Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: csde_assault2006beta ( Bombensprengen in Assault )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
rolando71

Marine NaSe
Bombensprengen in Assault
Tja was soll man groß sagen.Ich habe cs_assault verändert und möchte sie nun vorstellen.


Map-Name: csde_assault2006beta
Autor: pyrlik
Typ: Hostage Rescue + Plant and Defuse Map
Status: Beta
Spawnpoints: 36
empfohlene Spielerzahl: ab 2 Spielern
Custom Materials: Ja und Nein

Beschreibung: Die CTs müssen die Geiseln retten währen die Ts die Bombe im Haus-ohne-Dach ,was schwer zu übersehen ist, zu planten.Sobald die Geiseln gerettet wurden muss man dei Bombe bei Bedarf defusen.

Nun ihr könnt mir Vorschläge machen was ich verbessern soll und sie halt bewerten.Und jammert mir nicht wegen dem Dach rum ,denn mir ist das Problem bekannt und ich kann es irgendwie nicht lösen.

DL-Link: http://rapidshare.com/files/25221374/csde_assault2006beta.rar.html
Screens:


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rolando71 am 10.04.2007 12:48]
10.04.2007 12:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Naja ich finde die map nich gerade überwältigend...
Und wie du deine gebäude texturiert hast is auch nich gerade der hammer (du hast bei manchen häusern einfach fenster in der mitte zerteilt, bei dem haus ohne dach ist es am schlimmsten!)
Sonst finde ich sie auch nicht wirklich gelungen aber das kann man nicht wirklich beurteilen, denn deine screens sind schlecht gewählt (eine overview würde schon helfen).
10.04.2007 15:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rolando71

Marine NaSe
Update:
Ich habe die Beta2 rausgebracht.Verbessert habe ich wesentlich die geteilten Fenster!

Neuer Download:
http://rapidshare.com/files/25286737/csde_assault2006beta_beta2.rar.html

Neue Screens:

10.04.2007 17:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cronekorkn

Arctic
lol ist da wasser auf dem dach?fröhlich
versuch deine map lieber realistisch zu halten oder schreib fy_ davor xD
10.04.2007 23:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rolando71

Marine NaSe
Das soll ein Dach Pool sein fröhlich
Ein kleines Easteregg fröhlich
10.04.2007 23:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MegaMac

Leet
 
Zitat von rolando71

Tja was soll man groß sagen.Ich habe cs_assault verändert...




sei mir bitte nicht böse, aber meiner ansicht nach hast du "nur" das texture alignment verhunzt und die dächer weggeschnibbelt Mata halt...
weder aus visueller noch aus performancetechnischer sicht eine gute idee und auch kein grund warum ich diese map lieber als die original assault map spielen würde...

hmm und so wie ich das sehe, sieht das sehr nach decompiled aus... auch keine wirklich pralle lösung fröhlich

und das als eigene map auszugeben ist auch seeehr weit hergeholt...
achja... das wasser im dachstuhl ohne dach warst du xD

sorry 4 being evil, aber bei mir kommst du im allgemeinen mapping-foren-vergleich noch milde weg fröhlich
11.04.2007 3:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
Die Map sieht wirklich ziemlich schrecklich aus. Du hast zwar immerhin versucht, eine richtige Map zu machen und keine Funmap, aber trotzdem ist es nur ein wirklich schlecht gemachter Abklatsch von cs_assault. Zeig mal Screenshots von dem Lagerhaus von innen.
11.04.2007 18:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cronekorkn

Arctic
ich denke mal du hast davor noch nich sehr viele maps gemacht, oder?
jeder anfang ist schwer. bin auch erst bei der zweiten, da lief aber alles schon wesentlich besser.

und warum zur hölle sind immer fast alle screenshots so extrem dunkel??
13.05.2007 20:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJay07

Marine NaSe
ich glaube, auf der map habe ich schon gespielt, ich finde sie einfach hammer geil! nur was mich gestört hat, soweit es deine map ist ist der punkt das es zu viele wege zum inneren der Halle gibt

Gruß, DJay07
28.05.2007 16:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von DJay07

ich glaube, auf der map habe ich schon gespielt, ich finde sie einfach hammer geil! nur was mich gestört hat, soweit es deine map ist ist der punkt das es zu viele wege zum inneren der Halle gibt

Gruß, DJay07




ich bezweifel dass du DIESE karte gespielt hast. eher das original assault.

Diese karte sieht schrecklich aus.
ein remake sollte anders ablaufen.

als beispiel wie sowas laufen kann empfehle ich dir mal das remake mappack
beispielscreenshots


und man sollte bedenken das remake ist nun auch schon einige Jahre her.


Die Kunst beim mappen ists eine spielbare map mit gutem gameplay hinzubekommen die zudem noch gut aussieht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 29.05.2007 10:15]
29.05.2007 10:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
es gibt afaik nochn richtig alten remake der auch schon gut gelungen wa:r cs_assault2k von telnets
29.05.2007 10:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[tCE]dEcYBERhEIST

Arctic
Achwas Devender, mach ihn doch nicht so fertig, wir brauchen unbedingt mehr Assault-Klons dieser Art!!
30.06.2007 3:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: csde_assault2006beta ( Bombensprengen in Assault )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum