Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Call of Duty - Bots ( Zum x-ten mal... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Legnad-

Arctic
Frage Zum x-ten mal...
Hallo Leute,

ich weiß, dass dieses Thema schon x-mal durchgekaut wurde. Ich habe über einen längeren Zeitraum nach Bots für Call of Duty (CoD, CoD UO, CoD2) gesucht, jedoch nichts gefunden, bzw. viele Forenbeiträge usw. waren einfach sehr alt.
Ich hab CoD letztens mal wieder auf ner LAN ausgepackt und wir hätten gerne mehr Gegner gehabt.
Meine Frage lautet nun, ob sich inzwischen eine Veränderung ergeben hat, ob es vielleicht irgendjemand geschafft hat.

Es ist also tatsächlich möglich Bots im Multiplayer-Modus hinzuzufügen (ich rede jetzt von CoD UO, bei CoD2 hab ich noch nicht viel gesucht). Diese sind jedoch, auch aus meiner eigenen Erfahrung, ziemlich beschränkt. Sie laufen nur vorwärts und rückwärts, wobei sie dabei dauerhaft schießen.
Ich habe in einigen Foren bereits gelesen, dass man den Bots nur ein paar Waypoints geben müsste. Vielleicht weiß inzwischen jemand von euch wie das geht. Außerdem: Die KI(ai) scheint ja auch im Singleplayer-Modus zu funktionieren. Darüber hinaus basiert CoD auf der Engine von q3a. In q3a ist es auch möglich gegen Bots anzutreten und diese sind dort auch wirklich nicht schlecht (ich denke da an den "NIGHTMARE XEARO").
Das Problem scheint also tatsächlich das mit den Waypoints zu sein. Wobei ich auch bemerkt hatte, dass die Bots (CoD) nicht einmal in meine Richtung zielen.

Ich werde versuchen euch noch ein paar links zu den benannten Forenbeiträgen zu liefern. Ggf. auch die dazugehörigen Dateien (.pk ...)


Meiner Meinung nach ist der MP-Modus von CoD2 einfach nur sch****e. Ich finde CoD UO macht viel mehr Spaß im Netzwerk. Von der Grafik her ist CoD2 natürlich der Sieger. Ebenso auch im SP-Modus, aber da mein Rechner sowieso ein wenig zu schwach für CoD2 ist, spiel ich nunmal lieber CoD.Ich finds sau dumm, dass der Hersteller keine Bots mitgeliefert hat (zumindest in MP).

Ich hoffe irgendjemand da draußen hat eine Idee, wie man das alles hinkriegen kann und bitte kommt mir nicht mit "oh mann, wie oft denn noch. vergiss es!" oder "google doch einfach mal!". Glaubt mir, ich habe gesucht.



MfG
Legnad

PS: Ich sehe die ganze Sache optimistisch!


EDIT 1: Link zu einen Foren-Beitrag
http://forums.filefront.com/cod-modding-editing/98096-actually-i-found-way-add-bots.html?pp=25
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Legnad- am 07.04.2007 1:11]
07.04.2007 1:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xedos

Arctic
JAA is traurig das das keiner weis oder zumindest nicht viel darüber gibt aber keine Angst XD , ich habe selbst 3 Botserver eingerichtet und kenne alles mittlerweile über Bots und deren einstellung.

also mein xfire ist kameradenclan

dann sag ich dir doch mehr darüber über Bots im Multi

mfg $il3ncE
20.03.2008 11:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Ich meine mich zu erinnern dass der Link von mir Stammt. peinlich/erstaunt


Naja, schau mal ob google dir was bringt.
21.03.2008 11:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kommander92

Marine NaSe
Hi, ich bin für Donnerstag auf der Suche nach Bots, da machen wir nämlich ne LAN bei uns zu Hause und es wäre ganz schön, wenn wir Bots für CoD UO hätten, dann hätten wir nämlich auf großen maps auch en bisschen mehr Gegner. Pillepalle

Also es wäre ganz schön, wenn jemand mal schreiben könnte, wo man Bots herbekommt, die nicht nur geradeaus laufen und Dauerfeuer machen. Kopf gegen die Wand schlagen

Waypoints könnte ich zur Not auch selbst setzen, wenn man mir sagen würde, wie das geht...

Ich hoffe, mir kann jemand auf die Schnelle helfen... fröhlich
19.05.2008 16:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Google wie schon gesagt.


Einen guten bot kenn ich allerdings nicht und wenn, dann kann man ihn lange suchen. Ich hab nie gegen bots gespielt, von daher...
20.05.2008 20:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschoko

Guerilla
Joa wär cool, wenn ich hier mal ein bisschen aufgeklärt werdefröhlich
Suche auch nach Bots, habe allerdings noch nichts ausprobiert und daher wär ein kleiner Erfahrungsbericht nicht schlecht oder direkt ne kleine Anleitung.

Funktioniert das mit diesem link oben einwandfrei?
16.08.2008 17:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
CoD Coop Modus
Kurze Frage: In welchem CoD Teil gibt es einen Coop Modus für die Story?

Danke!
13.03.2009 17:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fungy

X-Mas Arctic
Coop
Mehr oder weniger im World at War
kannst halt immer aussuchen was de spieln willst
13.03.2009 18:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Call of Duty - Bots ( Zum x-ten mal... )


mods.de - Forum » codnation.de » 

Hop to:  

Thread-Tags:
bot  bots  call  cod  cod2  coduo  duty  mp  multiplayer  of  offline  uo 
| tech | impressum