Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal Thread ( Burry the Lambs of Christ )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von North»

 
Zitat von PenisFerlängerung

http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=164857&PID=1237584659#reply_1237584659






Hoffentlich hört evildings Metal. Das könnte interessant werden.




Ähm... nein.

Es sei denn, unser kleiner Reborn, der selbst nicht gerade lange dabei ist, fängt an ihn zu "flamen"...
10.04.2007 17:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Giftgasangriff

Quatsch, bezieht sich eher auf deine Anfragen was Musik/Metal betrifft bzw. deine Anfragen stechen immer aus der Masse an Anfragen auf Empfehlungen heraus



Ah, ich hab schon an was negatives gedacht, scusi.

Ne Rolle kann es schon spielen, da Schwarze zumindest stereotypisch ne tiefere Stimme haben. Hab mich nur gewundert ob man da auch beim Metal einen starken Unterschied hört.

Meine Anfragen sind wahrscheinlich deshalb so komisch, weil ich versuche zu erklären, was mit an einer Band besonders gefällt und nicht einfach Ich mag sowas wie band X. schreibe.
10.04.2007 17:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
...
Stimmt, ich mag Lacuna Coil auch weil die Sängerin geil aussieht. Hat durchaus Sinn diese Denkweise.
10.04.2007 18:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Heute mal ein bißchen gestöbert:
Black Label Society - Shot To Hell
Unearth - III: In The Eyes Of Fire

Das Album von BLS gefällt mir nicht so gut, zu viele ruhige Lieder, aber das Unearth Album klingt verdammt gut. fröhlich

Mal näher reinhören.
10.04.2007 18:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal Thread ( Burry the Lambs of Christ )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.04.2007 18:51:59 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
03.04.2007 12:10:39 Garth hat diesem Thread das ModTag 'metal' angehängt.

| tech | impressum