Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Wir haben genügend Potenz für die Bundesliga. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von eLkuS

dann schickt wenigstens nen Blumenstrauß vorbei peinlich/erstaunt

Am schlimmsten ist dann noch, dass sich unsere Spitzenmarketingabteilung eine Fanfreundschaft mit Wolfsburg ausgedacht hat ...

Die hätt ich lieber mit Cottbus oder dem BFC



was ist diese fanfreundschaft eigentlich? sitzen da fans der andern mannschaft jeweils im gegnerischen fanblock? oder war das so eine aktion für die wm um eine normale fankultur zu bekommen?
15.04.2007 0:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von eLkuS

Aufsteiger im nächsten Jahr ...

Das Spiel heute war noch schlechter als das gegen Bochum

Ich sehs schon kommen, wir steigen ab, gewinnen in zwei WOchen gegen Werder und Scheiße wird Meister /o\




ach was, die Majas verlieren morgen dann siehts schon besser aus.

der Film von Jonas Kamper war geil, den hab ich schon gestern gesehen, weil eine DSC-Bekannte mir den geschickt hat. Ich hab gelacht.
Leider ists so nicht gekommen traurig
15.04.2007 1:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Die Majas Breites Grinsen Die fetten Willys Breites Grinsen
15.04.2007 1:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von Alkoholiker*

was ist diese fanfreundschaft eigentlich? sitzen da fans der andern mannschaft jeweils im gegnerischen fanblock? oder war das so eine aktion für die wm um eine normale fankultur zu bekommen?


Also bei Spielen zwischen Arminia und dem HSV fahren die SOnderzüge nicht direkt nach dem Spiel, sondern immer erst so gegen elf/zwölf Uhr und davor ist noch ne gemeinsame Fanparty irgendwo
15.04.2007 1:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Igitt.

Machte die Nürnberger auch unsympathisch als ich erfahren musste, das die ne Fanfreundschaft mit Gazprom 07 haben...

MfG
sammie
15.04.2007 1:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
Schwarz Weiß Blau Arminia und der HSV

Naja ich geh pennen und mich von der Scham erholen
15.04.2007 1:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Ob Schwarz-Weiß-Grün, Ob schwarz-weiß-blau, ... und Hass dem HSV! Soviel zu dem Teil Augenzwinkern

MfG
sammie
15.04.2007 1:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirfälltkeinnameein

Guerilla
Hannover ist echt so doof. So viel besser in der 2. Halbzeit und dann wegen sonem scheiss verlieren. Mit jeder Zeitlupe von diesem Tor versteh ichs weniger wie sowas möglich ist.
15.04.2007 1:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Es hätte schlimmer kommen können. Beide verlassen sich darauf, daß der andere den Ball rausholt und bleiben stehen und gucken gemütlich, wie der Ball reintrudelt.

So wie es gelaufen ist, sieht es natürlich Scheiße aus. Aber kann leider passieren. Keinen Vorwurf an die beiden Verteidiger von hier aus.
15.04.2007 2:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
Deswegen sagte unser Trainer immer "Sprechen!".
15.04.2007 6:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Balitsch hats doch in der Sportschau im Interview erklärt.
"Er kommt von hinten und ruft "Leo!", aber da war ich schon in der Bewegung und konnte nicht mehr abbremsen, dann rennen wir ineinander und der Ball geht halt rein" Breites Grinsen
15.04.2007 10:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
uiui, letzes jahr in Dortmund ziemlich unverdient 1-0 gewonnen. Ich sass auf der Nordtribüne, der Gästefanblock singt vor dem Spiel: Wiese in den Puff (wegen rosa trikots).
Das ganze Stadion singt mit Breites Grinsen
Wiese kommt mit rotem Trikot zum Spiel
Es war ein Scheisskalter Tag im Februar, das Hotel war kacke.
Naja, hoffen wa mal das der FCB weiter trudelt, und Werder die Form von Donnerstag mitnimmt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 15.04.2007 10:58]
15.04.2007 10:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Der Ziege wird grade aber richtig hart fertig gemacht im Doppelpass Breites Grinsen
15.04.2007 11:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von eLkuS

dann schickt wenigstens nen Blumenstrauß vorbei peinlich/erstaunt

Am schlimmsten ist dann noch, dass sich unsere Spitzenmarketingabteilung eine Fanfreundschaft mit Wolfsburg ausgedacht hat ...

Die hätt ich lieber mit Cottbus oder dem BFC





Wie kann man mit Wolfsburg ne Fanfreundschaft haben, wenn die eigentlich keine Fans haben?


 
Zitat von [T|S]hase51

uiui, letzes jahr in Dortmund ziemlich unverdient 1-0 gewonnen. Ich sass auf der Nordtribüne, der Gästefanblock singt vor dem Spiel: Wiese in den Puff (wegen rosa trikots).
Das ganze Stadion singt mit Breites Grinsen
Wiese kommt mit rotem Trikot zum Spiel
Es war ein Scheisskalter Tag im Februar, das Hotel war kacke.
Naja, hoffen wa mal das der FCB weiter trudelt, und Werder die Form von Donnerstag mitnimmt.




Der Wiese sorgt da aber auch immer selber für.
Beim 2:2 in Gladbach gab's sone Situation, wo Wiese sich übertrieben an den Haaren rumgefummelt hat. Direkt geht's wieder los mit: "DU HAST DIE HAARE SCHÖN..!




Zu Gladbach: Letztens stand in der Sportbild, dass die in den letzten 6 Jahren etwa 50 Spieler für 30 Millionen gekauft, aber im gleichen Zeitraum 58 Spieler für 3-4 Millionen verkauft haben.

Bei so einer Einkaufspolitik pack ich mir an den Kopf. Das ist ja kein Wunder, dass die unten drinstehen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hadouken am 15.04.2007 11:37]
15.04.2007 11:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
 
Zitat von sammie

Igitt.

Machte die Nürnberger auch unsympathisch als ich erfahren musste, das die ne Fanfreundschaft mit Gazprom 07 haben...

MfG
sammie




Schon ewig haben wir die. Aber so richtig eig. auch nimmer...

MFG HOMER
15.04.2007 11:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von Punk-Homer

 
Zitat von sammie

Igitt.

Machte die Nürnberger auch unsympathisch als ich erfahren musste, das die ne Fanfreundschaft mit Gazprom 07 haben...

MfG
sammie




Schon ewig haben wir die. Aber so richtig eig. auch nimmer...

MFG HOMER




Hmm? Ich denke die ist noch intakter als manch andere "Fanfreundschaft".
15.04.2007 11:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Hadouken


Der Wiese sorgt da aber auch immer selber für.
Beim 2:2 in Gladbach gab's sone Situation, wo Wiese sich übertrieben an den Haaren rumgefummelt hat. Direkt geht's wieder los mit: "DU HAST DIE HAARE SCHÖN..!






Bei diesem Spiel war ich selbst dabei, war schon geil wie alle mitgegröhlt haben Breites Grinsen
 
Zitat von Hadouken

[b]

Zu Gladbach: Letztens stand in der Sportbild, dass die in den letzten 6 Jahren etwa 50 Spieler für 30 Millionen gekauft, aber im gleichen Zeitraum 58 Spieler für 3-4 Millionen verkauft haben.




Das ist natürlich nur ein Punkt von vielen. Der größte Fehler war wohl diesen holländischen Trainer zu engagieren, der war zuvor in Glasgow und bis heute hat der Verein dort an den Millionnen zu knabbern, die dieser Trainer weggeschmissen hat. Dieser hat nur große Namen gekauft ( Elber, Sonck, Helveg..), völlig falsch. Sonck liegt uns heute noch auf der Tasche
Heynkes war auch ein absoluter Fehlgriff, hatte keine Ahnung vom heutigen Fußball.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 15.04.2007 12:06]
15.04.2007 12:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von Kinogutschein

 
Zitat von Hadouken


Der Wiese sorgt da aber auch immer selber für.
Beim 2:2 in Gladbach gab's sone Situation, wo Wiese sich übertrieben an den Haaren rumgefummelt hat. Direkt geht's wieder los mit: "DU HAST DIE HAARE SCHÖN..!






Bei diesem Spiel war ich selbst dabei, war schon geil wie alle mitgegröhlt haben Breites Grinsen
 
Zitat von Hadouken

[b]

Zu Gladbach: Letztens stand in der Sportbild, dass die in den letzten 6 Jahren etwa 50 Spieler für 30 Millionen gekauft, aber im gleichen Zeitraum 58 Spieler für 3-4 Millionen verkauft haben.




Das ist natürlich nur ein Punkt von vielen. Der größte Fehler war wohl diesen holländischen Trainer zu engagieren, der war zuvor in Glasgow und bis heute hat der Verein dort an den Millionnen zu knabbern, die dieser Trainer weggeschmissen hat. Dieser hat nur große Namen gekauft ( Elber, Sonck, Helveg..), völlig falsch. Sonck liegt uns heute noch auf der Tasche
Heynkes war auch ein absoluter Fehlgriff, hatte keine Ahnung vom heutigen Fußball.




Dick Advocaat?


Ich fand den Meyer immer gut. Selbst der Köppel war ziemlich erfolgreich, aber neeein. Da muss man ja wieder Theater machen und träumt von großen Turnieren...
15.04.2007 12:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Hadouken


Dick Advocaat?


Ich fand den Meyer immer gut. Selbst der Köppel war ziemlich erfolgreich, aber neeein. Da muss man ja wieder Theater machen und träumt von großen Turnieren...




Genau, Advokat. Ich verfolge die Geschichte des Vereins nicht sooo lange dass ich Meyer mit erlebt habe, aber zu Köppel kann ich was sagen: Bin mir zwar nicht mehr sicher, aber wir waren in der Hinrunde fast auf einem UEFA-Cup Platz , oder? In der Rückrundetabelle waren wir auf dem letzten Platz. Klar, Köppel fand ich auch sympatisch, aber es war schon richtig den rauszuschmeissen, man musste die Notbremse ziehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 15.04.2007 12:17]
15.04.2007 12:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Köppel wurde doch gefeuert als man auf dem achten Platz oder so war, am Ende ist man dann abgestiegen ...
15.04.2007 12:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
Klinsmann bei Chelsea im Gespräch
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,477290,00.html

Schade, dann geht Morinho statt unser Bernd zu Real.
15.04.2007 12:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Newb1e

Köppel wurde doch gefeuert als man auf dem achten Platz oder so war, am Ende ist man dann abgestiegen ...



er wurde gefeurt als man aufm 10. Platz war.
Du hast das falsch evrstanden: Köppel war am Ende der letzten Saison insgesamt aufm 10 ten Platz, ich habe jetzt ausschließlich über die Rückrundentabelle geredet.

 
Zitat von langzeitstudent

Klinsmann bei Chelsea im Gespräch
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,477290,00.html

Schade, dann geht Morinho statt unser Bernd zu Real.


Wenn das der falls ein sollte kann sich Schuster über ne Millionen freuen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 15.04.2007 12:49]
15.04.2007 12:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Kinogutschein


 
Zitat von langzeitstudent

Klinsmann bei Chelsea im Gespräch
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,477290,00.html

Schade, dann geht Morinho statt unser Bernd zu Real.


Wenn das der falls ein sollte kann sich Schuster über ne Millionen freuen.




Bidde was? Mata halt...
15.04.2007 13:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Newb1e

 
Zitat von Kinogutschein


 
Zitat von langzeitstudent

Klinsmann bei Chelsea im Gespräch
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,477290,00.html

Schade, dann geht Morinho statt unser Bernd zu Real.


Wenn das der falls ein sollte kann sich Schuster über ne Millionen freuen.




Bidde was? Mata halt...




Bern -> Bernd Schuster

Bernd schuster hat bereits nen vertrag mit Real gemacht dass er ne Millinen kriegt falls der wechsel zu Real nicht zu Stande kommt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 15.04.2007 13:06]
15.04.2007 13:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Wer Bernd Schuster ist, wusste ich auch. Von diesem ominösen Vorvertrag hab ich allerdings noch nix gehört. Quelle?

P. S.: Der Singular von "Millionen" ist "Million". mit den Augen rollend
15.04.2007 13:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
 
Zitat von Kinogutschein

 
Zitat von Newb1e

 
Zitat von Kinogutschein


 
Zitat von langzeitstudent

Klinsmann bei Chelsea im Gespräch
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,477290,00.html

Schade, dann geht Morinho statt unser Bernd zu Real.


Wenn das der falls ein sollte kann sich Schuster über ne Millionen freuen.




Bidde was? Mata halt...




Bern -> Bernd Schuster

Bernd schuster hat bereits nen vertrag mit Real gemacht dass er ne Millinen kriegt falls der wechsel zu Real nicht zu Stande kommt



das hat bestimmt wieder seine frau so gedreixelt. hab mal ne reportage übern bernd gesehen und da meinten div. manager und trainer, dass die alte von ihm die härteste in sachen vertragsverhandlungen sei.
15.04.2007 13:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Newb1e

Quelle?




DPA, gib mir 5 min und ich suchs dir raus.
15.04.2007 13:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von langzeitstudent

 
Zitat von Kinogutschein

 
Zitat von Newb1e

 
Zitat von Kinogutschein


 
Zitat von langzeitstudent

Klinsmann bei Chelsea im Gespräch
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,477290,00.html

Schade, dann geht Morinho statt unser Bernd zu Real.


Wenn das der falls ein sollte kann sich Schuster über ne Millionen freuen.




Bidde was? Mata halt...




Bern -> Bernd Schuster

Bernd schuster hat bereits nen vertrag mit Real gemacht dass er ne Millinen kriegt falls der wechsel zu Real nicht zu Stande kommt



das hat bestimmt wieder seine frau so gedreixelt. hab mal ne reportage übern bernd gesehen und da meinten div. manager und trainer, dass die alte von ihm die härteste in sachen vertragsverhandlungen sei.




Verwechslest du nicht vielleicht Schuster mit Illgner?
15.04.2007 13:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010

Falls der 47-jährige Augsburger, der momentan den Madrider Vorortverein Getafe trainiert, von Real nicht verpflichtet wird, soll er eine Entschädigung von einer Million Euro erhalten.


Ne Millionen uist zwar nicht viel für Madrid, aber die machen wohl nicht umsonst mit dem nen Vorvertrag.

PS: Das Wort "Million" Hab ich noch nie benutzt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 15.04.2007 13:11]
15.04.2007 13:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von Hadouken

Zu Gladbach: Letztens stand in der Sportbild, dass die in den letzten 6 Jahren etwa 50 Spieler für 30 Millionen gekauft, aber im gleichen Zeitraum 58 Spieler für 3-4 Millionen verkauft haben.

Bei so einer Einkaufspolitik pack ich mir an den Kopf. Das ist ja kein Wunder, dass die unten drinstehen.[/b]



Quelle? Halte ich doch stark für ein Gerücht.
Klar wurden einkaufstechnisch viele Fehler gemacht; andererseits kam auch viel Pech dazu, oder konnte man ahnen, dass ein Skoubo, der in Norwegen etliche Tore in der Saison schoss, kein einziges in der Bundesliga macht?

Oder guckt euch Sonck an. Ehem. europäischer Top-Stürmer. Klar, seine Glanzzeiten waren vorbei, als er nach Gladbach kam, aber jetzt ist er allemal Regionalligatauglich, dieser Ego-Schönwetter-Fußballer.

Es müssen halt auch einfach mal wieder 2-3 glückliche Einkäufe geschehen wie vor 10-15 Jahren (Dahlin, Herrlich) dann seh ich da auch wieder großes Potenzial in der Mannschaft.
Jetzt gilt es erstmal eine stabile Mannschaft für die 2.Liga zu formen und die ganzen Alibi-Fußballer zu entsorgen.
15.04.2007 13:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Wir haben genügend Potenz für die Bundesliga. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.04.2007 22:36:42 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum