Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal ( Trolle unter sich. )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Killazz

 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von Killazz

Zecke!!11 Wütend
peinlich/erstaunt




War das jetzt nötig?
Findet's irgendwer außer Dir lustig?

Nein?

Dann halt einfach die F...inger still das nächste Mal... so beschissene unqualifizerte Scheiße hier...




grufti weiß schon wies gemeint war, da musst du dich garnicht einmischen. kthybye




Ich finde das jetzt mal überhaupt nicht lustig!

/E: mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 23.04.2007 19:26]
23.04.2007 19:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Seppl`


Hört sich ja schon mal ganz schön nach "ZOMG PWN, DIGGER!11eins" an :O




Wenn du damit Grave Digger meinst ne, ganz falsche Richtung, deutlich amerikanischerer Einschlag und ganz anderer Sänger Augenzwinkern Einfach mal reinhören würde ich empfehlen




Hmjo, Grave Digger kenne ich ja.. meinte ja Annihilator.

Killazz: Keke, fettes srz, Alder, dassich nicht gemerkt hab', wie unheimlich cool es doch war! Fetten Respect!

Und ja, hab' schlecht geschissen heute!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 23.04.2007 19:34]
23.04.2007 19:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Okay, ich versuche mal ne ganz normale Frage Augenzwinkern:

Bands die sich ähnlich wie Godsmack anhören.
Ja, Alice In Chains kenn ich schon.
23.04.2007 20:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Was mich immer wieder erstaunt, ist die Sache, wie Dark Tranquillity promotet werden: Nämlich fast gar nicht. Auf den großen Webmagazinen gibt es kaum Reviews und Interviews, bei In Flames dagegen ist jedes Album Grund dafür, irgendwelche Magazincover mit der Band zu bedrucken und das Album ist das Ereignis des Jahres etc.

Die Character-Tour war auch der letzte Witz. Angekündigt als Co-Headlinertour mit Kreator, und dann spielen sie 45 Minuten. Mal abgesehen davon, dass sie immer mit unpassenden Bands touren, die ein völlig anderes Publikum haben (z.B. Chimaira etc.).

Naja. Fiction ist mit das Beste von DT und wird wirklich mit jedem Hören besser. Vor allem Misery's Crown, Inside the Particle Storm und The Mundane and the Magic sind Gott.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nacktmull am 23.04.2007 20:31]
23.04.2007 20:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Neue Paradise Lost: ganz gewaltig groß! <3
23.04.2007 20:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Nacktmull

Naja. Fiction ist mit das Beste von DT und wird wirklich mit jedem Hören besser. Vor allem Misery's Crown, Inside the Particle Storm und The Mundane and the Magic sind Gott.



Stimmt wohl. Wird nach einigen Durchläufen unheimlich stark das Ding. Ich hoffe die kommen dieses Jahr hier irgendwo in der Nähe vorbei.

Der Anfang von Terminus Haare zu Berge stehen Erschrocken

Aber stimmt schon, deren Promotion is irgendwie schon arg bescheiden. Aber so ist das halt wenn man ewiger zweiter im Schatten von In Flames ist. Völlig ungerechtfertigt meiner Meinung nach, immerhin werden DT seit mindestens vier Alben stetig besser und es ist kein Ende in Sicht während in Flames immer seltsamer werden(ok, die aktuelle mal ein wenig ausgenommen). Dennoch. DT sind einfach die besseren In Flames.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 23.04.2007 21:13]
23.04.2007 21:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von El_Hefe

DT sind einfach die besseren In Flames.



Das sag ich hier seit dem ersten Metalthread aber mir hört ja nie jemand zu Augenzwinkern
23.04.2007 21:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Sind DT nicht aufm SummerBreeze und wolltest du nicht da hin kommen, Hefe?
23.04.2007 21:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Kane*

Neue Paradise Lost: ganz gewaltig groß! <3



neue paradise lost? Erschrocken
da bin ich ja mal gespannt.

und das neue DT Album wird ja sowieso die tage mal gekauft fröhlich
23.04.2007 21:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Killazz

Sind DT nicht aufm SummerBreeze und wolltest du nicht da hin kommen, Hefe?



Jop, sind sie. Was schön ist. Ne Clubshow als Headliner wär mir aber trotzdem noch sehr recht, bzw. lieber.
23.04.2007 21:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Seh ich ähnlich.
Auf nem Konzert kommt ne einzelne Band meist stimmungsvoller rüber als auf einer riesigen Festivalbühne, Samstag nachmittags, vor ein paar hundert Leuten.
23.04.2007 21:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YeZaRiEl

AUP YeZaRiEl 12.10.2011
 
Zitat von Kane*

Neue Paradise Lost: ganz gewaltig groß! <3




Hört sich wie an?

Ich warte ja noch ein eine zweite Gothic traurig
23.04.2007 22:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von El_Hefe

DT sind einfach die besseren In Flames.



An dieser Stelle hab ich kapiert, dass es nicht um Dream Theater geht Breites Grinsen
23.04.2007 22:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von YeZaRiEl

 
Zitat von Kane*

Neue Paradise Lost: ganz gewaltig groß! <3




Hört sich wie an?

Ich warte ja noch ein eine zweite Gothic traurig




Eine zweite Gothic ist es auf jeden Fall nicht. Die neue ist härter und...roher. Stimmlich wesentlich klarer als die Gothic und wesentlich direkter. Also weniger Gefrickel, einfach sehr gerade aus.

Aber auf jeden Fall gut. Hörs dir mal an.
24.04.2007 7:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Hier kann man sich das ganze schon mal anhören.
24.04.2007 11:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von El_Hefe

Stimmt wohl. Wird nach einigen Durchläufen unheimlich stark das Ding. Ich hoffe die kommen dieses Jahr hier irgendwo in der Nähe vorbei.

Der Anfang von Terminus Haare zu Berge stehen Erschrocken

Aber stimmt schon, deren Promotion is irgendwie schon arg bescheiden. Aber so ist das halt wenn man ewiger zweiter im Schatten von In Flames ist. Völlig ungerechtfertigt meiner Meinung nach, immerhin werden DT seit mindestens vier Alben stetig besser und es ist kein Ende in Sicht während in Flames immer seltsamer werden(ok, die aktuelle mal ein wenig ausgenommen). Dennoch. DT sind einfach die besseren In Flames.




also uneingeschränkt "kaufempfehlung"?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 24.04.2007 13:00]
24.04.2007 13:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
...
Absolutamente
24.04.2007 13:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
...
Aber hallo
24.04.2007 13:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YeZaRiEl

AUP YeZaRiEl 12.10.2011
...
Danke an Kane und Scarface, ich werd mal reinhören, sobald mein Soundsystem wieder einsatzfähig ist (bzw. das neue ankommt peinlich/erstaunt)
24.04.2007 15:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
Super, grad zwei Bier hochgeholt und heut absolut gar nichts mehr zu tun.
Ich hoffe, dass diese Woche noch meine Bestellungen eintrudeln, stehen noch 3 Päckchen aus. Hab hier langsam echt nichts mehr zu hören! traurig

np: Andy McKee - Art of Motion
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GlobaleErdErwärmung am 24.04.2007 20:05]
24.04.2007 20:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
...
 
Zitat von Ball

 
Zitat von El_Hefe

DT sind einfach die besseren In Flames.



An dieser Stelle hab ich kapiert, dass es nicht um Dream Theater geht Breites Grinsen




Breites Grinsen
24.04.2007 20:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
...
 
Zitat von GlobaleErdErwärmung


np: Andy McKee - Art of Motion




Frag mich dann immer, wie so etwas so lang an mir vorbeiging.
24.04.2007 20:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Kennt man Lake of Tears?
24.04.2007 21:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
 
Zitat von Shaitan

Kennt man Lake of Tears?



Ja

e: frag aber nicht was ich von denen halten ...
Sonntag Morgen im Suff irgendwas am PC kaputt gemacht und den jetzt erst wieder zum laufen gebracht, natürlich in kauf nahme, dass alle "Videos" weg sind Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Giftgasangriff am 24.04.2007 21:58]
24.04.2007 21:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Heute die Dark Tranquility gekauft...

Wat soll ich sagen? Hm...ich versuchs mal mit

BOAH!

Hab auch noch die Blackening von Machine Head mitgenommen...aber die war ja schon bekannt...und steht jetzt hinter der DT auf jeden Fall hinten an. Die bleibt erstmal im Player. Breites Grinsen
24.04.2007 21:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
 
Zitat von Käptn Blutbad.

 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

[quote=165565,1237634110,"Shitstorm"]
[b].....Mayhem für mich Musik ohne Tiefe, wirkt auf mich gespielt und emotionslos. Wie auch immer.




Schon mal die alten Mayhem Sachen gehört? z.B. die "De Mysteriis Dom Sathanas" meiner Meinung nach eines der besten Mayhem Alben.




Ist genau genommen von den alten und guten Sachen, auch dass einzige richtige Album Augenzwinkern
24.04.2007 22:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
der nächste anlauf zum bestellen wird gemacht Breites Grinsen

zur bestellung der letzten liste bin ich einfach nicht gekommen... und zu suchen bin ich zu faul Breites Grinsen
24.04.2007 22:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Kane*

Heute die Dark Tranquility gekauft...

Wat soll ich sagen? Hm...ich versuchs mal mit

BOAH!




Hähä, ich hatte schon Angst dass der Hype hier nur daran liegt dass wir allesamt üble Fanbois sind, aber jetzt bin ich beruhigt Breites Grinsen

Achja, hör dir mal Disbeliefs "Navigator" an, die drückt auch extrem.
24.04.2007 22:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s4tansterr0rist

Deutscher BF
hab mir mal was von Extreme Noise Terror zugelegt. Hört sich recht gut an. peinlich/erstaunt
24.04.2007 22:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
jetzt müssen DT nur noch zu den Festivals mit ner kleinen Clubtour um die Ecke kommen irgendwann dieses Jahr. Hach, wär das toll. <3
24.04.2007 22:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal ( Trolle unter sich. )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.04.2007 17:25:16 Garth hat diesen Thread geschlossen.
26.04.2007 17:31:39 Garth hat diesem Thread das ModTag 'metal' angehängt.

| tech | impressum