Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit ble )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
van der Vaart hat auch einen Vertrag für die 2.Liga, ja. Nach seinen ngaben will er bei einem Abstieg des HSV auch dort bleiben. Wers glaubt.....
12.04.2007 15:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niuque

Russe BF
Riquelme würde nie zu Bayern wechseln, der hats ja nichtmal in Spanien lange ausgehalten, der is einfach viel zu sensibel.
Ein Wechsel in ein Land wo nicht spanisch gesprochen wird wäre für den völlig undenkbar

Und Deco? Hallo? Ich spiel bei Barca in der ersten Mannschaft aber wechsle lieber mal zum FC Bayern in die schwache Bundesliga - never!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Niuque am 12.04.2007 15:35]
12.04.2007 15:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von HeatStarr

 
Zitat von brudeRFrag

Riquelme und Deco kann ich aktzeptieren, aber Ballack Breites Grinsen

Ich sagte "klassischen Zehner", keinen verkappten Sechser mit Offensivdrang.

Ich bin mir ziemlich sicher dass VDV dieses Jahr zu den Bayern wechselt. Er ist genau der Spieler, der den Bayern im Moment fehlt.



@Pling: Nene, ich meinte schon international.




Bayern braucht mehr als einen guten Spieler nächste Saison. Viele verlassen den Verein, Bayern will richtig investieren. VdV ist viel zu verletzungsanfällig, als das er eine Bayern-Saison (ok, die nächste ohne CL Breites Grinsen ) durchhalten könnte.




Im UEFA-Cup sind es aber im Endeffekt sogar mehr Spiele. Okay, wenn Bayern Dritter würde, müßten sie noch in die Championsleague-Quali.
12.04.2007 15:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Bayern soll sich lieber Quaresma oder Anderson von Porto holen. Dazu noch Jansen und nen jungen Stürmer. Damit wären die meisten Probleme gelöst.
12.04.2007 15:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Bayern hat nächstes Jahr Podolski, Schlaudraf, Altintop, Ottl, Görlitz, Lell, Rensing, Lahm und Schweinsteiger. Wie viel jünger solls na noch werden?





Crutschie ... always a CT
12.04.2007 15:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
wie wärs mit hilbert, hitzelsberger und gomez. Damit Bayern sich mal wieder schön beim VFB bedient traurig
12.04.2007 15:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
Jansen ist ein sehr guter Spieler, nur frag ich mich was der bei Bayern will. Auf seiner Position haben sie ja den Lahm, er würde also nicht auf besonders viele Einsätze kommen.
12.04.2007 15:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
 
Zitat von Crutschie

Bayern hat nächstes Jahr Podolski, Schlaudraf, Altintop, Ottl, Görlitz, Lell, Rensing, Lahm und Schweinsteiger. Wie viel jünger solls na noch werden?





Crutschie ... always a CT




Ich frag mich eh wann die alle spielen sollen
12.04.2007 15:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Argon*

wie wärs mit hilbert, hitzelsberger und gomez. Damit Bayern sich mal wieder schön beim VFB bedient traurig



Der letzte Wechsel von einem VFB-Spieler zu den Bayern liegt doch bestimmt 10 Jahre zurück. Elber oder Strunz, keine Ahnung.
12.04.2007 15:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niuque

Russe BF
aber der vonnem VFB Trainer nicht, Felix Magath kam ja von Stuggi
12.04.2007 15:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Schlaudraff wird das Schicksal von Podolski teilen. Überbewertet, selten spielen und dann auch noch schlecht. Altintop is ne alte Winseltitte, der spielt ja zur Zeit nich mal bei Schalke regelmäßig. Wird auch n Bankdrücker, aber Hauptsache gekauft. Keine Ahnung was die für ne Einkaufspolitik fahren. Kein Scouting vorher?

MfG
sammie
12.04.2007 15:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Gibt es hier eigentlich noch einen Juventus Turin Fan?
12.04.2007 15:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Da würde ich lieber mal die Frage stellen, ob sich das noch jemand traut, zuzugeben. Wenns nach mir ginge, würde man dem Verein für die nächsten Jahre jede Profilizenz entziehen.

MfG
sammie
12.04.2007 15:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Ja ok Lahm war nur geliehen, aber haben wir doch schön aufgebaut
egal.

Bayern hat jetzt eindeutig zuviele Jungtalnte die sie verballern. Hauptsache die konkurrenz hat sie nicht
12.04.2007 15:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von sammie

Schlaudraff wird das Schicksal von Podolski teilen. Überbewertet, selten spielen und dann auch noch schlecht. Altintop is ne alte Winseltitte, der spielt ja zur Zeit nich mal bei Schalke regelmäßig. Wird auch n Bankdrücker, aber Hauptsache gekauft. Keine Ahnung was die für ne Einkaufspolitik fahren. Kein Scouting vorher?

MfG
sammie





Santa Cruz und Brazzo werden gehen, das muss erstmal kompensiert werden. Schade, das Karimi nicht abhaut. Den braucht keiner.




Crutschie ... always a CT
12.04.2007 15:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
Wo muss man Santa Cruz kompensieren?
12.04.2007 16:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von sammie

Schlaudraff wird das Schicksal von Podolski teilen. Überbewertet, selten spielen und dann auch noch schlecht. Altintop is ne alte Winseltitte, der spielt ja zur Zeit nich mal bei Schalke regelmäßig. Wird auch n Bankdrücker, aber Hauptsache gekauft. Keine Ahnung was die für ne Einkaufspolitik fahren. Kein Scouting vorher?

MfG
sammie




Den Transfer von Schlaudraff seh ich ähnlich, eine richtige Verstärkung ist er (noch) nicht. Aber wenn man einen Nationalspieler für kleines Geld bekommt, wieso nicht. Bei Altintop sieht das aber wieder anders aus, er ist ein aggresiver, schussstarker Spieler, wird Salihamidzic 1:1 ersetzten.
12.04.2007 16:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von sammie

Da würde ich lieber mal die Frage stellen, ob sich das noch jemand traut, zuzugeben. Wenns nach mir ginge, würde man dem Verein für die nächsten Jahre jede Profilizenz entziehen.

MfG
sammie



Ich geb's zu. Gut und gerne.
12.04.2007 16:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
böse gucken
BURN!!
12.04.2007 16:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von OhJoez

Wo muss man Santa Cruz kompensieren?



Seh ich auch so. Altintop schussstarker Spieler? Dem haftet das noch aus seinen ersten Spielen bei Schalke an, wo er zwei oder drei Hammerdinger versenkt hat. Danach hat er afaik aus der Entfernung nie wieder getroffen. An die Klasse von Brazzo kommt der Junge jedenfalls nicht ran.

MfG
sammie
12.04.2007 16:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Naja, jeder Spieler der geht, braucht Ersatz, sonst steht man bald mit 13 Mann da. Ich hatte auch eher an Schlaudraff als Brazzo-Ersatz gedacht.







Crutschie ... always a CT
12.04.2007 16:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von sammie

Dem haftet das noch aus seinen ersten Spielen bei Schalke an, wo er zwei oder drei Hammerdinger versenkt hat.



Im allerersten. Der Wi**er. Augenzwinkern

Link zum Kicker
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Huckel am 12.04.2007 16:16]
12.04.2007 16:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von sammie

Dem haftet das noch aus seinen ersten Spielen bei Schalke an, wo er zwei oder drei Hammerdinger versenkt hat.



Im allerersten. Der Wi**er. Augenzwinkern

Link zum Kicker



<3 Flavio <3 Amoroso <3
12.04.2007 16:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
Ich denk mal wenn die Liga nicht so schwach wär, hätte Bayern auch nicht solche Probleme nen echten Top-Star nach München zu locken. Wenn man den Punkt dann auch noch mit den eher schwachen finanziellen Mitteln (im Vergleich zu den europäischen Top-Clubs) kombiniert, kann man meinen das ist fast unmöglich. Und dann solche Einkäufe wie Schlaudraff oder Altintopp.. ich mein, hallo? Die haben bisher vielleicht 2-3 gute Spiele gemacht, aber gut, wir werden sehen. Allgemein hat ja in den letzten 2-3 Jahren kein einziger Einkauf eingeschlagen, von dem her...

Und das Fehlen eines solchen Top-Stars können sie, wie man sieht, auch nicht durch die spielerischen Mittel ersetzen..

Deswegen seh ich die Kurve der Bayern für die nächsten Jahre stark nach unten zeigen, leider...
12.04.2007 16:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von OhJoez

<3 Flavio <3 Amoroso <3



<3
12.04.2007 16:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
bla. ignorieren, weitergehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 12.04.2007 17:20]
12.04.2007 17:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Frage
Ist heute weder Bremen noch Leverkusen im Free-TV?


/e
ah, Sat 1 mal wieder
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nephron am 12.04.2007 17:53]
12.04.2007 17:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von mystical*lambda

 
Zitat von Crutschie

Bayern hat nächstes Jahr Podolski, Schlaudraf, Altintop, Ottl, Görlitz, Lell, Rensing, Lahm und Schweinsteiger. Wie viel jünger solls na noch werden?





Crutschie ... always a CT




Ich frag mich eh wann die alle spielen sollen




Naja Lahm ist gesetzt, Rennsing könnte eventuell ab 2008 auch gesetzt sein, Ottl war diese Saison schon oft gesetzt, Altintop für Salihamidciz, Schlaudraff wird die Santa Cruz Rolle bekommen, Podolski kommt für Pizarro, Lell und Görlitz hmh gute Frage, wenn alles Klappt und Ismael irgndwann mawieder zurück kommt is hinten kein Platz mehr also Auswechselspieler...
Alles in allem gehe ich von einer Aufstellun wie folgt aus
Kahn/Rennsing
Lell, vanBuyten/Ismael, Lucio, Lahm
Altintop, van Bommel, Schweinsteiger
Schlaudraff
Makaay, Podolski
Lell kann man gestern keinen vorwurf machen, er war eh nur als Notnagel reingerutsch und das auch nur weil Hitzfeld davon ausging das man weiterkommen wird.
nach dem 0:2 war er schlicht mit der Situation überfordert weil ihm die Erfahrung fehlte, Problem dabei > Hitzfeld hatte keine Alternative. Podolski war einfach nur schlecht (wie immer, aber das scheint bei unsrem WM Sturm momentan normal zu sein, Gelle ihr Werderfans Augenzwinkern )
Makaay fand schlicht nicht statt (wie auch, kam ja nix was er hätte verwerten können, Kopfballspieler war er eh nie, und wenn Bälle nach vorne kamen warens immer hohe aus Halbfeld)vanBommel musste sich zusammen Reissen wegen der Gelbbelastung. Brazo hatte nen guten Konterpart mit hier, dingens naja ihr wisst schon...
Lell hattes meistens mit Kaka zu tun. Lucio hat Kaka gezeigt wo der Frosch die Loken hat. van Buyten... ähm ja hat auch mitgespielt... Santa Cruz... jaha der Santa der... äh.. kann der Fussballspielen?
Haergreaves... bei dem musste ich spontan losheulen als klar war das er den Freistoss tritt...(verkauft den bloß an Manu)
12.04.2007 17:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Und Sagnol drischt Skat mit Karimi auf der Bank? Augenzwinkern







Crutschie ... always a CT
12.04.2007 17:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
Jo, was soll Karimi auch aufm Platz? Vom Spielen her steht der für mich auf einer Treppe mit Santa Cruz...
12.04.2007 17:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit ble )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.04.2007 16:47:37 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum