Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Wir haben genügend Potenz für die Bundesliga. )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von PsYch0_D0c

 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von M.F.L.

Also Dortmund hat definitiv schlechtere Spiele abgeliefert in dieser Saison.



Das stimmt. Schade, aber naja, wie schon geschrieben, ein lachendes Auge ist heut trotzdem dabei. Galgenhumor und so.




Was gibts denn da zu lachen? Soweit ich weiss, ist Schalke immernoch 1. Mata halt...




schon
hat aber nach wie vor nur 2 punkte und kann noch stolpern




Dass man bei der sportlich so prekären Situation in Dortmund immernoch auf andere guckt, anstatt mal bei sich anzufangen, ist einerseits lächerlich und andererseits einfach nurnoch traurig.
15.04.2007 19:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
...
 
Zitat von -SaLi-

Dass man bei der sportlich so prekären Situation in Dortmund immernoch auf andere guckt, anstatt mal bei sich anzufangen, ist einerseits lächerlich und andererseits einfach nurnoch traurig.


Du scheinst Dich ja schon mit dem Abstieg von Gladbach abgefunden zu haben, ansonsten würdest Du ja nicht auf andere schauen. Naja, kann man nächstes Jahr schön Montags die Fohlen gegen die Geißböcke schauen.
15.04.2007 19:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von kawu

 
Zitat von -SaLi-

Dass man bei der sportlich so prekären Situation in Dortmund immernoch auf andere guckt, anstatt mal bei sich anzufangen, ist einerseits lächerlich und andererseits einfach nurnoch traurig.


Du scheinst Dich ja schon mit dem Abstieg von Gladbach abgefunden zu haben, ansonsten würdest Du ja nicht auf andere schauen. Naja, kann man nächstes Jahr schön Montags die Fohlen gegen die Geißböcke schauen.




Ja, habe ich. Was hat das jetzt mit der Sache zu tun?
15.04.2007 19:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
Ein schöner Sonntag.

Bremen bleibt mit seinem Sieg an Schalkski dran (und fängt sie hoffentlich noch ab) - und drückt Dortmund wieder Richtung Abstieg \o/

Bayern bleibt an der Spitze mehr oder weniger dran und hält sich die Chance auf die CL-Quali offen.
Aber trozdem: grau-sam dieses Spiel.


 
Zitat von mformkles

Für Dortmund spielen die größten Blindschleichen der Bundesliga.


Wollt ihr noch Poldi und Santa Cruz?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von AK Lover am 15.04.2007 19:37]
15.04.2007 19:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von AK Lover

Wollt ihr noch Poldi und Santa Cruz?




Aber nur wenn ihr Valdez nehmt!
15.04.2007 19:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Wir hätten noch Lauth im Angebot. Und Luboja sucht zur nächsten Saison auch noch einen neuen Verein. Oder er spielt einfach weiter in der Regionalliga.
15.04.2007 19:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von grufti

Das Schlimme ist, dass der BVB rein personalmäßig deutlich mehr erreichen könnte... traurig



Und das Schönste ist, dass bei einem Abstieg, rein personalmäßig alles den Bach runter gehen würde in Dortmund Breites Grinsen




Dortmund würde bei nem Abstieg bestimmt noch schlimmer auseinanderfallen als Gladbach.

Wobei es dann lustig würde mit anzusehen wie Idioten wie Metzelder, Wörns und Valdez wahrscheinlich mit Kusshand von anderen Erstligavereinen genommen werden.
15.04.2007 19:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
Metzelder -> Real Madrid
15.04.2007 19:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von OhJoez

Metzelder -> Real Madrid




Ist das jetzt komplett sicher?
15.04.2007 19:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von Hadouken
Wobei es dann lustig würde mit anzusehen wie Idioten wie Metzelder, Wörns und Valdez wahrscheinlich mit Kusshand von anderen Erstligavereinen genommen werden.[/b]



Wörns ist doch schon ein alter Knabe. Glaube nicht, daß der dann noch weiterspielen würde, sondern in Rente geht.

*Daumen drückt*
15.04.2007 19:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von OhJoez

Metzelder -> Real Madrid




Ist das jetzt komplett sicher?


laut arena immerhin...
15.04.2007 19:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von kawu


Du scheinst Dich ja schon mit dem Abstieg von Gladbach abgefunden zu haben, ansonsten würdest Du ja nicht auf andere schauen. Naja, kann man nächstes Jahr schön Montags die Fohlen gegen die Geißböcke schauen.




Du nicht?

Nach dem Spiel gegen Hamburg hätte ich in der Kneipe echt das Heulen anfangen können, so beschissen war das. Aber das Spiel spiegelt genau die Situation wider, die ich hier vor Wochen schon mal geschildert hab und wofür mich die übrigen BMG Fans angefahren haben. Gladbach hat über weite Strecken das Spiel in der Hand, spielt gute Chancen raus und lässt den Gegner fast keinen Raum oder in die Nähe des eigenen Tors kommen. Trotzdem schafft es keiner den Ball einzunetzen, bis man irgendwann nachlässig wird und sich nen Konter einfängt. Und genau deswegen hat die Mannschaft es, angesichts ihrer Resultate, nicht verdient weiter oben zu bleiben. Klar, man kann mal Pech haben, aber bei Gladbach ist das schon reines Unvermögen, was da Woche für Woche präsentiert wird. Ich wage nicht zu mutmaßen woran das hängt, aber egal was es ist - sie müssen es abstellen.
15.04.2007 19:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von AK Lover

Wollt ihr noch Poldi und Santa Cruz?


wobei die im vergleich zu den leistungen der letzten wochen heute aber phasenweise doch rech ansehnlich gespielt haben.

und über den bremer sieg kann ich mich auch nicht freuen.
da nehme ich glaub doch lieber die schalker meisterschaft in kauf als einen 4ten tabellenplatz
15.04.2007 19:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von OhJoez

Metzelder -> Real Madrid




Ist das jetzt komplett sicher?


laut arena immerhin...




Auweia...

Natürlich hat der Metzelder Alles richtig gemacht. Aber n Fußballer, der nur bei Turnieren Gas gibt und ansonsten im Verein zum Großteil verletzt ist, ist nich geeignet um nach Real Madrid zu gehen..


 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von kawu


Du scheinst Dich ja schon mit dem Abstieg von Gladbach abgefunden zu haben, ansonsten würdest Du ja nicht auf andere schauen. Naja, kann man nächstes Jahr schön Montags die Fohlen gegen die Geißböcke schauen.




Du nicht?

Nach dem Spiel gegen Hamburg hätte ich in der Kneipe echt das Heulen anfangen können, so beschissen war das. Aber das Spiel spiegelt genau die Situation wider, die ich hier vor Wochen schon mal geschildert hab und wofür mich die übrigen BMG Fans angefahren haben. Gladbach hat über weite Strecken das Spiel in der Hand, spielt gute Chancen raus und lässt den Gegner fast keinen Raum oder in die Nähe des eigenen Tors kommen. Trotzdem schafft es keiner den Ball einzunetzen, bis man irgendwann nachlässig wird und sich nen Konter einfängt. Und genau deswegen hat die Mannschaft es, angesichts ihrer Resultate, nicht verdient weiter oben zu bleiben. Klar, man kann mal Pech haben, aber bei Gladbach ist das schon reines Unvermögen, was da Woche für Woche präsentiert wird. Ich wage nicht zu mutmaßen woran das hängt, aber egal was es ist - sie müssen es abstellen.





Dafür macht Dich Keiner an, das ist leider einfach die Wahrheit...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hadouken am 15.04.2007 19:55]
15.04.2007 19:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Dortmund auf Augenhöhe mit Bremen, in der zweiten Halbzeit sogar klar besser, aber ein grünweißer Kackschiri der bei jeder kleinsten Berührung eines Dortmunders Foul für Bremen pfeift. *Fazit zieh*

Und Diege sollte man mal richtig foulen, dann heult er nicht gleich rum wenn er leicht geschubst wird, der Spack.
15.04.2007 19:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Pfeil
Sali und irgendein anderer waren sofort mit "Du bist kein wahrer Fan"-Denunzierungen am Start. Was auch immer, das spielt keine Rolle. Ist einfach nur traurig, was sich da abspielt und dass es so kommen musste. Gleichzeitig macht es einen auch wütend zu sehen, dass das Team an sich selbst scheitert und nicht an zu starken Gegnern oder weil sie einfach beschissen spielen.
15.04.2007 19:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meickromanagment

X-Mas Leet
 
Zitat von Spekka*

Dortmund auf Augenhöhe mit Bremen, in der zweiten Halbzeit sogar klar besser, aber ein grünweißer Kackschiri der bei jeder kleinsten Berührung eines Dortmunders Foul für Bremen pfeift. *Fazit zieh*

Und Diege sollte man mal richtig foulen, dann heult er nicht gleich rum wenn er leicht geschubst wird, der Spack.




Sag mir mal nächstes Jahr bescheid, wie man sich so als 2. Liga Fan fühlt. Danke. Spack.
15.04.2007 20:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
betruebt gucken
 
Zitat von Spekka*

Dortmund auf Augenhöhe mit Bremen, in der zweiten Halbzeit sogar klar besser, aber ein grünweißer Kackschiri der bei jeder kleinsten Berührung eines Dortmunders Foul für Bremen pfeift. *Fazit zieh*

Und Diege sollte man mal richtig foulen, dann heult er nicht gleich rum wenn er leicht geschubst wird, der Spack.




Tjoa, aber sie sind halt zu dumm, um selbst mal ein Tor zu schießen
15.04.2007 20:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
...
 
Zitat von Meickromanagment

 
Zitat von Spekka*

Dortmund auf Augenhöhe mit Bremen, in der zweiten Halbzeit sogar klar besser, aber ein grünweißer Kackschiri der bei jeder kleinsten Berührung eines Dortmunders Foul für Bremen pfeift. *Fazit zieh*

Und Diege sollte man mal richtig foulen, dann heult er nicht gleich rum wenn er leicht geschubst wird, der Spack.




Sag mir mal nächstes Jahr bescheid, wie man sich so als 2. Liga Fan fühlt. Danke. Spack.




ist Dortmund schon abgestiegen?Da weißt du ja mal wieder mehr als wir,Meick.
15.04.2007 20:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Es ist Meick, der weiß alles... halt, nee doch nicht.
15.04.2007 20:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, Dortmund konnte sich in der zweiten Halbzeit doch nur so viel erlauben, weil Bremen das Spiel schon in der Tasche hatte. Die haben nur noch das notdürftigste gemacht. Und nicht mal das brauchten sie, so wie die Dortmunder viele gute Chancen oder Beinahe-Chancen versemmelt bzw. verstolpert haben. Also haben sie das ganz in Ruhe nach Hause geschaukelt.
15.04.2007 20:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Jepp, Dortmund war in der zweiten Halbzeit nur so stark, weil Bremen echt mal zwei Gänge zurückgeschaltet hat.
Aber wenn wir mal eine unserer zig Chancen gemacht hätten, hach, dann...
15.04.2007 20:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Man bräuchte halt wieder jemanden, der so präzise schießen kann, wie ein gewisser Herr Rosicky... traurig
15.04.2007 20:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Habs Spiel nicht sehen können, aber schööööön. 2:0 in Dortmund, fein fein.

Schalke bitte einmal Unentschieden und dann am 33. in Dortmund verkacken während Werder die Meisterschaft klar macht.

MfG
sammie
15.04.2007 20:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Spekka*

...
Und Diege sollte man mal richtig foulen, dann heult er nicht gleich rum wenn er leicht geschubst wird, der Spack.




du hast doch echt den schuss nich gehört spack Wütend
15.04.2007 20:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Es ist Spekka, was hast du erwartet?

MfG
sammie
15.04.2007 20:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Ach ja, Karl-Heinz Riedle und Chapuisat.

*in_Erinnerung_schwelg_als_ich_noch_für_DTM_geschwärmt_habe*
15.04.2007 20:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
 
Zitat von PsYch0_D0c

 
Zitat von Spekka*

...
Und Diege sollte man mal richtig foulen, dann heult er nicht gleich rum wenn er leicht geschubst wird, der Spack.




du hast doch echt den schuss nich gehört spack Wütend




Ändert nichts daran dass Diego ne Pussy ist
15.04.2007 20:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
 
Zitat von PsYch0_D0c

du hast doch echt den schuss nich gehört spack Wütend



Es gab drei Szenen wo es war wie bei dem euch sonst so hoch gelobten englischen Fußball wo es einen ZweiKAMPF um den Ball gab und er bei der kleinsten Berührung sofort umgefallen ist als ob er von 'ner Kugel getroffen wurde... Konnten aber Borowski und Frings die Idioten genauso gut, da muss ich die Aussage relativieren. Was ich mich in den Situationen geärgert habe, dass ich die Asis noch bei der WM angefeuert hab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spekka* am 15.04.2007 20:29]
15.04.2007 20:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
...
 
Zitat von mystical*lambda

 
Zitat von PsYch0_D0c

 
Zitat von Spekka*

...
Und Diege sollte man mal richtig foulen, dann heult er nicht gleich rum wenn er leicht geschubst wird, der Spack.




du hast doch echt den schuss nich gehört spack Wütend




Ändert nichts daran dass Diego ne Pussy ist




genau deswegen wünscht man ihm natürlich, dass er mal richtig umgetreten wird
am besten so mit fleischwunde oder kreuzbandriss
damit er mal merkt wo der hammer haengt
15.04.2007 20:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Wir haben genügend Potenz für die Bundesliga. )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.04.2007 22:36:42 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum