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das ist ja verdammt gut gemacht!Wie hast du das denn gemacht? Das ist doch normal mit der Engine von C-S 1.6 nicht möglich.
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hmm so bahnbrechent is das nich:
sind einfach nur viele viele brushes hintereinander durch die man durchgehen kann, mit additiv blende, die auf einer seite eine entsprechende textur haben.
ist extrem resourcenfressend sodass es in dieser form leider kaum einsetzbar ist.
kann ja nach wunsch die rmf hochladen!
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Sagen wir es mal so: Es sieht ziemlich gut aus (besonders für die Verhältnisse), aber es frisst auch dementsprechend verdammt viele Ressourcen...
An den Wänden sieht man leicht, in was für kleinen Abständen die Brushes gelegt wurden.
[EDIT]
Mich würde aber mal interesseren, wie du diese "Streifen" im Licht hinbekommen hast...
[/EDIT]
-CrazyHunter-
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CrazyHunter am 10.05.2007 15:45]
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Das sieht ja verdammt gooil aus Wir wollen die rmf
€dit: @ crazyhunter: ich denke mal das ist die textur der brushes.... aber die rmf wird's uns verraten wenn wir sie bekommen
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mafioso-x am 12.05.2007 1:40]
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rmf kommt...
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sry, war ne weile nich mehr hier aufm board.
klar kann ich die zur verfügung stellen!
ich werd mich mal ranmachen die rmf mit den benötigten texturen hochzuladen.
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Thema: Blendtunnel ( Ein netter effekt für CS ) |