Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Frage ( Ich habe da mal eine Frage... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nomad206

Arctic
Ich habe da mal eine Frage...
Hi,
Ich wollte mal wegen dem Zeichnen eines Benders nachfragen.
Also:
In der FAQ steht ja das man einen CB nur bekommt wenn man mindestens 2000 Posts hat, soweit ich das richtig verstanden habe.
Aber wie ist es wenn ich selber einen mache, sprich, wenn ich mir selber einen gestalte.
Darf ich den dann auch erst benutzen wenn ich 2000 Posts hab und darf ich einen Bender überhaupt benutzen?
Mit überhaupt meine ich jetzt das ich eigens hergestellte Bender auch in anderen Foren benutzen darf.

Ich hoffe ihr versteht was ich sagen will.fröhlich

Achja,...
Da ich neu bin sag ich erstmal "hallo" fröhlich.

mfg
nomad206
17.04.2007 15:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
 
Zitat von nomad206

Aber wie ist es wenn ich selber einen mache, sprich, wenn ich mir selber einen gestalte.
Darf ich den dann auch erst benutzen wenn ich 2000 Posts hab und darf ich einen Bender überhaupt benutzen?
Mit überhaupt meine ich jetzt das ich eigens hergestellte Bender auch in anderen Foren benutzen darf.


Hier in diesem Forum darfst du einen Costum-Bender erst ab 2000 Posts (bean)tragen, egal ob selbst gezeichnet oder von jemand anderem gezeichnet.
Wenn du einen Bender (selbstgezeichnet oder nicht) ausserhalb dieses Forum verwenden möchtest, solltest du eine Mail an Raskir oder Insaniac schicken (Adressen in der FAQ), und dafür um Erlaubnis bitten.
17.04.2007 15:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nomad206

Arctic
Ok, danke.
Iwi sieht Bender zeichnen eigentlich gar nicht so schwer aus.

2000 Posts...
hm...
wird wohl etwas dauernfröhlich.

Naja.

mfg
nomad206
17.04.2007 16:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Ich glaub man kann auch ohne 2000 nen CB haben, ich hab jedenfalls schon zwei mal was davon gehört:
1) War irgendwann mal im BF2-Forum ein Thread, dass Leute gesucht werden, die Tutorials für die Website schreiben. Irgendwer (Natanael???) hat gefragt, ob es für besonders ausführliche Tuts nen CB gibt. Der Mod meinte, darüber ließe sich bestimmt reden.
2) psyched hat mir gegenüber mal erwähnt, dass User mit dem Rang Stammhelper auch CBs haben dürfen (egal wieviel Posts).
17.04.2007 16:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Für 'nen Stammhelper braucht's schon einiges... Und wie Sand am Meer gibt's die auch nicht - wird's sie nie geben!


Hyp
17.04.2007 16:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
 
Zitat von Redh3ad

Ich glaub man kann auch ohne 2000 nen CB haben, ich hab jedenfalls schon zwei mal was davon gehört:
1) War irgendwann mal im BF2-Forum ein Thread, dass Leute gesucht werden, die Tutorials für die Website schreiben. Irgendwer (Natanael???) hat gefragt, ob es für besonders ausführliche Tuts nen CB gibt. Der Mod meinte, darüber ließe sich bestimmt reden.
2) psyched hat mir gegenüber mal erwähnt, dass User mit dem Rang Stammhelper auch CBs haben dürfen (egal wieviel Posts).




Es ging auch mal das Gerücht rum das man mit 1000Tagen auch einen CB bekommt. Aber das halte ich alles für unwarscheinlich
17.04.2007 16:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Titus^

Es ging auch mal das Gerücht rum das man mit 1000Tagen auch einen CB bekommt. Aber das halte ich alles für unwarscheinlich



Das wurde mal in einem Benderwellen-Thread von irgeneinem Forumsuser vorgeschlagen, als Alternative für all diejenigen, die mehr als 1000 Tage dabei sind, aber kein SP sind. Das traf auf positive Resonanz, der Vorschlag ging afaik auch an die Admins - da wurde aber nichts draus.

Oder kurz: Die 1000-Tage-CB-Geschichte ist totaler Schwachsinn.
17.04.2007 16:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Sag ich doch maxi Augenzwinkern
17.04.2007 16:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
och schade traurig da ich nicht so oft poste aber aktiv mitlese wirds wohl trotz der 1000 tage noch ein bisschen dauern -.-
17.04.2007 18:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
betruebt gucken
thx for the info.

close plz :>
17.04.2007 19:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Frage ( Ich habe da mal eine Frage... )


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.04.2007 13:11:36 mokkaboehnchen hat diesen Thread geschlossen.
18.04.2007 13:11:28 mokkaboehnchen hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum