Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Solo

Arctic
Nette Interviews!

Neuville spielt seit fast 10 Jahren in Deutschland und spricht nur gebrochen Deutsch.
Marcelinho, der seit 6 Jahren in Deutschland lebt, spricht gar kein Deutsch.
07.04.2007 18:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
...
Steffen Baumgart: "3. Auswärtssieg in Folge. Da können mich alle mal am Arsch lecken, die sagen, wir spielen schlechten Fußball."


Recht hat der Mann. Guter Fussball definiert sich nicht durch dauerhafte Offensive.
07.04.2007 18:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von Solo

Nette Interviews!

Neuville spielt seit fast 10 Jahren in Deutschland und spricht nur gebrochen Deutsch.
Marcelinho, der seit 6 Jahren in Deutschland lebt, spricht gar kein Deutsch.




Ich glaube das hat bei Neuville mehr mit dem Akzent, als mit mangelnden Deutschkenntnissen zu tun. Einen Bayer versteh ich auch nicht, trotzdem spricht er deutsch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -SaLi- am 07.04.2007 18:42]
07.04.2007 18:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von -SaLi-

Steffen Baumgart: "3. Auswärtssieg in Folge. Da können mich alle mal am Arsch lecken, die sagen, wir spielen schlechten Fußball."


Recht hat der Mann. Guter Fussball definiert sich nicht durch dauerhafte Offensive.




aber auch nicht dadurch, das man a) nur das tor verrammelt und b) selbst keinen spielzug zusammenbekommt sondern nur hoffen darf, das man mal 'nen ball vor den fuss bekommt.
07.04.2007 18:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von Solo

Nette Interviews!

Neuville spielt seit fast 10 Jahren in Deutschland und spricht nur gebrochen Deutsch.
Marcelinho, der seit 6 Jahren in Deutschland lebt, spricht gar kein Deutsch.




Ich glaube das hat bei Neuville mehr mit dem Akzent, als mit mangelnden Deutschkenntnissen zu tun. Einen Bayer versteh ich auch nicht, trotzdem spricht er deutsch.




Neuville hat meine Sympathie, aber richtig gut deutsch spricht der noch lange nicht. Sagen wir mal so: Er kann das nötigste.
07.04.2007 18:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jorge Anaya

Arctic
 
Zitat von Lofwyr

aber auch nicht dadurch, das man a) nur das tor verrammelt und b) selbst keinen spielzug zusammenbekommt sondern nur hoffen darf, das man mal 'nen ball vor den fuss bekommt.



Guter Fußball = Mehr Tore als der Gegner. Und jetzt Klappe.
07.04.2007 18:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
Bitte beachten
 
Zitat von -SaLi-

Ich glaube das hat bei Neuville mehr mit dem Akzent, als mit mangelnden Deutschkenntnissen zu tun. Einen Bayer versteh ich auch nicht, trotzdem spricht er deutsch.



Akzent != Dialekt !
07.04.2007 18:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Jorge Anaya

 
Zitat von Lofwyr

aber auch nicht dadurch, das man a) nur das tor verrammelt und b) selbst keinen spielzug zusammenbekommt sondern nur hoffen darf, das man mal 'nen ball vor den fuss bekommt.



Guter Fußball = Mehr Tore als der Gegner. Und jetzt Klappe.




mäßige deinen ton.
07.04.2007 18:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jorge Anaya

 
Zitat von Lofwyr

aber auch nicht dadurch, das man a) nur das tor verrammelt und b) selbst keinen spielzug zusammenbekommt sondern nur hoffen darf, das man mal 'nen ball vor den fuss bekommt.



Guter Fußball = Mehr Tore als der Gegner. Und jetzt Klappe.




Guter Fußball = Attraktives Spiel, Leidenschaft, viele Tore und kein stumpfes defensives Gemauere.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tickdubisteineente am 07.04.2007 18:51]
07.04.2007 18:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von -SaLi-

Steffen Baumgart: "3. Auswärtssieg in Folge. Da können mich alle mal am Arsch lecken, die sagen, wir spielen schlechten Fußball."


Recht hat der Mann. Guter Fussball definiert sich nicht durch dauerhafte Offensive.




aber auch nicht dadurch, das man a) nur das tor verrammelt und b) selbst keinen spielzug zusammenbekommt sondern nur hoffen darf, das man mal 'nen ball vor den fuss bekommt.




Wenn man keinen Spielzug zusammenbekommt schießt man keine 3 Tore.
Und da bei dem Spiel beide deine Kritiken nicht zutreffen, ist dein Post kompletter Müll.

@bigfoot: Meinetwegen Augenzwinkern
07.04.2007 18:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
Pfeil
 
Zitat von Tickdubisteineente

 
Zitat von Jorge Anaya

 
Zitat von Lofwyr

aber auch nicht dadurch, das man a) nur das tor verrammelt und b) selbst keinen spielzug zusammenbekommt sondern nur hoffen darf, das man mal 'nen ball vor den fuss bekommt.



Guter Fußball = Mehr Tore als der Gegner. Und jetzt Klappe.




Guter Fußball = Attraktives Spiel,




Nein.
07.04.2007 18:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von -SaLi-

Steffen Baumgart: "3. Auswärtssieg in Folge. Da können mich alle mal am Arsch lecken, die sagen, wir spielen schlechten Fußball."


Recht hat der Mann. Guter Fussball definiert sich nicht durch dauerhafte Offensive.




aber auch nicht dadurch, das man a) nur das tor verrammelt und b) selbst keinen spielzug zusammenbekommt sondern nur hoffen darf, das man mal 'nen ball vor den fuss bekommt.




Wenn man keinen Spielzug zusammenbekommt schießt man keine 3 Tore.
Und da bei dem Spiel beide deine Kritiken nicht zutreffen, ist dein Post kompletter Müll.





der fehlpass von fink, das eigentor von preuss. das sind keine herausgespielten tore. klar, fehler gehören dazu, aber cottbus hat leider echt nicht wirklich viel mehr zu bieten, und das ist damit kein guter fussball für mich. und natürlich wurde teilweise das tor einfach nur verrammelt, schau es dir halt einfach nochmal an.

von wegen müll...mit den Augen rollend
07.04.2007 18:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randy Marsh

Arctic
Tatsache ist, dass Cottbus niemand haben will und niemand leiden kann. Deswegen müssen sie in Liga 2, ganz abgesehen von der Tatsache, dass sie scheisse spielen.
07.04.2007 18:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
...
So jetzt kommt Dortmund in der Sportschau
07.04.2007 18:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Oh lol Dortmund ganz in weiss fröhlich

Dortmund wie kann man nur so tief sinken Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 07.04.2007 18:57]
07.04.2007 18:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von Solo

HSV Spiel war ja der Hammer.

1) Das erste Tor für Stuttgart, hätte man nicht geben dürfen...
2) VdV hätte für die Grätsche auch ne Rote bekommen müssen...
3) Rote für Hatira berechtigt...
4) Rote für Hitzlsdings unberechtigt...

Guter Tag für Wagner.
Ich frage mich, wie lange der noch pfeifen darf...




1) Sehe ich auch so
2) Richtig
3) Absolut nicht, Gelb wäre vollkommen ok gewesen! Er kommt klar von der Seite und trifft ihn jetzt auch nicht so überhart.
4) Absolute Schwachsinnsentscheidung

Wagner war die völlige Fehlbesetzung.
07.04.2007 18:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von Tickdubisteineente

 
Zitat von Jorge Anaya

 
Zitat von Lofwyr

aber auch nicht dadurch, das man a) nur das tor verrammelt und b) selbst keinen spielzug zusammenbekommt sondern nur hoffen darf, das man mal 'nen ball vor den fuss bekommt.



Guter Fußball = Mehr Tore als der Gegner. Und jetzt Klappe.




Guter Fußball = Attraktives Spiel,




Nein.




doch. GUTER fussball ist auch attraktiver fussball. das guter fussball nicht zwingend erfolgreicher fussball ist, steht auf einem anderen blatt. es ist auch prinzipiell nichts gegen erfolgreichen, aber nicht guten fussball zu sagen, solange es sich in grenzen hält. cottbus hingegen macht jedes spiel durch gemauere kaputt. und das ist NICHT guter fussball.
07.04.2007 18:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
Beispiel Chelsea:

Guter Fussball, aber nicht wirklich attraktiv.
07.04.2007 18:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Warum müssen alle Torschützen die weit oben in der Tabelle stehen von Abstiegskandidaten kommen?
07.04.2007 19:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von brudeRFrag

Beispiel Chelsea:

Guter Fussball, aber nicht wirklich attraktiv.




aber auf die frage, was ein gutes fussballspiel war, wirst du doch kaum eins nennen, in dem kaum eine rausgespielte chance war, kaum torraumszenen vorkamen und genrell wenig lief? da nennst du doch spiele mit attraktiven, technisch starken und mitreissendem fussball.

@kinogutschein: weil die meistens nur einen guten stürmer haben...
07.04.2007 19:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Oha Dede peinlich/erstaunt

trotzdem schönes Spiel \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 07.04.2007 19:04]
07.04.2007 19:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von brudeRFrag

Beispiel Chelsea:

Guter Fussball, aber nicht wirklich attraktiv.




aber auf die frage, was ein gutes fussballspiel war, wirst du doch kaum eins nennen, in dem kaum eine rausgespielte chance war, kaum torraumszenen vorkamen und genrell wenig lief? da nennst du doch spiele mit attraktiven, technisch starken und mitreissendem fussball.

@kinogutschein: weil die meistens nur einen guten stürmer haben...




Für ein gutes Spiel braucht man aber nicht unbedingt viele Torraumszenen.

Bestes Beispiel ist das Spiel Frankreich-Brasilien bei der WM.
07.04.2007 19:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
Was ist eigentlich mit der Sportschau los? Bei allen Interviews sind die Sponsorenwände mit ner Unschärfenmaske unkenntlich gemacht worden. Gibts da irgendwie neue Richtlinien im öffentlich-rechtlichen Fernsehen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 0 Kelvin am 07.04.2007 19:08]
07.04.2007 19:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Son-of-a-beach

Russe BF
Jajajajaja, aber Cottbus is Cottbus nicht Frankreich. Ab in die 2.
07.04.2007 19:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von Kakao

Was war eigtl. bei dem einen Frankfurt Freistoß am Anfang los, wo der Ball im Tor gelandet ist? Ball noch nicht freigegeben gewesen?


Jo.

Leider.
07.04.2007 19:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
lofwyr, sei endlich mal still. was fuer eine sissy bist du, dass du dich hier darueber ausheulen musst, nur weil cottbus nicht gaenzlich unfaehig ist, auch mal nen spiel zu gewinnen. man sagt ja nich umsonst "wer am ende oben steht, hats verdient." - wenn cottbus schlimmstenfalls auf dem 15ten platz nach dem 34ten spieltag steht, ham sies verdient. schluss, aus, ende.. und ich hab 2-3 spiele diese saison schon von denen gesehen.. und so unattraktiv war das nicht. jede mannschaft spielt nach ihren moeglichkeiten. mein gott.. und nun geh weinen, frankfurt-fanboi.
07.04.2007 19:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von John F. Dannidy

 
Zitat von AK Lover

In der Zusammenfassung HSV - VfB:

Also ich find, daß die 1. Rote völlig zu Recht gegeben wurde.



Ja, es ging hauptsächlich um die Zweite. Und da ist nicht mal - in meinen Augen - eine Diskussionsgrundlage vorhanden. (Bei Hitzlsperger)




Und ich hab noch nix vom Spiel gesehen, war selber kicken.

Aber das mit Hitz ist echt ja noch ärgerlicher wenn es ne völlig überzogene Karte war. Und Tatsachenentscheidung heisst ja mal mindestens ein Spiel Sperre. Verdammt, der war in letzter Zeit echt riesig drauf.
07.04.2007 19:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Kinogutschein

Warum müssen alle Torschützen die weit oben in der Tabelle stehen von Abstiegskandidaten kommen?



Makaay, Gomez, Klose, Diego, Kuranyi, Cacau - allesamt von Abstiegskandidaten, klar. mit den Augen rollend
07.04.2007 19:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von outside forward

lofwyr, sei endlich mal still. was fuer eine sissy bist du, dass du dich hier darueber ausheulen musst, nur weil cottbus nicht gaenzlich unfaehig ist, auch mal nen spiel zu gewinnen. man sagt ja nich umsonst "wer am ende oben steht, hats verdient." - wenn cottbus schlimmstenfalls auf dem 15ten platz nach dem 34ten spieltag steht, ham sies verdient. schluss, aus, ende.. und ich hab 2-3 spiele diese saison schon von denen gesehen.. und so unattraktiv war das nicht. jede mannschaft spielt nach ihren moeglichkeiten. mein gott.. und nun geh weinen, frankfurt-fanboi.



ich wein doch garnicht, ich diskutiere ganz normal. ist nichts für dich? geh offline.
07.04.2007 19:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
 
Zitat von Lofwyr


ich wein doch garnicht, ich diskutiere ganz normal. ist nichts für dich? geh offline.




du diskutierst? erstens wetterst du hier nur gegen die "bolzfraktion" (hier eben cottbus), und zweitens gibts da nix großartig zu diskutieren.. dass cottbus jetzt nich "hacke, spitze, eins zwei drei" spielt is ja wohl verstaendlich, ne? und wuerden sie nur mauern, haetten sies wohl nich bis zum 8ten platz geschafft. geht dir nich in den kopf? geh offline.
07.04.2007 19:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.04.2007 20:20:26 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum