Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt. )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M.F.L.

M.F.L.
Unnötig von Nicht, er kam bei beiden Situationen nicht an den Ball, wenn er vorne war.

Diego hat das Ding dann wunderbar gemacht. Aber wär der Ball etwas weiter vorne aufgesprungen, wär das Ding noch drüber gegangen.
20.04.2007 22:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
könnte fürs tor des monats reichen
und damit, zumindest für heute,

SPITZENREITER
20.04.2007 22:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elky

Arctic
Wahnsinns Treffer!
20.04.2007 22:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrBommel

Deutscher BF
Sehr Geil. Beat this Schalke.
20.04.2007 22:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
...
 
Zitat von M.F.L.

Unnötig von Nicht, er kam bei beiden Situationen nicht an den Ball, wenn er vorne war.

Achso, und das hätte er ja vorher wissen müssen, und hinten bleiben sollen. mit den Augen rollend
20.04.2007 22:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Zusammenfassung gibs? xxxxx ?
20.04.2007 22:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von HerrBommel

Sehr Geil. Beat this Schalke.



Locker...

Zusammenfassung erst morgen in Sportschau, aber als erstes...
20.04.2007 22:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von VVerevvolf

 
Zitat von M.F.L.

Unnötig von Nicht, er kam bei beiden Situationen nicht an den Ball, wenn er vorne war.

Achso, und das hätte er ja vorher wissen müssen, und hinten bleiben sollen. mit den Augen rollend



Er hätte das einschätzen können, ja.
Und dafür jetzt -2 statt -1 in der Tordifferenz, weil er nicht aus seinem ersten Fehler gelernt hat.
20.04.2007 22:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Einfach Klasse Spiel von Bremen heute. 70 Minuten Aachen bis auf das frühe Kontertor der Aachener vollkommen im Griff gehabt. Die hatten nach ihrem Tor trotz ausreichend Platz kaum eine vernünftige Aktion nach vorne gehabt. Dauernd wurden ihre Konter souverän abgefangen. Und dann in der zweiten Hälfte die verdienten Tore von Werder. Ab ca. der 70. Minute hat Bremen etwas das Tempo rausgenommen. Haben ja auch davor ununterbrochen gekämpft. Sind dann aber ab ca. der 80. Minute sehr sehr leichtsinnig hinten geworden mit ihrer Rumspielerei. Aber haben das meiste davon noch relativ gut entschärfen können.

Jetzt bin ich auf Morgen gespannt, wie Schalke damit umgeht, siegen zu müssen.
20.04.2007 22:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey! Hey!

Was ein geiles Spiel. Die ersten 15, 20 Minuten Grütze von Werder, kaum ein Pass angekommen. Danach gings los. Stimmung war phasenweise einfach nur geil, haben die Mannschaft ordentlich nach vorngepeitscht.
Zweite Halbzeit einfach nur Zucker! Klar, ein, zwei kleine Unaufmerksamkeiten waren drin, aber im großen und ganzen ganz groes Kino! Sahnhäubchen natürlich das ~65m Tor von Diego. Den musste auch erst mal machen.

Morgen verschluckt sich Schalke hoffentlich an Cottbus und dann gehts Feiern erst richtig los Breites Grinsen

MfG
sammie
20.04.2007 23:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
Das Tor von Diego war sooo geil Breites Grinsen

Letzendlich noch ein gutes Spiel von Werder

Mal sehen wie hoch Schalke morgen verliert Breites Grinsen
20.04.2007 23:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
 
Zitat von M.F.L.

Diego hat das Ding dann wunderbar gemacht. Aber wär der Ball etwas weiter vorne aufgesprungen, wär das Ding noch drüber gegangen.



Tja, Fußball ist kein Spiel der Konjunktive Augenzwinkern
21.04.2007 0:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von M.F.L.

Er hätte das einschätzen können, ja.
Und dafür jetzt -2 statt -1 in der Tordifferenz, weil er nicht aus seinem ersten Fehler gelernt hat.




Blödsinn.
War völlig richtig von Nicht.
Man probiert doch lieber noch einen Punkt zu retten, anstatt gar keinen zu machen.


 
Zitat von >sLayer

das hamburg vs mainz spiel ist schon ausverkauft peinlich/erstaunt da können die berliner sich mal ne ordentliche scheibe abschneiden, selbst wenn berlin gut spielt bleibt das stadion leer...



Liegt wahrscheinlich daran, dass Berlin ein wenig mehr zu bieten hat, als Hamburg mit der Reeperbahn und nem Fischmarkt...
Aber das Thema gab es schon früher...

Für morgen sollen übrigens schon über 60.000 Karten verkauft.
Was ein neuer Trainer doch für ne Euphorie bringt!
21.04.2007 0:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Da ich wohl pünktlich zum Anstoss morgen aufwachen werde, freu ich mich wie n kleines Kind vor Weihnachten! Irgendwo werd ich nen Stream für Schalke-Cottbus auftreiben und gespannt davor sitzen, wie sich Schalke an den Anti-Fußballern die Zähne ausbeisst Breites Grinsen

MfG
Sammie
21.04.2007 0:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Meine Fresse, das war ganz klar das geilste Spiel, das ich diese Saison gesehen habe! WM ausgenommen, das ist nochmal eine ganz andere Sache.
21.04.2007 0:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Solo

Liegt wahrscheinlich daran, dass Berlin ein wenig mehr zu bieten hat, als Hamburg



"Weil man in der Paris-Bar in Charlottenburg Zahnärzte mit weich gecremten Gesichtern erleben kann, die um die Aufmerksamkeit von Udo Walz heischen."

jaja, die paris bar, das waren noch zeiten.
21.04.2007 1:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Solo

Liegt wahrscheinlich daran, dass Berlin ein wenig mehr zu bieten hat, als Hamburg mit der Reeperbahn und nem Fischmarkt...



Hmhm, jaja, hähä. Breites Grinsen
21.04.2007 1:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[I.E.F.]BaseDefender

Mods-Gorge
Gibts schon ein Youtube Link von dem Tor? Finde nix..
21.04.2007 1:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Wahrscheinlich erst Morgen, wenn die Ersten Pressebilder über den Äther geflosssen sind!.

MfG
sammie
21.04.2007 1:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBKS]Sonny Reid

Leet
http://www.myvideo.de/watch/1285877

hab ich da aber nicht hochgeladen, nur gerade gefunden Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [PBKS]Sonny Reid am 21.04.2007 1:32]
21.04.2007 1:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Es ist halt viel zu geil das Tor!

MfG
sammie
21.04.2007 1:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[I.E.F.]BaseDefender

Mods-Gorge
Danke für das Video.

Schon ganz cool das Tor, aber so das Überteil wars jetzt auch nicht finde ich.. man muss das leere Tor erstmal treffen aber viel mehr als Ziel schießen ist das jetzt auch nicht. Wie wenn ein Torhüter einen punktgenauen Abschlag macht..
21.04.2007 2:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Das ist null Problemo, von der Mittellinie den reinzuhämmern.
21.04.2007 5:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von [I.E.F.]BaseDefender

Danke für das Video.

Schon ganz cool das Tor, aber so das Überteil wars jetzt auch nicht finde ich.. man muss das leere Tor erstmal treffen aber viel mehr als Ziel schießen ist das jetzt auch nicht. Wie wenn ein Torhüter einen punktgenauen Abschlag macht..


mehr gibts dazu nicht zu sagen.
21.04.2007 8:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Ist das widerlich ... jetzt muss man sich für Bremen und über deren Siege freuen, nur damit die russische Aussenstelle nicht Meister wird.






Crutschie ... always a CT
21.04.2007 10:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
czet

Arctic
Wow, jetzt steht schalke ganz schön unter Druck. Bin mal gespannt wie die heut spielen.
Besonders gegen Vottzbus kann es schwer werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von czet am 21.04.2007 10:07]
21.04.2007 10:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von PsYch0_D0c

könnte fürs tor des monats reichen
und damit, zumindest für heute,

SPITZENREITER



denke eine Sekunde an Voronin bitte
21.04.2007 10:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
czet

Arctic
Voronins Tor wird Tor des Jahres, so ein Ding sieht man halt nicht alle Tage.
21.04.2007 10:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von czet

Voronins Tor wird Tor des Jahres, so ein Ding sieht man halt nicht alle Tage.


dazu muss es aber erstmal Tor der WOche/des Monats werden peinlich/erstaunt
21.04.2007 10:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
czet

Arctic
 
Zitat von eLkuS

 
Zitat von czet

Voronins Tor wird Tor des Jahres, so ein Ding sieht man halt nicht alle Tage.


dazu muss es aber erstmal Tor der WOche/des Monats werden peinlich/erstaunt




Ja gut, aber das wird nicht sonderlich schwer, das Tor erinnert mich an das eine Tor welches im Laufen von der Eckfahne aus geflankt wurde und durch die drehung direkt in Tor kam.

War glaube ich in der englischen oder italienischen liga, ka aber wer das gemacht hat.Kann man bei Fifa 06 unter "Höhepunkte des Fußballs " sehen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von czet am 21.04.2007 10:23]
21.04.2007 10:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt. )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.04.2007 18:25:51 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum