Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 2 ( Die Lust zu fliegen )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Max(GER)

Guerilla
Och, meiner war auch gut...gab zwar kein bier vom nachbarn, aber dafür habe ich am nachmittag gemütlich ne runde BF2 gespielt....wollte ja sonst keiner. Am Abend war der rechner leider blockiert, weil ich Spanisch Lektion 1 bis ungefähr 45 von tape auf rechner überspielen musste...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Max(GER) am 29.04.2007 7:05]
29.04.2007 6:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Mein Wochenende verbringe ich zur Zeit bei meiner Familie. Ich wurde zum shoppen eingeladen und fasste zwei paar Schuhe ab. Nicht schlecht, wenn man nichts verdient.
Dazu bekam ich ein Minijobangebot. Jeden Mittwoch 8h lang Mathe unterrichten. Niveau Klasse 7 und 8. Also Prozentrechnung, Dreisatz, Flächenberechnung etc. Hab auch schon zugesagt und nu muss es nur noch die Geschäftsleitung passieren.

Jedenfalls hatte gestern Schwiegermutti Geburtstag und alle waren da. Ich hab an dem tag 4h Federball und 1h Tischtennis gespielt. Danach den neuen Laptop von Mutti vergewaltigt und den Mercury mit Fragen bebombt. Die Brücke von Remagen war dann das Einschlafprogramm. Als der Kommandant erschossen wurde wachte ich wieder auf und fiel ins Bett.

Heute früh gab es ein tolles Frühstück und dann wird auch noch gegrillt \o/.
Trotz der tollen Lehrstelle schrieb ich heute noch weitere Bewerbungen. Es könnte ja noch Gott vom Himmel steigen.


Spannend ist es nicht, aber entspannend. Ich werd so gegen 15Uhr wieder in Halle mein Zelt aufschlagen und für ein paar Ründchen bereit sein. Vorausgesetzt Maria hat sich nix neues einfallen lassen.


Vermissende Grüße gehen an naf, welcher sich gerade durch NY schlägt. Bring uns was mit!
29.04.2007 11:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
verschmitzt lachen
 
Zitat von Atello

Niveau Klasse 7 und 8. Also Prozentrechnung, Dreisatz, Flächenberechnung etc. Hab auch schon zugesagt und nu muss es nur noch die Geschäftsleitung passieren.


Ich quote das nochmal extra für Gadfhi raus.

Und die bringen Dir die Prozentrechnung aber vorher nochmal extra bei, ja?

||


Verarschende Grüße

€// Gut, daß ich gestern nochmal eine große Übung hatte. So kam ich dann heute mit den 2 Verkehrsunfällen parallel (die stochastisch aber überhaupt nicht sein konnten) alleine besser klar.
Kleines Quiz für Euch:
Vorteil einer offenen Fraktur?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Man weiß, daß es eine Fraktur ist!

traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JimRakete am 29.04.2007 14:42]
29.04.2007 14:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Ersteres erinnert mich an Forrest Gump, als der Lieutenant zu ihm sagte: und Dir haben sie den SilverStar verliehen
29.04.2007 15:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Konnte zum erstenmal mit meinem eigenen Compjuta BF2 spielen.

yay \o/
29.04.2007 21:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
missmutig gucken
OH GOTT, SCHON SEITE 18 DURCH!
29.04.2007 23:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 2 ( Die Lust zu fliegen )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.04.2007 23:19:39 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum