Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt. )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
Ascoli - AC Milan nach 34min schon 1:4 was geht denn da ab? Breites Grinsen
18.04.2007 18:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
betruebt gucken
hihi, Roma macht Inter parat: 0:1.
18.04.2007 18:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
...
 
Zitat von MilcHScHNittE

hihi, Roma macht Inter parat: 0:1.


Inter kommt nochmal. Wie am letzten WE.
18.04.2007 18:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von OhJoez

Ascoli - AC Milan nach 34min schon 1:4 was geht denn da ab? Breites Grinsen



Es steht 2:4 und was soll daran auch ungewöhnlich sein? Milan ist 4. Ascoli 20.
18.04.2007 18:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StaubsaugerPilot

Arctic Female
Es ist Italien. Breites Grinsen

18.04.2007 18:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
unglaeubig gucken
 
Zitat von OhJoez

 
Zitat von MilcHScHNittE

hihi, Roma macht Inter parat: 0:1.


Inter kommt nochmal. Wie am letzten WE.



Moeglich, aber bisher sieht es absolut nicht danach aus, Roma ist deutlich besser.
18.04.2007 18:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Inter kann 6 Spieltage vor Schluss Meister werden seh ich grad ... oha. Da bin ich doch froh, dass es in der BL dieses Jahr so knapp ist. Breites Grinsen
18.04.2007 18:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
 
Zitat von Newb1e

Inter kann 6 Spieltage vor Schluss Meister werden seh ich grad ... oha. Da bin ich doch froh, dass es in der BL dieses Jahr so knapp ist. Breites Grinsen


Immerhin isses da knapper als in Frankreich mit den Augen rollend
18.04.2007 18:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von MilcHScHNittE

 
Zitat von Newb1e

Inter kann 6 Spieltage vor Schluss Meister werden seh ich grad ... oha. Da bin ich doch froh, dass es in der BL dieses Jahr so knapp ist. Breites Grinsen


Immerhin isses da knapper als in Frankreich mit den Augen rollend




Italien hat immerhin mehrere Topmannschaften, außer Lyon gibts in Frankreich ja nicht soo viel.
18.04.2007 18:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
 
Zitat von LORD_Mayhem

wir sind der glubb!

war geil gestern, wa?


Mal ne Frage aus Interesse: Woher kommt dieses "Glubb"? Lautschrift von jemandem, der Schnupfen hat? Ehrlich, das klingt doch total bescheuert Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 18.04.2007 18:34]
18.04.2007 18:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
ausserdem
mit welcher logik sollte der platz dann an frankfurt und nich an wob gehen?
18.04.2007 18:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von Kin-Luu

Polen? Gewagt, aber vertretbar.
Ukraine? Was zur Hölle? Warum machen wir die nächste WM nicht in Iran und Nordkorea?




weil der Iran und Nordkorea nicht direkt nebeneinander liegen. Augenzwinkern
18.04.2007 18:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
Inter macht das 1:1
18.04.2007 18:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[I.E.F.]BaseDefender

Mods-Gorge
 
Zitat von PsYch0_D0c

ausserdem
mit welcher logik sollte der platz dann an frankfurt und nich an wob gehen?




Weil Nürnberg den plöden Pokal unbedingt haben will und Stuttgart öfters mal ziemlichen scheiß zusammenspielt . Naja jetzt wo es nicht so ist bin ich dann doch für Stuttgart.
18.04.2007 18:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Na wer kennt sie noch?

http://portal.gmx.net/de/themen/sport/fussball/nationalelf/3713176-Vergessene-Fussball-Nationalspieler,page=0.html

fröhlich
18.04.2007 18:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Wusste gar nicht, das Borowka jemals inner Nationalelf gespielt hat Breites Grinsen

Hrhr, das warn noch Zeiten damals mit König Otto! Und Pannen-Oli is auch dabei Breites Grinsen Einige von den Namen sind einem klar noch ein Begriff, auch wenn ich die irgendwie nicht mit der Nationalelf in Zusammenhang bringen kann...

