Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: .|Noir.\'s blöde n00b Bender|. -.- ( voll schlecht )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Noir.

Arctic
voll schlecht
Hifröhlich ich habe PhotoShop CS 2 Kentnisse. habe mir irgendwann ein neuen pc gekauft... und kein photoshop mehr.. hab dann gestern bender gesehen udn heute angefangen... mit GIMP! *heul* mein armes ps...
Achtung SpOi!ler: Total Hässlich!:
^
^
^
^
^
^
^
^
^
^
^
^
^
^
^
^
^
^
^
^


^
^
^
^
^
^
^
^
^
^
^





14.04.2007 17:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Anfängerthread.
14.04.2007 17:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
missmutig gucken
Deppen Fake verpiss dich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 14.04.2007 17:13]
14.04.2007 17:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noir.

Arctic
meinst du mich? ich soll mich verpissen? warum?

das ist mein erster!
14.04.2007 17:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxnbk

AUP foxnbk 15.01.2008
Der hat ja noch nichtmal 'ne Nase. (Toller Threadtitel btw.)
Geh in den Anfängerthread, da kann dir mehr geholfen werden. Oder üb' erst mal 'ne Woche, dann kannste wiederkommen Augenzwinkern
14.04.2007 17:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noir.

Arctic
okay, sry, hab den thread nicht bemerkt...

@MOD: Bitte sperren
14.04.2007 17:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Hat diese "Zeichnung" überhaupt irgendein Merkmal eines Benders? Mata halt...

P.S.
 
Zitat von Noir.

@MOD: Bitte sperren


Hui, hat das schon mal jemand im mods.de-Forum gerufen? Augenzwinkern
14.04.2007 23:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noir.

Arctic
wieso? ich hab nen falschen thread aufgemacht.. ist doch normal, dass der gesperrt werden soll...

ich hab mihc voll verhauen... 1. hab ich die figur nicht gezeichnet sondern von anfang an mit gimp gemacht udn 2. hab ich mir die bender nicht genau angeschaut, bevor ich losgegimped habfröhlich
15.04.2007 11:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Du meinst der Thread soll geclosed werden!
Sperren kann man nur deinen Acc Augenzwinkern

€/ PS: wenn ich mir den "Bender?" anschaue bekomme ich kopfschmerzen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 15.04.2007 11:20]
15.04.2007 11:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Alter ... du musst echt nerven haben sowas zu zeichnen ... das tut ja weh, wie Titus schon sagte.
15.04.2007 20:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noir.

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
ich habs nicht gezeichent... ich habe zuvor ein bender gesehn und habe mit gimp gemalt.... da habe ich ncihts gezeichnet, eingescannt oder sonst was... jetzt ahbe ich einigermaßen nen playn wie bender aussehen udn weiss auch, dass man mit den stift malen muss o.O

hoffentlich habt ihr verständniss für die scheisse, die ich gebaut habe... guckt mal im anfängerthread nach.... da sind bessere von mir -.-
15.04.2007 21:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
wär nicht schlecht, wenn hier einer zumachen würde, bevor noch jemand meint, seinen überflüssigen Senf hier abgeben zu müssen mit den Augen rollend
15.04.2007 21:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: .|Noir.\'s blöde n00b Bender|. -.- ( voll schlecht )


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.04.2007 17:00:16 Ikeburner hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum