Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: [hl2dm]dm_killbox_voodoobenshee ( standard teh_win )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
VoodooBenshee

Marine NaSe
standard teh_win
Sodele neue map from moi und jaaaaaaa mit standard content (ich wollte halt auch mal). Sollte mal ne Killbox Map für n Contest werden, naja eigentlich isses auch eine .... ok es ist nur ne halbe - also eigentlich sag ich es ist trotzdem nur ne klassische Deathmatch karte Breites Grinsen. eigentlich isses auch egal ...
Nachdem ich checkte, dass das nicht so wird wie sie werden sollte, baute ich sie trotzdem zuende - immerhin mit den vorgegebenen Maßen a 2048³ - et voila .
- dampf aus gullis sind Jumppads
- wer die fasskanone findet krischtn keks
- platz für 12 Spieler
- alle waffen drinne
- schön viel zum rumschmeissen
- läuft auf unserm hl2dm server im cycle: 81.3.59.142:33240 [00]Die Doppelnullen - HL2 DM Killbox Mappack Server
- viel Spaß trotzdem *gg*

und natürlich die püx:








und der lustige Download:
http://www.voodoobenshee.de/hl2mp/dm_killbox_voodoobenshee/dm_killbox_voodoobenshee.zip
01.04.2007 21:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
habs grad angeschaut. schick schick. die fasskanone habe ich auch gefunden Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
schalter in dem einen gebäude neben den fenster
01.04.2007 21:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
War grad mal auf deiner Homepage. Der Alternativlink auf die Seite der Doppelnullen ist falsch (zeigt auf oldprison).

Die Bilder sehen schonmal gut aus. Ich zieh mir die Map einfach mal, obwohl ich eigentlich fast nie HL2DM spiele.
02.04.2007 13:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Die Karte die 3dfx damals gebaut hat war die "Voodoo Banshee".
Ansonsten, schicke Screenshots.
03.04.2007 0:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooBenshee

Marine NaSe
ich trage den nick seit mittleweile über 6 jahren, und ich schreib mich schon immer mit "e" - mit der karte hat das nichts zu tun

naja eigentlich eher teilweise schon fröhlich

verdammt tippen kann ich auch scho nimmer traurig
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von VoodooBenshee am 03.04.2007 0:25]
03.04.2007 0:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
tja bEnny ist ja auch nicht mehr der jüngste
03.04.2007 10:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
...
Sehr schön geworden...
03.04.2007 17:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Smog-

smog
Frage
Wie ist das Schiff dort hin gekommen???
05.05.2007 8:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Auf dem letzten Bild hinter dem Schiff ist ein großes (Schleusen-)Tor.Glaub ich zumindest.
05.05.2007 12:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [hl2dm]dm_killbox_voodoobenshee ( standard teh_win )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum