Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Merkwürdige Menschen - Was tun... ( ... die? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aarkvard

aarkvard
In Berliner U-Bahnen rennt (rannte?) er hier rum. Sieht aus und hört sich an wie eine alte Frau, ist aber ein über 40 Jahre alter Mann mit einer seltenen Krankheit. Immer dick eingepackt mit Pudelmütze und verteilt selbstgeschriebene Texte. Dazu verspricht er, nicht zu singen, wenn er etwas Kleingeld kriegt. Die ersten Worte, die man von ihm hört: "Tut mir leid, für mein Aussehen kann ich nix...". Schon harter Tobak. Wer ein Bild sehen will -> Google-Bildersuche: "U-Bahn-Gespenst".
19.04.2007 21:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Smog-

smog
Ich muss mal pushen, denn ich will noch mehr storys lesen !!!
19.04.2007 22:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Aarkvard

In Berliner U-Bahnen rennt (rannte?) er hier rum. Sieht aus und hört sich an wie eine alte Frau, ist aber ein über 40 Jahre alter Mann mit einer seltenen Krankheit. Immer dick eingepackt mit Pudelmütze und verteilt selbstgeschriebene Texte. Dazu verspricht er, nicht zu singen, wenn er etwas Kleingeld kriegt. Die ersten Worte, die man von ihm hört: "Tut mir leid, für mein Aussehen kann ich nix...". Schon harter Tobak. Wer ein Bild sehen will -> Google-Bildersuche: "U-Bahn-Gespenst".



jepp, den kenn ich auch, hab ihn häufiger in der u8 gesehen, aber irgendwie schon das letzte halbe jahr net mehr
19.04.2007 22:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von LORD_Mayhem

erinnert mich an:

http://www.dcist.com/attachments/dcist_michael/simpsons_CrazyCatLady.jpg




die Anwältin?
19.04.2007 23:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
das dünne männchen aus der ubahn kennt wohl fast jeder hier peinlich/erstaunt

sehr seltsam. auch länger nicht mehr gesehen. aber der hat ja nun eigentlich nur ne körperliche krankheit.

über die bekloppten, die in der stadt rumlaufen kann man ja schon bände schreiben.

ich erinnere mich nur an die bekloppte, etwa 50-jährige, die sich uns eines abends näherte und uns etwa 30 minuten lang über die große ärzteverschwörung aufklärte, nach der alle ärzte unter einer decke stecken und einer davon ihr einen sender implantiert hätte. sie sei auch schon einmal von bezahlten schlägern verprügelt worden, weil sie das aufdecken wollte.
19.04.2007 23:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
 
Zitat von *chemical*



ja wie gesagt morgen früh werd ich fotos machen zum einen wird meine cam grad aufgeladen und zum anderen rennt mein nachbar gerade in seinem garten rum... aber morgen werd ich das bild hochladen

edit: bzw ich denk ich versuchs heut noch meine cam sollt auf 2 stunden aufgeladen sein




bist du am Loch buddeln oder wie? Mach ma hinne...
20.04.2007 11:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SD05]Member

Guerilla
 
Zitat von Gori

... Hat sone Art pOTschnitt.
....




Mhh...
20.04.2007 11:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Merkwürdige Menschen - Was tun... ( ... die? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum