Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal ( Trolle unter sich. )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Shaitan

Ahja. Lunar Strain auch ein Album, dass mir nicht so passt.
Clad in Shadows spiegelt für mich das Album recht gut wieder.

Richtig miese Vocals. Aber natürlich geschmackssache.

Ehm.
Kurz zu Lake Of Tears nochmal. Ist "To Blossom Blue" bei denen ne Ausnahme? Oder geht deren gesamte Musik in die Richtung?




Tzzzzz.... ich mag's! fröhlich

Schön rotzig! Arrrrr!
25.04.2007 21:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
kot kot kot kot kot attack!
25.04.2007 21:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Zunge rausstrecken
Heheh. Naja. Ich bin halt noch nich so Metal. Ich mag eher ruhigere oder wenigstens melodische Sachen. Du darfst getrost auf meine Meinung scheissen Breites Grinsen


e: so..bin mal...erm..weg..ich muss zu Lake of Tears "schweben"... fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shaitan am 25.04.2007 21:44]
25.04.2007 21:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Shaitan

Heheh. Naja. Ich bin halt noch nich so Metal. Ich mag eher ruhigere oder wenigstens melodische Sachen. Du darfst getrost auf meine Meinung scheissen Breites Grinsen



Nee, am Anfang hattich auch meine Probleme mit In Flames Oo

Melodik? Trotzdem hart?
Schon mal was von Killswitch Engage reingefahren? Am besten Rose of Sharyn! peinlich/erstaunt

Zu empfehlen wären vllt. noch Mother und Devils Plaything von Danzig peinlich/erstaunt

Und jo.. öhm.. Children of Bodom wirste wohl eh kennen.. und Die Apokalyptischen Reiter... :/
25.04.2007 21:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
In Flames waren bis zur Whoracle eine sehr geile Band. Was danach kam -> Scheisse.

Dark Tranquillity werden immerzu besser!

Paradise Lost hat nach dem grottigen Paradise Lost von 2005 mit The Requiem wieder eine Götterscheibe ala Symbol Of Life hingelegt.

Lake Of Tears - Seit 10 Jahren treuer Fan. Das einzige was an der Band Scheisse ist, sie bzw ihr Label hat noch nie Vinyl rausgebracht. Das sollte sich rasch ändern. Crimson Cosmos und Neonai hätten sich wirklich eine 12" verdient.

Hätte Katatonia jetzt auch gerade ein Album veröffentlicht, dann wären alle Helden versammelt.


Shaitan, du bist so armselig ...
25.04.2007 21:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SilentAssassin

Sniper BF
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von Shaitan

Heheh. Naja. Ich bin halt noch nich so Metal. Ich mag eher ruhigere oder wenigstens melodische Sachen. Du darfst getrost auf meine Meinung scheissen Breites Grinsen



Nee, am Anfang hattich auch meine Probleme mit In Flames Oo

Melodik? Trotzdem hart?
Schon mal was von Killswitch Engage reingefahren? Am besten Rose of Sharyn! peinlich/erstaunt

Zu empfehlen wären vllt. noch Mother und Devils Plaything von Danzig peinlich/erstaunt

Und jo.. öhm.. Children of Bodom wirste wohl eh kennen.. und Die Apokalyptischen Reiter... :/



Scar Symmetry !!!!
25.04.2007 21:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Atomkrieg

In Flames waren bis zur Whoracle eine sehr geile Band. Was danach kam -> Scheisse.

Dark Tranquillity werden immerzu besser!

Shaitan, du bist so armselig ...




Mata halt...
25.04.2007 22:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
verschmitzt lachen Friedenstaube? Goa? Spast?
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Atomkrieg

In Flames waren bis zur Whoracle eine sehr geile Band. Was danach kam -> Scheisse.

Dark Tranquillity werden immerzu besser!

Shaitan, du bist so armselig ...




Mata halt...




Sei still, Unwürdiger!

Der hohe Meister der totalen Trveness hat gesprochen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 25.04.2007 22:05]
25.04.2007 22:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
<3

Naja. Den Kerl ignorier ich mal.

Ehm ja. Seppl. Killswitch find ich nich übel. Rest werd ich mir bei Gelegenheit auch mal anhören.

Wie gesagt, die schnellen Sachen von In Flames sind eigentlich schon so das extremste was ich mir anhören kann in Sachen Metal.
As I Lay Dying is mir z.B schon ne Spur zu hart...

Achja. Trivium und Disturbed sind auch noch so nette Bands. Kenne von Trivium allerdings nur "The Crusade".
25.04.2007 22:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Kommt noch, kommt noch. Irgendwo muss man immer anfangen - man gewöhnt sich an die Eigenarten der Musik, kommt eines Tages wieder zu Liedern, die man heute noch schrecklich findet, und findet sie im nächsten Augenblick saugeil. Ich sag nur Dead Eternity, was so für mich "damals" einfach nur unmelodisches Knarzen war.

e/ Disturbed? Dann schau dir mal

Lamb Of God - Redneck an. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 25.04.2007 22:30]
25.04.2007 22:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Atomkrieg

In Flames waren bis zur Whoracle eine sehr geile Band. Was danach kam -> Scheisse.

Dark Tranquillity werden immerzu besser!

Shaitan, du bist so armselig ...




Mata halt...




?

Bezieht sich das auf meine subjektive Meinung zu den beiden Bands oder auf das Kommentar zum offensichtlich dumm rumflamenden Shaitan?

Sepp, nuckel brav weiter an deinem Metfläschchen Breites Grinsen
25.04.2007 22:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Auf die markierten Aussagen. Augenzwinkern

Dark Tranquillity sind sich imho im Stil treu geblieben, alte Platten sind genauso klasse wie neue. Kann für mich keine "Verbesserung" erkennen, einfach grundsolide (Demos schließe ich für mich immer von solchen Bewertungen aus).

In Flames ist so eine Sache, wo sich die Geister spalten. Nach der Whoracle ist schon eine stark stilistische Zäsur zu hören, jedoch eine Band zu verurteilen, weil sie erfolgreich ist (hast du zwar nicht gemacht, machen aber einige gern), ist dum.

Und Shaitan kann man doch ruhig ein bisschen beraten.
25.04.2007 22:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SlipperSouth

Deutscher BF
 
Zitat von Shaitan

<3

Naja. Den Kerl ignorier ich mal.

Ehm ja. Seppl. Killswitch find ich nich übel. Rest werd ich mir bei Gelegenheit auch mal anhören.

Wie gesagt, die schnellen Sachen von In Flames sind eigentlich schon so das extremste was ich mir anhören kann in Sachen Metal.
As I Lay Dying is mir z.B schon ne Spur zu hart...

Achja. Trivium und Disturbed sind auch noch so nette Bands. Kenne von Trivium allerdings nur "The Crusade".




ich weiß bin nicht sehr wilkommentraurig, aber das Ascendancy von trivium ist besser. Das neue von denne war eher eine lach nummer fand ich. Damit haben sie sich meiner meinug verschlechtert.
25.04.2007 23:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
...
Du hast dir nichts anderes als ein Flame verdient nach deinem dummen Post.
Mit den anderen kann ich mich gut unterhalten wie du siehst. An wem liegts jetzt also? Häh? HÄÄh?
25.04.2007 23:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
aktion: Shaitan rein, Emoformkles raus!
25.04.2007 23:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
...
/np Dark Tranquillity - Focus Shift

Uh...peinlich/erstaunt

e: Okay...nach focus shift, lost to apathy und wouders at your feet (Böhh!!) gehe ich davon aus, dass mir die sehr gut gefallen werden...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shaitan am 26.04.2007 0:00]
25.04.2007 23:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Wo wir hier grade bei Dark Tranquility sind, hat wer die Skydancer? Lohnt die sich? Hab sonst eigentlich alle Alben von denen bereits, die hab ich bisher noch nich gesehen, müsst ich mal irgendwoher organisieren. Scheint aber etwas schwer dranzukommen zu sein wie ich grade sehe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 26.04.2007 0:25]
26.04.2007 0:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Oh Man. Breites Grinsen Ich fang jetzt schon an Focus Shift totzuhören. Das genau die Mischung "hart aber melodisch" die ich brauche.
Der Refrain ist ein Genuss fröhlich
26.04.2007 0:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von mformkles

Gibt es schon Informationen welche Band LORDI in Wacken ersetzen wird?



Hoffentlich Dark Tranquillity. Die kommen ja auch von da oben irgendwo!
26.04.2007 1:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
 
Zitat von El_Hefe

Wo wir hier grade bei Dark Tranquility sind, hat wer die Skydancer? Lohnt die sich? Hab sonst eigentlich alle Alben von denen bereits, die hab ich bisher noch nich gesehen, müsst ich mal irgendwoher organisieren. Scheint aber etwas schwer dranzukommen zu sein wie ich grade sehe



Ich sage mal, man merkt es der Scheibe an, dass sie recht alt ist. Irgendwie fehlt der DT typische Druck (meiner Meinung nach). Ich bewege mich da auf dünnem Eis, aber ich finde die Scheibe ist ein gelungenes Beispiel um jemanden langsam den BM nahe zu bringen.
Lässt sich irgendwie schwer beschreiben das Ganze. Ich würd sie an deiner Stelle vorher Probe hören.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SKuLLwArRi0r am 26.04.2007 1:11]
26.04.2007 1:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
np: Job for a Cowboy - entombment of a Machine

Oh mein Gott ist das Geil..... im in Love
26.04.2007 1:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von SKuLLwArRi0r

 
Zitat von El_Hefe

Wo wir hier grade bei Dark Tranquility sind, hat wer die Skydancer? Lohnt die sich? Hab sonst eigentlich alle Alben von denen bereits, die hab ich bisher noch nich gesehen, müsst ich mal irgendwoher organisieren. Scheint aber etwas schwer dranzukommen zu sein wie ich grade sehe



Ich sage mal, man merkt es der Scheibe an, dass sie recht alt ist. Irgendwie fehlt der DT typische Druck (meiner Meinung nach). Ich bewege mich da auf dünnem Eis, aber ich finde die Scheibe ist ein gelungenes Beispiel um jemanden langsam den BM nahe zu bringen.
Lässt sich irgendwie schwer beschreiben das Ganze. Ich würd sie an deiner Stelle vorher Probe hören.




Klingt so als wärs in etwa vergleichbar mit In Flames' Lunar Strain? Mal schaun ob ich die irgendwo herkrieg.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 26.04.2007 1:20]
26.04.2007 1:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von SKuLLwArRi0r

 
Zitat von El_Hefe

Wo wir hier grade bei Dark Tranquility sind, hat wer die Skydancer? Lohnt die sich? Hab sonst eigentlich alle Alben von denen bereits, die hab ich bisher noch nich gesehen, müsst ich mal irgendwoher organisieren. Scheint aber etwas schwer dranzukommen zu sein wie ich grade sehe



Ich sage mal, man merkt es der Scheibe an, dass sie recht alt ist. Irgendwie fehlt der DT typische Druck (meiner Meinung nach). Ich bewege mich da auf dünnem Eis, aber ich finde die Scheibe ist ein gelungenes Beispiel um jemanden langsam den BM nahe zu bringen.
Lässt sich irgendwie schwer beschreiben das Ganze. Ich würd sie an deiner Stelle vorher Probe hören.




Klingt so als wärs in etwa vergleichbar mit In Flames' Lunar Strain? Mal schaun ob ich die irgendwo herkrieg.





Die Lunar Strain klingt meiner Ansicht nach wesentlich besser. Die hör ich auch zwischendurch ganz gern mal, was ich von der Skydancer nicht unbedingt behaupten kann.
26.04.2007 1:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Atomkrieg



Sepp, nuckel brav weiter an deinem Metfläschchen Breites Grinsen




Uuuuuh yeah,
mit so 'ner richtig trve'en BM-Sau kannich natürlich nicht mithalten...

Momentchen, ich geh' mir mal meine Haare abschneiden, zieh' mir 'nen ultrawitziges rosa Endstille T-Hemd (!) an und feier mich auf meine tolle Plattensammlung!

Abgesehen von dem "Geflame":

Wird Zeit für Sommermusik, wa?

np: Freedom Call - Land of Light

Hell Yeah, Baby!
26.04.2007 17:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
...
 
Zitat von Seppl`


np: Freedom Call - Land of Light

Hell Yeah, Baby!




hahahaha
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Piepmatz]M3 am 26.04.2007 17:11]
26.04.2007 17:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Gute Idee Breites Grinsen

np: Freedom Call - Warriors of Light
26.04.2007 17:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von [Piepmatz]M3

 
Zitat von Seppl`


np: Freedom Call - Land of Light

Hell Yeah, Baby!




hahahaha




Ey, Aller!

Auf Freedom Call lassich nichts kommen!

np: Freedom Call - Island of Dreams
26.04.2007 17:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
...
Grimnir - Der Letze Tag im Dezember peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Piepmatz]M3 am 26.04.2007 17:16]
26.04.2007 17:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StaubsaugerPilot

Arctic Female
Viel zu viel Melodic Blabla Getratsche hier!

np: "Bolt Thrower - "Contact - Wait Out"

26.04.2007 17:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich hab gehört, dass wir diesen Sommer aussterben, wegen schwarzen Sachen?
Ach ja, wer findet Garth auch doof? mit den Augen rollend

*Ensiferum - [Dragonheads #02] Warrior´s Quest (3:22/4:51)* <3
26.04.2007 17:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal ( Trolle unter sich. )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.04.2007 17:25:16 Garth hat diesen Thread geschlossen.
26.04.2007 17:31:39 Garth hat diesem Thread das ModTag 'metal' angehängt.

| tech | impressum