Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Funthread ( Spaß und so! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
noobidoobie

Gordon
 
Zitat von Canis Lupus

Mehr als nur Gitarre spielen.



Krass!

€: Ja das verdient auch eine neue Seite!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von noobidoobie am 29.04.2007 4:21]
29.04.2007 4:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CharlieFrosch

AUP CharlieFrosch 21.01.2010
unglaeubig gucken
Anpassbares Sofa !

http://www.rofl.to/amazing-customizable-couch

http://www.rofl.to/amazing-customizable-table
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CharlieFrosch am 29.04.2007 10:32]
29.04.2007 9:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Banquo

UT Malcom
 
Zitat von dlx

hi, ich suche gerade ganz dringend so eine Beatbox Variante von "Back to life" von so nem Typ von Ausrtralian Idol oder so. Wär echt geil wenns jemand parat hätte



Das?
29.04.2007 9:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
 
Zitat von foxnbk

 
Zitat von suid

 
Zitat von normal

Hi.
Wir hatten letztens hier so ein Zombiespiel. Das war aus Vogelperspektive in einem Raum und da kamen einfach nur die ganze Zeit Zombies, die man töten musste. Nach und nach hat man bessere Waffen bekommen (shotgun, mg, Minen, Granaten,...) .

Kann den link leider nicht mehr finden. Holfe wär sehr nett, danke.




http://www.playit.ch/channel-onlinespiele.php?game=2372



Das Spiel ist krank. Breites Grinsen





Sagt mal, die Shotgun ist doch einfach FTW, oder?
Wenn die mal alle upgrades hat kann man die Zombies einfach nur noch so niedermähen. Dagegen stinken auch die höheren Waffen ab. Reketenwerfer bringen kaum was und mit der Railgun kommt halt nur ein so dummer, grader Schuss raus.


Kann mir mal jemand sagen für was die Chargepacks überhaupt gut sind und wie die gehen?

Ansonten bau ich eigentlich nur T-förmige Fässerfallen für die Zombies, kümmer mich um die Zombies auf der anderen Seite und jag dann am Ende die Fässerfalle hoch.

Sonstige Tipps/ Taktiken?
29.04.2007 9:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Banquo

UT Malcom
Herzlichen Glückwunsch, Duke!

Duke Nukem Forever - heute vor 10 Jahren angekündigt.
29.04.2007 10:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Ich versteh nicht, warum man sich damit so viel Zeit läßt. Mit den Retro-Gamern könnte man richtig Geld verdienen.
29.04.2007 10:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
Pfeil
Gabs glaub ich schonmal:

29.04.2007 10:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Der Chefentwickler muss jedenfalls Schwänze lutschen können wie ein junger Gott. Anders kann ich mir nicht erklären, wie mal zehn Jahre lang ein Spiel finanziert bekommt, das den ersten Platz der Vaporware-Awards für sich gepachtet hat.
29.04.2007 10:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Ach das wird wirklich noch entwickelt? Ich dachte die hätten schon mal ein paar Jahre Pause gemacht.
29.04.2007 10:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CharlieFrosch

AUP CharlieFrosch 21.01.2010
verschmitzt lachen
Mit dem Falschen angelegt Part 2
29.04.2007 10:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
http://www.youtube.com/watch?v=QqxenC9vRiM

Polizeikontrolle
29.04.2007 11:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Banquo

UT Malcom
 
Zitat von Locu

Ach das wird wirklich noch entwickelt? Ich dachte die hätten schon mal ein paar Jahre Pause gemacht.



Sieht so aus:

Scott (Miller): First, we fully admit we’re screwed up the development of DNF, and it’s now an industry joke. I laugh (and cry) when I think about it, too. Our fault is that we set the bar too high, and we tried too hard to make the game to beat all games. In the last 18 months we’ve taken a much more realistic look at the project, we’ve hired a truckload of experienced help, and I personally believe we are now on the right track…finally.

Quelle
29.04.2007 11:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Funthread ( Spaß und so! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.04.2007 12:29:58 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
22.04.2007 12:28:29 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'funthread' angehängt.

| tech | impressum