenn Stuttgart auf einmal nicht mehr an Platz 1 dran ist, ist auch Dragonkizz nicht mehr hier, sowas..



ich bin immer hier \o/
02.04.2007 16:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
 
Zitat von Kakao

Apropos Aufsteiger und Absteiger:
Hoffenheim arbeitet aktiv daran mehr Fans zu kriegen. Die letzten 5 Heimspiele kann man für 28 Euro bzw. 20 Euro wenn man ermäßigte Karten kriegt anschauen. Wenn ich zu der Zeit in Heidelberg wäre würd ich da direkt hingehen.




Finde ich für Regionalliga (ja, auch wenn es der Tabellenführer ist) trotzdem noch zu teuer.
02.04.2007 17:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
...
 
Zitat von Rincewind

Ideal wäre 1. Bremen, 2. Schalke, 16. BVB + 4. duisburg

danke

Breites Grinsen




so.. da kann ich nichts mehr hinzufuegen.
02.04.2007 17:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jorge Anaya

Arctic
Sie sind Tabellenzweiter.
02.04.2007 17:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Ihr Neidhammel alle Breites Grinsen

Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster: Heute abend ist der MSV wieder dritter.

Ich hoffe, ich werde nicht geteert Breites Grinsen
02.04.2007 17:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jorge Anaya

Arctic
Hoffentlich. Die Bauern dürfen ruhig noch ein Jahr in der zweiten Liga bleiben.
02.04.2007 17:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Komparse

X-Mas Arctic
 
Zitat von Pling

 
Zitat von webLOAD

Bestmöglicher Fall:
Dortmund versaut Schalke die Meisterschaft und sichert den Klassenerhalt.

Schlimmstmöglicher Fall:
Schalke sichert sich in Dortmund die Meisterschaft und besiegelt den Abstieg.




Liebe Zuschaerinnen und Zuschauer hier bei der Arena Konferenz am heutigen 33. Spieltag, die Tabellensituation ist ganz klar, bei einem Sieg Bremens und einer Niederlage von Schalke 04 reicht der jetzige 1-Punkte-Vorsprung der Bremer auf jeden Fall aus, um vorzeitig Meister zu werden. Am Tabellenkeller MUSS der BVB gewinnen, um den Klassenerhalt vorzeitig zu sichern. Wir freuen uns auf einen spannenden Fussballnachmittag und wünschen allen viel Spass

15.32: 1. Spielminute, Tor für den BVB, Alex Frei schiebt nach einem Konter den Querpass von Dede mit lins rein.

15.40: Die Schalker sind sichtlich geschockt

15.47: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR DEN BVB!! Wieder ist es Alex Frei, der diesmal eine Flanke von Sahin aus 18 Metern per Volley verwertet.

16.15: Pause in Dortmund. Alle Schalker sind kreidebleich, das Resultat von Werder wird verkündet. Die zu Hause spielenden Bremer führen zur Pause schon 11:0 gegen einen Trümmerhaufen von Eintrach Frankfurt. Wenn nicht ein Wunder geschieht dann war es das vorzeitig mit der Meisterschaft.

16.33: Wiederanpfiff

16.35 WIEDER TOOOOOOOOR FÜR DEN BVB, WIEDER IST ES ALEX FREI! Diesmal wurde Frei steil von Valdez geschickt, es ist Freis 30. Saisontreffer.

16.42 WAS FÜR EINE CHANCE! Valdez steht alleine vor dem leeren Tor (er hatte Neuer bereits ausgespielt) und tritt auf den Ball, so dass diese statt die 2 m nach Vorne nach hinten rollt. Valdez landet Kopf voran im Pfosten. Ja, das wärs gewesen für S04.

17.02: Die Schalker bringen gar nichts mehr zu Stande. Manuel Neuer fordert seine Vorderleute auf, nach vorne zu spielen. Nach einem Abstoss Neuers verschränkt der seit 6 Wochen Torlos Kuranyi die Arme in die Luft und rennt vollkommen verstört an die rechte gegnerische Eckfahne, um dort wieder zu drehen und richtung Neuer zu laufen. Mirko Slomka reagiert sofort und wechselt den zerstreuten und verwirrten Kuranyi sofort aus

17.12: 5 Minuten noch, Schalke 04 braucht noch mindestens 3 Tore um überhaupt noch eine Chance auf die Schale zu haben.

17.18: AUS, AUS, AUS! Das Spiel ist aus! Deutschland ist Welt... Ach ne, das war was anderes. BREMEN IST MEISTER UND DER BVB HAT DEN KLASSENERHALT GESICHERT!

17.23: Die Schalker Spieler sind immer noch am Boden. Sie heulen sich die Augen wund. Manuel Neuers T-Shirt ist von Altintops Tränen komplett durchnässt. BVB-Trainer Magath geht zu den Schalkern und tröstet sie, überreicht ihnen eine rote "Meisterschalle" aus Zuckerguss mit vielen Herzen drauf - Schalke ist eben doch Meister - Meister der Herzen.




duhm?
02.04.2007 17:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von [T|S]hase51

Milan-FCB
Sehe hier in Mailand kaum Chancen für den FCB. Kahn natürlich ein herber Verlust.
FCB muss aufpassen, das sie ihre Chnacne nicht schon da verspielen. Milans Keeper Dida allerdings im Moment in schwacher Form, oft mit unsicherheiten. Der 2-0 Sieg des FCB am WE machte Mut. Wenns drauf ankommt, ist der FCB immer da. Aber in Mailand wird nix zu holen sein
Gebe dem FCB 45% fürs Weiterkommen



no wai!

milan ist nix. 5 platz in der tabelle, 25 (!) punkte rückstand auf inter.
in der championsleague... naja. in zwei partien gegen celtic glasgow nur ein törchen geschossen. davor mit lille, aek athen und anderlecht auch in keiner killergruppe gewesen.
ronaldo und ambrosini spielen nicht mit.
nee, also ich denke nicht dass milan uns allzu große probleme bereiten wird.

klar, van bommel und kahn fehlen im hinspiel, aber da muss man eifach hinten drinstehen mit allem was man hat (micha/ottl/owen) und auf konter hoffen. ein 0:0 wäre eigentlich optimal, zuhause kann man dann im rückspiel mit der kompletten truppe den ac vorführen. gegen schalke hat man neuerdings auch nicht so schlecht ausgesehen.

meine einschätzung: gute 60% chance aufs weiterkommen für den fcb.
02.04.2007 17:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jorge Anaya

Arctic
 
Zitat von pHarmacist

no wai!

milan ist nix. 5 platz in der tabelle, 25 (!) punkte rückstand auf inter.




Milan ist nur aufgrund des Punktabzuges 5..
02.04.2007 17:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
...
So sollte es aussehen:

1. Werder
2. Stuttgart
3. Leverkusen



15. Gladbach
16. Dortmund
17. Mainz
18. Bochum

Zweite Liga interessiert mich nicht. Sowie so Alle kacke bis auf Köln.

Und aus der dritten Liga Nord steigen der WSV oder St. Pauli in die zweite auf.
02.04.2007 17:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
Die Bundesliga hat eindeutig zu wenig Abstiegsplätze diese Saison. Breites Grinsen
02.04.2007 17:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Hadouken

So sollte es aussehen:

1. Werder
2. Stuttgart
3. Leverkusen



15. Gladbach
16. Dortmund
17. Mainz
18. Bochum

Zweite Liga interessiert mich nicht. Sowie so Alle kacke bis auf Köln.

Und aus der dritten Liga Nord steigen der WSV oder St. Pauli in die zweite auf.



wie kommste den auf leverkusen
die ham momentan auf den 4ten noch 5 punkte rückstand und dann noch mal 2 auf den 3ten

ausserdem müssten sie, entsprechend schlechte bilanz der anderen vorrausgesetzt, 4 mal am stück gewinnen um an schalke vorbeizuziehen => träum weiter

[€]ich sehe grade, das sich reinhardt, nürnberger verteidiger, verletzt hat
hoffentlich erhöht das die chancen, dass werder nächstes wochenende mal wieder die kugel im netz versenken kann
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 02.04.2007 18:17]
02.04.2007 18:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Zu die Pressetische. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.04.2007 19:33:53 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
03.04.2007 12:10:15 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum