Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: mercury, Schalentier


 Thema: Auch Pinguine spielen gerne... ( ... solange die Spiele frei sind )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AcidPils

AcidPils
... solange die Spiele frei sind
So, dann mach ich mich mal an den versprochenen Thread.

"Regeln" (ok, es gibt nur eine):
Kein "Spiel das, weil das ist toll" sondern "Spiel das, weil..." sprich, Vorschläge mit Begründung bitte.

Als Anfang gibts imho ein paar Anlaufstellen:
http://doc.gwos.org/index.php/Native_Games
Mit einer Riesenliste von Spielen die unter der GPL o.ä. stehen und
http://linux-gamers.net/
Ne verdammt nette "Community" wo zwar fast alle deutsche sind aber trotzdem alles in englisch gepostet wird.
http://www.holarse-linuxgaming.de/
Die Leute gibts auch noch, auch wenn ich die ned so mag Augenzwinkern

Das Quake und ähliche Spiele als OpenSource Varianten zu haben sind wissen ja die meisten. Stichwort IoQuake3 natürlich
Natürlich sind da "neue" mods auch gerne gesehen

Mein erster "Tipp" wäre The Battle for Wesnoth.
Ein sehr nettes auf Runden basierendes Strategiespiel. So in der guten alten Hex-Spielweise. Wer die UFO Serie gespielt hat wird das Spiel auch mögen, solange er auf ein Hdr-Setting steht.
http://www.wesnoth.org/
Da such ich immer Gegner

Ich hoff der Thread erfüllt seinen Zweck und ich find nette neue Spiele

Acid

Edit: Ich entschuldige mich bei den BSDler, die hab ich im Titel ganz vergessen traurig
Edit: IOQuake Dinge geändert
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von AcidPils am 22.04.2007 19:47]
22.04.2007 18:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Auch wenns die meisten Linux-Jünger wohl schon kennen, einer DER Zeitkiller unter Linux überhaupt: xMoto




xMoto gehört zu der seltenen Art der ausgereiften aber trotzdem stetig weiterentwickelten OpenSource-Spiele. Das Spiel selbst bietet ca. 40 Karten auf denen der Spieler zu allererst alle Erdbeeren (auf seinem Weg als Wegpunkte) einsammeln und dann eine Sonnenblume als Zielpunkt erreichen muss. Hört sich leichter an als es ist, denn die Steuerung und vor allem die gezielte Steuerung des Cross-Bikes über Hügel, Blöcke und durch Loopings ist am Anfang wirklich fordernd, um nicht zu sagen schwierig. Nach ca. 1-2 Stunden Spielzeit bekommt man dann aber ein richtiges Gefühl die das Motorrad und kann sich nach dem Beenden der mitgelieferten Karten an mehreren Hundert (oder sinds schon mehrere Tausend?) User generierten Karten probieren, die größtenteils von sehr hoher Qualität sind.
22.04.2007 18:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
Sehr schöne Threadidee. Für mich persönlich können allerdings die allermeisten OpenSource-Games den Vergleich gegen kommerzielle Games nicht standhalten und ich habe auch keine Probleme mit kommerziellen Games, solange sie einen nicht verarschen (wie z.B. Steam).

Ein Game, das im Starpost unbedingt noch erwähnt werden sollte, ist Enemy Territory. Das spiele ich auch nach 4 Jahren noch sehr gerne. Und hoschi hat neutlich im pot nen Thread zu Urban-Terror unter IOquake aufgemacht.

Ich hab übrigens gerad ein 3-Monate-Abo auf Cedega. Für's Zocken unter Wine fehlen mir Zeit und Linux-Knowhow. Vor einigen Wochen hab ich mir nach langer Zeit wieder einen Stapel Games bei Okaysoft gekauft, welche nativ oder mit Wine/Cedega unter Linux laufen: Quake 4 (engl.), Doom 3 (engl.), UT 2004, Battlefield 1942 und Flatout. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, die Games auszuprobieren.


e: Achja, ein netter Shooter, den ich noch empfehlen kann, ist Chromium. Bei Debian-basierten Distris direkt aus den Repositories installierbar. In klassischer Manier ballert man auf alles, was sich bewegt. Sehr eindrucksvolle Grafik und nette Power-Ups. Die Langzeitmotivation kam mir zwar wegen den eher geringen Änderungen im Spielverlauf nicht allzu hoch vor, aber auf jeden Fall einen Blick wert.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [NRG]Sonic am 22.04.2007 19:39]
22.04.2007 19:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Ich hab im Startpost extra auf ne Liste verzichtet. Weil dann kommt immer jemand "Aber warum ist da xxx ned drin?"

Vorschlag: Ich mach so alle Woche ein Update einer Liste und mit nem Link auf den Post wo das Spiel vorgestellt wurde.

SirSiggis Post ist ein Paradebeispiel für so einen Post.

Acid

Edit: Oder die Mods hier editieren das rein wenn sie gerade nix zu tun haben Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AcidPils am 22.04.2007 19:35]
22.04.2007 19:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
Im Topic ist sicher IOQuake3 gemeint Augenzwinkern
Am besten mit Link: http://ioquake3.org/
22.04.2007 19:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Wheee
Gleich sticky
Und dabei ist nemal klar ob sinnvolles dabei rauskommt peinlich/erstaunt

Neuer Tipp so auf die Schnelle:
TORCS

Ein "ganz nettes" (mehr als das bekommt es von mir ned) Autorennspiel.
Ich liebe solche Spiele sowieso, von daher muss das hier rein.
Mein Problem ist das die "ubuntuversion" bugs ohne ende hat. traurig

Acid
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AcidPils am 22.04.2007 20:02]
22.04.2007 20:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
 
Zitat von ./hoschi

Im Topic ist sicher IOQuake3 gemeint Augenzwinkern
Am besten mit Link: http://ioquake3.org/




Ah, Urban kann man doch ohne Q3-Key spielen? peinlich/erstaunt
22.04.2007 20:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gromit

gromit
In diesem Thread darf TrueCombat natürlich auch nicht fehlen.
True Combat lässt sich mit Counter-Strike und Tactical Ops vergleichen, nur wird mehr Wert auf Realismus gesetzt.

http://www.truecombatelite.net/
22.04.2007 21:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
Spiele sind total dreck. Erst den X alle Input weggewesen, jetzt auf Windowed, nach dem Beenden vom Spiel ist der Mauszeiger zum tatsächlichen Punkt versetzt. Das doch scheisse! Wieso geht das nicht anständig!
22.04.2007 21:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
http://www.pro-linux.de/news/2002/0019.html
für dich.
23.04.2007 0:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Cheaterhossie

Spiele sind total dreck. Erst den X alle Input weggewesen, jetzt auf Windowed, nach dem Beenden vom Spiel ist der Mauszeiger zum tatsächlichen Punkt versetzt. Das doch scheisse! Wieso geht das nicht anständig!


Zumindest das mit Alt+Tab hab ich noch nie verstanden. Gibts einen ernsthaften Grund warum Alt+Tab aus vielen Spielen schlicht nicht möglich ist?
23.04.2007 10:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von [KdM]MrDeath

http://www.pro-linux.de/news/2002/0019.html
für dich.




Wer sich die ganzen Kommandos nicht merken kann (wie ich), für den kann im Ernstfall die folgende Eselsbrücke hilfreich sein:

Raising skinny elephants is utterly boring.

Hat mir schon mehr als einmal einen sauberen Reboot gebracht, als gar nichts mehr ging.


 
Zitat von Gromit

http://www.truecombatelite.net/



Download der *.run funzt bei mir irgendwie nicht. Bei euch?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [NRG]Sonic am 23.04.2007 15:33]
23.04.2007 14:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
etwas für sehr schlecht befinden
Ich will keinen sauberen Neustart, ich will das es erst gar nicht passiert!
23.04.2007 21:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von Cheaterhossie

Ich will keinen sauberen Neustart, ich will das es erst gar nicht passiert!



Tja, zu den Lebensluegen der Linuxer gehoert halt auch, dass ihr Systems nicht crasht. Zumindest mir ist das schon mehrmals passiert. Wollte ein Windows-Game per Wine emulieren: Totalcrash. Und neulich wollte ich ein KDE-Prgramm unter Gnome benutzen, das dauernd gecrasht ist. Einmal hat es das ganze System mitgerissen und auf dem Bildschrim waren nur noch farbige Streifen zu sehen (die Konsole konnte ich aber zum Glueck noch wechseln).
24.04.2007 9:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Naja, das das System crasht ist mir noch nicht passiert. Zumindestens per SSH konnte ich für gewöhnlich immer noch einen Totalneustart verhindern bzw. direkt durch auf die Konsole wechseln, aber X an sich gibt schon gerne mal den Geist auf und das kommt ja wohl dann meistens einem Crash gleich.
24.04.2007 9:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
Hmm, das mit SSH ist interessant, aber nicht immer hat man seinen Rechner in einen Netzwerkverbund rumstehen.

Im uebrigen glaube ich, dass wir gerade am Threadthema vorbeidiskutieren. peinlich/erstaunt
24.04.2007 10:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
 
Zitat von Cheaterhossie

 
Zitat von ./hoschi

Im Topic ist sicher IOQuake3 gemeint Augenzwinkern
Am besten mit Link: http://ioquake3.org/




Ah, Urban kann man doch ohne Q3-Key spielen? peinlich/erstaunt




Oh ja. Ich spiel schon jeden Abend wieder, wie in alten CS-Zeiten. Es fehlt vor allem ein pOT-Server traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ./hoschi am 24.04.2007 10:05]
24.04.2007 10:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
 
Zitat von [NRG]Sonic

Hmm, das mit SSH ist interessant, aber nicht immer hat man seinen Rechner in einen Netzwerkverbund rumstehen.

Im uebrigen glaube ich, dass wir gerade am Threadthema vorbeidiskutieren. peinlich/erstaunt




Nun ja. Linux ist stabil und stürzt auch nicht ab. Auch Shell-Programme, also die Terminals machen keinen Ärger. X11 als Programm fängt aber alle Tastatureingaben (STDIN) ab und damit auch die Tastaturkombinationen (im Gegensatz zu den Shells auf den Terminals)!

X11 kann ruhig abstürzen, kein Problem, aber wenn das Ding hängen bleibt hast du ein Problem. Deswegen sollte diese Umgehung im Kernel irgendwie Standard sein, besser wäre es natürlich wenn X11 nicht direkt auf STDIN zugreift. Windowsprogramme sind dafür bekannt den STDIN zu fressen, ist halt nicht nativ und macht daher gerne viel Ärger.

Wobei ich sowas schon seit langer, langer Zeit nicht mehr hatte. Zudem greift ACPI die Events ab die der Ein/Aus-Knopf verursacht, der gehört nicht zum STDIN, wer als ACPI sauber konfiguriert hat kann immer einen sauberen Reboot durchziehen.

X11 diesen Unfug auszutreiben wäre aber mal wirklich nötig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ./hoschi am 24.04.2007 10:18]
24.04.2007 10:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von teK

Vielleicht will ja einer von euch Spielefans Mal Warzone 2100 Resurrection fuer den Spielethread antesten.



So, wie versprochen gerade angetestet.

Das Spiel sieht in meinen Augen besser aus als es dann ist.
Die Graphik ist grausam, vor allem die Bäume. Die gegnerischen Einheiten sind kaum zu sehen, teilweise wird man aus der gegnerischen Basis beschossen ohne zu sehen wieviele Gegner da sind, geschweige denn wo.

Das Tutorial das dabei ist hilft auch nicht wirklich weiter, also bleibt anfangs nur Try and error.

Aber die Grundidee ist sehr schön.
Man baut Öl ab um an Geld zu kommen, baut Fabriken etc. Soweit alles wie gehabt.
Aber jetzt kommen die positiven Punkte:
1. Forschung ist nicht einfach so möglich, man muss Artefakte einsammeln und zu einer Forschungsstation bringen um die neue Technik zu benutzen -> kein simples Einmauern, Ressourcen sammeln und Einheiten bauen.

2. Einheiten sind sehr gut einstellbar. Also so sachen wie ne Strecke immer wieder abfahren, auf alles schiessen das sich bewegt oder nur zurückschiessen oder gar ned schiessen dabei. Zurück zur Basis fahrenlassen geht auch einfach per Menu.

3. Man kann seine Einheiten mit der erforschten Technik selbst designen, also Body, Räder und Waffen selbst zusammenstellen.

4. Das Userinterface ist schön gemacht. Links unten sind die Buttons wo man anwählt was man machen will, bauen, forschen etc. und nach dem
Klick sieht man die Optionen die man hat.

5. Es läuft auch auf nem älternen Rechner (Athlon1800, ATI 9800Pro) schön flüssig.

Alles in allem gibts von mir nach dem ersten Test 6.5 von 10 Punkte.

Acid
24.04.2007 16:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikro

Arctic
Ich bin in xMoto gefangen... peinlich/erstaunt
25.04.2007 16:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gromit

gromit
 
Zitat von [NRG]Sonic

 
Zitat von [KdM]MrDeath

http://www.pro-linux.de/news/2002/0019.html
für dich.




Wer sich die ganzen Kommandos nicht merken kann (wie ich), für den kann im Ernstfall die folgende Eselsbrücke hilfreich sein:

Raising skinny elephants is utterly boring.

Hat mir schon mehr als einmal einen sauberen Reboot gebracht, als gar nichts mehr ging.


 
Zitat von Gromit

http://www.truecombatelite.net/



Download der *.run funzt bei mir irgendwie nicht. Bei euch?




Versuch's mal hiermit: http://liflg.org/?what=dl&catid=6&gameid=52&filename=true.combat.elite_0.49b-english-3.run
25.04.2007 16:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lokomotive

Russe BF
 
Zitat von AcidPils

 
Zitat von teK

Vielleicht will ja einer von euch Spielefans Mal Warzone 2100 Resurrection fuer den Spielethread antesten.



So, wie versprochen gerade angetestet.

Das Spiel sieht in meinen Augen besser aus als es dann ist.
Die Graphik ist grausam, vor allem die Bäume. Die gegnerischen Einheiten sind kaum zu sehen, teilweise wird man aus der gegnerischen Basis beschossen ohne zu sehen wieviele Gegner da sind, geschweige denn wo.

Das Tutorial das dabei ist hilft auch nicht wirklich weiter, also bleibt anfangs nur Try and error.

Aber die Grundidee ist sehr schön.
Man baut Öl ab um an Geld zu kommen, baut Fabriken etc. Soweit alles wie gehabt.
Aber jetzt kommen die positiven Punkte:
1. Forschung ist nicht einfach so möglich, man muss Artefakte einsammeln und zu einer Forschungsstation bringen um die neue Technik zu benutzen -> kein simples Einmauern, Ressourcen sammeln und Einheiten bauen.

2. Einheiten sind sehr gut einstellbar. Also so sachen wie ne Strecke immer wieder abfahren, auf alles schiessen das sich bewegt oder nur zurückschiessen oder gar ned schiessen dabei. Zurück zur Basis fahrenlassen geht auch einfach per Menu.

3. Man kann seine Einheiten mit der erforschten Technik selbst designen, also Body, Räder und Waffen selbst zusammenstellen.

4. Das Userinterface ist schön gemacht. Links unten sind die Buttons wo man anwählt was man machen will, bauen, forschen etc. und nach dem
Klick sieht man die Optionen die man hat.

5. Es läuft auch auf nem älternen Rechner (Athlon1800, ATI 9800Pro) schön flüssig.

Alles in allem gibts von mir nach dem ersten Test 6.5 von 10 Punkte.

Acid



Sehr schön, dafür dass es "keine Spiele für Linux gibt"...
Hast du zufällig herausgefunden, wie man die Einheiten dazu bringt sich zu reparieren, das klappt irgendwie noch nicht.
Loko
25.04.2007 22:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von Lokomotive

Sehr schön, dafür dass es "keine Spiele für Linux gibt"...
Hast du zufällig herausgefunden, wie man die Einheiten dazu bringt sich zu reparieren, das klappt irgendwie noch nicht.
Loko



ne, ich hab seit dem ersten Test nimmer weitergespielt.
The Battle for Wesnoth hat mich wieder voll in seinem Griff Breites Grinsen

Acid
26.04.2007 10:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lokomotive

Russe BF
 
Zitat von AcidPils

 
Zitat von Lokomotive

Sehr schön, dafür dass es "keine Spiele für Linux gibt"...
Hast du zufällig herausgefunden, wie man die Einheiten dazu bringt sich zu reparieren, das klappt irgendwie noch nicht.
Loko



ne, ich hab seit dem ersten Test nimmer weitergespielt.
The Battle for Wesnoth hat mich wieder voll in seinem Griff Breites Grinsen

Acid




SDL und Vollbild haben die unangenehme Eigenschaft, dass mit 95%iger Wahrscheinlichkeit mindestens der X-Server einfriert. Und da hilft nur noch ein Reset. Aber ich glaub, mir ist da nicht mehr zu helfen Augenzwinkern
26.04.2007 17:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von Nikro

Ich bin in xMoto gefangen... peinlich/erstaunt



Ich hasse es.
Jedes mal das Selbe. Ich starte voller Freude ein Spiel, quäle mich durch eins, zwei Level und breche dann frustriert ab.
Trotzdem probier ich es immer wieder mal, wenn ich daran erinnert werde, das ich es noch auf der Platte hab. Scheint eine masochistische Veranlagung zu sein. :/
29.04.2007 14:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
November Rain

Arctic
 
Zitat von Lokomotive

 
Zitat von AcidPils

 
Zitat von Lokomotive

Sehr schön, dafür dass es "keine Spiele für Linux gibt"...
Hast du zufällig herausgefunden, wie man die Einheiten dazu bringt sich zu reparieren, das klappt irgendwie noch nicht.
Loko



ne, ich hab seit dem ersten Test nimmer weitergespielt.
The Battle for Wesnoth hat mich wieder voll in seinem Griff Breites Grinsen

Acid




SDL und Vollbild haben die unangenehme Eigenschaft, dass mit 95%iger Wahrscheinlichkeit mindestens der X-Server einfriert. Und da hilft nur noch ein Reset. Aber ich glaub, mir ist da nicht mehr zu helfen Augenzwinkern




Man resettet Linux doch net.. Magic Sysreq Keys sind das Zauberwort. Wenn mein Gentoo hängt einfach WIN + DRUCK + k und alles auf dem lokalen Screen wird gekillt. Muss aber im Kernel aktiviert sein. Damit konnte ich schon so manchen Reset verhindern, vor allem die Kombi ALT + WIN + u ist noch wichtig, damit werden alle filesystems unmounted und auf Readonly gestellt was damit n Reset im Notfall nur noch halb so schlimm macht.
01.05.2007 22:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lokomotive

Russe BF
 
Zitat von November Rain

 
Zitat von Lokomotive

 
Zitat von AcidPils

 
Zitat von Lokomotive

Sehr schön, dafür dass es "keine Spiele für Linux gibt"...
Hast du zufällig herausgefunden, wie man die Einheiten dazu bringt sich zu reparieren, das klappt irgendwie noch nicht.
Loko



ne, ich hab seit dem ersten Test nimmer weitergespielt.
The Battle for Wesnoth hat mich wieder voll in seinem Griff Breites Grinsen

Acid




SDL und Vollbild haben die unangenehme Eigenschaft, dass mit 95%iger Wahrscheinlichkeit mindestens der X-Server einfriert. Und da hilft nur noch ein Reset. Aber ich glaub, mir ist da nicht mehr zu helfen Augenzwinkern




Man resettet Linux doch net.. Magic Sysreq Keys sind das Zauberwort. Wenn mein Gentoo hängt einfach WIN + DRUCK + k und alles auf dem lokalen Screen wird gekillt. Muss aber im Kernel aktiviert sein. Damit konnte ich schon so manchen Reset verhindern, vor allem die Kombi ALT + WIN + u ist noch wichtig, damit werden alle filesystems unmounted und auf Readonly gestellt was damit n Reset im Notfall nur noch halb so schlimm macht.



Hey, das geht sogra bei mir Augenzwinkern
Allerdings mit ALT + Druck und k/u
02.05.2007 6:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
Wobei mir das irgendwie unter Feisty auch net wirklich hilft. Der X-Server ist dann zwar weg, aber "irgendwas" kommt danach gleich wieder hoch, schaltet meinen Monitor in Standby und klaut mir wieder die eingabe so das ich net mal auf nen Terminal komme.

k -> s -> u -> b
02.05.2007 7:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lokomotive

Russe BF
lol, jetzt möchte ich das mal im Ernstfall testen
Jetzt funktioniert alles ohne Probleme und nichts stürzt mehr ab.
02.05.2007 7:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
November Rain

Arctic
Mal ne kurze Frage, kann es sein das UT2004 unter Linux n bisschen zögerlich reagiert? Hab das Gefühl das die Steuerung unter Windows schneller reagiert. Bei Quake4 oder ET merk ich dagegen nichts.
02.05.2007 17:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Auch Pinguine spielen gerne... ( ... solange die Spiele frei sind )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Linux » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.04.2007 20:40:40 teK hat diesem Thread das ModTag 'linux' angehängt.
22.04.2007 19:49:10 Schalentier hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum