Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Von *pffffff* bis *wwrrooooooaaaarrrr* )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Sagmal Tank du hast dir nicht wirklich Klarglasblinker bestellt, oder?
Das wär auch billiger gegangen wie du hoffentlich weisst.


Hier die Pics:
Das ist jeweils original und dann mit 60/40 (laut TÜV Gutachten aber mit 55/30)

VORHER


NACHHER
01.09.2003 20:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Blood Bug
 
Zitat von [IG]Tank
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
 
Zitat von [IG]Tank

und beim heckspoiler an sowas:



Tank will nen Spoiler der mir gefällt Erschrocken

Omg *schnellwasausdenk* - naja, ein bisschen groß ist er schon peinlich/erstaunt



gestern war hier bei uns in KA mal wieder Hondatreffen angesagt und del-sol-lady war auch dabei.
die hat so'n mächtiges flügelwerk auf ihrem wägelchen und ich muss ehrlich gesagt zugeben das mich das teil schon auf irgendeine art und weisse fasziniert hat...
ich bin immer noch unschlüssig ob ich mir den "normalen" oder die biertheke hole Breites Grinsen
ich muss mal ihr kennzeichen raus machen dann stell ich mal n bildchen hier rein...



die bilder sind schon im netz wen man unter google schaut usw... naja egal hier sind die bilder
DEL SOL LADY´s CRX

achja der WING den sie hat ist ein "EREBUNI SHOGUN STYLE WING" GENAU den will ich auch haben Breites Grinsen

EREBUNI

... Let´s Rock ...



01.09.2003 20:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MC_Fuchs

X-Mas Leet
 
Zitat von [UFP]Sobrek
 
Zitat von MC_Fuchs

Bei 100% zumindest.



*möp* Fehler. Mit SF 0 hast du nicht 100% sondern weitaus mehr



nicht als Zweitwagen vonnem Elternteil! Augenzwinkern
01.09.2003 20:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MC_Fuchs

X-Mas Leet
 
Zitat von Kirius
Ich suche ein Autoradio - und diesmal wirklich.
Im Grunde genommen reicht mir ein CD-Radio mit RDS (Das hat mittlerweile jedes, oder?); MP3 ist nicht nötig, da hier die Preisklasse enorm ansteigt. Max. wollte ich 200 Euro ausgeben und der Ausgang sollte mehr als 4x25 Watt haben - alles in allem ein Radio dass das hat, was das Aldi-Radio nicht hat.

Flip-Top muss auch nicht unbedingt sein, lieber direkt reinschieben, das wäre aber kein weltuntergang wenn doch.

Danke!



http://www2.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=311317

oder

http://www2.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=139090

oder

http://www2.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=315385

Dann haste was vernünftiges!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MC_Fuchs am 01.09.2003 20:12]
01.09.2003 20:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
...
 
Zitat von MC_Fuchs
nicht als Zweitwagen vonnem Elternteil! Augenzwinkern



auch wieder richtig
01.09.2003 20:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
 
Zitat von Neon Dragon
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
 
Zitat von Neon Dragon

Ich will dein Auto verdammt



Den 206cc würd ich auch nehmen Augenzwinkern




Hör mir auf... Sonst wein ich gleich Die Kiste ist sowas von geil... Bei uns auf der Arbeit steht die Kiste immer rum. Schwarz Metallic mit geilen Felgen...Sportfahrwerk... meine Fresse geiles Auto. Oder dieser 150PS TDI Seat *lechz*

Aber eins will ich mal klarstellen Ich fahre sowieso schnelle als ihr alle. Und ich darf das!




Immer lustig wenn solche Assis im getunten Golf Platz machen müssen Augenzwinkern



also ich halte mich lieber an sowas, da kann dein kleiner RTW einpacken..
01.09.2003 20:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
Ok, mal angenommen, ich hätte grade Lust darauf, meinen Golf3 ein bisschen zu verändern. Wie viel müsste man für tieferlegen und neue Reifen blechen? Nur mal damit ich nen Anhaltspunkt habe, ich hab noch keinesfalls entschieden, das überhaupt zu machen, da ich solche Karren eigentlich zu prollig finde, aber nen gewissen Reiz hat es ja.

Ausserdem wollte ich mein Interieur ein wenig verschönern, Preise dafür krieg ich von nem Freund, der das auch direkt einbauen kann. Zusätzlich werd ich mir nen bösen Blick und nen neuen Auspuff kaufen...
01.09.2003 20:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
ich persönlich find ja, man sollte sein auto, wenn man es denn 'tunen' will, möglichst individuell gestalten.
und das ist mit nem golf3 defintiv nicht möglich, denn davon gibts soooo viele (die meist sooo scheiße aussehen) das da nix mehr ist mit individualität.

eigentlich ist man mehr der held wenn man serie fährt mit den Augen rollend

signature failed to load...
01.09.2003 21:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL
ich persönlich find ja, man sollte sein auto, wenn man es denn 'tunen' will, möglichst individuell gestalten.
und das ist mit nem golf3 defintiv nicht möglich, denn davon gibts soooo viele (die meist sooo scheiße aussehen) das da nix mehr ist mit individualität.

eigentlich ist man mehr der held wenn man serie fährt mit den Augen rollend

signature failed to load...


Mein Auto ist bis auf den Steinschlag und meine Anlage noch ein Original. Mit dem Tieferlegen+neue Asifelgen (hab bereits Alufelgen, die serienmäßigen von VW, drauf) ist es eh so ne Sache, da der Wagen dann für 60PS einfach zu prollig aussieht... Will halt nur mal so die Preise wissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cyberschaf am 01.09.2003 21:24]
01.09.2003 21:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
erinnert mich an nen golf 3, tiefergelegt, dicke doppelauspuffanlage so laut dass selbst ich denke was dat denn, der es nich geschafft hat meinen uralt diesel auf der autobahn zu überholen Breites Grinsen hach hab ich gelacht
01.09.2003 21:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KalVasFlam

Leet
hmmm wie siehts es eg. aus mit nem Erstwagen, dachte zunächste auch an nen Golf oder Polo, aber davon gibt es ja wirklich total viele aufgemotzte auf den Strassen, denke auch mal, weil es die Tuning teile halt hier genug gibt, das es ja deutsche marken sind. Wie sieht es denn mit ausländischen Modellen und deren Tuningteilen aus...haben die in etwas den selben preis ??
02.09.2003 8:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
amuesiert gucken Wroaar


http://www.autobild.de/aktuell/neuheiten/artikel.php?artikel_id=4996&A_SESS=1f292807be07a2a6dc5f653f743f4c39
02.09.2003 12:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Coffeemaker*

Guerilla
VW
02.09.2003 12:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
 
Zitat von Coffeemaker*
VW



? Soweit ich weiss, hat Ford in diesen Segment gar kein Auto...von daher...

Zudem, willst du sagen das der scheisse aussieht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grand High Siegemaster am 02.09.2003 12:53]
02.09.2003 12:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BMC]Netforce[CF]

AUP [BMC]Netforce[CF] 12.12.2007
 
Zitat von Grand High Siegemaster
? Soweit ich weiss, hat Ford in diesen Segment gar kein Auto...von daher...



...MUSS der VW einfach rul0000rn!!!!!111


Netforce
P.S: Die Karre ist ²
02.09.2003 12:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Grand High Siegemaster
 
Zitat von Coffeemaker*
VW



? Soweit ich weiss, hat Ford in diesen Segment gar kein Auto...von daher...





..VW auch nicht...is ja nur ne Studie.
02.09.2003 12:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

..VW auch nicht...is ja nur ne Studie.




...die 2005 in Serie geht..
02.09.2003 13:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
..das hat man vom Golf 4 Cabrio auch gesagt...und ob die dann so in Serie geht wage ich zu bezweifeln.
02.09.2003 13:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
..das hat man vom Golf 4 Cabrio auch gesagt...und ob die dann so in Serie geht wage ich zu bezweifeln.



weil das New Beetle Cabrio kam IMHO...
02.09.2003 13:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Naja, aber wann..dieses jahr und jetzt steht schon der Golf V vor der Tür.

Ich persönlich warte lieber auf den neuen Alfa Spider, der sieht mal richtig geil aus.
02.09.2003 13:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TuRk

AUP TuRk 26.11.2007
Frage
hat jemand einen Link oder Bilder zum neuen Civic Type-R (2004-Version) ?

Infos waeren auch nicht schlecht!
02.09.2003 13:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Frage
Follow-me-home-Funktion der Scheinwerfer

Was zum Henker ist das?
02.09.2003 13:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Die lampen leuchten noch ca. 30 Sekunden nach dem Abschalten bzw. Aussteigen weiter, so dass du z.B. in einer dunklen Einfahrt den weg zur Tür findest.
02.09.2003 13:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
 
Zitat von Flashhead
Follow-me-home-Funktion der Scheinwerfer

Was zum Henker ist das?



Sowas wie die Dissen haben, Flakscheinwerfer auf'm Dach.
02.09.2003 13:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
etwas für sehr schlecht befinden
Und ich dachte das wäre 'n Traktorleitstrahl.
02.09.2003 13:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
*Fernlichtanmach*

02.09.2003 13:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
...
Dicht weil zu lange.
02.09.2003 14:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Von *pffffff* bis *wwrrooooooaaaarrrr* )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum