Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal Thread ( Bier und Titten! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Piepmatz]M3

piepmatz
nicht schlecht heißt super duper evil true as fuck

e: für son fick ne neue seite

und ball ist eh n punker!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Piepmatz]M3 am 11.04.2007 20:35]
11.04.2007 20:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YeZaRiEl

AUP YeZaRiEl 12.10.2011
Neulich hatte mich doch irgendwer nach etwas gefragt, was er in der Disko bei einem Gothic Abend oder so gehört hatte.
Blastbeats und tiefe Growls oder so.

Könnte es sich dabei um Opeth - Masters Apprentices handeln?
11.04.2007 20:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
Zunge rausstrecken
 
Zitat von [Piepmatz]M3


und ball ist eh n punker!




dann solltest du dich vor dem Verkehr mindestens gegen Hepatitis B impfen lassen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Giftgasangriff am 11.04.2007 20:39]
11.04.2007 20:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
 
Zitat von YeZaRiEl

Neulich hatte mich doch irgendwer nach etwas gefragt, was er in der Disko bei einem Gothic Abend oder so gehört hatte.
Blastbeats und tiefe Growls oder so.

Könnte es sich dabei um Opeth - Masters Apprentices handeln?



Das war ich. Genau die Richtung hab ich gemeint \o/ Danke <3
Wie konnt ich nur so lang an Opeth vorbeihören...
11.04.2007 20:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
1:05Uhr Reportage über Wacken auf 3Sat
11.04.2007 22:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pogdi

Arctic
 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

1:05Uhr Reportage über Wacken auf 3Sat


quelle? hab nix gefunden peinlich/erstaunt
11.04.2007 23:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
 
Zitat von Pogdi

 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

1:05Uhr Reportage über Wacken auf 3Sat


quelle? hab nix gefunden peinlich/erstaunt



Läuft gerade. Nach dem Beitrag müssts kommen.
12.04.2007 1:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
North»

Phoenix
So, kleiner Konzertbericht:

Location

Das Konzert fand statt im Crash im Freiburg. Sehr netter Club, ich werde mich in Zukunft öfter dort aufhalten. Der Stageberech und die Bar sind klar getrennt, noch ein Pluspunkt. Die Preise...naja sie sind okay, 3,50 fürn Bier inklusive Pfand (1€ ) sind denke ich akzeptabel. Jacken und Taschen werden am Eingang abgegeben (gegen einen Chip, den ich natürlich sofort verloren habe ). Wie gesagt, Location war echt gut, relativ klein, dafür die Show umso intensiver.

Vorbands

Finsterforst
Seltsam. Das beschreibt es ganz gut. Auf der einen Seite weiss ich bis jetzt noch nicht, ob die Texte auf Deutsch oder Englisch waren, auf der anderen Seite waren die total engagiert, schliesslich sind sie nicht fest im Programm, sondern eine Lokalband, die man ins Boot geholt hat, weil Suidakra (die ich übrigens verdammt gerne gesehen hätte traurig) nicht konnten. Was dazukommt ist, das die Bühne viel zu klein für die 7 Mann war, dazu war der Sänger noch ein wenig scheu, man merkte ihm an das er noch nicht viel Bühnenerfahrung hat. Ansonsten sind die Typen vom musikalischen her top, guter Paganmetal.

Naildown
Von Naildown habe ich nicht wirklich viel mitbekommen, ich bin die meiste Zeit mit nem Kumpel in der Bar gesessen und hab mir n paar Bier reingetan. Aber das was ich gesehen habe, war stiltechnisch schwer einzuordnen. In etwa ein Mix aus groovigem Thrash und Hardrock. Im Crash war es erstaunlichweise relativ leer, und so waren auch bei Naildown nicht mehr als 40 Mann vor der Bühne.

ENSIFERUM
Woah. Die Keyboarderin. Unglaublich. Achso ähm...ja, Ensiferum waren echt top, besser hätts nicht sein können. Den neuen Fronter (Jari hab ich nie gesehen) finde ich persönlich klasse. Zu den beiden Vorbands habe ich nicht gebangt und wenn ichs getan hätte wäre mein Nacken jetzt Mus. Die legen so unglaublich los, das geht durch mark und Bein, der (gut abgemischte) Sound bläst einem von Rechts und Links entgegen und die Haare fliegen en masse. Sehr sehr schön, schon nach 3 Songs merke ich wie mein Nacken anfängt zu rumoren. Zu erwähnen ist noch, das die ganze zeit über ziemlich gute Luft da drinnen war, stickig wurds nie, man hatte immer genug Platz um sich zu bewegen. Wobei eigentlich garnicht so viel gemosht wurde, eher stand man da und liess die (fast)Matte kreisen. Das war gut so und hat auch niemanden gestört. Mir kurzen, kernigen Ansagen zwischen den Songs ist das ganze zwar an der Grenze des Machbaren, überschreitet sie jedoch nicht und so fliegt jedesmal wieder die Matte, mal schneller, mal langsamer. Langsamere Parts waren eh viele vertreten, gefiel mir gut. zur Songauswahl: Angefangen hat es glaube ich mit dem Song \"Blood is the Price for Glory\", auf jeden Fall vom neuen Album. Okay, sehr schön, jetzt werden erstmal ein paar vom Neuen gespielt. Denkste. Danach haut einem \"Treacherous Gods\" weg und mein Blick verändert sich zu Mata halt..., natürlich sieht das keine zwischen den fliegenden Haaren. Egal, weitermachen. Nach und nach, ab und zu mal ne ruhigere Nummer eingeschoben rattern sie sich also quer durch die 3 Alben und verlassen die Bühne. Ich bin schon ziemlich im Eimer und mein Nacken ist ebenfalls in keinem sehr guten Zustand. Dann kommt die Zugabe: Her In a Dream\", geil, \"Guardians of Fate\", ich gebe nochmal alles, denn das is quasi mein Lieblingssong von Ensiferum. \"Iron\" noch, und ich bin komplett im Eimer. langsam wanke ich in hinteren Reihen, von da aus sehe ich mir noch \"battlesong\" an und dann gehts ab nach Hause. Mja, und jetz sitz ich hier, rieche nach Bier, weil mir jemand gleich zu Beginn n komplettes übergeschüttet hat und suche meine Halskrause
Und die Keyboarderin *roooaaaaaar*.

So Jungs, ich geh jetzt weiter die Halskrause suchen, gute Nacht
12.04.2007 1:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
 
Zitat von North»

So Jungs, ich geh jetzt weiter die Halskrause suchen, gute Nacht



Pussy!
12.04.2007 8:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YeZaRiEl

AUP YeZaRiEl 12.10.2011
 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

 
Zitat von YeZaRiEl

Neulich hatte mich doch irgendwer nach etwas gefragt, was er in der Disko bei einem Gothic Abend oder so gehört hatte.
Blastbeats und tiefe Growls oder so.

Könnte es sich dabei um Opeth - Masters Apprentices handeln?



Das war ich. Genau die Richtung hab ich gemeint \o/ Danke <3
Wie konnt ich nur so lang an Opeth vorbeihören...




Hab lange überlegt, aber mir ist echt nichts entsprechendes eingefallen. Habs dann gestern zufällig bei Pandora gehört Augenzwinkern
12.04.2007 9:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

1:05Uhr Reportage über Wacken auf 3Sat

War das wieder die mit den vielen Live-Ausschnitten und dem bisschen Reportage? Mit dem Tourrette-Alexi und Scorpions?

Wenn nein, hat's wer aufgenommen?
12.04.2007 9:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
North»

Phoenix
Na toll, Nackenschmerzen

War ja so klar.
12.04.2007 9:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Giftgasangriff

 
Zitat von [Piepmatz]M3


und ball ist eh n punker!




dann solltest du dich vor dem Verkehr mindestens gegen Hepatitis B impfen lassen Augenzwinkern




Mein Angebot ist deutlich länger.
12.04.2007 9:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

1:05Uhr Reportage über Wacken auf 3Sat

War das wieder die mit den vielen Live-Ausschnitten und dem bisschen Reportage? Mit dem Tourrette-Alexi und Scorpions?

Wenn nein, hat's wer aufgenommen?



Nein, das war was ganz anderes. Aber etwas enttäuschend... da gings primär um den Film "Full Metal Village". Kaum etwas über das Metaler Dasein an sich.
10% Metal/er
40% Doorfbewohner
50% Interview mit der Regisseurin vom Film (die übrigens sehr hawt! ist)
12.04.2007 13:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

50% Interview mit der Regisseurin vom Film (die übrigens sehr hawt! ist)



Perversling
12.04.2007 13:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
...
Die Reportage war total müllig.

/€: Und die Asiatin war überhaupt nicht hawt! traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von stlll am 12.04.2007 13:42]
12.04.2007 13:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
Kann auch sein... ich hatte gestern schon das ein oder andere Bier als ich das gesehen hab peinlich/erstaunt

/


najo...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GlobaleErdErwärmung am 12.04.2007 13:46]
12.04.2007 13:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
...




Und für das habe ich mir noch die Reportage übre Bauminfektionen ansehen müssen. Und den seltsamen alten Sack.
12.04.2007 13:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
Du musst natürlich gleich das schlechteste Bild posten, dass es von ihr zu finden gibt nur um mich schlecht dastehen zu lassen! Breites Grinsen
12.04.2007 13:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
Zunge rausstrecken
Das war lediglich das erste Bild, das ich gefunden habe! Und sie ist NICHT hawt! Breites Grinsen

/€:



Das Gesicht ist so kantig und die Augen find ich nicht toll, ausserdem hat sie die Schädelform eines alten Mannes. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von stlll am 12.04.2007 13:55]
12.04.2007 13:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
 
Zitat von stlll

die Augen find ich nicht toll


Du bist so ein Rassist :/



*sinnlos flame weil ich keine gegenargumente find*

peinlich/erstaunt
12.04.2007 14:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
etwas für sehr schlecht befinden
Das war überhaupt nicht abwertend gemeint, gewisse rassische Merkmale mag ich einfach aufgrund von meinem Geschmack nicht. Mit schwarzen bzw. eher dunkelhäutigen Frauen kann ich z.B. gar nix anfangen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von stlll am 12.04.2007 14:12]
12.04.2007 14:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Ah, Rassenlehre, ja? :>
12.04.2007 14:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
unglaeubig gucken
Das war von mir auch in keinster Weise ernst gemeint.
12.04.2007 14:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
verschmitzt lachen
Wir könnten auch noch an eine NSBM-Diskussion anknüpfen. Hooray! \o/

/€: An den Dazwischenposter: Weiss ich doch. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von stlll am 12.04.2007 14:15]
12.04.2007 14:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
solangs kein friseusenlehrfilm über fettige haare ist hast du sowieso nix vor der kamera verloren
12.04.2007 14:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
etwas für sehr schlecht befinden
Ist das auf mich bezogen? Mata halt...
12.04.2007 14:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
verschmitzt lachen
JA!!
Sniedel hat dich beleidigt!!
12.04.2007 14:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
verschmitzt lachen
Mich irritieren nur die 3 Minuten Abstand zwischen Deinem und seinem Post. Dass mit dem Fetthaar wohl Du gemeint warst, ist recht offensichtlich, durfts ja live beschauen. peinlich/erstaunt Aber was soll das mit der Kamera? peinlich/erstaunt
12.04.2007 14:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Aufm Ragnarök hatte ich keine fettigen Haare oO
12.04.2007 14:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal Thread ( Bier und Titten! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.04.2007 22:25:44 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
12.04.2007 08:24:55 Garth hat diesem Thread das ModTag 'metal' angehängt.

| tech | impressum