|
|
|
Bombensprengen in Assault
|
Tja was soll man groß sagen.Ich habe cs_assault verändert und möchte sie nun vorstellen.
Map-Name: csde_assault2006beta
Autor: pyrlik
Typ: Hostage Rescue + Plant and Defuse Map
Status: Beta
Spawnpoints: 36
empfohlene Spielerzahl: ab 2 Spielern
Custom Materials: Ja und Nein
Beschreibung: Die CTs müssen die Geiseln retten währen die Ts die Bombe im Haus-ohne-Dach ,was schwer zu übersehen ist, zu planten.Sobald die Geiseln gerettet wurden muss man dei Bombe bei Bedarf defusen.
Nun ihr könnt mir Vorschläge machen was ich verbessern soll und sie halt bewerten.Und jammert mir nicht wegen dem Dach rum ,denn mir ist das Problem bekannt und ich kann es irgendwie nicht lösen.
DL-Link: http://rapidshare.com/files/25221374/csde_assault2006beta.rar.html
Screens:
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rolando71 am 10.04.2007 12:48]
|
|
|
|
|
|
Naja ich finde die map nich gerade überwältigend...
Und wie du deine gebäude texturiert hast is auch nich gerade der hammer (du hast bei manchen häusern einfach fenster in der mitte zerteilt, bei dem haus ohne dach ist es am schlimmsten!)
Sonst finde ich sie auch nicht wirklich gelungen aber das kann man nicht wirklich beurteilen, denn deine screens sind schlecht gewählt (eine overview würde schon helfen).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lol ist da wasser auf dem dach?
versuch deine map lieber realistisch zu halten oder schreib fy_ davor xD
|
|
|
|
|
|
|
Das soll ein Dach Pool sein
Ein kleines Easteregg
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von rolando71
Tja was soll man groß sagen.Ich habe cs_assault verändert...
| |
sei mir bitte nicht böse, aber meiner ansicht nach hast du "nur" das texture alignment verhunzt und die dächer weggeschnibbelt
weder aus visueller noch aus performancetechnischer sicht eine gute idee und auch kein grund warum ich diese map lieber als die original assault map spielen würde...
hmm und so wie ich das sehe, sieht das sehr nach decompiled aus... auch keine wirklich pralle lösung
und das als eigene map auszugeben ist auch seeehr weit hergeholt...
achja... das wasser im dachstuhl ohne dach warst du xD
sorry 4 being evil, aber bei mir kommst du im allgemeinen mapping-foren-vergleich noch milde weg
|
|
|
|
|
|
|
Die Map sieht wirklich ziemlich schrecklich aus. Du hast zwar immerhin versucht, eine richtige Map zu machen und keine Funmap, aber trotzdem ist es nur ein wirklich schlecht gemachter Abklatsch von cs_assault. Zeig mal Screenshots von dem Lagerhaus von innen.
|
|
|
|
|
|
|
ich denke mal du hast davor noch nich sehr viele maps gemacht, oder?
jeder anfang ist schwer. bin auch erst bei der zweiten, da lief aber alles schon wesentlich besser.
und warum zur hölle sind immer fast alle screenshots so extrem dunkel??
|
|
|
|
|
|
|
ich glaube, auf der map habe ich schon gespielt, ich finde sie einfach hammer geil! nur was mich gestört hat, soweit es deine map ist ist der punkt das es zu viele wege zum inneren der Halle gibt
Gruß, DJay07
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von DJay07
ich glaube, auf der map habe ich schon gespielt, ich finde sie einfach hammer geil! nur was mich gestört hat, soweit es deine map ist ist der punkt das es zu viele wege zum inneren der Halle gibt
Gruß, DJay07
| |
ich bezweifel dass du DIESE karte gespielt hast. eher das original assault.
Diese karte sieht schrecklich aus.
ein remake sollte anders ablaufen.
als beispiel wie sowas laufen kann empfehle ich dir mal das remake mappack
beispielscreenshots
und man sollte bedenken das remake ist nun auch schon einige Jahre her.
Die Kunst beim mappen ists eine spielbare map mit gutem gameplay hinzubekommen die zudem noch gut aussieht.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 29.05.2007 10:15]
|
|
|
|
|
|
es gibt afaik nochn richtig alten remake der auch schon gut gelungen wa:r cs_assault2k von telnets
|
|
|
|
|
|
|
Achwas Devender, mach ihn doch nicht so fertig, wir brauchen unbedingt mehr Assault-Klons dieser Art!!
|
|
|
|
|
|
Thema: csde_assault2006beta ( Bombensprengen in Assault ) |