Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Das wird alles von den Medien hochsterilisiert. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Amdir

amdir
 
Zitat von eLkuS

 
Zitat von Switchie

 
Zitat von eLkuS

So:

Arminia muss gegen Hannover zu Hause gewinnen und gegen Bremen zu Hause und Leverkusen und Schalke auswärts mind. einen Punkt holen. Das sollte reichen, wenn die Konkurrenz mitspielt

Besser wären 2 Punkte, allerdings ist man erst mit 39 sicher ...




reicht dieses Jahr nicht...



Ich glaubs ehrlich gesgat auch nicht, aber Werder sind unsere 3 Punkte echt gegönnt traurig In der Arminia Gruppe im StudiVZ ist auch ne ordentliche Diskussion am laufen, was schlimmer ist: Der Abstieg oder Scheiße als Meister. Für mich ganz klar das zweite

(irgendwie mein ich das schonmal geschrieben zu haben)


Ja, das ist echt ärgerlich fröhlich
Trotzdem glaube ich an den Verbleib unserer Mannschaft in Liga 1, wenn sie die Punkte holt, die sie holen kann. Mindestens müssen geholt werden 1 Punkt gegen Bre oder Lev oder Sch und 3 Punkte zu hause gegen hzannover, die sind lebensnotwendig. Dann hätten wir 37 und wenn man dazu unser Torverhältnis in betracht zieht, könnten selbst 37 Punkte schon reichen. Besser wären allerdings 38 oder 39, damit wären wir auf der sicheren Seite. An mehr Punkte glaub ich eh nicht.
23.04.2007 12:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Mzc4MTd8NjA%3D
23.04.2007 13:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
 
Zitat von Huckel

Ich war ja am Samstag zum ersten mal seit 94 im Waldstadion, FfM.

Meine Herren, ist das ein schönes Stadion geworden! Das Spiel war ja leider gruselig und die Fans von Anfang an etwas kritisch einzelnen Spielern gegenüber (Rehmer, Spycher, Huggel, Fink; wen mögt Ihr eigentlich aus Eurer Mannschaft? Augenzwinkern), dafür aber ganz schön laut (habe auf Block C gesessen, war immer noch ganz schön laut da) und mit einigen interessanten Gesängen zu Gange. Vom Drumherum absolut erstligareif; bitte die nötigen Punkte ab Spieltag 32 holen, danke!




Amanatidis mögen wir Breites Grinsen
23.04.2007 13:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Komparse

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von flowb

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Mzc4MTd8NjA%3D




Geil! Breites Grinsen
23.04.2007 14:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Komparse

 
Zitat von flowb

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Mzc4MTd8NjA%3D


Geil! Breites Grinsen




Aber alt ist er ja schon der Witz Augenzwinkern
23.04.2007 14:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von mystical*lambda

 
Zitat von Huckel

Ich war ja am Samstag zum ersten mal seit 94 im Waldstadion, FfM.

Meine Herren, ist das ein schönes Stadion geworden! Das Spiel war ja leider gruselig und die Fans von Anfang an etwas kritisch einzelnen Spielern gegenüber (Rehmer, Spycher, Huggel, Fink; wen mögt Ihr eigentlich aus Eurer Mannschaft? Augenzwinkern), dafür aber ganz schön laut (habe auf Block C gesessen, war immer noch ganz schön laut da) und mit einigen interessanten Gesängen zu Gange. Vom Drumherum absolut erstligareif; bitte die nötigen Punkte ab Spieltag 32 holen, danke!




Amanatidis mögen wir Breites Grinsen



Und Takahara. \o/
23.04.2007 16:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Lofwyr

in dem zusammenhang musst du ja schwer traumatisiert sein, so oft wie du das wiederholst.


Jo, bin ich auch. Weil immer wieder alle sagen, dass die Frankfurter so geile Fans haben, aber diese bei jedem bisschen Stunk machen.
Pokal gegen Offenbach, wie da alle in schwarzen Kapus im Block standen und schön kollektiv dem Fernsehen den Mittelfinger gezeigt haben.
Oder Samstag nachdem Spiel, wie da alle auf den Barrikaden standen und kurz vorm ausrasten waren.
Gute Fans definieren sich nicht nur durch Lautstärke.


Skandal übrigens, dass Van Bommel ohne Strafe davon gekommen ist.
Von wegen "konnte nichts bewiesen werden", ähm hallo? Man hat da dutzende von TV-Einstellungen von, aber nööö...


 
Zitat von TheElement

Was ist eigentlich mit Kompany? Hieß es nicht mal, der wäre Ende Februar wieder fit?


naja, so ein Achillessehnenriss braucht halt schon seine Zeit und auch wenn er im Training drin ist, weiß ich nicht ob er kommen wird.
Weil man doch besser Abel spielen lassen sollte, der schon lange mit der Mannschaft trainiert hat, als Kompany nach nem halben Jahr wieder reinzubringen.
23.04.2007 18:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Pokal gegen Offenbach, wie da alle in schwarzen Kapus im Block standen und schön kollektiv dem Fernsehen den Mittelfinger gezeigt haben.



bei solchen fans gehört denen direkt die lizenz entzogen.
23.04.2007 18:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von flowb

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Mzc4MTd8NjA%3D



Haha, nicht schlecht. Und das sage ich als BVB-Fan Breites Grinsen
23.04.2007 19:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Tesla

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Pokal gegen Offenbach, wie da alle in schwarzen Kapus im Block standen und schön kollektiv dem Fernsehen den Mittelfinger gezeigt haben.



bei solchen fans gehört denen direkt die lizenz entzogen.




nö, ist jacke wie hose, aber geile fans sind was anderes.



/e:

Kein Verfahren gegen Mark van Bommel

Mark van Bommel
Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wird kein Ermittlungsverfahren gegen den Spieler Mark van Bommel vom Bundesligisten FC Bayern München einleiten.

Nach der Fernsehaufzeichnung hat der Verdacht bestanden, dass sich der Münchner während des Bundesliga-Meisterschaftsspiels zwischen dem VfB Stuttgart und dem FC Bayern München am 21. April 2007 in Stuttgart eines krass sportwidrigen Verhaltens gegenüber seinem Gegenspieler Pavel Pardo Segura schuldig gemacht hat.

Die Ermittlungen des DFB-Kontrollausschusses haben ergeben, dass van Bommel seinen Gegenspieler mit Sicherheit nicht berührt hat. Es besteht daher die reale Möglichkeit, dass er seine Armbewegung von sich aus nicht zu Ende geführt hat. Dafür spricht auch die fehlende Reaktion des Stuttgarter Spielers Pardo Segura, der keine Ausweichbewegung vorgenommen hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 23.04.2007 19:13]
23.04.2007 19:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
das is unglaublich lächerlich
23.04.2007 19:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Absolut. Soll Pardo ihm nächstes Mal in den Ellbogen laufen und sich den Kiefer zertrümmern lassen?
23.04.2007 19:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
 
Zitat von PsYch0_D0c

das is unglaublich lächerlich



Fußball-Mafia DFB oder? mit den Augen rollend
23.04.2007 19:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
Ich darf an dieser Stelle mitteilen, dass die Ergebnisse der Ticket-Applications für die EURO2008 nun veröffentlicht sind. Derzeit werden noch Absagemails verschickt, die Zusagen vermutlich die nächsten Tage. Im Customer Service-Bereich kann man sich jedoch seine Anträge anschauen.

Ich hab meine Tickets sicher und freue mich auf 2008! Olé!
23.04.2007 19:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Rostock - Karlsruhe 0:1 (31. Minute) \o/

Hoffentlich kostet die Dauerkarte in der nächsten Saison nicht zuviel.
23.04.2007 20:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RiO

Leet
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Tesla

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Pokal gegen Offenbach, wie da alle in schwarzen Kapus im Block standen und schön kollektiv dem Fernsehen den Mittelfinger gezeigt haben.



bei solchen fans gehört denen direkt die lizenz entzogen.




nö, ist jacke wie hose, aber geile fans sind was anderes.



/e:

Kein Verfahren gegen Mark van Bommel

Mark van Bommel
Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wird kein Ermittlungsverfahren gegen den Spieler Mark van Bommel vom Bundesligisten FC Bayern München einleiten.

Nach der Fernsehaufzeichnung hat der Verdacht bestanden, dass sich der Münchner während des Bundesliga-Meisterschaftsspiels zwischen dem VfB Stuttgart und dem FC Bayern München am 21. April 2007 in Stuttgart eines krass sportwidrigen Verhaltens gegenüber seinem Gegenspieler Pavel Pardo Segura schuldig gemacht hat.

Die Ermittlungen des DFB-Kontrollausschusses haben ergeben, dass van Bommel seinen Gegenspieler mit Sicherheit nicht berührt hat. Es besteht daher die reale Möglichkeit, dass er seine Armbewegung von sich aus nicht zu Ende geführt hat. Dafür spricht auch die fehlende Reaktion des Stuttgarter Spielers Pardo Segura, der keine Ausweichbewegung vorgenommen hat.




Wann hat der DFB endlich genug Mumm, die Bayern mal genauso zu bestrafen wie alle anderen Vereine. Wer so mit der Gesundheit eines anderen Spielers umgeht, gehört nicht auf den Fussballplatz.
Meiner Meinung dürfte Bommel kein Spiel mehr in dieser Saison machen.
23.04.2007 21:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
puh, da hamma nochmal glück gehabt. peinlich/erstaunt

damit hätte ich aber echt nicht gerechnet dass er ohne weiteres davonkommt. klar, er hat ihn nicht berührt, aber wenn das ding gesessen hätte wäre der pardo nicht mehr aufgestanden.
23.04.2007 21:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Tickdubisteineente

 
Zitat von PsYch0_D0c

das is unglaublich lächerlich



Fußball-Mafia DFB oder? mit den Augen rollend




War genau mein erster Gedanke.
Super das die Verbände in Europa von kleinsten Landesverband bis hin zur UEFA null Mumm in den Knochen haben um endlich mal vernünftig durchzugreifen. Pardo hätte sich die Nase richten lassen können wenn van Bommel ihn erwischt hätte. Und das als natürliche Bewegung zu werten ist mal mehr als lächerlich.

MfG
sammie
23.04.2007 21:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Tesla

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Pokal gegen Offenbach, wie da alle in schwarzen Kapus im Block standen und schön kollektiv dem Fernsehen den Mittelfinger gezeigt haben.



bei solchen fans gehört denen direkt die lizenz entzogen.




nö, ist jacke wie hose, aber geile fans sind was anderes.



/e:

Kein Verfahren gegen Mark van Bommel

Mark van Bommel
Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wird kein Ermittlungsverfahren gegen den Spieler Mark van Bommel vom Bundesligisten FC Bayern München einleiten.

Nach der Fernsehaufzeichnung hat der Verdacht bestanden, dass sich der Münchner während des Bundesliga-Meisterschaftsspiels zwischen dem VfB Stuttgart und dem FC Bayern München am 21. April 2007 in Stuttgart eines krass sportwidrigen Verhaltens gegenüber seinem Gegenspieler Pavel Pardo Segura schuldig gemacht hat.

Die Ermittlungen des DFB-Kontrollausschusses haben ergeben, dass van Bommel seinen Gegenspieler mit Sicherheit nicht berührt hat. Es besteht daher die reale Möglichkeit, dass er seine Armbewegung von sich aus nicht zu Ende geführt hat. Dafür spricht auch die fehlende Reaktion des Stuttgarter Spielers Pardo Segura, der keine Ausweichbewegung vorgenommen hat.




Wie soll er ne Ausweichbewegung machen, wenn er ganz woanders hingeguckt hat?

Kann mich noch erinnern, dass der irgendwie nach schräg hinten geguckt hat, während van Bommel vor ihm stand.
23.04.2007 21:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
habs mir grade auch nochmal angeschaut... natürliche bewegung... natürlich! Ich hab auch manchmal zuckungen
23.04.2007 21:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
Die Scheiße, die der Podolski auch abzieht, mit diesem Nach-hinten-Austreten, wenn mal wieder nur scheiße spielt, sollte auch mal bestraft werden.

Da finde ich die gelbe Karte vom Kahn ja gerade zu ironisch dagegen.
23.04.2007 21:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Tesla

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Pokal gegen Offenbach, wie da alle in schwarzen Kapus im Block standen und schön kollektiv dem Fernsehen den Mittelfinger gezeigt haben.



bei solchen fans gehört denen direkt die lizenz entzogen.




ging vielleicht auch ein wenig um die unverschämte vergabe von stadionverboten und die einseitige berichterstattung der medien diesbezüglich, z.b. wurden proteste wie das fernbleiben in der ersten halbzeit im hinrundenspiel gegen bielefeld garnicht erwähnt.

und das fans auf den absperrzäunen stehen..."exciting, old news" fällt mir da spontan ein...mach doch hier nicht so auf teufel komm raus das mädchen.
23.04.2007 21:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
czet

Arctic
Heißt es nicht dass schon allein der Wille eines Fouls zählt? Auch wenn er ihn nicht getroffen hat wollte er ihm eine verpassen. Und der Stuttgarter hat den Arm garnicht kommen sehen...
23.04.2007 21:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
klar ey, die bayern mogeln sich wieder durch aber sinke wird für 3 spiele gesperrt.
23.04.2007 21:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Fußball ist ja kein Wunschkonzert
23.04.2007 21:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von Argon*

Fußball ist ja kein Wunschkonzert





Haha, dämlicher Hargreaves. Breites Grinsen
23.04.2007 21:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Mwhaha, wie man halt sieht das van Bommel den Arm durchzieht und nur mit Glück nicht trifft... Lächerlich vom DFB.

MfG
sammie
23.04.2007 21:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
Aber ich wette drauf, momentan spielt Bayern total kacke, kauft dann zur neuen Saison irgend n paar komische, halbwegs gute Spieler ein und spielt dann wieder 3-4 Jahre auf absolutem Top-Niveau.

War irgendwie immer so, weil die anderen Mannschaften irgendwie nie groß mithalten konnten (über Jahre hinaus), mal momentan von Bremen abgesehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hadouken am 23.04.2007 21:38]
23.04.2007 21:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Lofwyr

mach doch hier nicht so auf teufel komm raus das mädchen.



haha, sagte die Pussy, die mir ein Frankfurt-Trauma vorwerfen wollte. Mhmm, ist klar.
Einfach zu blöd zu kapieren wodrauf ich hinaus will oder steckt der Stock schon zu tief drin? Es ist mir doch scheißegal, was die Frankfurter da veranstalten, aber geile Fans gehen ein wenig ruhiger vor, als nach einer Niederlage auf dem Zaun den Trainer und die Mannschaft zu beleidigen etc.


Komisch dass der DFB auf der einen Seite will, dass die Spieler getroffen werden und sichtbar fallen, damit es zur Anklage kommt.

Aber auf der anderen Seite sich dann über Leute wie Mahdavikia und Norbert Meier aufregen, die gerne mal einknicken.
Und dass er den nicht berührt hat, ist ja lachs, da in den Regeln steht, dass der Versuch strafbar ist.
23.04.2007 21:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
ich überleg mir grade ob ich nicht ein kleines briefchen losschicken soll...
23.04.2007 21:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Das wird alles von den Medien hochsterilisiert. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.04.2007 08:20:09 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum