Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal Thread ( Bier und Titten! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SlipperSouth

Deutscher BF
 
Zitat von Giftgasangriff

und Rock am Ring ist eh kein Metal Augenzwinkern
und dieses Tokio Hotel rumgeschwule auf der Wacken Seite auch nicht





metal ist ja ein riesen überbegriff, aber am wichtigsten da ist mir mechine head
16.04.2007 22:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StaubsaugerPilot

Arctic Female
Metal ist, was ich sag.

16.04.2007 22:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
 
Zitat von StaubsaugerPilot

Metal ist, was ich sag.





Nein, was ich sag :P


Obwohl ich mit deiner Definition vermutlich auch Leben könnte Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Giftgasangriff am 16.04.2007 22:29]
16.04.2007 22:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Was zur Hölle is das für ein komisches Posting auf der Wackenseite? Gibts da einen Hintergrund dazu? Wie kommen die darauf sich da reinzuhängen? Mata halt...

/e: Also den Quark mit Tokio Hotel Mata halt... Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 16.04.2007 22:32]
16.04.2007 22:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StaubsaugerPilot

Arctic Female
 
Zitat von Giftgasangriff

 
Zitat von StaubsaugerPilot

Metal ist, was ich sag.





Nein, was ich sag :P


Obwohl ich mit deiner Definition vermutlich auch Leben könnte Augenzwinkern




Deswegen habe ich das doch gepostet. Breites Grinsen

edit: Haha, sie wenden sich gegen jeglichen Rassismus. Rasse Toki Hotel. fröhlich

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von StaubsaugerPilot am 16.04.2007 22:32]
16.04.2007 22:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
unglaeubig gucken
Als nächstes laden die Tokio Hotel auch noch auf Wacken ein.

Dann wurde die Hölle ausbrechen...

np: Soilwork - Departure Plan
16.04.2007 22:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SlipperSouth

Deutscher BF
das wäre jetzt schon ein gemetzel für die leute die da überhaupt dann zu denne auf die stage gehen
16.04.2007 22:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von YeZaRiEl

Emo im Metalthread? Wütend Spamt schneller Leute, damit der hier zu kommt und ein neuer aufgemacht wird... dieser Metalthread hat definitiv seine Trvenes verloren.



Öy!

Ich glaube's hackt! fröhlich

Und was hat das auf de rWackenseite mit Rumgeschwule zu tun?
Mir persönlich gehen Tokio Hotel eig. am Arsch vorbei... okay, 'nen paar Witzchen kann man machen, das war's dann aber auch.
Schon mal richtig was von denen gehöret oder so? Sind teilweise sogar Lieder dabei, die sich nicht schlecht anhören peinlich/erstaunt
Ausserdem isses mir lieber, wenn die "Kids" eher Tokio Hotel hören als irgendwelche "Ich fick Deine Mudder innen Arsch, wigga, y0!"-Scheisse.


Einige hier sollten sich mal den dicken Stock aus'm Arsch ziehen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 16.04.2007 22:46]
16.04.2007 22:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von El_Hefe

Was zur Hölle is das für ein komisches Posting auf der Wackenseite? Gibts da einen Hintergrund dazu? Wie kommen die darauf sich da reinzuhängen? Mata halt...

/e: Also den Quark mit Tokio Hotel Mata halt... Mata halt...




Die haben zumindest das Konzert in Neu-Isenburg Anfang 2006 (oder so) veranstaltet, nachdem der lokale Veranstalter Insolvent gegangen ist. Die haben da sogar richtig schwere Geschütze aufgefahren mit Unterhaltungskram drumherum (Hüpfburgen oder was weiß ich) und ich meine auch Shuttlebusse. So wie eben ein Festivalveranstalter ein Konzert aufziehen würde. Breites Grinsen

Das wäre neben der angesprochenen Aktion und einer gewissen Szeneverantwortung in der Außendarstellung zumindest ein weiterer Faktor.

€: Äh, Itzehoe war das und zwar am 18.08.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LeckerEssen am 16.04.2007 22:52]
16.04.2007 22:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
Eigentlich will ich ja nur mal mit Tokio Hotel in Ruhe gelassen werden. An jeder Ecke ein neuer beschissener Tokio Hotel Witz.
/is jetzt auf keine person hier im thread bezogen...
--
Kann ich das stellvertretend für die Musik von XIV Dark Centuries nehmen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GlobaleErdErwärmung am 16.04.2007 22:46]
16.04.2007 22:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SlipperSouth

Deutscher BF
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von YeZaRiEl

Emo im Metalthread? Wütend Spamt schneller Leute, damit der hier zu kommt und ein neuer aufgemacht wird... dieser Metalthread hat definitiv seine Trvenes verloren.



Öy!

Ich glaube's hackt! fröhlich

Und was hat das auf de rWackenseite mit Rumgeschwule zu tun?
Mir persönlich gehen Tokio Hotel eig. am Arsch vorbei... okay, 'nen paar Witzchen kann man machen, das war's dann aber auch.
Schon mal richtig was von denen gehöret oder so? Sind teilweise sogar Lieder dabei, die sich nicht schlecht anhören peinlich/erstaunt
Ausserdem isses mir lieber, wenn die "Kids" eher Tokio Hotel hören als irgendwelche "Ich fick Deine Mudder innen Arsch, wigga, y0!"-Scheisse.


Einige hier sollten sich mal den dicken Stock aus'm Arsch ziehen!




japp also die band geht mir auch am arsch vorbei, wenn die 15 jährigen mädchen es hören wollen von mir aus die jungs verdienen ihr geld. Dennen ist scheiß egal wieviel gegen sie sind, sie bekommen genung geld. Und können schwul ausehen, besonders der eine der immer singt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SlipperSouth am 16.04.2007 22:52]
16.04.2007 22:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Ach, da habe ich sogar die Presseinfo wiedergefunden. Festivalstyle! Breites Grinsen

 
Sie kommen!!!! Die o. g. Veranstaltung mit TOKIO HOTEL ist gesichert. Die Veranstalter vom Wacken Open Air haben sich bereit erklärt nach der Pleite von der Firma DASS Entertainment diese Veranstaltung zu retten und den Kids ihre Stars zu präsentieren. Einziges Konzert in Norddeutschland. Es gibt auch noch genügend Karten - keiner wird nach Hause geschickt! Hier wichtige Infos zur Veranstaltung: Veranstaltungsort: Stadion Itzehoe - Brunnenstieg - 25524 Itzehoe Veranstaltungstag: Freitag, 18.08.2006 Präsentatoren: www.SHZ.de & Sh-tickets.de Einlass: ab 15.00 h Beginn: ab ca. 16.00 h Tokio Hotel: ab ca. 19.00 h Ende: ca. 21.00 h. Parkplätze: Um das Stadion gibt es nur wenige Parkplätze, daher wird ein Park & Ride Service eingerichtet um alle Besucher sicher zum Stadion zu bringen. Shuttlebusse fahren ab 12.00 h von den Malzmüllerwiesen und dem IZET-Gelände alle Besucher kostenfrei zum Stadion sowie auch nach Konzertende umgehend sicher zurück. Bitte beachten sie die Beschilderung zu den Parkplätzen. Fahrräder können am Schützensportplatz in der Kastanienallee abgestellt werden. Kurzparker nur für Ein- und Aussteigen: in der Straße "Sandberg". Sicherheit: Der direkte Zugang zum Stadion über die Kastanienallee wird für PKWs gesperrt und nur für die Shuttlebusse zugänglich sein. Ebenso wird der "Brunnenstieg" sowie "Sandberg" zur ZONE 30 werden. Weiter werden ausreichend Ordner, Polizei, Feuerwehr und Security für den optimale Sicherheit der Veranstaltung sorgen. Frühanreisende: Viele Kids werden sicherlich schon früh auf ihre Stars am Stadion warten. Diese werden dann auch versorgt mit Animation, Hüpfburgen, Verpflegung sowie auch das DRK ist dann schon vor Ort . Es wird für eine optimale Versorgung für die Kids garantiert. "Kindergarten": Für die "ganz Kleinen" werden wir vor der Bühne ein Areal absperren, dami sie auch ihre Stars hautnah erleben können. Die Kids bekommen ein Erkennungsband sowie die Eltern können dann auf der Tribüne Platz nehmen und ihre Kids genau beobachten. Leibliches Wohl: Es wird vor und im Stadion für alles gesorgt, damit die Kids optimal versorgt sind. Meeting Point: Für die Eltern, die ihre Kids alleine ins Konzert lassen, haben wir vor dem Stadion ein Meeting Point aufgebaut, wo diese dann optimal versorgt werden und ihre Kids dann jederzeit wieder treffen können. Im Stadion wird kein Alkohol ausgeschenkt. Kinder unter 12 Jahren: Kommen mit einem Erziehungsberechtigten oder der schriftlichen Genehmigung der Eltern in das Konzert. Behindertenplätze: Hier wird extra ein Behindertenpodest aufgebaut > für die beste und sichere Sicht



€: Irgendein Mädel hat uns sogar 'ne Hatemail geschrieben, weil es diesen abgesperrten Bereich für die Kleinen gab. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeckerEssen am 16.04.2007 23:03]
16.04.2007 23:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StaubsaugerPilot

Arctic Female
Haha, sehr geil. Breites Grinsen

Bin weg.

16.04.2007 23:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SlipperSouth

Deutscher BF
oh man ist ja peinlich für die
16.04.2007 23:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
Hm, ich will nicht wissen wie Wacken in 10 Jahren ausschaut.

Putze, erweitere deinen Horizont, *core gehört mittlerweile zur Metal Szene. Meinung hin oder her. In der Wikingerbar wo ich immer rumhocke spielen sie auch selten mal Killswitch Engage. Wers eng sieht, kann natürlich weiterhin sagen, passt nicht :/ - aber ich bin für Gemeinschaft und Abgrenzung zwischen Hartem, Geknüppel, Geshoute und Gebrüll und dem Rest, den es an Musik gibt.

Killazz, du musst noch viel lernen. Bier ist göttergleich und das Heiligtum jeden Metallers. Wenn du dein Becks Chilled Oranged gemixt mit Jägermeister und Sangria trinken willst, bitte.

Und was zur Hölle wollen Subway to Sally wieder auf Wacken. Da wird mir gleich wieder schlecht und ich brauche wieder ein Bier um das ertragen zu müssen. Scheiss Abgrenzung zur üblichen außermetallischen Musik, man muss ja laut mir auch tolerieren können
Putze, ich verstehe dich doch traurig ABER DENK TROTZDEM DRAN WIR SIND EINE GROSSE FAMILIE <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von `dawn am 16.04.2007 23:46]
16.04.2007 23:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
wohoo.. die unearth show gestern war echt der kracher..
kleiner laden mit max. 200 leuten...

und DESPISED ICON warn mal mega krass.. ich kann nur empfehlen da mal reinzuhörn..
17.04.2007 11:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
gloerk, woher haste deine facing the thousands?

Ich denke die werd ich mir auch mal zulegen.
17.04.2007 11:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
ich glaub die kam aus neuseeland..

hab se über den amazon marketplace bei dvdlegacy bestellt. kostet dann nur 3 € versand aber dauert halt 3 wochen oder so bis se dann hast...
17.04.2007 12:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
Ich bin grad auf der Merch-Seite von denen bei indiemerchstore, aber die wollen ~80 Dollar Versand nach Deutschland.

Das ist mir dann doch etwas zu viel.
17.04.2007 12:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von `dawn

Und was zur Hölle wollen Subway to Sally wieder auf Wacken. Da wird mir gleich wieder schlecht und ich brauche wieder ein Bier um das ertragen zu müssen. Scheiss Abgrenzung zur üblichen außermetallischen Musik, man muss ja laut mir auch tolerieren können



was ist daran jetzt so schlimm? mich freuts, und laut letztem jahr gefällts wohl mit dem größten teil auch (jedenfalls gabs ne Menge Publikum)

Dann lieber schandmaul weg, weil ich die scheiße finde Breites Grinsen
17.04.2007 12:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
 
Zitat von KaosGod

Ich bin grad auf der Merch-Seite von denen bei indiemerchstore, aber die wollen ~80 Dollar Versand nach Deutschland.

Das ist mir dann doch etwas zu viel.




Mata halt...
17.04.2007 12:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von gloerk

wohoo.. die unearth show gestern war echt der kracher..
kleiner laden mit max. 200 leuten...

und DESPISED ICON warn mal mega krass.. ich kann nur empfehlen da mal reinzuhörn..




Despised Icon is eh das beste an der ganzen Tour. Ich will damit Unearth nicht schlecht machen, aber die kennt man ja schon.

DI = pewpew with lazers
17.04.2007 12:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
 
Zitat von gloerk

 
Zitat von KaosGod

Ich bin grad auf der Merch-Seite von denen bei indiemerchstore, aber die wollen ~80 Dollar Versand nach Deutschland.

Das ist mir dann doch etwas zu viel.




Mata halt...




17.04.2007 12:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Nimm halt nich UPS (mit den Augen rollend ) sondern AirMail?!
17.04.2007 12:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von `dawn


Und was zur Hölle wollen Subway to Sally wieder auf Wacken.


´

Diese Band wird nicht umsonst die Beulenpest deutscher Festivals geannt mit den Augen rollendBreites Grinsen.
17.04.2007 13:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
Dann bin ich aber gespannt wie die drei CDs und ein T-Shirt in Airmailgröße verpacken.
17.04.2007 13:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
 
Zitat von Kane*

Nimm halt nich UPS (mit den Augen rollend ) sondern AirMail?!



UPS ist toll!
17.04.2007 13:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StaubsaugerPilot

Arctic Female
Alter, dawn, was willst du? Ich habe nur gesagt, dass ich nicht auf Links klicken will, die auf Core Videos verlinken.

edit: Geh mir bloß wech mit Subgay to Sally, die haben mich schon letztes Mal so angenervt. Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StaubsaugerPilot am 17.04.2007 14:40]
17.04.2007 14:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von YeZaRiEl

Emo im Metalthread? Wütend Spamt schneller Leute, damit der hier zu kommt und ein neuer aufgemacht wird... dieser Metalthread hat definitiv seine Trvenes verloren.



Öy!

Ich glaube's hackt! fröhlich

Und was hat das auf de rWackenseite mit Rumgeschwule zu tun?
Mir persönlich gehen Tokio Hotel eig. am Arsch vorbei... okay, 'nen paar Witzchen kann man machen, das war's dann aber auch.
Schon mal richtig was von denen gehöret oder so? Sind teilweise sogar Lieder dabei, die sich nicht schlecht anhören peinlich/erstaunt
Ausserdem isses mir lieber, wenn die "Kids" eher Tokio Hotel hören als irgendwelche "Ich fick Deine Mudder innen Arsch, wigga, y0!"-Scheisse.


Einige hier sollten sich mal den dicken Stock aus'm Arsch ziehen!




Vielleicht ist rumgeschwule nicht das passende Wort, hatte halt gestern einen ultra beschissenen Tag und der heutige wird wohl auch nicht besser.

Allerdings hat diese Aktion überhaupt nichts mehr mit Metal bzw. was Metal ausmacht zu tun ! Die Band wird aus reinen wirtschaftlichen Interessen in Schutz genommen, damit die Veranstalter vor der "Szene" rechtfertigen können (siehe handgemachte Gitarrenmusik blabla) warum sie Konzerte von denen veranstalten (die selbstverständlich sehr lukrativ sind)

Ansonsten ist es mir dermaßen egal was die "Kids" oder sonst wer für Musik hört. Eine Person wird mir nicht sympatischer nur weil sie ähnliche Musik hört wie ich bzw. mit den meisten metalhörenden will ich definitiv nichts zu tun haben
17.04.2007 14:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StaubsaugerPilot

Arctic Female
Haha, in meinem Freundeskreis hört niemand Metal.

17.04.2007 14:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal Thread ( Bier und Titten! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.04.2007 22:25:44 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
12.04.2007 08:24:55 Garth hat diesem Thread das ModTag 'metal' angehängt.

| tech | impressum