Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: Blendtunnel ( Ein netter effekt für CS )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cronekorkn

Arctic
Ein netter effekt für CS
Nabend

Hab hier mal einen netten kleinen blendeffekt gemappt:



Und hier das ganze in bewegung:
http://rapidshare.com/files/25082462/blendtunnel.avi
(oder hier
http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=NTk0Nzg=)

sieht ganz nett aus find ich was sagt ihr dazu?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cronekorkn am 10.04.2007 23:07]
10.04.2007 23:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rolando71

Marine NaSe
das ist ja verdammt gut gemacht!Wie hast du das denn gemacht? Das ist doch normal mit der Engine von C-S 1.6 nicht möglich.
10.04.2007 23:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cronekorkn

Arctic
hmm so bahnbrechent is das nich:
sind einfach nur viele viele brushes hintereinander durch die man durchgehen kann, mit additiv blende, die auf einer seite eine entsprechende textur haben.
ist extrem resourcenfressend sodass es in dieser form leider kaum einsetzbar ist.
kann ja nach wunsch die rmf hochladen!
10.04.2007 23:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Sagen wir es mal so: Es sieht ziemlich gut aus (besonders für die Verhältnisse), aber es frisst auch dementsprechend verdammt viele Ressourcen...

An den Wänden sieht man leicht, in was für kleinen Abständen die Brushes gelegt wurden.

[EDIT]
Mich würde aber mal interesseren, wie du diese "Streifen" im Licht hinbekommen hast...
[/EDIT]

-CrazyHunter-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CrazyHunter am 10.05.2007 15:45]
06.05.2007 16:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mafioso-x

Guerilla
Das sieht ja verdammt gooil aus Wir wollen die rmf Breites Grinsen

€dit: @ crazyhunter: ich denke mal das ist die textur der brushes.... aber die rmf wird's uns verraten wenn wir sie bekommen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mafioso-x am 12.05.2007 1:40]
10.05.2007 15:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cronekorkn

Arctic
rmf kommt...
sry, war ne weile nich mehr hier aufm board.

klar kann ich die zur verfügung stellen!
ich werd mich mal ranmachen die rmf mit den benötigten texturen hochzuladen.
13.05.2007 18:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cronekorkn

Arctic
Hier die rmf und co!
----------
ZIP datei mit:
-rmf
-bsp (inkl. text.)
-wad (text. nochmal einzeln)
-txt
----------
DL über Rapidshare.com:
http://rapidshare.com/files/31114109/ckn_blendtunnel.zip

Viel Spass beim abgucken ;D
13.05.2007 19:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Blendtunnel ( Ein netter effekt für CS )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum