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 Moderiert von: Cortex


 Thema: csde_desertcombat_b1 ( Meine erste Map, noch nicht fertig! )
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cronekorkn

Arctic
Meine erste Map, noch nicht fertig!
Hab mal meine erste (halbwegs fertiggestellte) cs map hochgeladen, wer will kann ja mal reinschauen!

csde_desertcombat_b1 (beta 1.0)

bsp:
http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=NTkxNjM=
oder hier:
http://files.filefront.com//;7193965;/

screenies:








Is noch n Haufn feintuning nötig, ICH WEISS DAS Augenzwinkern

ist ohne VIS kompiliert da das mehr als 10 stunden dauert Oo (da hab ich zumindest abgebrochen :P)

MfG cronekorkn
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von cronekorkn am 09.04.2007 22:29]
09.04.2007 22:17:09  Zum letzten Beitrag
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flashnbk

Phoenix
schaut zimlich offen aus die map.
Wird'n herbes geballer.

Soll heißen -> wird nicht lange schocken, aber ist halt csdm, ansonsten schaut's sehr gut aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flashnbk am 10.04.2007 0:26]
10.04.2007 0:24:19  Zum letzten Beitrag
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Nobstyle

Arctic
... Cool!
Hi leute!

Die Map ist doch super!

Meine erste war eine Lagerhalle mit vielen Kisten und Regalen und einem art Balkon aber dann ist Hammer abgeschmiert und jetzt lässt sich die datei weder mit Hammer noch mit CS mehr öffnen: "hat ein problem festgestellt..."

Das wars dann...

Wirklich, ich find deine klasse!

Nob(style) Breites Grinsen
20.04.2007 20:24:54  Zum letzten Beitrag
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wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Fazit: Weil du zu blöd für Hammer bist, ist seine Map also gut?
21.04.2007 2:10:46  Zum letzten Beitrag
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Devender

Devender
a)
zeig mal r_speeds


b)
sieht ziemlich langweilig aus. ehrlichgesagt siehts etwas aus wie meine erste versuchsmap bei der ich entities, brushwork und licht getestet hab.
26.04.2007 20:58:57  Zum letzten Beitrag
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Pockrot

Russe BF
Die Ideen mit den func_rotating als volumetr. Licht sieht schon geil aus...
03.05.2007 1:33:05  Zum letzten Beitrag
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cronekorkn

Arctic
 
Zitat von Devender

a)
zeig mal r_speeds


die sind verdammt hoch leider, kann man sich ja bei so ner offenen map denken.
 
Zitat von Devender

b)
sieht ziemlich langweilig aus. ehrlichgesagt siehts etwas aus wie meine erste versuchsmap bei der ich entities, brushwork und licht getestet hab.


also mir machte se spass. ist sehr schnell im einstieg und es gibt viele wege zum gegner zu gelangen. wer schnell mal nen spiel a la poolday machen will kann spass haben. Achja, is meine 2. map :P

 
Zitat von Pockrot

Die Ideen mit den func_rotating als volumetr. Licht sieht schon geil aus...
thx bin ich auch ganz stolz drauf :P

13.05.2007 17:57:25  Zum letzten Beitrag
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Devender

Devender
 
Zitat von cronekorkn


die sind verdammt hoch leider, kann man sich ja bei so ner offenen map denken.





und daran wird sie auch scheitern.

lerne wie du gameplay, gutes design UND spielbarkeit (r_speeds) unter einen Hut bringst, dann kannst du relativ gut mappen.
29.05.2007 10:23:12  Zum letzten Beitrag
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 Thema: csde_desertcombat_b1 ( Meine erste Map, noch nicht fertig! )


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