Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von outside forward

 
Zitat von Lofwyr


ich wein doch garnicht, ich diskutiere ganz normal. ist nichts für dich? geh offline.




du diskutierst? erstens wetterst du hier nur gegen die "bolzfraktion" (hier eben cottbus), und zweitens gibts da nix großartig zu diskutieren.. dass cottbus jetzt nich "hacke, spitze, eins zwei drei" spielt is ja wohl verstaendlich, ne? und wuerden sie nur mauern, haetten sies wohl nich bis zum 8ten platz geschafft. geht dir nich in den kopf? geh offline.




ich stell meine punkte da warum cottbus für mich keinen guten fussball spielt. und wieso solls da nichts zu diskutieren geben? sehen einige hier wohl anders. also halt dich einfach raus.
07.04.2007 19:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
1:4 geile scheiße,endlich haben wir mal gekämpft und nicht so einen Mädchenfußball gezeigt


AAAALEX FREEEI \o/ \o/
07.04.2007 19:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von mystical*lambda

Dieser Hurenverein, Zwangsabstieg mangels Deutschanteil bitte. Die gehören doch nach Polen. Scheissverein



Komm, reagier dich mal 2 Tage ab...
07.04.2007 19:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Newb1e

 
Zitat von Kinogutschein

Warum müssen alle Torschützen die weit oben in der Tabelle stehen von Abstiegskandidaten kommen?



Makaay, Gomez, Klose, Diego, Kuranyi, Cacau - allesamt von Abstiegskandidaten, klar. mit den Augen rollend




Ich sagte weit oben, Gomez, Klose und Diego kannste da schon ausschließen.
Ich meinte Frei, Zidan, Radu oder Gekas.
07.04.2007 19:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
 
Zitat von Lofwyr


ich stell meine punkte da warum cottbus für mich keinen guten fussball spielt. und wieso solls da nichts zu diskutieren geben? sehen einige hier wohl anders. also halt dich einfach raus.




ne, ich halt mich nich raus. sag du mir doch, was cottbus anders machen sollte? im "hurra-stil" nach vorne spielen? schau dir den etat, das spielermaterial und dergleichen doch mal an. ich weiss einfach nich, was du von der mannschaft erwartest. oder willst du, dass sich dieser "ost-verein" vor jedem spiel sagt "ach, uns mag niemand. wir koennen eh keinen attraktiven fussball spielen. also geben wir gleich auf und lassen die anderen gewinnen."?

attraktiver fussball, wie schon gesagt, muss nich zwingend ausschliesslich durch offensiv-aktionen zu stande kommen. ich bin behaupte hier ja nicht, dass cottbus DIE schoenspieler-mannschaft im deutschen profi-bereich ist, aber es geht halt nich anders. es gibt eben zwei hauptsaechliche kategorien an mannschaften. die einen haben klasse spieler, die dafuer weniger kaempfen muessen, weil sies durch kombinationsfussball rausreissen koennen.. und bei den anderen geht es halt eher defensiv und kaempferisch zu.
07.04.2007 19:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von outside forward

lofwyr, sei endlich mal still. was fuer eine sissy bist du, dass du dich hier darueber ausheulen musst, nur weil cottbus nicht gaenzlich unfaehig ist, auch mal nen spiel zu gewinnen. man sagt ja nich umsonst "wer am ende oben steht, hats verdient." - wenn cottbus schlimmstenfalls auf dem 15ten platz nach dem 34ten spieltag steht, ham sies verdient. schluss, aus, ende.. und ich hab 2-3 spiele diese saison schon von denen gesehen.. und so unattraktiv war das nicht. jede mannschaft spielt nach ihren moeglichkeiten. mein gott.. und nun geh weinen, frankfurt-fanboi.



Ausserdem hat Cottbus bei mir immer noch was gut, weil sie damals, obowhl sie schon als Absteiger feststanden, gegen Dortmund gewonnen haben und somit den VfB in die CL beförderten. Das Spiel gegen ManU war einfach <3 <3 <3
07.04.2007 19:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Kinogutschein



Ich sagte weit oben, Gomez, Klose und Diego kannste da schon ausschließen.
Ich meinte Frei, Zidan, Radu oder Gekas.




Die Genannten bewegen sich allesamt zwischen 10 und 13 Saisontoren, Zidan und Radu haben auch nur 11 auf dem Konto. Von denen kann theoretisch jeder noch Torschützenkönig werden (außer Gomez, für den ist die Saison wegen Verletzung wohl gelaufen).
07.04.2007 19:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Oh man HSV. Zweitbeste Abwehr der Liga und dann sowas traurig


Und Cottbus spielt absolut unattraktiven Fußball. Zumindest das, was ich bisher gesehen habe. Das hat aber nicht zu sagen, dass sie sich ihre Punkte nicht erkämpft haben oder sie das nicht verdient haben. Es ist nur einfach unattraktiv.
07.04.2007 19:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von HeatStarr

 
Zitat von Solo

HSV Spiel war ja der Hammer.

1) Das erste Tor für Stuttgart, hätte man nicht geben dürfen...
2) VdV hätte für die Grätsche auch ne Rote bekommen müssen...
3) Rote für Hatira berechtigt...
4) Rote für Hitzlsdings unberechtigt...

Guter Tag für Wagner.
Ich frage mich, wie lange der noch pfeifen darf...




1) Sehe ich auch so
2) Richtig
3) Absolut nicht, Gelb wäre vollkommen ok gewesen! Er kommt klar von der Seite und trifft ihn jetzt auch nicht so überhart.
4) Absolute Schwachsinnsentscheidung

Wagner war die völlige Fehlbesetzung.




1) sehe ich auch so.
2) find ich nicht, sah reichlich spektakulär aus, habs nur einmal kurz gesehen, aber sehr mehr aus, als wenn er mit Schmackes den Ball wegkloppt, auch wenn Schmackes hier "2 Beine grob rein" heißt, aber er trifft Magnin kaum.
3) total übermotiviert rein, Rot geht wohl in Ordnung wegen gestrecktem Bein, hätte aber nicht zwingend sein müssen.
4) jo, schwachsinnsentscheidung. Sah auch spektakulär aus, wie Jarolim gefallen ist, aber das war keine Rote, weil nicht grob oder von hinten, nur ein bisschen eingehakt und dann zappelt Jarolim da in der Luft und mault sich.


schiri "jansen" (danke sportschau) hatte wohl nicht seinen besten Tag.


/e: am meisten tat die zuordnung in der hamburger defensive weh, da war nämlich kaum eine.
alle dinger waren vermeidbar traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 07.04.2007 19:31]
07.04.2007 19:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von [Muh!]Shadow


2) find ich nicht, sah reichlich spektakulär aus, habs nur einmal kurz gesehen, aber sehr mehr aus, als wenn er mit Schmackes den Ball wegkloppt, auch wenn Schmackes hier "2 Beine grob rein" heißt, aber er trifft Magnin kaum.




Ja, weil Magnin es noch schafft hochzuspringen. Sonst kann er sich nämlich von seinem Schienbein verabschieden.
07.04.2007 19:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Kinogutschein


Ich sagte weit oben, Gomez, Klose und Diego kannste da schon ausschließen.
Ich meinte Frei, Zidan, Radu oder Gekas.




Gekas 14
Gomez 13
Frei 13
Radu 11
Zidan 11
Klose 11
Diego 10

und warum gehören Gomez, Klose und - mit Abstrichen - Diego da dann nicht rein? Mata halt...

V.a. fehlt Gomez durch seine Verletzung schon ne Weile, sonst hätte er auch ein, zwei Törchen mehr auf seinem Konto.
07.04.2007 19:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
die ergebnisse sind absolut suboptimal
hoffentlich packt werder was unbedingt nötig ist und gewinnt zuhause gegen nürnberg
07.04.2007 19:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
wenn nich wärs n herber Rückschlag
07.04.2007 19:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Gnahaha habt ihr grad die "Bank" von Hitzfeld & Co in Hannover gesehen? 2 Polstersessel, die in der Sonne stehen. Geil. Breites Grinsen
07.04.2007 19:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von OhJoez

TINGAAAAAAAAA 4:0




JAAAAA!

Wie geil!

War im Olympiastadion und wollte für die Schmach von letzter die Arminia leiden sehen, leider wurde nicht so richtig was draus.

Scheiss Bayern & Schalke, die gehn mir auf den Sack
07.04.2007 19:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
 
Zitat von PsYch0_D0c

die ergebnisse sind absolut suboptimal
hoffentlich packt werder was unbedingt nötig ist und gewinnt zuhause gegen nürnberg




Jau, weil sonst seid ihr nächste Woche leider endgültig aus'm Titelrennen raus, wenn wir euch schlagen - und Gelsenscheißen ist dann Meister. Also hopp, kusch, gewinnen morgen! :<
07.04.2007 19:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
meinst du nicht du siehst das etwas arg optimistisch?
dortmund?

[€]wenn der hier zu is mach ichgleich den nächsten auf also nich in hektik verfallen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 07.04.2007 19:43]
07.04.2007 19:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von outside forward

 
Zitat von Lofwyr


ich stell meine punkte da warum cottbus für mich keinen guten fussball spielt. und wieso solls da nichts zu diskutieren geben? sehen einige hier wohl anders. also halt dich einfach raus.




ne, ich halt mich nich raus. sag du mir doch, was cottbus anders machen sollte? im "hurra-stil" nach vorne spielen? schau dir den etat, das spielermaterial und dergleichen doch mal an. ich weiss einfach nich, was du von der mannschaft erwartest. oder willst du, dass sich dieser "ost-verein" vor jedem spiel sagt "ach, uns mag niemand. wir koennen eh keinen attraktiven fussball spielen. also geben wir gleich auf und lassen die anderen gewinnen."?

attraktiver fussball, wie schon gesagt, muss nich zwingend ausschliesslich durch offensiv-aktionen zu stande kommen. ich bin behaupte hier ja nicht, dass cottbus DIE schoenspieler-mannschaft im deutschen profi-bereich ist, aber es geht halt nich anders. es gibt eben zwei hauptsaechliche kategorien an mannschaften. die einen haben klasse spieler, die dafuer weniger kaempfen muessen, weil sies durch kombinationsfussball rausreissen koennen.. und bei den anderen geht es halt eher defensiv und kaempferisch zu.




das ist doch mal ein gänzlich anderer post! ich finde halt, das man in der ersten liga sich gegen(laut tabellenstand) gleichwertige/evtl sogar schwächere gegner [und die eintracht mannschaft ist (auch formbedingt)eine von denen] auch mal am spiel beteiligen sollte. sich eben nicht nur einbunkern, nicht nur das spiel zu "zerstören" sondern eben auch versuchen, sich spielerische anteile zu erarbeiten. und das vermisse ich bisher bei all den cottbus spielen, die ich bisher gesehen habe (in zusammenfassung oder live). das ist auch eine meinung die ich in diskussionen anderswo mitbekomme.

klar definiert sich attraktiver fussball nicht durch unkontrollierte offensive. man sollte sich eben, durch kampf und/oder technik seine spielanteile erarbeiten und nicht nur darauf hoffen das eine mannschaft einen bock nach dem anderen schieß(auch wenn die eintracht-abwehr dafür geradezu prädestiniert ist). was ich sehen will ist also eine mannschaft die gegen den tabellen 13/14 das spiel ansich reissen will. das das auch bei finanziell schwachen teams ging, beweisen aktuell mainz und früher z.b. freiburg (übrigens haben die frankfurter auch keine mega-star mannschaft). und wenn das gegeben ist, dann kann ich auch sagen, "gut die waren einfach die besseren, die haben sich ihre chancen erarbeitet und verdient gewonnen"(wie z.b. beim 0:3 gegen bielefeld, bei dem ich im stadion sein durfte...).

ps: über ost-vereine oder sowas hab ich btw nichst gesagt - mir doch egal, wo die herkommen. solangs nicht aus offenbach ist...
07.04.2007 19:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Nicht bei Bremens momentaner ungefährlich und unsicher wirkenden Verfassung.
07.04.2007 19:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von HeatStarr

 
Zitat von Solo

HSV Spiel war ja der Hammer.

1) Das erste Tor für Stuttgart, hätte man nicht geben dürfen...
2) VdV hätte für die Grätsche auch ne Rote bekommen müssen...
3) Rote für Hatira berechtigt...
4) Rote für Hitzlsdings unberechtigt...

Guter Tag für Wagner.
Ich frage mich, wie lange der noch pfeifen darf...




1) Sehe ich auch so
2) Richtig
3) Absolut nicht, Gelb wäre vollkommen ok gewesen! Er kommt klar von der Seite und trifft ihn jetzt auch nicht so überhart.
4) Absolute Schwachsinnsentscheidung

Wagner war die völlige Fehlbesetzung.




1. Pfff, der Kerl fällt übermässig thetralisch, da muss Cacau den schon ordentlich geschubst haben, danach sah's in der Wiederholung definitiv nicht aus.

2. Gelb geht für vdV in Ordnung. Erwischt ihn nicht mitm gestreckten Bein, von daher kein Rot.

3. Ahahaha, kein Rot? Wie deutlicher muss er den denn bitte noch umsäbeln? Keine Chance an den Ball zu kommen, trifft mit beiden Beinen ausgestreckt den Gegner. Glatt Rot, fertig.

4. Rot vollkommen unberechtigt. Gelb häts getan.

Ansonsten scheiss Spieltag bisher. Bayern, Schalke und Stuttgart gewinnen. Einzig gute dadran: HSV kriegt auf die Mütze.

MfG
sammie
07.04.2007 19:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Kinogutschein


Ich sagte weit oben, Gomez, Klose und Diego kannste da schon ausschließen.
Ich meinte Frei, Zidan, Radu oder Gekas.




Gekas 14
Gomez 13
Frei 13
Radu 11
Zidan 11
Klose 11
Diego 10


und warum gehören Gomez, Klose und - mit Abstrichen - Diego da dann nicht rein? Mata halt...

V.a. fehlt Gomez durch seine Verletzung schon ne Weile, sonst hätte er auch ein, zwei Törchen mehr auf seinem Konto.




Gomez würd jetzt bestimmt die torschützenliste anführen - keine Frage. Aber glaubst du noch an eine Leistungsexplosion von Klose, der dann jetzt wieder die Buden macht? Diego traue ich das auch nicht mehr zu, ist aber Ansichtssache.
07.04.2007 19:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Spekka*

 
Zitat von PsYch0_D0c

die ergebnisse sind absolut suboptimal
hoffentlich packt werder was unbedingt nötig ist und gewinnt zuhause gegen nürnberg




Jau, weil sonst seid ihr nächste Woche leider endgültig aus'm Titelrennen raus, wenn wir euch schlagen - und Gelsenscheißen ist dann Meister. Also hopp, kusch, gewinnen morgen! :<




Is klar. Ihr und uns schlagen. Ahahaha Breites Grinsen Made my day.

MfG
sammie
07.04.2007 19:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
*hust* Hinspiel *hust*
3:1 *hust*
07.04.2007 19:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Newb1e

Ja, weil Magnin es noch schafft hochzuspringen. Sonst kann er sich nämlich von seinem Schienbein verabschieden.


Also ich habs eher so gesehen dass er von der Seite die Schere angesetzt hat. Also das rechte Bein vorne vorbei auf den Ball, das linke hinter Magnin.

Hauptsache, die Bremsen verlieren morgen, dann ist der Spieltag noch halbwegs i.O.
07.04.2007 19:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von sammie

 
Zitat von Spekka*

 
Zitat von PsYch0_D0c

die ergebnisse sind absolut suboptimal
hoffentlich packt werder was unbedingt nötig ist und gewinnt zuhause gegen nürnberg




Jau, weil sonst seid ihr nächste Woche leider endgültig aus'm Titelrennen raus, wenn wir euch schlagen - und Gelsenscheißen ist dann Meister. Also hopp, kusch, gewinnen morgen! :<




Is klar. Ihr und uns schlagen. Ahahaha Breites Grinsen Made my day.

MfG
sammie




*weiterhust*
Bremen sollte jetzt erstmal morgen gewinnen,dann reden wir nächste Woche Spatz
07.04.2007 20:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Apropos Bremen:



Der weiß wie man sich aufwärmt Breites Grinsen
07.04.2007 20:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
gewisse menschliche Rituale findet man vom Ascheplatz bis hin zum Olympiastadion Breites Grinsen
07.04.2007 20:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von sammie

 
Zitat von HeatStarr

 
Zitat von Solo

HSV Spiel war ja der Hammer.

1) Das erste Tor für Stuttgart, hätte man nicht geben dürfen...
2) VdV hätte für die Grätsche auch ne Rote bekommen müssen...
3) Rote für Hatira berechtigt...
4) Rote für Hitzlsdings unberechtigt...

Guter Tag für Wagner.
Ich frage mich, wie lange der noch pfeifen darf...





1) Sehe ich auch so
2) Richtig
3) Absolut nicht, Gelb wäre vollkommen ok gewesen! Er kommt klar von der Seite und trifft ihn jetzt auch nicht so überhart.
4) Absolute Schwachsinnsentscheidung

Wagner war die völlige Fehlbesetzung.




1. Pfff, der Kerl fällt übermässig thetralisch, da muss Cacau den schon ordentlich geschubst haben, danach sah's in der Wiederholung definitiv nicht aus.

2. Gelb geht für vdV in Ordnung. Erwischt ihn nicht mitm gestreckten Bein, von daher kein Rot.

3. Ahahaha, kein Rot? Wie deutlicher muss er den denn bitte noch umsäbeln? Keine Chance an den Ball zu kommen, trifft mit beiden Beinen ausgestreckt den Gegner. Glatt Rot, fertig.

4. Rot vollkommen unberechtigt. Gelb häts getan.

Ansonsten scheiss Spieltag bisher. Bayern, Schalke und Stuttgart gewinnen. Einzig gute dadran: HSV kriegt auf die Mütze.

MfG
sammie




Hauptsache was gegen den HSV gepostet, was? mit den Augen rollend

/e: Ich bin wahrlich kein Freund von Werder, im Gegenteil. Aber ich muss das nicht ständig breittreten und mich über die lustig machen. Für HSV Fans zählt nur der HSV, für euch Bremer scheint der HSV ja enorm wichtig zu sein!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HeatStarr am 07.04.2007 20:11]
07.04.2007 20:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von HeatStarr

 
Zitat von sammie

 
Zitat von HeatStarr

 
Zitat von Solo

HSV Spiel war ja der Hammer.

1) Das erste Tor für Stuttgart, hätte man nicht geben dürfen...
2) VdV hätte für die Grätsche auch ne Rote bekommen müssen...
3) Rote für Hatira berechtigt...
4) Rote für Hitzlsdings unberechtigt...

Guter Tag für Wagner.
Ich frage mich, wie lange der noch pfeifen darf...





1) Sehe ich auch so
2) Richtig
3) Absolut nicht, Gelb wäre vollkommen ok gewesen! Er kommt klar von der Seite und trifft ihn jetzt auch nicht so überhart.
4) Absolute Schwachsinnsentscheidung

Wagner war die völlige Fehlbesetzung.




1. Pfff, der Kerl fällt übermässig thetralisch, da muss Cacau den schon ordentlich geschubst haben, danach sah's in der Wiederholung definitiv nicht aus.

2. Gelb geht für vdV in Ordnung. Erwischt ihn nicht mitm gestreckten Bein, von daher kein Rot.

3. Ahahaha, kein Rot? Wie deutlicher muss er den denn bitte noch umsäbeln? Keine Chance an den Ball zu kommen, trifft mit beiden Beinen ausgestreckt den Gegner. Glatt Rot, fertig.

4. Rot vollkommen unberechtigt. Gelb häts getan.

Ansonsten scheiss Spieltag bisher. Bayern, Schalke und Stuttgart gewinnen. Einzig gute dadran: HSV kriegt auf die Mütze.

MfG
sammie




Hauptsache was gegen den HSV gepostet, was? mit den Augen rollend

/e: Ich bin wahrlich kein Freund von Werder, im Gegenteil. Aber ich muss das nicht ständig breittreten und mich über die lustig machen. Für HSV Fans zählt nur der HSV, für euch Bremer scheint der HSV ja enorm wichtig zu sein!




oh stimmt ja
als bremen fan darf man an debatten über strittige entscheidungen die den hsv betreffen ja nicht mehr teilnehmen
wie dumm von sammie

Pillepalle
07.04.2007 20:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.04.2007 20:20:26 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum