Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Präsidentschaftswahlen in Frankreich ( Wer wird neuer Admin? )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Konsumdruck

Arctic


In den ersten französischen Regionen hat die Stichwahl inzwischen begonnen. In den amerikanischen Überseegebieten und in Botschaften und Konsulaten in Nord- und Südamerika begann die Abtimmung für eine Million Wahlberechtigte einen Tag früher als im Mutterland. Insgesamt sind 44,5 Millionen Franzosen rund um den Globus bis Sonntagabend aufgerufen, den als Favoriten geltenden Ex-Innenminister Sarkozy oder die Sozialistin Royal für fünf Jahre zum Staatsoberhaupt zu küren.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,481214,00.html
05.05.2007 17:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumdruck

Arctic
Franzosen strömen in die Wahllokale

Nicolas Sarkozy oder Ségolène Royal? Das Finale um die Präsidentschaft hat in Frankreich einen Run auf die Wahllokale ausgelöst. Es zeichnet sich die höchste Beteiligung an einer Stichwahl seit über 30 Jahren ab.



http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,481282,00.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Konsumdruck am 06.05.2007 14:50]
06.05.2007 14:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
Die Wahl lautet inoffiziel:

Bürgerkrieg oder kein Bürgerkrieg...
06.05.2007 14:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumdruck

Arctic
In wenigen Minuten gibt's die ersten Prognosen. Momentan spricht alles für einen Sieg von Sarko. traurig
06.05.2007 18:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Am Anfang war ich ja noch für Royal, aber nach dem Rededuell, kam sie mir eher wie eine Opportunistin vor...

Ich glaube fast, wir müssen das in die Hand nehmen!
Wir könnten mal wieder mit ein paar tausend Sicherheitsbeamten der Stadt der Liebe einen Besuch abstatten! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mental* am 06.05.2007 18:54]
06.05.2007 18:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von mental*

Am Anfang war ich ja noch für Royal, aber nach dem Rededuell, kam sie mir eher wie eine Opportunistin vor...

Ich glaube fast, wir müssen das in die Hand nehmen!
Wir könnten mal wieder mit ein paar tausend Sicherheitsbeamten der Stadt der Liebe einen Besuch abstatten! Breites Grinsen




*mercedes anschmeiss*


06.05.2007 19:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Schmäh

Arctic
Endlich wieder spannende Nachrichten über brennende Autos und das junge "Gesindel" (diese Neger) in den Banlieues, wo anschließend eine Armee von Sarkozy-Gestapos einmarschieren wird. Da mach ich mir doch glatt ein Bier auf.
06.05.2007 19:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Weiß Worscht

Arctic
...
Hauptsache die Sozialistin verliert.
06.05.2007 19:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brennstoffbernd

Leet
...
und wenn es dann soweit ist, nehmen sich das hier auch ein paar leute zum vorbild, der schäuble wird endgültig durchdrehen die Polizei endlich aufhören sich um Raser zu kümmern.


Wir sollten geschehnisse in Pariser Vorstädten mit vorsicht betrachten da die Verhältnisse nur knapp unter dem liegen, was hier los ist.

 
Zitat von Weiß Worscht

Hauptsache die Sozialistin verliert.



Na bei solchen realpolitisch einwandfrei analysierten Statements kommt einem doch glatt das kotzen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von brennstoffbernd am 06.05.2007 19:11]
06.05.2007 19:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
...
 
Zitat von brennstoffbernd

Wir sollten geschehnisse in Pariser Vorstädten mit vorsicht betrachten da die Verhältnisse nur knapp unter dem liegen, was hier los ist.



Endlich sagt's mal einer. Man man man. Diese andauernden Proteste und brennenden Autos, ich kann se schon nicht mehr sehen.
06.05.2007 19:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brennstoffbernd

Leet
 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von brennstoffbernd

Wir sollten geschehnisse in Pariser Vorstädten mit vorsicht betrachten da die Verhältnisse nur knapp unter dem liegen, was hier los ist.



Endlich sagt's mal einer. Man man man. Diese andauernden Proteste und brennenden Autos, ich kann se schon nicht mehr sehen.




Es geht dabei nichtmals mehr um die zweifelhaften Maikrawalle, sondern um die Lebensverhältnisse und den abgebauten Sozialstaat der solche Fässer zum Überlaufen bringt. Geht das hier ebenfalls soweiter haben bald ALLE ein mächtiges problem, wird einem dann noch gezeigt wie einfach es ist durch Krawalle ein ganzes Land in Angst und Schrecken zu versetzen... bittere Kombination!

Ich mach dann solang Urlaub!
06.05.2007 19:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Jimmy Schmäh

Endlich wieder spannende Nachrichten über brennende Autos und das junge "Gesindel" (diese Neger) in den Banlieues, wo anschließend eine Armee von Sarkozy-Gestapos einmarschieren wird. Da mach ich mir doch glatt ein Bier auf.

darauf warte ich seit stunden peinlich/erstaunt blöd nur, dass ich nur TV5 hab :/
06.05.2007 19:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mental* am 06.05.2007 19:26]
06.05.2007 19:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Schmäh

Arctic
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Jimmy Schmäh

Endlich wieder spannende Nachrichten über brennende Autos und das junge "Gesindel" (diese Neger) in den Banlieues, wo anschließend eine Armee von Sarkozy-Gestapos einmarschieren wird. Da mach ich mir doch glatt ein Bier auf.

darauf warte ich seit stunden peinlich/erstaunt blöd nur, dass ich nur TV5 hab :/




Ich auch, hab den aber noch nie geschaut. Sieht man da sowas nicht? Was ist das sonst, ein abgefuckter Musikkanal oder sowas?
06.05.2007 19:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Weiß Worscht

Arctic
 
Zitat von brennstoffbernd



 
Zitat von Weiß Worscht

Hauptsache die Sozialistin verliert.



Na bei solchen realpolitisch einwandfrei analysierten Statements kommt einem doch glatt das kotzen!




Und jetzt?
Am liebsten wär mir ein Liberaler gewesen aber den gibts ja nicht.
06.05.2007 19:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prins Willem

Arctic
Laut Schweizer Quellen hat Sarkozy die Wahl bereits klar gewonnen.

Gut so.
06.05.2007 19:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Weiß Worscht

Arctic
 
Zitat von brennstoffbernd

 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von brennstoffbernd

Wir sollten geschehnisse in Pariser Vorstädten mit vorsicht betrachten da die Verhältnisse nur knapp unter dem liegen, was hier los ist.



Endlich sagt's mal einer. Man man man. Diese andauernden Proteste und brennenden Autos, ich kann se schon nicht mehr sehen.




Es geht dabei nichtmals mehr um die zweifelhaften Maikrawalle, sondern um die Lebensverhältnisse und den abgebauten Sozialstaat der solche Fässer zum Überlaufen bringt. Geht das hier ebenfalls soweiter haben bald ALLE ein mächtiges problem, wird einem dann noch gezeigt wie einfach es ist durch Krawalle ein ganzes Land in Angst und Schrecken zu versetzen... bittere Kombination!

Ich mach dann solang Urlaub!




Wie soll man einen Sozialstaat aufrechterhalten wenn er nicht tragbar ist?
Ist bei uns ja das gleiche.
06.05.2007 19:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Schmäh

Arctic
 
Belgische und italienische Agentur veröffentlichen Exit Polls - 53 bis 54 Prozent für Sarkozy.

(...)

In Paris und seinen Vorstädten wurden unterdessen 3000 Beamte mobilisiert. Die Polizei war besorgt, dass in den Vorstädten nach einem Wahlsieg Sarkozys Unruhen ausbrechen könnten. Der Ex-Innenminister hatte straffällige Bewohner der Vororte mehrfach als "Gesindel" bezeichnet.



(APA/Reuters/ANSA)


Jetz gehtz loz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jimmy Schmäh am 06.05.2007 19:27]
06.05.2007 19:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
c'est pour les plus vénères
les psychopathes
qui rigolent pas
ceux qu'on pas peur d'un petit connard
qui s'appelle Nicolas

Ich liebe diese Zeilen
06.05.2007 19:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prins Willem

Arctic
tais-toi coco!
06.05.2007 19:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Übersetzung Geier ? Und aus welchem Track ?
06.05.2007 19:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Schmäh

Arctic
"Das ist für die am meisten Verehrten, die Psychopathen, die nicht lachen, diese, die keine Angst vor einem kleinen Vollidioten haben, der sich Nicolas nennt."

Was besseres bringt mein ehemaliges Schul-Französisch leider nicht zustande.


/ Achja, ist von Sinik, müsste Men in block heißen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jimmy Schmäh am 06.05.2007 19:40]
06.05.2007 19:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Und was so alles in den Banlieues passieren kann wissen wir ja seit Banlieue 13. Breites Grinsen
06.05.2007 19:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Scheiße, hatte mir einen etwas anderen Wahlausgang erhofft, als diesen Affen von der UMP vorn zu sehen *grml*
06.05.2007 19:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prins Willem

Arctic
Phoenix hat die offiziellen Ergebnisse gezeigt.

Die Wahl ist vorbei! Sarkozy ist neuer Admin!
06.05.2007 20:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumdruck

Arctic
06.05.2007 20:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
...
Selber schuld!
06.05.2007 20:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_ernstaugust_

Arctic
...
Jetzt geht's los...
06.05.2007 20:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Typisch, hauptsache am bestehenden festhalten, war ja klar dass die Franzosen keinen Umbruch zu Stande bringen. Béret und Baguette olé
06.05.2007 20:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
...
War Sarkozy nicht sehr Anti-EU eingestellt? Wenn ja, gut so.
06.05.2007 20:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Präsidentschaftswahlen in Frankreich ( Wer wird neuer Admin? )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum