Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Die GVH MobilCard und so ( need pix plz \o/ )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
need pix plz \o/
Moin Leude!

Im Rahmen eines Projektes wollen wir eine Art Katalog machen, welche GVH-Karten es an den Automaten der Deutschen Bahn gibt. Leider haben wir selbst nur alle SchülerCard's und können keine "Muster" bekommen weil die da im System abgebucht werden oder so. Deswegen würden wir uns freuen wenn ihr Fotos oder Scans von euren Card's machen könntet. Wenn Namen drauf sind zensieren wir die natürlich, keine Sorge. Wichtig ist nur das sie aus den roten oder grauen Automaten kommen also nicht aus dem Üstra-Center.


uns fehlen noch:

- MobilCard Monatkarte
- MobilCard Ausbildung Monats- und Wochencard
- MobilCard Senioren

jeweils einmal im normalen GVH Tarif (1-4 Zonen) und dem Regionaltarif (5-7)


Und ein TagesGruppenTicket wäre auch nicht schlecht, das war uns leider auch zu teuer, die anderen Sorten haben wir aber schon gekauft.


Thx
13.04.2007 19:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
jaja fröhlich "katalog"
13.04.2007 20:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
"eine Art" Katalog Augenzwinkern
13.04.2007 22:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
GVH? Mata halt...
14.04.2007 0:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Großraum Verkehr Hannover


//u21 ticket habe ich und gruppentagesticket auch, wenn ich dann mal die dienste in anspruch nehmen darf Augenzwinkern

mal sehen wann ich zeit habe...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KingGinord am 14.04.2007 11:42]
14.04.2007 11:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Habe so ne komische monats karten dings wo name und so drauf steht... wen dir das weiter hilft kann ich die gerne mal für dich scannen
14.04.2007 15:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Titus^

Habe so ne komische monats karten dings wo name und so drauf steht... wen dir das weiter hilft kann ich die gerne mal für dich scannen



zeig mal her... thx
15.04.2007 23:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
dieses forum ist so grottenlangweilig traurig
15.04.2007 23:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
dann mach halt ma stimmung
16.04.2007 0:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
*konfettiwerf*
16.04.2007 11:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
tja im westen nix los oder?
16.04.2007 21:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Hier, sowas kann ich dir bieten:

Ist aus sonem grauen DB-Automaten. Keine Ahnung ob du sowas meinst. peinlich/erstaunt
16.04.2007 21:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Noff

Ist aus sonem grauen DB-Automaten. Keine Ahnung ob du sowas meinst. peinlich/erstaunt



Junge, du hast mir eben meine Zukunft gesichert peinlich/erstaunt

big thx !

Wie sieht denn son Ticket im Regionaltarif (Aussenring 1/2/3) und als Monatskarte aus?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _-°-_ 4p0h!s _-°-_ am 17.04.2007 0:10]
17.04.2007 0:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Also meine schaut so aus



17.04.2007 16:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
ja die kennen wir, sind die von der Üstra

aber wir brauchen welche aus den Automaten der DB im HBF
17.04.2007 18:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
ich kann ja mal mein kumpel anhauen der fährt immer mit dem Zug! Also ich gehe mal davon aus das ich Smastag von ihm eine karte habe. Sollte das der fall sein dan scanne ich sie dir Augenzwinkern
17.04.2007 21:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
das wäre super
17.04.2007 22:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
So hab heute ne WochenCard Azubi im Regiotarif bekommen fröhlich

Weis jemand wie die Monatskarten davon aussehen?
18.04.2007 22:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
So - GVH müsste nun totgekaut sein - jetz ist VRB an der Reihe

pix plz \o/
08.05.2007 22:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Und demnächst beschwert sich die GVH über gefälschte Fahrscheine?! fröhlich
08.05.2007 22:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
nö :P die dinger haben doch Hologrammstreifen...

brauch aber noch ne Schüler/Azubi-Monatsticket und U21 Karte vom VRB (Braunschweig) bitte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _-°-_ 4p0h!s _-°-_ am 10.05.2007 21:56]
09.05.2007 21:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Llewellyen

Arctic Female
Falls noch interesse besteht...

Mobil Card der DB: Guckst du hier!!
14.06.2007 11:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die GVH MobilCard und so ( need pix plz \o/ )


mods.de - Forum » Niedersachsen » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum