Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: Lanparty Minden 12 [Pfingsten] ( lpm12 - runderneuert )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
z0iD

X-Mas Leet
lpm12 - runderneuert
Servus,

eine runderneuerte lpm <Lanparty Minden> 12 wartet auf Euch.

Vom 26. bis 28. Mai. 70-80 Leute.

An beiden Tagen (27. und 28.) gibt es Frühstück (und was für eins) inklusive. Und an Kaffee soll es Euch den ganzen Tag lang nicht mangeln.
Außerdem haben wir attraktive Sachpreise zu bieten. Habt Ihr auf einer LAN schonmal ein 7.1 Soundsystem von CREATIVE gewonnen? Nein? Bei uns geht das Augenzwinkern

Also, ich würd mich freuen, wenn Ihr kämt.

Auf unserer Seite gibt es alle Infos. Also besucht uns einfach mal unter http://www.lanparty-minden.de/party/.

Viele Grüße, z0iD
12.04.2007 20:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
z0iD

X-Mas Leet
Hallo nochmal.

Nächstes Wochenende gehts los.

Wenn ihr Euch noch anmeldet könnt ihr sogar von unserer Rabattaktion profitieren.

Grüße, zOiD
21.05.2007 22:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lanparty Minden 12 [Pfingsten] ( lpm12 - runderneuert )


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum