Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Ich habe zwei verschiedene Halbzeiten gesehen. )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
Mir ist heute mal wieder aufgefallen, was Cottbus eigentlich für einen grottigen Fußball spielt... und sowas hat leider gute Chancen, die Klasse zu halten.

Was das für ein Signal für den deutschen Fußball ist, mit 10 eingekauften Rumänen, Kroaten, Polen aufm Platz, sei mal dahin gestellt.

Mir würden sie in der Bundesliga nicht fehlen...
08.04.2007 2:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
etwas für sehr schlecht befinden
Ich hab heute mal nachgezählt, sie standen mit 9 Spielern IM Strafraum und die anderen beiden davor.

Und als Flying Pipi wieder durchgestartet ist, standen 4 Leute auf der Linie.

Und dann kommt diese Weichflöte von Baumgart und sagt dass man ihn am Arsch lecken kann.
08.04.2007 2:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
sooo... drei punkte geholt, kein gutes spiel, einfach vergessen und auf mittwoch freuen
08.04.2007 3:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
unglaeubig gucken
 
Zitat von [R.A.F.]Meister Röhrich

Mir ist heute mal wieder aufgefallen, was Cottbus eigentlich für einen grottigen Fußball spielt...



kann sich hier wer an eine gutes/schönes spiel von cottbus erinnern?
08.04.2007 4:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
...
 
Zitat von PsYch0_D0c

unsympathisch
bayern
hsv
schalke
dortmund
frankfurt
köln
cottbus
...




Immer unsympathischer wird mir wenn ich sowas lese Werder Bremen. Die sind schon fast auf Bayern-Niveau aber immer noch besser Aids als Pest und Cholera erkrankt zu sein denke ich mir. Bei dem einen stirbst du nach 2 Wochen bei dem anderen erst nach 10 Jahren...
08.04.2007 4:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Spekka, mit dem Spiel gestern könnwa ja wenigstens mal zufrieden sien, ne?
08.04.2007 9:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Spekka*

Immer unsympathischer wird mir wenn ich sowas lese Werder Bremen. Die sind schon fast auf Bayern-Niveau aber immer noch besser Aids als Pest und Cholera erkrankt zu sein denke ich mir. Bei dem einen stirbst du nach 2 Wochen bei dem anderen erst nach 10 Jahren...



bremen war mir mit diesem grün schon immer unsympatisch. aber auch hamburg und ganz besonders st. pauli, wobei das auch viel damit zu tun hat das jeder meint die "toll" finden zu müssen.

ausser stuttgart ist mir momentan aber auch jedes andere team ziemlich egal.
08.04.2007 9:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Die einzige Mannschaft über die ich mich ohne Grund aufregen mag ist Bayern. Das ist halt so eine Naturkonstante.





Aber über Bremens Naturkonstante lästern. Breites Grinsen





Crutschie ... always a CT
08.04.2007 10:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
 
Zitat von [R.A.F.]Meister Röhrich

Mir ist heute mal wieder aufgefallen, was Cottbus eigentlich für einen grottigen Fußball spielt... und sowas hat leider gute Chancen, die Klasse zu halten.

Was das für ein Signal für den deutschen Fußball ist, mit 10 eingekauften Rumänen, Kroaten, Polen aufm Platz, sei mal dahin gestellt.

Mir würden sie in der Bundesliga nicht fehlen...



Was heisst grottigen Fußball.....Cottbus spielt für ihre Verhältnisse den perfekten Fußball. Stellen sich hinten rein und Kontern dann mit Munteanu und Radu. Das System ist perfekt auf den Kader abgestimmt. Der Sander scheint kein schlechter Mann zu sein.
Nunja ändert aber auch nichts dadran, dass ich Cottbus hasse wie die Pest und sie mir auch nicht fehlen würden Breites Grinsen
08.04.2007 10:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Lofwyr

bremen war mir mit diesem grün schon immer unsympatisch. aber auch hamburg und ganz besonders st. pauli, wobei das auch viel damit zu tun hat das jeder meint die "toll" finden zu müssen.



Dann find doch einfach die Trottel scheiße, die den Verein nur toll finden, weil sie meinen, den Verein toll finden zu müssen. St. Pauli selber kann da nichts für.
08.04.2007 11:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Komparse

X-Mas Arctic
 
Zitat von [R.A.F.]Meister Röhrich

Mir ist heute mal wieder aufgefallen, was Cottbus eigentlich für einen grottigen Fußball spielt... und sowas hat leider gute Chancen, die Klasse zu halten.

Was das für ein Signal für den deutschen Fußball ist, mit 10 eingekauften Rumänen, Kroaten, Polen aufm Platz, sei mal dahin gestellt.

Mir würden sie in der Bundesliga nicht fehlen...




Jetzt mach mal 'nen Punkt, Cottbus spielt einen ziemlich effektiven Konterfussball. Und außerdem haben sie zumindestens
3 Deutsche in der Start-Elf, der HSV hatte gestern genauso viele und Wolfsburg hatte sogar nur 2. Also ist das kein Problem von Cottbus, sondern von der Bundesliga.
08.04.2007 11:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von [R.A.F.]Meister Röhrich

Was das für ein Signal für den deutschen Fußball ist, mit 10 eingekauften Rumänen, Kroaten, Polen aufm Platz, sei mal dahin gestellt.

Mir würden sie in der Bundesliga nicht fehlen...




Wassen das für ein Beitrag? Erstens standen nur acht Spieler in der Startformation, die nicht den deutschen Pass haben, zweitens weiß ich nicht, was gerade daran erwähnenswert sein soll, dass es sich um Rumänen, Kroaten und Polen handelt (was ist eigentlich mit den Nationalitäten der anderen Spieler?), drittens kaufen alle deutschen Profivereine ihre Spieler ein und viertens weiß ich auch nicht genau, was das jetzt für ein 'Signal für den deutschen Fußball' sein soll, von dem du sprichst.

€: Urghs, ich muss unbedingt schneller in der Recherche werden oder zumindest vorher noch checken, ob nicht irgendwer zwischendurch schon geantwortet hat. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeckerEssen am 08.04.2007 11:25]
08.04.2007 11:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von sammie

 
Zitat von HeatStarr

 
Zitat von Solo

HSV Spiel war ja der Hammer.

1) Das erste Tor für Stuttgart, hätte man nicht geben dürfen...




1) Sehe ich auch so




1. Pfff, der Kerl fällt übermässig thetralisch, da muss Cacau den schon ordentlich geschubst haben, danach sah's in der Wiederholung definitiv nicht aus.




Grad das 1:0 gesehen. Wieso sollte man das nicht geben? Da würd ich nichtmal diskutieren wenn es gegen den VfB gegeben worden wär. Auf der einen Seite schwärmt man hier immer vom schnellen und körperbetonten Fußball in England und davon, dass die Schiris nicht jeden Mist abpfeifen und dann soll so ein Tor nicht gegeben werden? Wenn dann gehörtt Mathijsen ne Gelbe gegeben, weil er einen auf fliegenden Holländer macht. Was für ne theatralische Flugeinlage.




Während der Halbzeitpause, haben sie das 1. Tor durch die Hintertorkamera gezeigt.
Dort war der Schubser klar zu erkennen.
Diese Aufnahme fehlte mir dann in der "Alle Spiele! Alle Tore!" Zusammenfassung.

Ich weiß nicht, welche Aufnahmen man bei der Sportschau gesehen hat, aber das wäre auch in England gepfiffen worden.
War einfach nur unsportlich...
08.04.2007 11:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
verschmitzt lachen
 
Zitat von Geierkind

Ich finde körperbetonten Fußball scheisse



dann geh zum Volleyball
08.04.2007 11:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jorge Anaya

Arctic
 
Zitat von Kakao

Mensch, er ist doch für die kleinen Vereine!
Was übrigens gestern echt lustig war, war das Pfeiffkonzert, wenn Skela am Ball war.




Ich habe ihn damals geliebt. traurig
08.04.2007 12:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von pHarmacist

sooo... drei punkte geholt, kein gutes spiel, einfach vergessen und auf mittwoch freuen




wird des Spiel wenigstens im Free TV übertragen? *hoff*


Ich armes Schwein muss nächsten Mittwoch in München bis um 18:00 Uhr arbeiten und darf mich dann über die A9, an der Arena vorbei, nach Hause Stop-n-Go'n. Oh mama....
08.04.2007 12:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Irgendwie ne lustige und spannenden Saison, Bayern nur auf Platz 4, darüber kann noch alles passieren und zwischen Platz 7 und Platz 17 liegen nur 5 Punkte! Breites Grinsen
08.04.2007 12:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von con_chulio



wird des Spiel wenigstens im Free TV übertragen? *hoff*





Im Free-TV kommt am Dienstag Manchester gegen Rom auf DSF.
08.04.2007 12:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Irgendwie ne lustige und spannenden Saison, Bayern nur auf Platz 4, darüber kann noch alles passieren und zwischen Platz 7 und Platz 17 liegen nur 5 Punkte! Breites Grinsen


Mir gefällt diese Saison richtig gut. Okay, bis auf dass Schalke echt viel gewonnen hat bisher. Aber so als Gesamtes gesehen war's schon lange nicht mehr so spannend in Liga 1.
08.04.2007 12:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pierre-Alain Frau

Arctic Female
Jo, ist echt toll, stünde Schalke maximal auf dem vierten Platz, dann wäre dies die Saison meiner Träume. Breites Grinsen

08.04.2007 12:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Angenommen Bayern würde die Champions League gewinnen und sich somit direkt qualifizieren: Welche Auswirkungen hätte das auf die anderen Mannschaften in der Bundesliga? Bekämen wir weniger Startplätze? Hängt das davon ab, auf welchem Platz Bayern am Ende steht? Angenommen Schalke wird Meister, Bremen Zweiter, Bayern Dritter und der VfB Vierter - was passiert? Ich blick da nicht ganz durch.
08.04.2007 12:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
 
Zitat von Flashhead

Angenommen Bayern würde die Champions League gewinnen und sich somit direkt qualifizieren: Welche Auswirkungen hätte das auf die anderen Mannschaften in der Bundesliga? Bekämen wir weniger Startplätze? Hängt das davon ab, auf welchem Platz Bayern am Ende steht? Angenommen Schalke wird Meister, Bremen Zweiter, Bayern Dritter und der VfB Vierter - was passiert? Ich blick da nicht ganz durch.


Sollte Bayern die CL gewinnen sieht das wie folgend aus:
Deutschland hat 2 direkte CL-Startplätze. Bayern würde somit den ersten schon besetzen. Den zweiten direkten Platz würde dann der deutsche Meister einnehmen. Somit müsste der Vizemeister schon in die CL-Quali und der Bl 3. (der eigentlich ja die CL-Quali spielen dürfte normalerweise) müsste in den UEFA-Cup.
08.04.2007 12:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pierre-Alain Frau

Arctic Female
Beim DFB Pokal ist es ja so, dass der Verlierer des Finales für den UEFA Pokal qualifiziert wird, falls der Gewinner sowieso schon qualizifiert ist.

Bei der CL ist der Sieger allerdings nicht automatisch für die nächste Saison qualifiziert, bei Liverpool war das damals eine Notlösung, bzw. das walisische(?) Team hat angeboten, gegen Liverpool um die CL Quali zu spielen und die UEFA hat das genehmigt.

edit: @OhJoez: Ist das echt so kacke? Ich hoffe, die Bayern gewinnen die CL nicht. Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pierre-Alain Frau am 08.04.2007 12:48]
08.04.2007 12:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
...
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Irgendwie ne lustige und spannenden Saison, Bayern nur auf Platz 4, darüber kann noch alles passieren und zwischen Platz 7 und Platz 17 liegen nur 5 Punkte! Breites Grinsen




Ich behaupte mal, dass es selbst Gladbach noch schaffen kann.
08.04.2007 12:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von Flashhead

Angenommen Bayern würde die Champions League gewinnen und sich somit direkt qualifizieren: Welche Auswirkungen hätte das auf die anderen Mannschaften in der Bundesliga? Bekämen wir weniger Startplätze? Hängt das davon ab, auf welchem Platz Bayern am Ende steht? Angenommen Schalke wird Meister, Bremen Zweiter, Bayern Dritter und der VfB Vierter - was passiert? Ich blick da nicht ganz durch.



Wenn ich mich recht erinnere was ich vor kurzem im Videotext gelesen habe wird es so gehandhabt:

Bayern gewinnt die Championsleague und ist dadurch direkt qulifiziert. Die Anzahl der Startplätze des Landes erhöhen sich jedoch nicht, so dass dann z.B der VfB als dritter leer ausgehen würde, wenn Bayern am Ende der Saison nur vierter währe. So wie ich es verstanden habe, gibt es immer nur 3 Plätze. Selbst wenn, wie in deinem Szenario Schalke erster, Bremer zweiter und Bayern dritter würde, spielen halt diese 3 in der CL. Oder muss dann Breme CL-Quali spielen? Ok, ich blicks doch nicht Breites Grinsen
08.04.2007 12:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
 
Zitat von Pierre-Alain Frau


edit: @OhJoez: Ist das echt so kacke? Ich hoffe, die Bayern gewinnen die CL nicht. Breites Grinsen



Jop. Ist leider echt so kacke. Wurd vorhin noch im Doppelpass drüber geredet.
08.04.2007 12:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pierre-Alain Frau

Arctic Female
Die Möglichkeit ist da, aber ich sage, dass sie es nicht machen werden, da ich ihnen keine Steigerung zutraue.
Aber diese Saison lag ich schon oft daneben. Breites Grinsen

08.04.2007 12:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Zum Thema "Wer darf wann im UEFA-Cup/in der CL spielen?":

http://www.dfb.de/index.php?id=3110
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 08.04.2007 12:59]
08.04.2007 12:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
/Ach Blödsinn.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von M.F.L. am 08.04.2007 13:04]
08.04.2007 13:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Jetzt wo ich die DFB Seite nochmal anschaue taucht da allerdings noch ne Frage auf: Was ist mit dem UI Cup? Es gibt ja theoretisch die Möglichkeit, dass der Tabellenvierte, -fünfte und -sechste im UEFA-Cup spielen, spielt dann der 7. im UI Cup?

/e: Dann bestünde ja noch Hoffnung für den BVB, muss Nürnberg nur den DFB Pokal holen und Vierter oder Fünfter werden *träum* Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 08.04.2007 13:21]
08.04.2007 13:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Ich habe zwei verschiedene Halbzeiten gesehen. )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.04.2007 22:48:10 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
09.04.2007 20:07:53 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum