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Krass!
€: Ja das verdient auch eine neue Seite!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von noobidoobie am 29.04.2007 4:21]
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| Zitat von dlx
hi, ich suche gerade ganz dringend so eine Beatbox Variante von "Back to life" von so nem Typ von Ausrtralian Idol oder so. Wär echt geil wenns jemand parat hätte
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Das?
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| Zitat von foxnbk
| Zitat von suid
| Zitat von normal
Hi.
Wir hatten letztens hier so ein Zombiespiel. Das war aus Vogelperspektive in einem Raum und da kamen einfach nur die ganze Zeit Zombies, die man töten musste. Nach und nach hat man bessere Waffen bekommen (shotgun, mg, Minen, Granaten,...) .
Kann den link leider nicht mehr finden. Holfe wär sehr nett, danke.
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http://www.playit.ch/channel-onlinespiele.php?game=2372
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Das Spiel ist krank.
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Sagt mal, die Shotgun ist doch einfach FTW, oder?
Wenn die mal alle upgrades hat kann man die Zombies einfach nur noch so niedermähen. Dagegen stinken auch die höheren Waffen ab. Reketenwerfer bringen kaum was und mit der Railgun kommt halt nur ein so dummer, grader Schuss raus.
Kann mir mal jemand sagen für was die Chargepacks überhaupt gut sind und wie die gehen?
Ansonten bau ich eigentlich nur T-förmige Fässerfallen für die Zombies, kümmer mich um die Zombies auf der anderen Seite und jag dann am Ende die Fässerfalle hoch.
Sonstige Tipps/ Taktiken?
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Ich versteh nicht, warum man sich damit so viel Zeit läßt. Mit den Retro-Gamern könnte man richtig Geld verdienen.
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Gabs glaub ich schonmal:
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Der Chefentwickler muss jedenfalls Schwänze lutschen können wie ein junger Gott. Anders kann ich mir nicht erklären, wie mal zehn Jahre lang ein Spiel finanziert bekommt, das den ersten Platz der Vaporware-Awards für sich gepachtet hat.
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Ach das wird wirklich noch entwickelt? Ich dachte die hätten schon mal ein paar Jahre Pause gemacht.
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Mit dem Falschen angelegt Part 2
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| Zitat von Locu
Ach das wird wirklich noch entwickelt? Ich dachte die hätten schon mal ein paar Jahre Pause gemacht.
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Sieht so aus:
Scott (Miller): First, we fully admit we’re screwed up the development of DNF, and it’s now an industry joke. I laugh (and cry) when I think about it, too. Our fault is that we set the bar too high, and we tried too hard to make the game to beat all games. In the last 18 months we’ve taken a much more realistic look at the project, we’ve hired a truckload of experienced help, and I personally believe we are now on the right track…finally.
Quelle
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Thema: Funthread ( Spaß und so! ) |