MfG
sammie
18.04.2007 19:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
ULIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII \o/
klasse mann
wundert mich aber, dass sie uneren waldmeister günter hermann nich dabei hatten

na und otze is doch auch bekannt in bremen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 18.04.2007 19:07]
18.04.2007 19:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Mir kam nur Paulo Rink irgendwie bekannt vor... und Reck eben, aber der ist ja auch ein wenig bekannter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 18.04.2007 19:09]
18.04.2007 19:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
Totti, gnihihihihi.
18.04.2007 19:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Reck, Borowka, Bein, Rau und den Paule Rink kannte ich.
18.04.2007 19:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Reck, Haber, Zickler, Rau, Sebescen und Rink sind die, die ich kenne bzw. vom Namen her was sagen
18.04.2007 19:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
hatte bein nich früher auch n schnäutzer?
den hab ich auf jeden fall nich auf anhieb erkannt
und reck ja eh
aber da der so offensichtlich is fand ichs nich erwähnenswert
18.04.2007 19:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirfälltkeinnameein

Guerilla
Wird heute eigentlich das DFB-Pokal Spiel im FreeTV übertragen?
18.04.2007 19:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkei

X-Mas Arctic
 
Zitat von mirfälltkeinnameein

Wird heute eigentlich das DFB-Pokal Spiel im FreeTV übertragen?



ja, 20.30uhr gehts los
18.04.2007 19:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
 
Zitat von mirfälltkeinnameein

Wird heute eigentlich das DFB-Pokal Spiel im FreeTV übertragen?


Mutiert die Frage jetzt zum Running-Gag? Breites Grinsen
18.04.2007 19:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WoD]Spooky

Leet
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Na wer kennt sie noch?

http://portal.gmx.net/de/themen/sport/fussball/nationalelf/3713176-Vergessene-Fussball-Nationalspieler,page=0.html

fröhlich




Wie könnte man Paul Steiner vergessen? Der FC hat schon immer die wichtigsten Nationalspieler gestellt
18.04.2007 19:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Und hat jemand nen Stream für die Übertragung vom ZDF? Wenn ich schon bis 5 Uhr morgens extra wegen dem Spiel wachbleib, dann doch nach Möglichkeit nicht mit chinesischem Kommentar.

myp2p hat ATV und CCTVSoccer im Angebot, aber ATV klingt so nach Asian TV (was es laut wikipedia wohl auch wahrscheinlich ist).
18.04.2007 19:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von Nikkei

 
Zitat von mirfälltkeinnameein

Wird heute eigentlich das DFB-Pokal Spiel im FreeTV übertragen?



ja, 20.30uhr gehts los




Breites Grinsen


 
Zitat von StaubsaugerPilot

Heute plättet der VfB den seelenlosen Volkswagenkonzern äh Verein.




Hoffentlich.
Dann bekomme ich wenigstens noch ein wenig Kohle bei Ebay, für meine Tickets! (falls ich dieses Jahr mal den Zuschlag bekomme)


 
Zitat von Papa Schlumpf

Wart mal ab. Ich vermute allen Dementis, Absagen und Entschuldigungen zum Trotz, dass es nach der Saison irgendwann heisst "Magath kommt". Hertha wird mit Magath nur absolutes Stillschweigen vereinbart haben um so nicht Heines Autorität zu untergraben und es ist halt irgendwie trotzdem rausgekommen.



Ich hoffe es nicht.
Wovon wollen wir den denn bezahlen?
Springt da wieder Nike ein?
Ausserdem würde Dieter keine starke Persönlichkeit neben sich dulden.
Selbst Preetz wird noch kleingehalten.

Ich halte Magath aber auch nicht für n guten Trainer.
Ich meine... Platz 4 mit nem Topteam wie Bayern...
Nee Nee!
18.04.2007 19:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
giLb

Phoenix
Pfeil
Gekas nach Leverkusen

soso
18.04.2007 19:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
"Chancentod, ewiges Talent, Österreichs Fußballer des Jahres - Namen für das Scheitern des Alexander Zickler gibt es viele."
Breites Grinsen
18.04.2007 20:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt. )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.04.2007 18:25:51 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum