Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal ( Trolle unter sich. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von El_Hefe


/Ahahaahah, DT haben sich mal wieder selbst übertroffen. Uber-Release 07, und ich bin erst bei Song 5 Breites Grinsen




Gefällt mir auf jeden Fall schon beim ersten Durchlauf deutlich besser als die Character, das Ding hat wirklich ein dickes Potential, schöne Scheibe Muss ich mir in Ruhe noch ein paar Mal gründlich durchhören.
22.04.2007 4:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
 
Zitat von Killazz



NP: Mayhem - Anti

Gefällt sogar dem dicken Emo-Killazz Augenzwinkern



08/15 BM
Quasi scheisse.
/
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von GlobaleErdErwärmung am 22.04.2007 5:27]
22.04.2007 5:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
)Toffa(

Leet
 
Zitat von Giftgasangriff


Allerdings hat der Festivalteil mir mal wieder vor Augen geführt, warum ich das WOA und den "durchschnittlichen Metaller" scheisse finde !!!





Mich würde wirklich interessieren wie du zu deiner Meinung kommst
22.04.2007 5:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shitstorm

Russe BF
 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

 
Zitat von Killazz



NP: Mayhem - Anti

Gefällt sogar dem dicken Emo-Killazz Augenzwinkern



08/15 BM
Quasi scheisse.
/



Gefiehl dir die Chimera? Genauso wie Ordo ad Chao hab ich einfach diesen trve progressiven Eindruck von der ganzen Sache. Sicher, keine "catchy" Headbang-Riffs, keine Atmosphäre in dem Sinne, aber doch ne Scheibe mit Daseinsberechtigung.

Ganz tief in mir drin hab ich mich mit Ordo ad Chao ein gutes GefühlAugenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shitstorm am 22.04.2007 10:40]
22.04.2007 10:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shitstorm

Russe BF
entschuldigung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shitstorm am 22.04.2007 10:40]
22.04.2007 10:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Giftgasangriff

Allerdings hat der Festivalteil mir mal wieder vor Augen geführt, warum ich das WOA und den \"durchschnittlichen Metaller\" scheisse finde !!!





lass mich raten, menschen die auf die kamera zurennen, schreien und dann ihre mandeln der kameralinse nahebringen?




Ja, es ist wohl ein typisches Phänomen, wenn eine Kamera anwesend ist ...
Die Doku ist aufjedenfall nicht schlecht/sehenswert und teilweise auch sehr witzig. Da es eine Arte Coproduktion ist, wird die Doku auch früher oder später im Fernsehn laufen, vielleicht ganz interessant für Leute, die keine 6€
investieren wollen.
22.04.2007 14:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
 
Zitat von Shitstorm

Gefiehl dir die Chimera? Genauso wie Ordo ad Chao hab ich einfach diesen trve progressiven Eindruck von der ganzen Sache. Sicher, keine "catchy" Headbang-Riffs, keine Atmosphäre in dem Sinne, aber doch ne Scheibe mit Daseinsberechtigung.


Klar - jede Band hat ihre Daseinsberechtigung. Nur ist Mayhem für mich Musik ohne Tiefe, wirkt auf mich gespielt und emotionslos. Wie auch immer.
22.04.2007 14:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
3. Seite? Pillepalle

gehts noch?

yeah:
HELRUNAR befinden sich nun im Klangschmiede Studio E, um ihr neues Album aufzunehmen. Der "Frostnacht"-Nachfolger wird "Baldr ok Íss" heißen und soll im Herbst 2007 über Prophecy Productions veröffentlicht werden.

Folgendes sagt Skald Draugir zur Scheibe: "Die neue Platte enthält alles von düsterem, brutalen Black Metal der frühen Norwegen-Schule bis hin zu epischen, Bathory-artigen Songs, von rockigem Midtempo bis hin zu zarten, zerbrechlichen Akustik-Stücken und Einflüssen archaischer, nordischer Folklore"


metal1.info
22.04.2007 22:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Hoffe mal, dass das so wie die zwei Vorgänger wird... dann wird's ganz schön pwnig!

Hab' mir das Unheilige Allianzen-Buch ausgeliehen.
[Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 22.04.2007 23:05]
22.04.2007 22:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
Huuuuui ich habs gesehen! :P

bitte nicht immer diese kindischen Witze!
Entschuldigung angenommen!

Hab mir die Lemmy und Crüe Biographien geholt -> wollt mal wieder was lesen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert; zum letzten Mal von [Piepmatz]M3 am 22.04.2007 22:57]
22.04.2007 22:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
Request kurz vorm pennen: ich will irgendnen geilen Rock (n Roll) in die Fresse zum Autofahren... (AAAAGRRRRESSSIV! Augenzwinkern)
22.04.2007 23:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Zeke
Ich empfehle die "Death Alley" oder "Dirty Sanchez" fröhlich

Ansonsten hör ich beim Autofahrn auch gern Puffball oder Fu Manchu


was anderes
War jemand schon mal auf dem http://www.deathfeast.de/ und kann da was zu sagen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *tilt* am 22.04.2007 23:26]
22.04.2007 23:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
Ich unterschreibe Hefes Bewertung von der Fiction. Uberscheibe.


Und ich musste mir einfach die neue von Eric Fish holen. Sehr gelungen.
22.04.2007 23:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YeZaRiEl

AUP YeZaRiEl 12.10.2011
 
Zitat von [Piepmatz]M3

Request kurz vorm pennen: ich will irgendnen geilen Rock (n Roll) in die Fresse zum Autofahren... (AAAAGRRRRESSSIV! Augenzwinkern)



Motörhead vielleicht? Rob Zombie eventuell auch...
23.04.2007 9:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Bin ich eigentlich der einzige hier der sich die neue Annihilator geholt hat? Find die ziemlich knorke Und die Fiction wächst wirklich mit jedem Umlauf
23.04.2007 17:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
 
Zitat von -Delta-

Bin ich eigentlich der einzige hier der sich die neue Annihilator geholt hat? Find die ziemlich knorke



METAL! wie isse? muss aber dazusagen, dass ich nichts von annihilator kenn :/

 
Zitat von *tilt*

[b]Zeke
Ich empfehle die "Death Alley" oder "Dirty Sanchez" fröhlich

Ansonsten hör ich beim Autofahrn auch gern Puffball oder Fu Manchu



merci werd ich mal reinhören...
ich bräucht auch noch eher traditionelleres in die fresse - mötorheadansatz von yezariel war gar net so schlecht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Piepmatz]M3 am 23.04.2007 17:24]
23.04.2007 17:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Uff, wie sie ist? Annihilator halt Augenzwinkern Die Gästeliste von dem Album ist gigantisch, hört man IMHO aber nicht bei allzu vielen Songs raus, aber wenn dann passts richtig gut. Gute Songs, die Gitarren braten wie eh und je, wer Metal irgendwo aus der Schnittmenge Power/Thrash mag (keine Angst, die Stimmlage von Dave Padden ist in sehr erträglichen Regionen *g*) sollte da IMHO durchaus mal reinhören.
23.04.2007 17:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
Kanwulfs Kartenhaus, recht interessant zu lesen.
23.04.2007 17:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shitstorm

Russe BF
Komm, komm wer glaubt oder hat jemals dieses Gefasel oder geglaubt? Beide Seiten sind für mich einfach nur lächerlich. Allein durch diese auf seriös gemachten Betrugsbeweise bestätigt der Autor doch, dasser die ganzen Statements als aufklärungswürdig betrachtet.
Nebenbei benutzt er genauso dieses dilletantisch hochstylisierte Philosophendeutsch, bekannt aus Film und Fernsehen (gewisse Talkshows und Kommentaren auf noch gewisseren CDs).
Welcher halbwegs gefestigte Mensch ist denn überzeugt ein Stück trven Underground-Black Metal beim Einlegen einer Nargarothplatte zu vernehmen? Ich bin keiner dieser Nargarothhasser, aber für mich ists einfach offensichtlich, dass einzig die, anscheinend viele Geschmäker treffende, Musik von Kanwulf und keineswegs der Künstler selbst ein Gesprächsthema wert ist. Gerade weil dies, und da widerspricht mir wohl niemand, Intention von Rene - Attention Whore - Wagner ist.
23.04.2007 17:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Dessen Sorgen will ich mal haben Breites Grinsen
23.04.2007 17:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

[quote=165565,1237634110,"Shitstorm"]
[b].....Mayhem für mich Musik ohne Tiefe, wirkt auf mich gespielt und emotionslos. Wie auch immer.




Schon mal die alten Mayhem Sachen gehört? z.B. die "De Mysteriis Dom Sathanas" meiner Meinung nach eines der besten Mayhem Alben.
23.04.2007 18:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

Kanwulfs Kartenhaus, recht interessant zu lesen.



Ich weiß gar nicht, was ich lustiger finden soll, entweder die ganzen Gerüchte und Legenden (Flucht vom Konzert unterm Motorboden vom Auto festgeklammert - vom Unimog, oder was Breites Grinsen), oder wie der, wer immer es auch geschrieben hat, sich so richtig herzhaft lächerlich macht. Unglaubwürdiges muss man nicht noch wirklich in epischer Breite zu demontieren versuchen.
Allein die Überschriften: einmal in dieser "BM"-Schriftart (wie auch immer), einmal in klar lesbar. Für wen der das auch immer geschrieben hat - das Zielpublikum hätt's auch so lesen können, und der Rest sowieso nur noch mit dem Kopf schütteln.

OK, lassen wir das, so viele Worte für so ein miserables Diskussionsthema. Breites Grinsen
23.04.2007 18:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
 
Zitat von Käptn Blutbad.

Schon mal die alten Mayhem Sachen gehört? z.B. die "De Mysteriis Dom Sathanas" meiner Meinung nach eines der besten Mayhem Alben.


Keine Ahnung. Ich hab von Mayhem nur was gehört wenn ich bei nem Kumpel oder in der Kneipe bin und dann auch nur mehr oder weniger flüchtig.
Nur das Anti Lied hab ich mir mal runtergeladen, das liegt schon seit Wochen (Monaten?) auf meinem Desktop.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GlobaleErdErwärmung am 23.04.2007 18:28]
23.04.2007 18:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von -Delta-

Gute Songs, die Gitarren braten wie eh und je, wer Metal irgendwo aus der Schnittmenge Power/Thrash mag (keine Angst, die Stimmlage von Dave Padden ist in sehr erträglichen Regionen *g*) sollte da IMHO durchaus mal reinhören.



Hört sich ja schon mal ganz schön nach "ZOMG PWN, DIGGER!11eins" an :O
23.04.2007 18:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Käptn Blutbad.

...



Bist du letzte Woche Montag oder Dienstag am Vormittag hier am Rathausplatz vorbeigekommen? Ich saß da am Brunnen und war zu faul, um aufzustehen... peinlich/erstaunt
23.04.2007 18:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Zecke!!11 Wütend
peinlich/erstaunt
23.04.2007 18:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von grufti

 
Zitat von Käptn Blutbad.

...



Bist du letzte Woche Montag oder Dienstag am Vormittag hier am Rathausplatz vorbeigekommen? Ich saß da am Brunnen und war zu faul, um aufzustehen... peinlich/erstaunt




Dienstags hätte sein können...
23.04.2007 18:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Killazz

Zecke!!11 Wütend
peinlich/erstaunt




War das jetzt nötig?
Findet's irgendwer außer Dir lustig?

Nein?

Dann halt einfach die F...inger still das nächste Mal... so beschissene unqualifizerte Scheiße hier...
23.04.2007 19:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Seppl`


Hört sich ja schon mal ganz schön nach "ZOMG PWN, DIGGER!11eins" an :O




Wenn du damit Grave Digger meinst ne, ganz falsche Richtung, deutlich amerikanischerer Einschlag und ganz anderer Sänger Augenzwinkern Einfach mal reinhören würde ich empfehlen
23.04.2007 19:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von Killazz

Zecke!!11 Wütend
peinlich/erstaunt




War das jetzt nötig?
Findet's irgendwer außer Dir lustig?

Nein?

Dann halt einfach die F...inger still das nächste Mal... so beschissene unqualifizerte Scheiße hier...




grufti weiß schon wies gemeint war, da musst du dich garnicht einmischen. kthybye
23.04.2007 19:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal ( Trolle unter sich. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.04.2007 17:25:16 Garth hat diesen Thread geschlossen.
26.04.2007 17:31:39 Garth hat diesem Thread das ModTag 'metal' angehängt.

| tech | impressum