Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Jabber ( Get it now! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Die Mabber.com Homepage sieht sehr nach Abzocke aus peinlich/erstaunt
11.09.2007 12:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
11.09.2007 12:46:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
Naja, musst die Seite ja nicht ansehen Augenzwinkern Ich bin zufrieden.

Abzocke bei nem IM-Dienst? mit den Augen rollend
11.09.2007 12:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
keks_

Leet
*ausgrab*
wo ist der muc hin? peinlich/erstaunt
/e hat sich erledigt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von keks_ am 02.10.2007 22:15]
02.10.2007 22:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
Kann jemand ein server mit MSN Transport empfehlen?
Ich selbst bin bei draugr.de, allerdings haben die wohl die Registrierung auf dem Transport Dicht gemacht.

Probiert habe ich bereits headcounter.org und jabber.no, allerdings bleibt der Transport da offline bei mir :x

Benutzerdaten sind richtig, komme via amsn rein.
25.08.2008 16:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Viel wichtiger: Was kann man momentan als ICQ Transport empfehlen?
06.09.2008 16:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thelastboyscout

Leet
swissjabber ist bei mir grad sehr stabil... als icq transport.. also war eigentlich nur ne notlösung weil sich mein pidgin irgendwie gefressen hatte und ich bock ghabt hab mal gajim zu nehmen..
15.09.2008 21:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
falls es jemanden interessiert: der headcounter transport ist bisher super :]
einziger nachteil ist, dass da standardmäßig ge-auto-replied wird, wenn man away ist - ka, ob das überall so ist.
15.09.2008 21:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von FuSL

Viel wichtiger: Was kann man momentan als ICQ Transport empfehlen?



Ich benutz immernoch den von jaim.at.
Hat alle paar tage mal nen Aussetzer, aber nie länger als 20 Minuten.

Acid

Edit: Also immernoch == seit fast 2 Jahren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AcidPils am 15.09.2008 21:42]
15.09.2008 21:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thelastboyscout

Leet
das web.de dings tut auch gut von den transports her also naja kann ja jeder nutzen der irgendwas freemailadresse aufwärts bei 1und1 / united internet am laufen hat.. also gmx/web.de/freenet imo auch.. kommerziell dafür sicher mehr infrastruktur&höhere ausfallsicherheit..
16.09.2008 16:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Wo der Thread grad oben ist: Kann mir jemand Vorteile eines ICQ->Jabber Transports gegenüber dem normalen ICQ Protokoll nennen?

Ist das stabil? Schnell? Merkt der andere was davon?

Grüße
16.09.2008 16:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lokomotive

Russe BF
Der einzige Vorteil ist, dass du deine ICQ-Kontakte über Jabber erreichen kannst. Das heißt, du brauchst keinen extra ICQ-Clienten mehr zusätzlich. Ansonsten bringt das keine Vorteile.

MfG
Loko

/¤: Und meistens merkt der andere nichts davon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lokomotive am 16.09.2008 18:39]
16.09.2008 18:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thelastboyscout

Leet
 
Zitat von OliOli

Wo der Thread grad oben ist: Kann mir jemand Vorteile eines ICQ->Jabber Transports gegenüber dem normalen ICQ Protokoll nennen?

Ist das stabil? Schnell? Merkt der andere was davon?

Grüße



hat keine vorteile eher nachteile.. wenn dein icq gut funzt lass es.. ich seh die transports eher als goodies für jabber nutzer als denn als ersatz für icq.. oder so Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von thelastboyscout am 16.09.2008 20:58]
16.09.2008 18:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
naa, wer nutzt es noch/schon?
10.11.2008 22:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Ich \o/

Aber ich kenne keinen der das auch nutzt. peinlich/erstaunt
10.11.2008 22:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Warum sollte man es nicht mehr nutzen, wenn man es einmal nutzt? Ich hab einige Kontakte, die es auch nutzen und es werden eher mehr als weniger!

tschy2m
10.11.2008 22:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Ich habe meinen Jabber Account und gebe den auch überall raus und mach ein bisschen Werbung dafür. Aber der größte Teil der Kontakte ist immernoch ICQ. (deutlich)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 10.11.2008 22:55]
10.11.2008 22:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Hat noch wer Probleme sich bei Swissjabber einzuloggen? Seit ein paar Tagen verbindet Miranda erfolgslos traurig

/es geht wieder \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 20.12.2008 20:08]
20.12.2008 13:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Sorry fürs Ausgraben, aber es hat sich ja einiges getan.
Nach Google Talk, dem WEB.de und dem GMX-Chat ist nun seit 2 Wochen auch der Facebook Chat auf XMPP-Basis.
Das heisst, jeder mit einem Google Konto oder einem Facebook-Konto, hat defakto auch schon einen Jabberaccount.
Er muss ihn nur nutzen.
26.02.2010 0:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Achja, es ist auch möglich per Jabber mit Leuten aus dem StudiVZ-Plauderkasten zu kommunizieren, da der auch auf Jabber basiert: http://blog.starmagoo.com/2009/02/05/miranda-als-alternative-zum-nimbuzz-client/
26.02.2010 12:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jabber ( Get it now! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum