Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hip Hop Thread ( t- 122 tage... yo! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
neo-deus

neo-deus
... t- 122 tage... yo!


Bevor wir zum spannenden Teil kommen, erstmal die Verhaltensregeln:

-Keine Darumblabla-Bilder
-Keine Musikrichtungendiskussionen, das hier ist n Hip-Hop- Und nicht Musikthread.


-Graffiti-



Die hohe Kunst mit ein bisschen Farbe aus einer Dose die Welt ein Stückchen bunter zu machen.

Wer von euch beherrscht es? Wer malt was/wo/wieoft/warum etc? Ladet Bilder hoch, disskutiert über Fadings, Outlines Caps und Cops Augenzwinkern

Bitte beachten: Graffiti ist ein heikles Thema und man sollte vorsichtig sein, inwieweit man hier zum illegalen Sprühen aufrufen möchte und wieviel man selbst von seinen illegalen Aktivitäten preisgeben möchte. Bitte denkt daran!

Noch ein paar Links zum Thema:
www.graffiti.ag ->sehr gute community
www.maclaim.de ->Sprühdosen-Foto_realismus in Extrem
www.montana-cans.de ->Hompage dess gleichnamigen Dosenherstellers, hier findet sich auch ein Graffiti-Spiel.
www.molotow.de ->shop und herstellerhomepage


-Breakdance-



Es mag für manche unvorstellbar sein, sich so durch die Gegend zu "werfen", aber diese Jungs und Mädels scheuen vor nichts zurück (die Gelenke werdens danken Augenzwinkern).
Was für Moves habt ihr drauf? Welche Contests habt ihr mit eurer Crew schon gewonnen? Wie sind eure Verletzungserfahrungen?

Hier ebenso noch n Link(kenn leider nich mehr, da BD das einzige Hip-Hop nahe Element ist, mit dem ich noch nix zu tun hatte):
http://bdm.viennaweb.at/break/breaklexikon.htm ->kleines Lexikon

http://bboy.org/ - "vernünftiger bboy-link"


-Rap-



Das wohl wichtigste Element des Hip-Hops.
Für manche die Sprache der Seele, für manche nur Zungenakrobatik.
Zeigt eure Tracks, schreibt Texte hierrein, erzählt was für Mikros ihr benutzt und feiert die Sprache.


-Djing-



A-A-A-Al-Al-Alles über Scratching, Beatjuggling, Producing und Mixing. Wo kann man eure Mixtapes kaufen? Welche Scratches habt ihr drauf? Welche Soundsystem schmückt eure Wohnung? Recordingtipps, Kaufempfehlungen etc. auch erwünscht.


Für Leute aus dem Ruhrgebiet die Platten suchen, kann ich nur www.mad-flava.com empfehlen.


-Beatbox-



Die Kunst mit dem Mund Beats und Instrumentals zu machen, schwieriger als viele denken.
www.beatbox.tv



Noch ein paar allgemeine Links:
www.ohhla.com ->lyric-archiv (englisch)
www.hiphoplager.de -> jährliches event (deutsch)
www.mzee.com ->riesen community&shop
www.rap.de -> infoseite + community
www.inflammable.com ->shop


Der alte Thread
Der Startpost

www.hiphopkemp.de
Bisher dabei sind:
Neo-Deus
Dragonkizz
Jimmy Lustig
Zane
Eflon
Die Assel



sonstige themen:
-pretox prollt mit promo material, sagt aber nich, was es is mit den Augen rollend
-neo-deus sucht ne (vermutlich) schwedische (aber auf jeden fall skandinavische) crew, im stile von looptroop. sie hatten vor ein paar jahren mal n track auf ner juice cd, in dems um graffiti ging. wer weiss was?
-jemand infos zum wholetrain ostr?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von neo-deus am 24.04.2007 16:34]
24.04.2007 16:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
k!ng pReToX

Guerilla
PM an mich für OST von Wholetrain..
24.04.2007 16:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
nur wenn du sagst was du von den 58ern neue bekommen hast. ausserdem fandst du den film doch scheisse, oder täusch ich mich da?
24.04.2007 16:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Es gehört hier auch nochma rein, grad wo ich wieder das mit dem Timbafanboi gesehn hab.. peinlich/erstaunt

 
Zitat von Zane

Wat ich nochmal sagen wollte. Gestern bei nem Kollegen nochmal n Video gesehen, was für mich exemplarisch für die Veränderung von Rap ist. Dieses Video könnte ich mir jeden Tag reinziehen, ein richtig geiler Kopfnicker Beat, flowige MCs, einfach alles perfekt von vorne bis hinten. Sowas gibt\'s imo heut nicht mehr, dass 5 so dope MCs sich einfach mal zusammen setzen (auch wenns jetzt ein Soundtrack war) ein Mörderbeat, ein Track für die Ewigkeit. Vom Style her, das ganze Video ist einfach der Shit.
Prägnant ist es bei Busta, in dem Video war er noch unglaublich stylisch, irre witzig (Frisur, Verhalten, alles) hat geflowed wie nix, da hat er auch noch Sachen wie \"Woo Haa\" gemacht und war einfach \"real\", auch wenn ich das Wort eigentlich nicht gern in den Mund nehme, heute macht er Tracks mit den Pussycat Dolls und trägt im Video G-Starklamotten in denen er aussieht wie ne Schwuchtel.
Alleine jetzt hab ich mir dat Video 3x angeguckt, ich liebe diesen schwarz-weiss style, einfach alles..
Soll jetzt kein Geheule sein, nach dem \"früher war alles besser\"Motto, einfach nur n paar Gedanken.

\"While you abandon your ship, we take your championship
With nothing left for you to see except the instant replay clip \"


24.04.2007 16:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
tip:
cronite
24.04.2007 16:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
k!ng pReToX

Guerilla
 
Zitat von neo-deus

nur wenn du sagst was du von den 58ern neue bekommen hast. ausserdem fandst du den film doch scheisse, oder täusch ich mich da?



Neues Glam Album...mit dem Ost hab ich mich grad mit dem Status Yo OST verwechselt lol

Aber ich kann vielleicht den Wholetrain OST besorgen..werd mich aber diesbezüglich nochmal melden.
24.04.2007 16:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
das würd ich dir auf jeden fall hoch anrechnen, wenn du den auftreiben könntest...
schreib mir doch mal ne pm, wie du das glam album findest.
24.04.2007 16:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
k!ng pReToX

Guerilla
 
Zitat von neo-deus

das würd ich dir auf jeden fall hoch anrechnen, wenn du den auftreiben könntest...
schreib mir doch mal ne pm, wie du das glam album findest.




Kann ich die Tage machen, muss jetzt erstmal Zenit, Minute und Creme Fresh fertig machen..
24.04.2007 16:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniquederking

AUP jon s. 19.12.2007
...
 
Zitat von Zane

Es gehört hier auch nochma rein, grad wo ich wieder das mit dem Timbafanboi gesehn hab.. peinlich/erstaunt

 
Zitat von Zane

Wat ich nochmal sagen wollte. Gestern bei nem Kollegen nochmal n Video gesehen, was für mich exemplarisch für die Veränderung von Rap ist. Dieses Video könnte ich mir jeden Tag reinziehen, ein richtig geiler Kopfnicker Beat, flowige MCs, einfach alles perfekt von vorne bis hinten. Sowas gibt\'s imo heut nicht mehr, dass 5 so dope MCs sich einfach mal zusammen setzen (auch wenns jetzt ein Soundtrack war) ein Mörderbeat, ein Track für die Ewigkeit. Vom Style her, das ganze Video ist einfach der Shit.
Prägnant ist es bei Busta, in dem Video war er noch unglaublich stylisch, irre witzig (Frisur, Verhalten, alles) hat geflowed wie nix, da hat er auch noch Sachen wie \"Woo Haa\" gemacht und war einfach \"real\", auch wenn ich das Wort eigentlich nicht gern in den Mund nehme, heute macht er Tracks mit den Pussycat Dolls und trägt im Video G-Starklamotten in denen er aussieht wie ne Schwuchtel.
Alleine jetzt hab ich mir dat Video 3x angeguckt, ich liebe diesen schwarz-weiss style, einfach alles..
Soll jetzt kein Geheule sein, nach dem \"früher war alles besser\"Motto, einfach nur n paar Gedanken.

\"While you abandon your ship, we take your championship
With nothing left for you to see except the instant replay clip \"






mehr gibts nich zu sagen.

oder doch: gleiche gilt auch im deutsch rap. dipset kacke da.
24.04.2007 16:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
für was schreibst du eigentlich?

und was soll dipset sein?
24.04.2007 16:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steRRRns7aub

Arctic
hmmm der alte thread is falsch verlinkt neo..

request: music á la looptroop, kthx
24.04.2007 16:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Frage
seit kurzem finde ich Gefallen an den Soundtracks des "Battle of the Year" ... zu meiner Überraschung findet das ganz in meiner Nähe statt...

war schonmal jemand da? und wie ist es so?
24.04.2007 16:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
 
Zitat von steRRRns7aub

hmmm der alte thread is falsch verlinkt neo..

request: music á la looptroop, kthx




link repariert, looptroop? gibts nix, die sind einzigartig. ausser du findest die crew die ich im startpost beschreib...
24.04.2007 16:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steRRRns7aub

Arctic
nichma google findet was /o\
24.04.2007 16:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
...
 
Zitat von neo-deus

looptroop? gibts nix, die sind einzigartig.

24.04.2007 16:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steRRRns7aub

Arctic
 
Zitat von steRRRns7aub

nichma google findet was /o\



//ich weiss dass looptroop geil ist, nur such ich halt mehr in der richtung graffiti/backpacker mugge.. kann die ja nich 24/7 hören

lol sry auf zitieren geklickt traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steRRRns7aub am 24.04.2007 16:37]
24.04.2007 16:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
warum nich?
24.04.2007 16:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
k!ng pReToX

Guerilla
 
Zitat von neo-deus

für was schreibst du eigentlich?




www.hiphop-jam.net
24.04.2007 17:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
Geiler Beat: Rhymin Simon - Rap is my Bitch


Rrrap is my bitch!
24.04.2007 17:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von uniquederking

 
Zitat von Zane

Es gehört hier auch nochma rein, grad wo ich wieder das mit dem Timbafanboi gesehn hab.. peinlich/erstaunt

 
Zitat von Zane

Wat ich nochmal sagen wollte. Gestern bei nem Kollegen nochmal n Video gesehen, was für mich exemplarisch für die Veränderung von Rap ist. Dieses Video könnte ich mir jeden Tag reinziehen, ein richtig geiler Kopfnicker Beat, flowige MCs, einfach alles perfekt von vorne bis hinten. Sowas gibt\'s imo heut nicht mehr, dass 5 so dope MCs sich einfach mal zusammen setzen (auch wenns jetzt ein Soundtrack war) ein Mörderbeat, ein Track für die Ewigkeit. Vom Style her, das ganze Video ist einfach der Shit.
Prägnant ist es bei Busta, in dem Video war er noch unglaublich stylisch, irre witzig (Frisur, Verhalten, alles) hat geflowed wie nix, da hat er auch noch Sachen wie \"Woo Haa\" gemacht und war einfach \"real\", auch wenn ich das Wort eigentlich nicht gern in den Mund nehme, heute macht er Tracks mit den Pussycat Dolls und trägt im Video G-Starklamotten in denen er aussieht wie ne Schwuchtel.
Alleine jetzt hab ich mir dat Video 3x angeguckt, ich liebe diesen schwarz-weiss style, einfach alles..
Soll jetzt kein Geheule sein, nach dem \"früher war alles besser\"Motto, einfach nur n paar Gedanken.

\"While you abandon your ship, we take your championship
With nothing left for you to see except the instant replay clip \"






mehr gibts nich zu sagen.

oder doch: gleiche gilt auch im deutsch rap. dipset kacke da.





Bin ich un"real" wenn ich http://www.youtube.com/watch?v=3d9GmuNgby8 ganz gut finde?


Btw ist das in jedem Genre so, dass die trueness verloren geht mit der Zeit fröhlich
24.04.2007 17:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Die geht nich unbedingt verloren. Trueness ist doch jedem Rapper/Sänger selber überlassen.
24.04.2007 17:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
 
Zitat von uniquederking

oder doch: gleiche gilt auch im deutsch rap. dipset kacke da.


Also ich mag "Deutsch-Dipset", wohingegen ich die Diplomats-Sachen net so toll find.

Vor allem Sentino's Way 1 & 2 fand ich einfach wahnsinnig geil.
24.04.2007 18:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwielichtige

xmas female arctic
 
Hallo Leute,
ich könnte jetzt erzählen wie geil das Tape ist, wie absolut krass es den Rahmen sprengt, wie professionell es gemacht ist und wie hochwertig Cover, Artwork und Druck sind, bla bla bla.

Tatsache ist einfach, dass Ihr hier 25, bzw. auf Cd 26 Tracks von mir bekommt, in die ich meine ganze Energie gesteckt habe. 3 Jahre lang habe ich Texte gesammelt, an mir gearbeitet und versucht die Zeit für's Aufnehmen zu finden.
Letzten Sommer war es soweit und ich konnte beginnen ca. 40 Songs aufzunehmen, meine Routine beim Aufnehmen zu verbessern und meinen Traum umzusetzen- meine erste CD seit 2004.
Nun ist es soweit und ich möchte dieses Tape nicht gemessen sehen an derzeit gängigen Standards, den derzeit trendigen Sounds, Addlips oder Jeezy Rufen.
Ich möchte einfach, dass es als das gesehen wird, was es ist- inhaltlich hochwertig, technisch solide und mit viel Liebe zu einer Musik gemacht, die mich bewegt seit ich 6 Jahre alt war.

Also ganz einfach; gebt diesem Tape eine Chance, sucht Euch Eure Favoriten raus und lasst mich wissen, was gefällt und was nicht, danke.

Jeder, dem das Tape gefällt, kann es für 1,50€ plus eventuelle anfallendem Porto auch käuflich erwerben und erhält die einen Track stärkere CD inkl. einer kleinen Überraschung.

Hier nun der Link, viel Spaß und spreadet den Kram wenn es Euch taugt.



SvanSick – Old Svan in new bars Free Download (Rechtsklick)


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Zwielichtige am 24.04.2007 19:46]
24.04.2007 19:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steRRRns7aub

Arctic
spätestens nach track 8 "schluck gay man" gelöscht..
miese tracks und ich finde er lispelt irgendwie -.-
24.04.2007 22:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Felix mit Absicht

tf2_spy.png
 
Zitat von Zane

Es gehört hier auch nochma rein, grad wo ich wieder das mit dem Timbafanboi gesehn hab.. peinlich/erstaunt

 
Zitat von Zane

Wat ich nochmal sagen wollte. Gestern bei nem Kollegen nochmal n Video gesehen, was für mich exemplarisch für die Veränderung von Rap ist. Dieses Video könnte ich mir jeden Tag reinziehen, ein richtig geiler Kopfnicker Beat, flowige MCs, einfach alles perfekt von vorne bis hinten. Sowas gibt\'s imo heut nicht mehr, dass 5 so dope MCs sich einfach mal zusammen setzen (auch wenns jetzt ein Soundtrack war) ein Mörderbeat, ein Track für die Ewigkeit. Vom Style her, das ganze Video ist einfach der Shit.
Prägnant ist es bei Busta, in dem Video war er noch unglaublich stylisch, irre witzig (Frisur, Verhalten, alles) hat geflowed wie nix, da hat er auch noch Sachen wie \"Woo Haa\" gemacht und war einfach \"real\", auch wenn ich das Wort eigentlich nicht gern in den Mund nehme, heute macht er Tracks mit den Pussycat Dolls und trägt im Video G-Starklamotten in denen er aussieht wie ne Schwuchtel.
Alleine jetzt hab ich mir dat Video 3x angeguckt, ich liebe diesen schwarz-weiss style, einfach alles..
Soll jetzt kein Geheule sein, nach dem \"früher war alles besser\"Motto, einfach nur n paar Gedanken.

\"While you abandon your ship, we take your championship
With nothing left for you to see except the instant replay clip \"






Der eine da Anfangs ist von Cypress Hill, right?
24.04.2007 22:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
jau, B Real is das
24.04.2007 22:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Shaitan



Bin ich un"real" wenn ich http://www.youtube.com/watch?v=3d9GmuNgby8 ganz gut finde?


Btw ist das in jedem Genre so, dass die trueness verloren geht mit der Zeit fröhlich




Der Remix ist uber.
Egal, wie weit sich Busta von seinen Wurzeln entfernt hat, Touch It rockt einfach!
24.04.2007 22:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
k!ng pReToX

Guerilla
Der Papoose Part ist so göttlich
24.04.2007 22:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
betruebt gucken
 
Zitat von Zane

Es gehört hier auch nochma rein, grad wo ich wieder das mit dem Timbafanboi gesehn hab.. peinlich/erstaunt

 
Zitat von Zane

Wat ich nochmal sagen wollte. Gestern bei nem Kollegen nochmal n Video gesehen, was für mich exemplarisch für die Veränderung von Rap ist. Dieses Video könnte ich mir jeden Tag reinziehen, ein richtig geiler Kopfnicker Beat, flowige MCs, einfach alles perfekt von vorne bis hinten. Sowas gibt\'s imo heut nicht mehr, dass 5 so dope MCs sich einfach mal zusammen setzen (auch wenns jetzt ein Soundtrack war) ein Mörderbeat, ein Track für die Ewigkeit. Vom Style her, das ganze Video ist einfach der Shit.
Prägnant ist es bei Busta, in dem Video war er noch unglaublich stylisch, irre witzig (Frisur, Verhalten, alles) hat geflowed wie nix, da hat er auch noch Sachen wie \"Woo Haa\" gemacht und war einfach \"real\", auch wenn ich das Wort eigentlich nicht gern in den Mund nehme, heute macht er Tracks mit den Pussycat Dolls und trägt im Video G-Starklamotten in denen er aussieht wie ne Schwuchtel.
Alleine jetzt hab ich mir dat Video 3x angeguckt, ich liebe diesen schwarz-weiss style, einfach alles..
Soll jetzt kein Geheule sein, nach dem \"früher war alles besser\"Motto, einfach nur n paar Gedanken.

\"While you abandon your ship, we take your championship
With nothing left for you to see except the instant replay clip \"






Gibts wohl:
http://www.youtube.com/watch?v=UDCDrcZK4NE
24.04.2007 22:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
np: the game ft. fat joe, rick ross, pusha t. and dirt bag - Chevy ridin' high RMX
24.04.2007 22:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hip Hop Thread ( t- 122 tage... yo! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hip  hop  kemp  rap  titten 
Mod-Aktionen:
15.05.2007 02:20:11 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum