Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Jabber ( Get it now! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AcidPils

AcidPils
Forennick Jabber-ID Suchbegriff @ keyserver
[KRAUTS]AnFaLL Anfall@jabber.ccc.de
Achse-desboesen blattlaus@jabber.no
AcidPils acidpils@jabber.ccc.de acidpils - at - googlemail.com @ https://keyserver.pgp.com
Cheaterhossi hossie@jabber.linux.it
November Rain NovemberRain@jabber.org
Stroganoff stroganoff@jabber.ccc.de
Cheaterhossie hossie@jabber.linux.it
KEC kec@jabber.ccc.de
pesto pesto@jaim.at
November Rain NovemberRain@jabber.org
FuSL FuSL@jabber.ccc.de / FuSL@jabber.noxa.de
:.u[k3R luck3r@jabber.ccc.de
phoe phoe@jabber.org
brennstoffbernd bazooka.joe@jaim.at
ernstaugust ernstaugust@jabber.org
a1ex a1ex@jabber.ccc.de
hoschi peter.weber@jabber.org
Nighty Nighty@jabber.scha.de
Zerker ZZerker@gmail.com
#binbash binbash@jaim.at
_-°-_ 4p0h!s _-°-_ amex@gmx.de / n23@jabber.ccc.de
Schievel schievel@swissjabber.de
kRush* krush@jabber.ccc.de
Renga Renga@jabber.no
Rakkaistajaa rakkai@jabber.ccc.de



Für die die mit pgp/gpg Verschlüsseln wollen, howtos wie man das benutzt gibts im Netz.

Acid

Edit: Man erferne das übliche aus der mailadresse
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AcidPils am 14.04.2007 16:13]
14.04.2007 16:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von Achse-des-boesen

 
Zitat von kRush*

Frag mal Google, Ebay und Konsorten.

Nä, ich frage dich: Was haben Google und Ebay mit Firefox zu tun? (ausser das eine Suchbar mit ausgeliefert, was ich allerdings als Dienst am Nutzer verstehe).




72Mio US$ allein in 2005? Über den Ebay Deal gibts noch keine Details. Kodak und Nike kommen mir da auch noch in den Sinn.

 
Zitat von Achse-des-boesen


 
Zitat von kRush*

Firefox geht auch genau den Weg, den ein an sich gutes Produkt eben geht wenn man sich Sponsoren und PR-Buzz unterwirft, es dabei auch noch auf den hinterletzten Internetvollidioten zuschneidet weil Marktanteil eben plötzlich mehr zählt wie Qualität und Funktionalität. Lässt sich schliesslich dick Asche mit machen.

Äh...? skeptisch

Was zur Hölle willst du sagen?




WTF, red ich chinesisch? Was gibts daran nicht zu verstehn?
14.04.2007 16:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
GPG für alle! \o/


Forennick Jabber-ID Suchbegriff @ keyserver
[KRAUTS]AnFaLL Anfall@jabber.ccc.de
Achse-desboesen blattlaus@jabber.no
AcidPils acidpils@jabber.ccc.de acidpils - at - googlemail.com @ https://keyserver.pgp.com
Cheaterhossi hossie@jabber.linux.it
November Rain NovemberRain@jabber.org
Stroganoff stroganoff@jabber.ccc.de organstoff
Cheaterhossie hossie@jabber.linux.it
KEC kec@jabber.ccc.de
pesto pesto@jaim.at
November Rain NovemberRain@jabber.org
FuSL FuSL@jabber.ccc.de / FuSL@jabber.noxa.de
:.u[k3R luck3r@jabber.ccc.de
phoe phoe@jabber.org
brennstoffbernd bazooka.joe@jaim.at
ernstaugust ernstaugust@jabber.org
a1ex a1ex@jabber.ccc.de
hoschi peter.weber@jabber.org
Nighty Nighty@jabber.scha.de
Zerker ZZerker@gmail.com
#binbash binbash@jaim.at
_-°-_ 4p0h!s _-°-_ amex@gmx.de / n23@jabber.ccc.de
Schievel schievel@swissjabber.de
kRush* krush@jabber.ccc.de
Renga Renga@jabber.no
Rakkaistajaa rakkai@jabber.ccc.de



 
Zitat von kRush*

WTF, red ich chinesisch? Was gibts daran nicht zu verstehn?


Fragwürdige Entwicklungen:
- Phishing-Schutz und Rechtschreibprüfung (braucht "unsereins" nich)
- vielleicht die Auswahl der Suchfunktionen?
- ekliger Vista-Imitat-Skin
- minimale Tab-Breite in erhöht, so dass die Tableiste schon nach wenigen Tabs anfängt zu scrollen
- Close-Buttons auf allen Tabs

Zwar nichts, was der User nicht wieder zurückkonfigurieren könnte, aber doch bedenklich.
Hab ich was vergessen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Stroganoff am 14.04.2007 17:22]
14.04.2007 17:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
*snip* gehört ned hierher wie die ganze FF Diskussion gerade.

Acid
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von AcidPils am 14.04.2007 17:18]
14.04.2007 17:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
Forennick Jabber-ID Suchbegriff @ keyserver
[KRAUTS]AnFaLL Anfall@jabber.ccc.de
Achse-desboesen blattlaus@jabber.no martin.thurau -at- gmail.com @ https://keyserver.pgp.com
AcidPils acidpils@jabber.ccc.de acidpils - at - googlemail.com @ https://keyserver.pgp.com
Cheaterhossi hossie@jabber.linux.it
November Rain NovemberRain@jabber.org
Stroganoff stroganoff@jabber.ccc.de organstoff
Cheaterhossie hossie@jabber.linux.it
KEC kec@jabber.ccc.de
pesto pesto@jaim.at
November Rain NovemberRain@jabber.org
FuSL FuSL@jabber.ccc.de / FuSL@jabber.noxa.de
:.u[k3R luck3r@jabber.ccc.de
phoe phoe@jabber.org
brennstoffbernd bazooka.joe@jaim.at
ernstaugust ernstaugust@jabber.org
a1ex a1ex@jabber.ccc.de
hoschi peter.weber@jabber.org
Nighty Nighty@jabber.scha.de
Zerker ZZerker@gmail.com
#binbash binbash@jaim.at
_-°-_ 4p0h!s _-°-_ amex@gmx.de / n23@jabber.ccc.de
Schievel schievel@swissjabber.de
kRush* krush@jabber.ccc.de
Renga Renga@jabber.no
Rakkaistajaa rakkai@jabber.ccc.de
14.04.2007 17:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
 
Zitat von Stroganoff

WTF, red ich chinesisch?

Fragwürdige Entwicklungen:
- Phishing-Schutz und Rechtschreibprüfung (braucht "unsereins" nich)

Zwar nichts, was der User nicht wieder zurückkonfigurieren könnte, aber doch bedenklich.
Hab ich was vergessen?




Für den Phising-Schutz gehört die Mozilla-Foundation erschossen. Das unterbietet Livevirenscanner in Verbindung mit Liveupdates und Softwarefirewalls beinahe noch!

Bei so einem Schutz hängst du davon ab, ob Google oder Microsoft die Seite genehm ist. Wenn die dieses Seite nicht mögen wird sie halt als böse eingestuft. Blacklists sind broken-by-design, sie können nur ältere und bekannt Seite erfassen, so blöd sind die Phisher nicht, die wechseln ja ständig die Domains. Whitelists sind broken-by-design, was hindert einen Phisher eine Seite wie t-online.de oder cs.de zu kapern?
Dann hat er sogar eine Phisingsite mit "Gütesiegel" und die Leute vertrauen dann blind. Und Google/Microsoft wissen alles, ich meine wirklich alles über dich. Besucht kernel.org, ahh attac, und da hat er in einem Forum über Schäuble und den Überwachungsstaat...

Hinzu kommt der Verdummungseffekt von "Brain 2.0", neben einem gescheiten System und Anwendungen die Entscheidende Sicherheitseinrichtung. Virenscanner haben ja gezeigt: Der Krampf mit Virenverseuchten Cracks und Keyfindern in Tauschbörsen wurde erst dann so richtig dramatisch, als alle Virenscanner hatten...hey, schützt mich ja mit den Augen rollend

Hey, Tschuldigung, aber wie kann man auf die Idee kommen eine Konzept von Microsoft zu kopieren. Da muss einem doch das Gehirn sagen, dass da irgendwo ein Konzeptfehler sein muss. Zwangsweise!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von ./hoschi am 14.04.2007 18:02]
14.04.2007 17:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
Firefox hat einen Pishingschutz? Mata halt...
Sorry, aber den hab ich bisher wohl gekonnt übersehen fröhlich

/: Gute Idee peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achse-des-boesen am 14.04.2007 18:44]
14.04.2007 18:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Ja hat er, kann man das vielleicht in den Browserthread verlagern?
Bitte, danke.

Acid
14.04.2007 18:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Achse-des-boesen

Firefox hat einen Pishingschutz? Mata halt...
Sorry, aber den hab ich bisher wohl gekonnt übersehen fröhlich

/: Gute Idee peinlich/erstaunt




Ich glaube da kommt dann auch so ne gelbe Leiste oben wie wenn ein Popup geblockt wird, nur mit anderem Text!
In Verbindung mit GooglePreview gibts auch sowas, dann zeigt der ein böses Bildchen neben dem Link an!
14.04.2007 18:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Ich sag ja schon garnix mehr.

Benutzt eigentlich einer PubSub? Was kann man damit tolles anstellen?
Hab im Netz nix aufschlussreiches gefunden.
14.04.2007 18:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
:.u[k3R

Leet
Jabber kennt keiner, weil keine Werbung für gemacht wurde in dieser Zeit. Es war halt immer was für "Insider". Das ist überhaupt das Problem von OpenSource. Es wird zu wenig Werbung gemacht, Wikipedia hat auch kein Schwein benutzt, seit ein paar Berichten im Fernsehn kennt das jeder. Ich kenne Jabber seit ich eine Internetverbindung hab, weil ich von Anfang an Trillian benutzt hab (inzwischen Kopete/Miranda). IRC ist da schon populärer, aber trotzdem kennt es nur ein kleiner Teil der User. Wenn die Leute mal besser über die Software die es gibt bescheid wüssten und nicht immer an die Vorurteile denken würden (zum Beispiel "Linux ist viel zu kompliziert!"), würde kaum noch einer kostenpflichtige Software benutzen und OpenSource Software wäre viel weiter als sie Heute schon ist.

€: Netter Rächtschraibfähler in den Thread-Tags Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von :.u[k3R am 14.04.2007 20:15]
14.04.2007 19:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von kRush*


Hm, wie macht das denn den abgleich ob OTR auf beiden Seiten aktiv ist? Krieg hier grad verständnislose IMs weil ich Buchstabensalat verschick. Breites Grinsen




abhängig davon, ob du's auf manual, always oder opportunistic gestellt hast. bei ersterem musst du's jedesmal aktivieren, bei zweitem ist es immer an, und beim letzten gibt's den whitespace-abgleich, die ersten zwei, drei messages sind unverschlüsselt, nach dem austausch dann wird nach meldung verschlüsselt.

/edit

mhnf. gpg für jabber könnte ich zwar auch anbieten, finde ich aber weniger schön als die otr-variante, außer in ausnahmefällen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 14.04.2007 21:41]
14.04.2007 21:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
 
Zitat von :.u[k3R

Jabber kennt keiner, weil keine Werbung für gemacht wurde in dieser Zeit. Es war halt immer was für "Insider". Das ist überhaupt das Problem von OpenSource. Es wird zu wenig Werbung gemacht, Wikipedia hat auch kein Schwein benutzt, seit ein paar Berichten im Fernsehn kennt das jeder. Ich kenne Jabber seit ich eine Internetverbindung hab, weil ich von Anfang an Trillian benutzt hab (inzwischen Kopete/Miranda). IRC ist da schon populärer, aber trotzdem kennt es nur ein kleiner Teil der User. Wenn die Leute mal besser über die Software die es gibt bescheid wüssten und nicht immer an die Vorurteile denken würden (zum Beispiel "Linux ist viel zu kompliziert!"), würde kaum noch einer kostenpflichtige Software benutzen und OpenSource Software wäre viel weiter als sie Heute schon ist.

€: Netter Rächtschraibfähler in den Thread-Tags Breites Grinsen




Der Mensch ist die Definition der schönen Theorie und der harten Praxis
14.04.2007 23:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von FuSL

mhnf. gpg für jabber könnte ich zwar auch anbieten, finde ich aber weniger schön als die otr-variante, außer in ausnahmefällen.



Erklär mir mal eins bei otr.
Woher weis ich da das der andere der ist der er zu sein vorgibt. Bei gpg hab ich ja meinen festen Schlüssel über den ich mich identifiziere.

Acid
15.04.2007 8:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von AcidPils

 
Zitat von FuSL

mhnf. gpg für jabber könnte ich zwar auch anbieten, finde ich aber weniger schön als die otr-variante, außer in ausnahmefällen.



Erklär mir mal eins bei otr.
Woher weis ich da das der andere der ist der er zu sein vorgibt. Bei gpg hab ich ja meinen festen Schlüssel über den ich mich identifiziere.

Acid




Du hast bei OTR auch nen festen public Key.
Der wird aber nicht direkt zum Verschlüsseln benutzt, sondern nur um den jeweiligen Nachrichtenschlüssel auszuhandeln (ganz schön viel Voodoo wenn man mal in die Specs guckt Breites Grinsen) und eben zur Identifikation.
15.04.2007 8:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Ah ok, das muss ich dann überlesen haben. Danke.

Crypto ist immer viel Voodoo Augenzwinkern

Acid
15.04.2007 8:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
Warum kann man bei Gajim eigentlich keinen Socks5 Proxy angeben?
Oder hab ich irgendwas übersehen?

Bin ich wirklich gezwungen weiterhin Gaim zu benutzen? traurig

Zumindest komm ich schonmal über Tor ins Netz. Jetzt noch PGP kapieren... :]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel Knievel am 15.04.2007 13:20]
15.04.2007 13:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Wieso sind Linux IMs eigentlich alles so hässlich? peinlich/erstaunt
15.04.2007 14:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Sind sie? Ich finde gajim äusserst schick und viel sehen tut man eh nicht davon, läuft ja die ganze Zeit im Tray.



Einen Designpreis gewinnt gajim vieleicht nicht, aber er ist durchaus funktional und übersichtlich, wie gaim eigentlich auch, bis auf ein paar Macken.

/e: Übrigens hängt das aussehen vom verwendeten Theme ab, wenn man jetzt einen 3D Desktop mit einem tollen Theme und Funkeleffekten verwendet, dann sieht gajim auch noch viel glitzernder aus...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 15.04.2007 14:18]
15.04.2007 14:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Das Bild verdeutlicht recht gut, was ich mit hässlich vielleicht etwas unzureichend umschrieben habe.
Die Kontaktliste ist ziemlich exakt 4 mal so gross wie mein Miranda, wenn ich mir die gleiche Anzahl an Kontakten/Gruppen anzeigen lasse (ja mit Avataren).
Das Nachrichtenfenster geht ähnlich verschwenderisch mit ausladenden UI Elementen um, aber das ist wohl allgemein eine Sache die mich unter Linux (oder zumindest unter KDE/Gnome) stört.

 
Zitat von SirSiggi


/e: Übrigens hängt das aussehen vom verwendeten Theme ab, wenn man jetzt einen 3D Desktop mit einem tollen Theme und Funkeleffekten verwendet, dann sieht gajim auch noch viel glitzernder aus...




Klar, am Theme lässt sich einiges drehen, was Schriftgrössen und Fensterrandbreiten etc. angeht. Spätestens bei den Icon-/Buttongrössen ist aber meiner Erfahrung nach Schluss. Um tolle Effekte gehts mir dabei weniger wie um ein funktionales und konsistentes UI.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kRush* am 15.04.2007 14:40]
15.04.2007 14:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Letzteres ist schlicht gegeben. Zumindest ich empfinde eine GUI die sich aus Standardelementen zusammensetzt wesentlich konsistenter und funktionaler, als eine GUI die erst durch fixe Elementpositionierung und Skins wirklich funktional aber sicher nicht konsistent wird.

Übrigens, wenn ich z.B. einen Nick in der Kontaktliste suchen will, klicke ich einfach die Kontaktliste an und tippe den Anfang des Nicks. Ist der gewünschte Eintrag gefunden, drücke ich noch auf Enter und schwups hab ich ein fertiges Chatfenster. Dieses "Find-as-you-Type" ist eine Standardfunktionalität die viele Gnome-Programme einfach so mitbringen und die überall gleich funktioniert. Das ist meiner Meinung nach Funktionalität und Konsistenz.
15.04.2007 15:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
hatte miranda aber auch :]

ich mag das gaim-aussehen auch nicht wirklich, aber man kann es sich halbwegs akzeptabel einrichten ->

das einzige, was mich momentan rein optisch noch nervt ist, dass man die gruppen-einteilung nicht deaktivieren kann und diese formatierungsleiste im chatfenster. falls jemand einen tipp hat, um diese misstände zu beheben, immer her damit :]

/edit

jaja, ich muss den desktop mal wieder aufräumen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 15.04.2007 15:37]
15.04.2007 15:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
 
Zitat von kRush*

Das Bild verdeutlicht recht gut, was ich mit hässlich vielleicht etwas unzureichend umschrieben habe.
Die Kontaktliste ist ziemlich exakt 4 mal so gross wie mein Miranda, wenn ich mir die gleiche Anzahl an Kontakten/Gruppen anzeigen lasse (ja mit Avataren).
Das Nachrichtenfenster geht ähnlich verschwenderisch mit ausladenden UI Elementen um, aber das ist wohl allgemein eine Sache die mich unter Linux (oder zumindest unter KDE/Gnome) stört.

 
Zitat von SirSiggi


/e: Übrigens hängt das aussehen vom verwendeten Theme ab, wenn man jetzt einen 3D Desktop mit einem tollen Theme und Funkeleffekten verwendet, dann sieht gajim auch noch viel glitzernder aus...




Klar, am Theme lässt sich einiges drehen, was Schriftgrössen (wichtig! die Schriften sind unter Linux einfach immer gigantisch Eingestellt) und Fensterrandbreiten etc. angeht. Spätestens bei den Icon-/Buttongrössen ist aber meiner Erfahrung nach Schluss. Um tolle Effekte gehts mir dabei weniger wie um ein funktionales und konsistentes UI.




Ja, liegt daran das gerade GTK+ viel Platz haben will. Deswegen verringere ich als erstes die Schriftgrösse immer und deaktiviere die ganzen Spezialanzeigen (wie die Statusnachricht). Alles in allem ist der filigrane Style von Miranda allerdings mit der Hauptgrund für dessen Erfolg.
Ich verwende auch nur Gossip, schön schlank, sowohl was die GUI als auch das Programm betrifft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ./hoschi am 15.04.2007 15:45]
15.04.2007 15:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
 
Zitat von FuSL

hatte miranda aber auch :]

ich mag das gaim-aussehen auch nicht wirklich, aber man kann es sich halbwegs akzeptabel einrichten -> http://www.abload.de/image.php?img=gaim5lt.png

das einzige, was mich momentan rein optisch noch nervt ist, dass man die gruppen-einteilung nicht deaktivieren kann und diese formatierungsleiste im chatfenster. falls jemand einen tipp hat, um diese misstände zu beheben, immer her damit :]

/edit

jaja, ich muss den desktop mal wieder aufräumen peinlich/erstaunt




Kann man deaktivieren, dass weiss ich noch auswendig von früher. Such mal nochmal in den Optionen.
15.04.2007 15:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
ich finde's nicht und fand es nie
15.04.2007 15:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
missmutig gucken was tun?
gajim läd meine icq kontakte nicht traurig
also die kontakte die online sind (bei icq), sind bei gajim nicht online... habs eben mal icq getestet, weil es mich gewundert hat das absolut niemand online sein soll...
naja vorgestern hat noch alles geklappt mit dem transport über icq.jabber.no, nur heude irgendwie net
15.04.2007 16:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Der ist wohl down. Steht auch nicht in der Liste wenn man mit gajim die verfügbaren Transports abfragt.
15.04.2007 16:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
hmm ok danke, welchen guten alternativen server könnte ich den sonst für die icq transporte nehmen?
15.04.2007 17:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
:.u[k3R

Leet
 
Zitat von kRush*

Wieso sind Linux IMs eigentlich alles so hässlich? peinlich/erstaunt



Kopete ist nicht hässlich!
15.04.2007 17:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von FAcele$$

hmm ok danke, welchen guten alternativen server könnte ich den sonst für die icq transporte nehmen?



jaim.at geht bei mir ganz brauchbar für icq, war zumindest noch nie down wenn ich geschaut habe Augenzwinkern

Acid
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AcidPils am 15.04.2007 17:30]
15.04.2007 17:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jabber ( Get it now! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum